Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibts nicht sogar echt nen Künstler, der seine fertigen Bilder auf den Kopf stellt? Hab in der Schule mal von dem gehört, aber an den Namen erinner ich mich nicht mehr. Zumindest hier habe ich letzte zeit zwei solche gesehen. Das akzeptiere ich auch, obwohl man dabei unweigerlich versucht den Kopf beim Betrachten zu neigen, aber die Akzeptanz bezieht sich nur auf den Fall wenn es auch so kopfüber gezeichnet wurde. Sonst ist es ein Schummeln. Man foltert damit die Betrachter ohne dass man sich das gleiche selbst angetan hat. xD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHAR. Gerade unter nem Bild: > "Hab jetzt keinen Lust einen Kommi zu schreiben....schreibt bitte ganz viele Kommies, ja!" Ich würd ja mal drunter schreiben: Ich auch nicht. Aber das wär auch irgendwie hohl, wenn es den Leuten scheinbar eh nur um die Kommi-Anzahl geht. >> > > Gibts nicht sogar echt nen Künstler, der seine fertigen Bilder auf den Kopf stellt? Hab in der Schule mal von dem gehört, aber an den Namen erinner ich mich nicht mehr. > > Zumindest hier habe ich letzte zeit zwei solche gesehen. Das akzeptiere ich auch, obwohl man dabei unweigerlich versucht den Kopf beim Betrachten zu neigen, aber die Akzeptanz bezieht sich nur auf den Fall wenn es auch so kopfüber gezeichnet wurde. Sonst ist es ein Schummeln. Man foltert damit die Betrachter ohne dass man sich das gleiche selbst angetan hat. xD Nein, ich meinte einen, dessen Gemälde in Ausstellungen hängen. ^^ :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > HAHAR. Gerade unter nem Bild: > > "Hab jetzt keinen Lust einen Kommi zu schreiben....schreibt bitte ganz viele Kommies, ja!" > Ich würd ja mal drunter schreiben: Ich auch nicht. > Aber das wär auch irgendwie hohl, wenn es den Leuten scheinbar eh nur um die Kommi-Anzahl geht. >> Ich würde den ersten Teil des Satzes kopieren und einfügen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiefe Elfen...manchmal krieg ich ja grad wegen solchen Absurditäten Lust, Freischalter zu werden XD Aber ich glaube, es ist dann weniger lustig wenn die lieben Leute auf ihrer Geschichte beharren...mh. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf den Scan* Ich hab gerade mein erstes FA auf mexx wieder gefunden...:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin am 10.01. schon 4 Jahre hier is mir grad ma so bewusst geworden o_o; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut auf den Scan* Ich hab gerade mein erstes FA auf mexx wieder gefunden...:D Mist. ich wollt jetzt auch gern mein erstes Mexx-bild rauskramen, aber das ist dem Lösch-doom-gnom zum Opfer gefallen. Aber ich hab noch was witziges hier. Mein erstes AL. Es ist so riiichtig schlecht :D http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=70825&sort=zeichner&unsichtbar=1 zum uraltkommentar: ich wurde auf dem rückweg tatsächlich 3mal "random" kontrolliert. Das Datum stimmt nicht. ich hatte das Bild gelöscht, das kam bei der großen Systemüberholung von Mexx wieder zum Vorschein. Ist von 2002 uh und auf diese drei Bilder war ich damals verdammt stolz :D http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=71067&sort=zeichner&unsichtbar=1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=68303&sort=zeichner&unsichtbar=1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=174031&sort=zeichner&unsichtbar=1 --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist. ich wollt jetzt auch gern mein erstes Mexx-bild rauskramen, aber das ist dem Lösch-doom-gnom zum Opfer gefallen. > > Aber ich hab noch was witziges hier. Mein erstes AL. Es ist so riiichtig schlecht :D > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=70825&sort=zeichner&unsichtbar=1 > zum uraltkommentar: ich wurde auf dem rückweg tatsächlich 3mal "random" kontrolliert. > > Das Datum stimmt nicht. ich hatte das Bild gelöscht, das kam bei der großen Systemüberholung von Mexx wieder zum Vorschein. Ist von 2002 > > uh und auf diese drei Bilder war ich damals verdammt stolz :D > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=71067&sort=zeichner&unsichtbar=1 > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=68303&sort=zeichner&unsichtbar=1 > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=174031&sort=zeichner&unsichtbar=1 Schon krass wie du dich binnen weniger Jahre verbessert hast oO. Wie hast du denn das geschafft??? ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erstes Fan Art von 03 - das ich hier hochgeladen hatte - hab ich neulich erst eingetütet. Whui, bei dir sieht man aber ne krasse Veränderung, gab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab, als ich letztens ausversehen meine ganze Favoriten Liste gelöscht habe, war die zweite Gallerie die ich angesteuert habe, deine. Nach Slash, deswegen erst die zweite ;D Und auf der Suche nach Jerome (<3333) hab ich dieses eine Bild von 2002 gefunden, was du als Motivation da gelassen hast XD hier mein erstes FA, ich hab mich wenigstens ein wenig verbessert X_x: http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/erstesFaxD.jpg sogar mit Fangirltext...mannoman xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber lechz* ??? XDD Haha~ Na gut. Ich sollte mal ganz ruhig sein, ich hab früher die ganze Zeit ein und dieselbe Mary Sue gezeichnet °_°"" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg wie kann man so fangirl sein wie ich es grad bin. darf ich einfach ma rumquietschen? QUIIIIETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumhops* ich kann grad nimmer und es is niemand da mit dem ich meine überschwängliche freude teilen kann XDDD also spam ichs hier rein lol! AWWWWWWWW ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man fragen worum es geht?°__° Aber ich mag jetzt auch ein wenig rumfangirlen: Ich zocke seit ein paar Tagen Zelda-Phantom Hourglass. Und noch nie fand ich einen Chara so schnell toll, noch nie war mir einer so schnell sympathisch wie Kapitän Linebeck :D Ich hab ihn nach 10 Minuten des spielens gefunden und war gleich hin und weg. Hut ab, für so einen sympathischen Charakter <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch wissen was Zacki anquischt xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch wissen was Zacki anquischt xD Dit(t)o. °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck grad D.Gray-man weiter xDDD kam ne halbe ewigkeit nich dazu und awwwwwwwwwww mein gott alle meine libelinge entwickeln sich so toll (vorallem optisch HÖHÖHÖ neue Uniformen für die exorzisten! yaaay) aba nu is grad ein char gestroeben den ich mochte :( die besten sterben echt immer... aber GNAH bei dem war ich jetzt echt geschockt >_< ich wunder mich eigentlich das es in der serie garkeinen char gibt den ich so GARNICHT mag XD sogar die bösen sind geil >o< (TIKIIII und sein killerschmetterling <3 awwwww) mein entschluss steht fest, dieses jahr gibts wieder n Allen Walker Cosplay auf der Connichi.... und zwar in der Crown Clown version *LUV LUV LUV* edit: tippfehler sind durch extremen fanatismus bedingt xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aba nu is grad ein char gestroeben den ich mochte :( > > die besten sterben echt immer... aber GNAH bei dem war ich jetzt echt geschockt >_< Hör auf zu jammern, in Hellsing sterben alle >_< Ganz Iskariot (Anderson, Maxwell, Heinkel, Yumiko/Yumie+ Random-Iskariot Mitglieder)=> niedergemacht, zerbombt e.t.c. Millenium => fast gänzlich ausgerottet Hellsing => besteht noch zum Teil (bis auf Pip, die Wild Geese Leute ) UND Alucard ist auch "gestorben". Richtig da sind noch Integra, Seras, der Herr Major+ein paar Millenium Leute <___________________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt bin ich endgültig neugierig um was sich da handelt. * D. Gray nicht kennt* xD Ich gehe es mir reinziehen. > Hör auf zu jammern, in Hellsing sterben alle >_< Das kann doch nicht wahr sein o__O Hellsing ohne Alucard, wie doof ist es eigentlich? >. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör auf zu jammern, in Hellsing sterben alle >_< ich jammer aber! lol ausserdem is das problem: wenn bei D.Gray-man einer stirbt dauert es nicht lange bis man ihn wiedersieht *grusel* und diesmal isses besonders extrem. GNAAAHAHAHAHAHA ich liebe diese serie XD *weiterguck* folge 54 ich kommeee~ ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann doch nicht wahr sein o__O > Hellsing ohne Alucard, wie doof ist es eigentlich? >. Na, es ist klar das alle sterben. Da kämpfen Nazis, Protestanten und Katholiken gegeneinander (wovon einige dann auch noch Vampire/Werwölfe sind). Es ist DER Krieg schlechthin. Da bleibt nunmal kein Stein auf dem anderen. Was mich an Hellsing allmählig stört, ist...Alucard. Alucard hat das, was Toriyama in seinem Mangazeichenkurs als nicht gut dargestellt hat: Er scheint keine Schwächen zu haben. Er mäht einfach alles nieder was sich gegen ihn stellt. >ausserdem is das problem: wenn bei D.Gray-man einer stirbt dauert es nicht lange bis man ihn wiedersieht *grusel* und diesmal isses besonders extrem. ÄH.Äääääh? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 16:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ÄH.Äääääh? Naja wenn jemand stirbt kann es passieren das derjenige vom Lord als Akuma wiederbelebt wird (komplexe sache, ich erläuter das jetzt nicht näher) dafür sind die exorzisten ja da... und argh das is grad so spannend ich dreh vollkommen durch! >o< ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin am 10.01. schon 4 Jahre hier is mir grad ma so bewusst geworden o_o; Und ich ab 12.01. ^^ Ich fands in Dragonball irgendwie blöd, dass alle immer wiederbelebt werden konnten. Klar hat man sich als Fan gefreut damals, aber ... :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: O...kay x_X Haha, wenn ich euch sage wie Alucard stirbt...dann lacht ihr mich aus :D Es ist so...argh. So ein richtig strunzdummer Tod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 16:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weigere mich zu glauben dass Alucard stirbt. .__. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki Ich kleb momentam am Manga *_*~ *auf Vol 12 + 13 wartet* könnten jeden Tag ankommen (versteh zwar kein japanisch, aber was solls XD) @Alte Bilder Mein erstes Bild stellt den Chara da nachdem ich mich benannt hab und den gibts immernoch *lach* http://666kb.com/i/av0hlra0we9wf9ank.jpg Bei vielen Bildern davor - die ich abgezeichnet habe (2001-2002er) würd ich wohl Probleme bekommen, die sind so genau abgezeichnet das die wohl nicht durch den Pausprüf kommen würden XD Aber dieses 'genaue' ist der Grund warum ich nicht mehr abzeichne, es ist langweilig wenns mans zu genau hinbekommt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weigere mich zu glauben dass Alucard stirbt. .__. Haha, er kämpft gegen jemanden, die Sonne geht auf und er stirbt. That's it. Aber wie ich Hirano kenne wird Alucard wieder kommen. @Seiji: Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: ( ) zu hell (X) zu dunkel ( ) zu unscharf ( ) zu wenig Kontrast ( ) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen) ( ) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert) ( ) verpixelt ( ) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden ( ) Bitte zusätzlich die Scanränder wegschneiden (X) starker Blitzfleck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mein allererstes hochgeladenes Fanart hab ich schon gar nicht mehr aufm Rechner gespeichert. (zum Glück |D ) - Das ist natürlich auch schon lange gelöscht. Ich glaube, ich muss doch irgendwann mal ein paar von meinen ältesten noch existierenden Bildern einscannen, ich denk bloß nie dran wenn ich zuhause bin. (Sailor-Moon-Fanarts aus der Grundschule, was sonst? |D Aber immerhin NICHT abgezeichnet!) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin am 10.01. schon 4 Jahre hier is mir grad ma so bewusst geworden o_o; > > Und ich ab 12.01. ^^ Bei mir sinds ab dem 16.3. schon ganze 6 Jahre |D *gerne hier Treue hält* <3 > Ich weigere mich zu glauben dass Alucard stirbt. .__. Woot?! Alu stirbt?!?! oO Och nö ._. So einer wie der darf net sterben, das... passt einfach net zu ihm... ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Seiji: > Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: > ( ) zu hell > (X) zu dunkel > ( ) zu unscharf > ( ) zu wenig Kontrast > ( ) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen) > ( ) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert) > ( ) verpixelt > ( ) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden > ( ) Bitte zusätzlich die Scanränder wegschneiden > (X) starker Blitzfleck > pfff XD ich hatte das bild damals ganz suaber und sogar ohne scanrand gescannt, war aber eben zu faul es aus der folie zu zerren um es zu scannen XD PS: du hast vergessen "Bitte zusätzlich die Scanränder" anzukreuzen ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: du hast vergessen "Bitte zusätzlich die Scanränder" anzukreuzen ;P Ich hab noch überlegt, ob einer da war D: Naja, das Bild wird eh wiederkommen, so wie alle gelöschten wiederkommen :D >Woot?! Alu stirbt?!?! oO Och nö ._. So einer wie der darf net sterben, das... passt einfach net zu ihm... Stimmt, aber es passiert tatsächlich. Ich schau gerade nach, ob ich die Scans finde...:/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:46:31 | |||||||