Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| HANDSCHUHE xD wie konnte ich die vergessen! <3 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HANDSCHUHE xD > > wie konnte ich die vergessen! <3 Jajajaaaa....und Brillen,OMG, Brillen >_< Son richtig nobler Herr mit Handschuhen und einer Brille...oh Gott *wegschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bezieht sich eh alles auf rein fiktive Genre. > Im echten Leben kann ich nichtmal zugucken wenn jemand sich n Ohrloch stechen lässt. Ja, ich denke diese Aussage ist nie überflüssig, man darf das nicht mit der Realität vermischen. Ich stehe auch auf einige derbe manga bezogene Sachen, aber in reale Darstellung desselben wäre ich wohl vor Ekel tot umgefallen. Edit: Lederhandschuhe, Peitsche in der Hand, Jeans und nackter Bishi-Oberkörper. xDD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder Bishis mir Brille *o* EDO ZUM BEISPIEL! xDDDD Ich nerv ich weiss lol... ich mag lange schwarze Mäntel. aber nich so Matrix-style sondern...... naja wie hier eben: http://www.enregistrersous.com/images/174840412420070606204430.jpg von wegen gentleman... u may like this: http://graphic-vision.net/immagini/wallpaper/tyki1_800.jpg (boah von dem gibts echt nur scheiss bilder lol) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir bezieht sich das zum Teil auch auf die Realität (SS Uniformen, Bärte) °_°' Uff, ich steh auch noch auf graue Haare :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir bezieht sich das zum Teil auch auf die Realität (SS Uniformen, Bärte) °_°' > Uff, ich steh auch noch auf graue Haare :D Ich oute mich auch mal: Nähte (fällt glaub ich unter Narben) Hab auch recht viele Narben und deswegen sind mir solche Charas sympathisch. Und wenn ich solche Leute in der Realität treffen würde, wär ich entweder genau so'n still anhimmelnder Fan wie bei ner fiktiven Figur. (Oder würd schreiend wegrennen.) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau bzw weiß = <3 ausser bei Riku aus Kingdom hearts. Da muss ich kotzen. Allgemein muss ich bei Kingdom Farts kotzen xD >>Ich oute mich auch mal: Nähte (fällt glaub ich unter Narben) Darf ich dir Jillian vorstellen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835603&sort=zeichner ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff, ich steh auch noch auf graue Haare :D Also DAS nenne ich krank! xDDD Nee, war nur Witz. xD Mir gefallen auch graue Haare. Soweit sie stylistisch schön anzuschauen sind, ist es mir egal was für Farbe sie haben. Dämonische Bishies. Dürfen auch pervers wirken. *__* xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allgemein muss ich bei Kingdom Farts kotzen xD Zacki, du bist mir immer sympathischer <3 > >>Ich oute mich auch mal: Nähte (fällt glaub ich unter Narben) > > Darf ich dir Jillian vorstellen? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835603&sort=zeichner Ich hab eine Geschichte namens Nephros in der alle Charaktere einer Gruppe (den 'Objekten') schrecklich entstellt sind :) Die Hauptperson 32791462 hat Narben von den Mundwinkeln ausgehend, ein anderer hat den Mund zugenäht e.t.c. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut sich um* ... ... ... <__< ... ... >__> ... ... ... Ich glaub... ich geh ins bett. V___V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirds dir zu gruselig hier? xD >>Zacki, du bist mir immer sympathischer <3 <3 *seufz* der gemeinsame Fandom-hass kann Menschen zusammenbringen. (und Kingdom Farts Fans gegen uns xD... das ist btw kein tippfehler) ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wirds dir zu gruselig hier? xD nein. zu unappetitlich. das hat nichts mit grusel zu tun. XD Gruseln tu ich mich nur bei Harry Potter//Salazar Slytherin//Godric Gryffindor-Fanfics. > <3 *seufz* der gemeinsame Fandom-hass kann Menschen zusammenbringen. (und Kingdom Farts Fans gegen uns xD... das ist btw kein tippfehler) Willst du damit irgendetwas sagen? =___= Ja. Ich MAG Kingdom Hearts. Und ich steh dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Willst du damit irgendetwas sagen? =___= >>Ja. Ich MAG Kingdom Hearts. Und ich steh dazu. Ich mags nicht. das will ich damit sagen ^^ Und ich hab keinen Blick auf deine Fanliste oder sowas geworfen, weiss also nicht wer hier was mag, ich sag einfach nur wies bei mir is, nichts was man persönlich nehmen sollte. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Willst du damit irgendetwas sagen? =___= > >>Ja. Ich MAG Kingdom Hearts. Und ich steh dazu. > > Ich mags nicht. das will ich damit sagen ^^ > Und ich hab keinen Blick auf deine Fanliste oder sowas geworfen, weiss also nicht wer hier was mag, ich sag einfach nur wies bei mir is, nichts was man persönlich nehmen sollte. richtig. du weißt nicht, was hier alles rumkriecht. musst du auch nicht. aber es ist halt besser, sowas > Kingdom Farts Fans zu unterlassen. Muss nämlich echt nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es ist halt besser, sowas > > Kingdom Farts Fans > zu unterlassen. Muss nämlich echt nicht sein. Ich sag auch Kingdom Gay dazu, was aber an diesem übermäßigen Schub an Shota FAs in diesem Bereich liegt. Direkt die Fans anzugreifen finde ich auch nicht in Ordnung, da mag es wie bei den Yaoi Fans auch normale Menschen geben, aber das Spiel an sich find ich auch doof. Und ich glaube zu wissen das Zacki die Fans nicht damit angreifen wollte :> Achja, Zacki, ich hatte dir im Zurückgestellten Thread geantwortet, kann sein das das was untergegangen ist D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nackte Füße ... ´3´~ *murmel* (Leider bin ich nicht gut drin, die zu zeichnen ... vv') Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kingdom Farts Fans du reisst das a) vollkmommen aus dem kontext und bestätigst paradoxerweise b) damit genau das was ich oben damit sagen wollte. Da steht mit keinem wort das Kingdom HEARTS Fans blöde, doof, bescheuert, alle scheisse oder sonstwas seien. Ich habe lediglich den Namen des Spiels in einen schlechten Wortwitz gepackt wärend ich sinngemäß sagte "wenn man was schlechtes dagegen sagt, macht man sich feinde". und das du dich deswegen so angegriffen fühlst bestätigt das auch noch. Ich sag boshafterweise FARTS statt HEARTS und du moserst rum. ^^ Was glaubst du was ich mir schon alles über meine Lieblingsserien anhören musste aber solange mich niemand persönlich angreift (und nochmal zum mitschreiben: das habe ich nicht, wenn doch erklär mir wo ich mich (unbewusst) negativ gegen die FANS geäussert habe) isses egal. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Gay? Stimmt... wann hatten wir eigentlich unseren letzten Kingdom Gay Massenupload in der Freischaltung? Schon ein wenig her. Aber dafür ist ja gerade allgemein Shota sehr angesagt und ein bissl Gore und ganz besonders abpausen. Mal sehen was nächsten Monat kommt. Ob da ein System dahinter steckt? Die sprechen sich doch alle untereinander ab <_< PS: Ich liebe Kingdom Hearts. Aber diese ganzen LuvLuvGay-Bildchen in der Freischaltung verderben da einem echt den Spaß. Doch es ist zum Glück (erstmal) vorbei ^^ @NovaIxioXerces Man muss sich doch nicht wegen jedem [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob da ein System dahinter steckt? Die sprechen sich doch alle untereinander ab <_< Verschwörung, MG ;) > @NovaIxioXerces > Man muss sich doch nicht wegen jedem > *hauts prustend vom Stuhl* X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farts is auf jedenfall n besserer wortwitz als Gay xD Dafür nennt man eines meiner Fandoms auch gern D.GAY-man statt D.Gray-man...... waaaaayne xD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt kurz davor zu schreiben "Ihr habt euer Recht und ich habe meine Ruhe." Nun gut. Gute Nacht. *macht die Tür von außen zu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin sagt immer Kindom Hartz 4 XD *überlegt* Mir fällt gerade keines zu Hellsing oder so ein ö_ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin jetzt kurz davor zu schreiben "Ihr habt euer Recht und ich habe meine Ruhe." Ich möcht echt mal wissen was du so sehr missverstanden hast. Ich habe WEDER dich NOCH irgendwelche Kingdom hearts Fans beleidigt sondern nur den Namen des Spiels verballhornt. Da ist nun wirklich NICHTS schlimmes dran und beleidigt allerhöchstens den Menschen der sich den Titel damals ausgedacht hat und nichtmal den würde das kratzen. Ich mags nicht wenn man versucht mir n Schuldgefühl zu verpassen wo keins begründet is also bitte erklär mir doch einfach warum du das so sehr in den falschen Hals bekommen hast. Vielleicht habe ich ja etwas geschrieben was missverständlich war aber ich selbst erkenne es nicht. Wenn man mir nich sagt was einen stört, dann kann man auch nich erwarten das ich mich rechtfertige/entschuldige oder etwas änder. EDIT: Antwort kam per ENS, ich lasse es trotzdem hier stehen falls sich noch irgendein stummer mitleser auf den Schlips getreten fühlte. >>*überlegt* Mir fällt gerade keines zu Hellsing oder so ein ö_ö' mal auf 4chan "Smellsing" gelesen...is aber auch minder kreativ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| besser so, ich möcht nämlich nicht das hier eine gereizte STimmung herrscht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach im grunde haben wir spammer uns doch alle lieb xD boah es is irgendwie nervig wenn man beim outlinen plötzlich ideen fürs bild bekommt die so nich geplant waren XD gott sei dank isses digital (radieren ohne lästige fussel) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte gerade einen dieser: Es ist schön Schalter zu sein-Momente. :'3 *hat eine ganz liebe ENS bekommen >3<'* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nackte Füße ... ´3´~ *murmel* > > (Leider bin ich nicht gut drin, die zu zeichnen ... vv') *__________________________________________________* <3 when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: jetzt echt oder ironisch? xD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara um die ens beneid xDD* > > Nackte Füße ... ´3´~ *murmel* > > > > (Leider bin ich nicht gut drin, die zu zeichnen ... vv') > > > *__________________________________________________* <3 > ist der smilie nicht zu explizite Aussage? xDD @Aikachen Nackte Füsse gehören auch in meine Liste, aber ich sollte vllt aufhören meine feti's zu aufzählen. xD edit: aber nur die schöne, und nur von einem real Bishi, versteht sich. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 22:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt. So eine ganz liebe: Du warst voll nett, toll das es so nette Leute hier gibt, Danke u.s.w. ENS ;_; Hübsche Hände und lange Beine sind auch toll *_* |
|||||||