Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ara um die ens beneid xDD*
>
> > > Nackte Füße ... ´3´~ *murmel*
> > >
> > > (Leider bin ich nicht gut drin, die zu zeichnen ... vv')
> >
> >
> > *__________________________________________________* <3
> >
>
> ist der smilie nicht zu explizite Aussage? xDD

tsehehehe XDDD ich sag nix zu aber mein altersschwaches Herz setzte ne sekunde aus vor Glückseligkeit das zu lesen.

>
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:    Asteria 18.12.2007 22:55

*hust*
Ich oute ich mal als fan von laborkitteln... *hust*...

PS: Ich mag füße auch, kann sie aber auch nicht zeichnen >_< *das können will*
Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes!

Von:    Ara 18.12.2007 22:56

> *hust*
> Ich oute ich mal als fan von laborkitteln... *hust*...
°_° Mundschutz, Laborhandschuhe <3

btw, ein neuer User in der Spammerrunde :D

Fayh war scho lang net mehr hier ;_;
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Kornblume 18.12.2007 22:57

Yey. :D~ Ich wusste, dass euch das gefällt. |D

Psychologie-Frage: Warum sind die so toll? Würd mich echt mal interessieren ...

> tsehehehe XDDD ich sag nix zu aber mein altersschwaches Herz setzte ne sekunde aus vor Glückseligkeit das zu lesen.
So extrem? °_°
Lol.

Von:    Kimono 18.12.2007 22:58

Der Thread hier fängt an leicht erregend auf mich zu wirken.

Und ich hab nichts dagegen. :>

Noch jemand der sich über seine Feti's äussern möchte? xDD
~❁~

Von:    Asteria 18.12.2007 22:59

>°_° Mundschutz, Laborhandschuhe <3

Yeah, Mad Scientists 4-Ever \m/

Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes!

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:15

@Kimono: nein, das habe ich schon und manch anderer fands gruselig scheint mir xDDDD

>>Psychologie-Frage: Warum sind die so toll? Würd mich echt mal interessieren ...

das issn Fetisch den ich absolut NICHT teilen kann.
Ich hasse Füße. Ich hasse sie nicht nur ich finde sie ekelhaft. Selbst ein super gepflegter Fußmodel-Fuß ist schon hart an der grenze und mit meinen eigenen muss ich auch leben aber ich könnt mir eher ansehen wie ein Schwein ausgeweidet wird als wenn im zug wieder einer gegenübersitzt der das wort Nagelschere nicht mal kennt..... oh gott ich hasse den Sommer so sehr *zitter* da kramen alle wieder ihre Flipflops raus ;___;

ohne scheiss ich habe einen echten ekel vor füßen. gezeichnet gehts allerdings noch... muss ich aber auch nich haben xD; Und wenn dann nur ganz nackt oder zumindest die beine nackt. Jeans + ohne socken finde ich.... buuuuah *schüttel*

Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:18:03

Von:    Ara 18.12.2007 23:16

> Psychologie-Frage: Warum sind die so toll? Würd mich echt mal interessieren ...
>
Obwohl ich mich sehr für Psychologie interessiere, so kann ich dir das nicht erklären. Warum stehen Leute auf Sex mit Bäumen? Ebenso nicht erklärbar. Aus der Norm fallende Sexualität ist nicht zu erklären :D
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:19

och doch, würde ich einem psychologen sagen das ich voll drauf stehe wenn meinem Char im RPG der eh schon nicht mehr echte arm auch noch abgerissen wird und ich es toll finde das die Kabel und Drähte dann da rumbaumeln, der wüsste mir sicher eine MENGE über meine psyche zu erzählen.....

ich frage mich bloss was xD ich habe weder irgendwelche Kindheitstrauma noch sonstige Erlebnisse die ich kompensieren müsste.

Vielleicht hab ich einfach nur zu wenig sex.

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:23

> > Psychologie-Frage: Warum sind die so toll? Würd mich echt mal interessieren ...
> >
> Obwohl ich mich sehr für Psychologie interessiere, so kann ich dir das nicht erklären. Warum stehen Leute auf Sex mit Bäumen? Ebenso nicht erklärbar. Aus der Norm fallende Sexualität ist nicht zu erklären :D

Ich finds besonders toll wenn der Zeh neben dem großen länger is als der große...äh...weiß jemand die korrekte Bezeichnung für Zehen? o_O

Ungepflegte Füße sind aber scheiße. u_u;;
Aber ich steh auch auf Schuhe... Converse oder so...|D
Jetzt rein vom zeichnerischen Aspekt her find ich das interessant wie die Schuhe den Fuß erscheinen lassen. <3

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:28

>>Jetzt rein vom zeichnerischen Aspekt her find ich das interessant wie die Schuhe den Fuß erscheinen lassen. <3

das stimmt. Ich mag es die Füße bei männern/bishis (xD) einen tick größer zu zeichnen als sie proportional sein sollten (wir alle wissen ja: der Fuß ist EXAKT so lang wie der Unterarm).

Lange schlanke Beine und schwere, feste Schuhe die etwas zu groß aussehen sind in kombination absolut sexy auf Zeichnungen.

Ich mag aber laaaaange schlanke figuren eh lieber als welche mit ECHTER anatomie.
Ist ja schön wenn man die beherrscht aber Manga muss für mich nicht zwingend anatomisch korrekt sein.

Es sollte zwar nicht Falsch aussehen aber wenn mich der Sil trotzdem überzeugt, dann ist es toll (lange Oberkörper sind zum Beispiel klasse, dann die erwähnten überlangen beine und je nachdem auch ein "zu" langer hals)

Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:30:46

Von:    Kornblume 18.12.2007 23:32

> oh gott ich hasse den Sommer so sehr *zitter* da kramen alle wieder ihre Flipflops raus ;___;

Die Dinger sind aber auch wirklich ... grenzwertig. Besonders an Jungs. ''oO

> gezeichnet gehts allerdings noch... muss ich aber auch nich haben xD;

Bei mir auch eher gezeichnet. Deshalb ärgerts mich auch so, dass ich das selbst nicht hinkriege.
Und meine eigenen find ich auch nicht schön ... (Kann es sein, dass viele Leute ihre Füße als 'krüppelig' bezeichnen? *lol*)

> Warum stehen Leute auf Sex mit Bäumen?

WTF ...? OO ... Nein, ich glaube, ich wills nicht wissen ...

Schuhe find ich dagegen langweilig. So ... klobig, irgendwie. Da sieht man den Fuß ja gar nicht mehr. D: (Oh Logik! %D )
Ich würd jetzt gerne barfuß durchs Gras laufen ... Leider sind meiße Füße eh schon kalt und ich hab zufälligerweise kein Gras im Zimmer. XD

> wissen ja: der Fuß ist EXAKT so lang wie der Unterarm).

Und ich glaub immer noch nicht, dass das bei mir passt. :/ *vergleich*
Lol.
Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:35:05

Von:    Azuela 18.12.2007 23:33
*ungefragt einmisch*
die diskussion über fusstypen hatten wir grad letztens in nem anderen forum.
es gibt römische, griechische und ägyptische fusstypen.
wenn der zweite zeh der längste ist, ist das griechisch (20 % der bevölkerung).
römisch ist, wenn se gleichlang sind (36 % der bevölkerung), ägyptisch wenn der grosse zeh der längste ist (44 % der bevölkerung)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Von:    Ara 18.12.2007 23:36

*socken auszieht*
Bei mir ist der große Zeh ein biiiiisschen länger °_°

Zacki (stört es dich eigentlich wenn ich dich so und nicht Kaleidoscope nenne ö_ö'):
Meine Freundin findet Füße auch hässlich XD
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:43

> *socken auszieht*
> Bei mir ist der große Zeh ein biiiiisschen länger °_°
>
> Zacki (stört es dich eigentlich wenn ich dich so und nicht Kaleidoscope nenne ö_ö'):
> Meine Freundin findet Füße auch hässlich XD

Ich zieh meine jetzt ned aus |D~
Aber auch so weiß ich dass mein großer Zeh der größte is. Leider ;_; Zum Glück kann ichs immer so zeichnen wies mir gefällt. hehe

Ah ich geh ins Bett. |D

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2007 23:45

ich hasse füße auch x_X

und ich Liebe nackte schuLtern bei beiden geschLechtern *_* roar, zum reinbeißen xD

ich bin eindeutig der griechische fußtyp.. *grummeL*

*von einem thema zum nächsten hüpf*

"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Kimono 18.12.2007 23:52

Ich hab auch versucht finden ne Definition warum es gerade Füssen sein sollten, aber kann mir das auch nicht erklären. Ja klar, die gewöhnlichere dinge wie zb. Muskeln ist erklärbar, da es männlich ist *sabber*, aber Füsse? Hm, haben wir hier nicht einen psychologie studierenden? xDD
Aber wenn man im inet in welchen Fetisch Threads liest, erscheinen noch unsere abgehackten mangaBeinen (*Zacki angrins*) als noch normal. Also auf was manche Leute stehen, das ist zum totrofeln. xDDD
~❁~

Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:53

>>wenn der zweite zeh der längste ist, ist das griechisch (20 % der bevölkerung).
>>römisch ist, wenn se gleichlang sind (36 % der bevölkerung), ägyptisch wenn der grosse zeh der längste ist (44 % der bevölkerung)

Wenn Zacki sie ekelhaft findet (99% der bevölkerung)

>>Aber wenn man im inet in welchen Fetisch Threads liest, erscheinen noch unsere abgehackten mangaBeinen (*Zacki angrins*) als noch normal. Also auf was manche Leute stehen, das ist zum totrofeln. xDDD

Amputee muss aber zum Char passen... Scar (der aus FMA, nicht aus König der Löwen xD) verliert auch n Arm, deswegen mag ich ihn noch LANGE nicht (ich mach mich lustig über ihn... der is sowas was man als Hass-chara bezeichnen könnte xD)

>>Zacki (stört es dich eigentlich wenn ich dich so und nicht Kaleidoscope nenne ö_ö')

Nein nein XD Meine Gilde nennt mich auch immer so (obwohl ich es ja eigentlich SÄCKI ausgesprochen haben möchte und nicht... Z-AKKI)
Um ehrlich zu sein: Ich bin sogar eher überrascht das soviele offenbar doch wissen wer ich bin ^___^

Ich wollte den Namen nur loswerden weil ich hier a) kein chan mehr wollte und b) mit dem eigentlichen grund warum ich damals auf animexx den namen Zackichan gewählt habe nichts mehr zu tun haben...naja wollte klingt hart aber sagen wir einfach nichts mehr zu tun habe. ^^

@Alice: ...........blonder Bishounen.... halblange, offene Haare... Schwarzer Pullover mit LANGEN Ärmeln und WEITEM U-boot ausschnitt der eine Schulter freilegt....

*nosebleed*

Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:55:33

Von:    Kornblume 18.12.2007 23:57

> und ich Liebe nackte schuLtern bei beiden geschLechtern *_* roar, zum reinbeißen xD

Ich finds eklig bei sehr dünnen Frauen/Mädchen in real. Das oder Spaghettiträger. Ich entwickle da irgendwie immer unbewusst ne Assoziation zu Stoffetzen an nem Gerippe ... x_x
Lol.

Von:    Ara 18.12.2007 23:57

> Amputee muss aber zum Char passen... Scar (der aus FMA, nicht aus König der Löwen xD)
och menno ;_; XD

> Um ehrlich zu sein: Ich bin sogar eher überrascht das soviele offenbar doch wissen wer ich bin ^___^
Mir ist es sofort aufgefallen...X_X' ABer wieso gerade Kaleidoscope?

> @Alice: ...........blonder Bishounen.... halblange, offene Haare... Schwarzer Pullover mit LANGEN Ärmeln und WEITEM U-boot ausschnitt der eine Schulter freilegt....

Großgewachsener Pater, Bart, Brille, Handschuhe, lange Beine....
*sterben geht* (und schlafen XD Nacht, Leute <3)

It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    MG 19.12.2007 00:10

> > Um ehrlich zu sein: Ich bin sogar eher überrascht das soviele offenbar doch wissen wer ich bin ^___^

Tja, Ara der Ava machts. Ich hab dich auch sofort erkannt ;)

> Großgewachsener Pater, Bart, Brille, Handschuhe, lange Beine....
> *sterben geht* (und schlafen XD Nacht, Leute <3)

Ihr seid ja kompliziert gestrickt.
Wenn ich meinen Fetisch hier auspacke wirds nur heißen "Typisch Mann" XD

Naja, abgesehen von Brüsten (ups, verplappert), hab ich einen Fetisch für *grübbel* Kurzes wildes Haar. Und, öhm... "Halbnacktheit". Wenn da noch Kleidung vorhanden ist (Stiefel zB) find ich sehr verlockend. Und die Hüfte, wenn werte Dame liegt; die Kurve, der Übergang vom Oberkörper zum Becken *¬*

Achja. Gute Nacht :D

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Von:   abgemeldet 19.12.2007 00:12

>>Naja, abgesehen von Brüsten (ups, verplappert), hab ich einen Fetisch für *grübbel* Kurzes wildes Haar. Und, öhm... "Halbnacktheit". Wenn da noch Kleidung vorhanden ist (Stiefel zB) find ich sehr verlockend. Und die Hüfte, wenn werte Dame liegt; die Kurve, der Übergang vom Oberkörper zum Becken *¬*

Ich stehe zwar mehr auf langes, gewelltes Haar (und bei Frauen eher auf schwarz oder bruinette) aber ansonsten versteh ich auch als Mädel sehr gut was du meinst ¦D Ich sehe mir auch gern schöne Frauen an. (Also nich mich xD Bei mir is keine Kurve sondern Hügellandschaft... und jetzt steht auch noch Weihnachten bevor. Die Fressorgie des Jahres ;___; )

>>Mir ist es sofort aufgefallen...X_X' ABer wieso gerade Kaleidoscope?

Zum einen mag ich den Klang von dem Wort sehr gerne. Wie Nightingale, das ist auch eins der Wörter die ich mag, einfach nur weil sie für mich interessant klingen.

und ich mag Kaleidoskope. Als Kind hatte ich ein superschönes und konnte mich stundenlang damit beschäftigen.
Ein Kaleidoskop ist in gewisser Weise mit meiner Zeichnerischen entwicklung zu vergleichen (vorsicht, jetzt wirds schnulzig und tiefgründig xD letzte Chance nicht weiter zu lesen)

erst hat man ein Bild vor sich aber sobald man das Kaleidoskop bewegt wird ein neues Bild daraus. Bei mir war es auch so. Ich hatte vor Jahren meine Bilder die heute komplett anders aussehen und ich hoffe das ich mich auch weiter Entwickel.

....UND..........es hängt kein -chan dran xDDD

Psst unter uns wie issn Gab so drauf derzeit? Will mich eventuell ma wo bewerben........ *umguck*

Zuletzt geändert: 19.12.2007 00:17:45

Von:    FroherAlgenpfleger 19.12.2007 00:36

Soviel ... interessante... Vorlieben D:

Wie harmlos ich bin! Ich LIEBE rote Nasen, Wangen, Gelenke und so. Ansonsten, in Sachen Charakterdesign... keine Ahnung, das wars vermutlich ö_Ö

Werd ich jetzt ausgegrenzt, mangels Persönlichkeitsschädigung? %D

Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Kornblume 19.12.2007 00:39

> Soviel ... interessante... Vorlieben D:
>
> Wie harmlos ich bin! Ich LIEBE rote Nasen, Wangen, Gelenke und so. Ansonsten, in Sachen Charakterdesign... keine Ahnung, das wars vermutlich ö_Ö
>
> Werd ich jetzt ausgegrenzt, mangels Persönlichkeitsschädigung? %D

Ich glaub nicht. ^^' Aber warum 'Persönlichkeitsschädigung'? oO
Lol.

Von:    FroherAlgenpfleger 19.12.2007 00:51

> Ich glaub nicht. ^^' Aber warum 'Persönlichkeitsschädigung'? oO

Nichts, nichts %D

Ich frag mich nur was man erlebt haben muss um auf ... oder bin ich nicht normal? ö_Ö
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 19.12.2007 05:42

> > Ich glaub nicht. ^^' Aber warum 'Persönlichkeitsschädigung'? oO
>
>
> Nichts, nichts %D
>
> Ich frag mich nur was man erlebt haben muss um auf ... oder bin ich nicht normal? ö_Ö

o.O ??
Der Fetisch auf rosige Wangen, Nase, ect. gibts öfters, weil sie was niedliches/unschuldiges ausstrahlen. Ich glaube da muss man nix großartiges erlebt haben oO. Zwar sind sie nicht mein Geschmack weil ich a.) mit ewig rosigen Wangen "bestraft" bin und b.) immer ein rotes Näschen krieg wenn es draußen kalt ist (Mein Vater: "Hi, Saufnase!" Gnäh).
Wurde deswegen auch als Kind/Jugendlicher immer aufgezogen und gemobbt. Mah >_<, am liebsten hätte ich mir die Wangen gebleicht *lol* (verstecken geht ja schlecht). Heute sagen die Leute immer nur noch: "Och, bissu niedlisch mit deinen Apfelbäcklis!" Ich: "ICH BIN NICHT NIEDLICH!!! *fauch*" ò.Ó XDXD
Naja, dafür mag ich meine dezenten Sommersprossen, das ist mein persönlicher Fetisch (neben vielen anderen), die finde ich allgemein (besonders an Frauen) total schnuffig.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 05:51:00

Von:    Kimono 19.12.2007 07:04

Fazit: Zephony ist das lebendige Fetisch vom Algenpfleger. xD
~❁~

Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2007 09:53

> @Alice: ...........blonder Bishounen.... halblange, offene Haare... Schwarzer Pullover mit LANGEN Ärmeln und WEITEM U-boot ausschnitt der eine Schulter freilegt....
>
>
> *nosebleed*

*umkipp* *_*

"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    AvisNocturna 19.12.2007 10:22

> Fazit: Zephony ist das lebendige Fetisch vom Algenpfleger. xD

Hat sie denn auch eine grüne Nase? :D

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 19.12.2007 11:47

fetisch??
ich beisse gerne in handtücher....
..
...
..
...
..
ja und?... ich glaub ich werd von dem waschmittelgeruch high... abr wen juckts.. *bescheuert grins*.

hm... in den letzten stunden gings hier auch nurnoch... um.. "DAS EINE"
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück