Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O_O ich bekomm so gut wie nie ketten-ENS, ganz selten nen Spam-Gästebucheintrag und ungefähr einmal im Monat eine zirkeleinladung und in 3/4 der Fälle hat das was mit Mexx zu tun. *.* Ich hab auch ganz viele Elitäre Gästebucheintäge. Na ja, mh. bis jetzt hat mir einmal jemand geschrieben: Boah, ich hab jetzt mit dir geredet, jetzt kann ich auch mit Boudicca reden =.0. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhrhrhrr... *sich ausm Thread schleich* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Na ja, mh. bis jetzt hat mir einmal jemand geschrieben: Boah, ich hab jetzt mit dir geredet, jetzt kann ich auch mit Boudicca reden =.0. ist zwar schon länger nicht vorgekommen aber vor einiger zeit hatte ich sehr viele Leute die mir geschrieben haben und mir hinterher sagten sie hätten das schon LANGE vorgehabt und sich NIIIIIE getraut mich anzusprechen. oO ich mein äh. wenn ich von wem die bilder geil find dann sag ich ihm das wenn ich die möglichkeit dazu hab ^^ derjenige is doch in diesem sinne nichts besonderes ausser das er vielleicht besser zeichnen kann als ich. Eine bekannte von mir war genauso. "Ich wollte Zeichner XY mal fragen aber die kriegt bestimmt viiiiele ens und ich trau mich nich .__." ich sag dann immer: die geht genauso zum kacken aufs klo wie du und niemand wird sich auf der straße vor ihr hinschmeissen "OMFG DU BIST [name] *anbet*" Man kann ja vorbilder haben, schön und gut (meine sind übrigens alle nicht-mexxlerischer natur...so kann ich irgendwie einen abstand zum zeichner bewahren, der mir auf mexx fehlt und mich jeden als normal und "auch nichts besseres als ich" ansehen lässt.) aber übertreiben sollte mans nicht. Im übrigen verstehe ich fanhypes weder hier noch wenn es um superstars geht oder sonstwas. Da kann ich doch eher noch zeichner anhimmeln, die erreichen in meinen augen mehr (trifft nicht auf alle künstler zu aber der popstar von heute ist in meinen augen kein solcher) ....mein vor-arbeitliches-gelaber xD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhhkeeeeeii.... heikles thema die eigene popularietät... das kränkeste was mir jemals aufgefallen is , is das: (posts von dem "kaiser leomon " user ma durchgehen) http://img120.imageshack.us/img120/7332/tugx0.jpg http://img89.imageshack.us/img89/5640/tfzjaa5.jpg ... O_o"... entweder... -ach--- was weiß ich.... krank!... zumal ich kein wort von dieser komischen sprache verstehe..!... aber lustig fand ichs allemal.. (ma abgesehn davon das der mene pics auf senen photobucket account raufgehaut hat... aber egal..) ---- damnit.. irgenwas is heude mächtig min menem firefox browser falsch... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 10:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen WEREsandrock_the_3rd spricht spanisch. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nicht sagen, WERE sagte doch dass sie kein WOrt von dieser Sprache versteht. ^^ Da ich momenten eh total deprimiert bin, blamier ich mich auch noch gleich öffendlich im Forum. Ich bin auch so jemand wie Zacki geschrieben hat. Ich trau mich meistens nicht die Leute anzuschreiben, die ich toll finde. Dabei würde ich gerne ein paar Freundschaften im Fanartkünstlerbereich hier auf Animexx knüpfen. ._. Aber ich denke nicht dass überhaupt irgendjemand mit mir befreundet sein will. (wer´s genau wissen will guckt in meinen Steckbrief (Spoiler)) Und ich glaub bei Bouddica würde ich mich auf die Straße werfen und schreien: "OMG DU BIST ES!!!111einseinself" .__. Obwohl, ne... das wär zu peinlich, da würd ich vor Scham im Boden versinken. *sich aufs einkaufen vorbereit* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich glaub bei Bouddica würde ich mich auf die Straße werfen und schreien: "OMG DU BIST ES!!!111einseinself" Ich hab irgendwie gerade ein déjà-vu, dass jemand mal auf einer Messe so auf einen Zeichner reagiert hat. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer auf wen, aber ich konnte mich nur gegruselt abwenden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das abgewöhnt mit dem "Naja, den schreib ich besser nicht an...den nerv ich nur....blabla" Ich seh das wie Zacki, das sind auch nur Menschen <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde sagen WEREsandrock_the_3rd spricht spanisch. ^^ 1) willst du mir untestellen ich würde da über mich selber schreiben? O_o"" (kommt so rüba) 2) das is portugisisch 3) ich spreche deutsch, english.... und ... überaus schlecht französisch... >Und ich glaub bei Bouddica würde ich mich auf die Straße werfen und schreien: "OMG DU BIST ES!!!111einseinself" *in da nase popel*... (um de stimmung zu drücken:) wer isn das? ----------------------------- n zeichner anschreiben den ich gut finde?? pf... auf deviantart hassen mich de richtig großartigen mech artists alle (glaub ich... grund... das wär zu kompliziert)... und allem anderen werd ich mich sicher nicht unterordne´n.. (stolz is das! *hmpf*=) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 13:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *1st post whore* ho ho ho, ICH habe ja auf DA shcon eine liebererklärung bekommen : D! *pr0ll* [edit:] ich will noch wa szzum Thema beitragen < D ...? Naja, jedenfalls, ich hab die Erfahrung gemacht dass die Leute immer anders reagieren. Auf Animexx hab ich bisher nur eine Person angeschrieben, weil mir ihr Douji echt unendlich gut gefallen hat, und mit der bin ich ganz gut befreundet ° w° Auf dA kommt das aber auch wieder drauf an wie bekannt die schon sind- und wie bekannt man selber ist. Manche schreiben einem nicht zurück, wenn man unter 100000 pageviews hat o.ä., dann gibts wieder welche die einem ein random "Thank you" reinhauen und dann wieder so Leute, die sich wirklich mit dir und deiner Nachricht befassen. Letzteres ist natürlich am schönsten- aber wird seltener, je "berühmter" die Leute sind, auch wenns da auch wieder ausnahmen gibt. naja, ich finde man soll Leute, die man toll fidnetg ruhig anschreiben- nur halt vernünftig und nicht die überrollen, ich glaub das mag kaum einer x"D Aber ich dneke keiner wird sauer sein, wenn man ihm/ihr sagt dass man seine/ihre Arbeit schön findet. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) willst du mir untestellen ich würde da über mich selber schreiben? O_o"" (kommt so rüba) Nee, war eher so gemeint dass ich bahnhof verstehe. xDD Sorry wenns anders rüberkam. ^^ Boudicca ist eine hervorragende Zeichnerin die früher hier bei mexx aktiv war. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .......mich hats erhlichgesagt an ne landkarte erinnert xD; Mich auch. Welches Land auch immer es war, jetzt ist es heiliges House Hospital Land. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin auch so jemand wie Zacki geschrieben hat. Ich trau mich meistens nicht die Leute anzuschreiben, die ich toll finde. Dabei würde ich gerne ein paar Freundschaften im Fanartkünstlerbereich hier auf Animexx knüpfen. ._. naja ich habe zwar 2 sehr gute Freunde die auch sehr gut zeichnen aber wenn sie es nicht könnten wären wir trotzdem befreundet. Sicher, auf mexx kennt man meist eher die Bilder als die person die dahintersteckt aber nur weil jemand gut zeichnet habe ich noch lange kein interesse an seiner person. Ich finde es selbst sogar unangenehm wenn man mich hypet. Auf einem mexxlertreffen war eine regelrechte fanatikerin die nur noch an mir hing bis ich ihr endlich ins conhon zeichnete wobei ich regelmäßig angequietscht und geknuddelt wurde. Ich fand es nett, ich bin sogar irgendwie stolz das es wirklich leute gibt die meine arbeiten so sehr mögen aber ich kann mit lob nicht gut umgehen (genau wie bei geschenken... ich kann so schlecht freude zeigen in solchen momenten). Eine andere hat mich auf dem Treffen ganz anders angesprochen. Wir haben uns immer alle mit animexxnick vorgestellt woraufhin sie dann zu mir kam "du bisz zackichan? ich hab deine Bilder gesehen, die sind wirklich gut!" und das ganze ohne hopsen und quietschen ^^ war mir viel sympathischer und diese person gehört heute noch zu meinen engsten freunden. Es gibt aber auch sehr gute/bekannte zeichner die ich ehrlichgesagt für arrogante arschlöcher halte (sagt jemandem Sna-....ach ich sags lieber nich XD). Selbst WENN deren bilder schweinegeil aussehen würde ich denen das niemals sagen, die werden schon genug gebauchpinselt und können sich nichtmal dafür erkenntlich zeigen, nichtmal mit einem einfachen "danke für dein kommi" oder sowas. ich bedanke mich auch nicht für jedes kommi und antworte manchmal viel zu nachlässig aber ich freue mich über jedes kommentar und versuche das auch dann und wann unter die bilder zu schreiben wenn ich es schon nicht direkt ins GB schreibe. >>ho ho ho, ICH habe ja auf DA shcon eine liebererklärung bekommen : D! ...nicht nur auf deviantart. ich kann die "heirate mich!" garnicht mehr zählen... allerdings muss ich gestehen es gibt eine userin hier auf animexx bei der mache ich das schon pauschal bei jedem bild weil ich ihren stil wirklich bewundere UND sie ist eine sehr nette und lustige person ^^ ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mich nicht mal traue die Leute auf Mexx anzuschreiben, dann würd ich die niee im Leben anfangirnlien (was´n Wort) Das wär mir viel zu peinlich und ich weiß ja dass ich die Leute damit nerve. Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde, wenn ich auf so jemanden treffe, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würd wahrscheinlich, wie immer, nur dastehn und versteckt glotzen und mir vorstellen wie toll es wär mit demjenigen zu reden, aber gar nix tun. XD Ich trau mich oft einfach nicht auf Leute zuzugehen. (unabhängig wer das jetzt ist) Aber... quietschen tu ich nur im Freundeskreis, also keine Angst. XD >>ich bedanke mich auch nicht für jedes kommi und antworte manchmal viel zu nachlässig aber ich freue mich über jedes kommentar und versuche das auch dann und wann unter die bilder zu schreiben wenn ich es schon nicht direkt ins GB schreibe. Dass mach ich auch nicht, und dass bei meiner überschaubaren Kommentarzahl. Ich find das oft einfach so... blöd... wie ne Floskel. Das soll nicht heißen dass ich mich nicht freue, es ist einfach komisch. Ich bedanke mich oft über die Kommentare von meinen Bildern oder so. ^^, Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geilste war noch das Kyoko-Taide und Northern banshee mal auf einem der animexxtreffen waren wo ich auch war und irgendwie hats keiner gerafft oder es hat keinen so wirklich interessiert. und das fand ich gut. Da gabs kein großartiges gefangirle. (ich habs allerdings auch erst später gecheckt beim conhon durchblättern so "huch? ein eintrag von banshee?") ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>das geilste war noch das Kyoko-Taide und Northern banshee mal auf einem der animexxtreffen waren wo ich auch war und irgendwie hats keiner gerafft oder es hat keinen so wirklich interessiert. XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd solchen Leuten ja eh niemals begegnen. *noch nie auf ner Con war* Die WATs hab ich irgendwie alle verpennt, als ich noch zuhause war ... und ich habs bis heute nicht geschafft, auch nur EIN MAL zur LBM zu gehen. *drop* Dieses Jahr sicher auch wieder nicht, es sei denn, jemand schleift mich mit - und ich wüsste niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das tun würde. ´|D :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich schlimmer finde als wenn man direkt angequietscht wird [was ich auf einem Treffen selber nur als <Beisitzer erlebt hab]ist wenn man jemandem das ConHon gibt, dieser das durchblättert und rumquietscht, weil da ein Eintrag von Zeichner XY drin ist und die einen fragen ob man die wirklich kennt und ob man ihnen den eintrag nicht rausschneiden und schenken möchte ° _°" Wie ein seltenes Autogramm. Und dann kommt immer die Frage: "Die hast du getroffen? Sag bloss du hast mit denen geredet?" - "Ja, die schuldet mir Geld." Und dann ist man beliebt weil man mit Zeichner XY befreundet ist ° _° das find ich auch strange. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich schlimmer finde als wenn man direkt angequietscht wird [was ich auf einem Treffen selber nur als <Beisitzer erlebt hab]ist wenn man jemandem das ConHon gibt, dieser das durchblättert und rumquietscht, weil da ein Eintrag von Zeichner XY drin ist und die einen fragen ob man die wirklich kennt und ob man ihnen den eintrag nicht rausschneiden und schenken möchte ° _°" Wie ein seltenes Autogramm. > Und dann kommt immer die Frage: "Die hast du getroffen? Sag bloss du hast mit denen geredet?" - "Ja, die schuldet mir Geld." > Und dann ist man beliebt weil man mit Zeichner XY befreundet ist ° _° das find ich auch strange. > oh gott ich stell mir das grad so vor... XD ich hasse nervige quitschende töne neben meinem ohr deshalb hab ich auch nen hund und kein meerschweinchen >_>; btw: dein ava ist dufte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>deshalb hab ich auch nen hund und kein meerschweinchen >_>; Meine Tante macht die Meerschweinchen immer nach :O Gott ich würde nie von jemanden verlagen dass er sein Conhon zerschneiden soll, wegen mir. Manche Leute sind echt dreist. :< >>Und dann ist man beliebt weil man mit Zeichner XY befreundet ist ° _° das find ich auch strange. Find ich auch strange... o.O; also so irre b in ich dann auch wieder nicht. *puh* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde eigentlich auch gerne wen anquietschen. xDDD Dabei kann ich meine Lieblingszeichner nicht mal abonnieren. *doof sei und es nicht kann* Jo jo, sowas gibts. xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich schlimmer finde als wenn man direkt angequietscht wird [was ich auf einem Treffen selber nur als <Beisitzer erlebt hab]ist wenn man jemandem das ConHon gibt, dieser das durchblättert und rumquietscht, weil da ein Eintrag von Zeichner XY drin ist und die einen fragen ob man die wirklich kennt und ob man ihnen den eintrag nicht rausschneiden und schenken möchte ° _°" Wie ein seltenes Autogramm. OMFG. Und ich dachte immer, auch Conhon-Einträge wären was Persönliches. Offensichtlich bin ich in der Hinsicht zu naiv... o.O Obwohl da natürlich was dran ist - die Zeichnungen mancher Leute wären ja theoretisch sogar richtig Geld wert.... Ich würde nie ein Bild, was jemand für mich gezeichnet hat, weggeben. > Und dann kommt immer die Frage: "Die hast du getroffen? Sag bloss du hast mit denen geredet?" - "Ja, die schuldet mir Geld." > Und dann ist man beliebt weil man mit Zeichner XY befreundet ist ° _° das find ich auch strange. *lach* Ja, schon merkwürdig. Man könnte meinen, Starzeichner wären keine Menschen mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei kann ich meine Lieblingszeichner nicht mal abonnieren. *doof sei und es nicht kann* > Jo jo, sowas gibts. xDD gallery anklicken -> neben name steht dann "zeichner abonnieren" :D oder hat es andre gründe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gallery anklicken -> neben name steht dann "zeichner abonnieren" > :D Ach du heilige sch..., ich hab alles zu tode durchgesucht, und das da hab ich total übersehen. xD Thx vielmals. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gallery anklicken -> neben name steht dann "zeichner abonnieren" > > :D > > Ach du heilige sch..., ich hab alles zu tode durchgesucht, und das da hab ich total übersehen. xD > Thx vielmals. ^^ kein problem, ich überseh auch vieles x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooh >.< Ich weiss dass das Bild nicht perfekt ist, aber für die 6 soll derjenige nen schmerzhaften Pickel an dem Hintern bekommen. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat dir einer ne sechs gegeben?? ich will auch eine! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich nach nem Jahr wieder hier war, Gott was hab ich gesucht bis ich bestimmte Funktionen wiederfand. O__o Übersehen ist leicht* e.e *über was drüberfall* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh...ich denke bei einigen Zeichnern bin ich auch ein kleines Fangirl, allerdings würd ich niemals extrem reagieren, wenn ich diese Zeichner treffe. XD Allerdings trau ich mich auch oft nicht diese Zeichner anzusprechen wegen Fragen oder andere Dinge. Ich weiß auch nicht genau warum das so ist. Aber das kann schon manchmal etwy störend sein, besonders wenn man eine Antwort schnell haben möchte. XD Sowas war vor einiger Zeit der Fall, als ich eine Freundin ständig damit genervt habe die andere Person bitte anzuschreiben wegen meinem Problem...als ich mich dann in einer Nacht plötzlich dazu im Stande fühlte sie selbst anzuschreiben, war das aber besser als wenn es meien Freundin gemacht hätte. :D Auch wenn ich Froh bin das ich Freunde habe die sowas für mich machen würden. <3 Mir gehts so aber nicht nur mit Zeichnern, sondern auch mit Mods, Admins, Freischaltern, etc,...halt Leuten die bestimmt nciht so viel Zeit haben. °_°;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhh...ich denke bei einigen Zeichnern bin ich auch ein kleines Fangirl, allerdings würd ich niemals extrem reagieren, wenn ich diese Zeichner treffe. XD Wie, du würdest NICHT mit Tränen in den Augen auf die Knie fallen, ihnen die Füße küssen und nebenbei versuchen, ihnen dein Conhon unterzujubeln, obwohl der Zeichner gerade eigentlich bloß auf Klo gehen wollte? XD |
|||||||