Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Animexx ist böse, Animexx will mich zum suchen verführen. Q_Q dann such doch! XD *ihr ziel geknackt hat* *102 kekse hat* Edit: 104 und der letzte genau um 00:00 angeklickt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab 7 Kekse und 6 davon im steckbrief meiner Freundin gefunden XD edit: 8 xD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab 7 Kekse und 6 davon im steckbrief meiner Freundin gefunden XD > > edit: 8 xD ich hab 20 ^^ Aber nu müsste auch vorbei sein, gell? Sagtmal, zu der KOmmentar und Fehler Sache grad ist mir noch was eingefallen. Es kommt ja immer darauf an, was der KOmmentator bezweckt. Will er einfach seiner Freude ausdruck verleihen? Gegenkommentare? Will er kritisieren, oder will er wirklich, dass man sich verbessert? Das macht glaube ich ganz viel aus. Ich bin entweder ersteres oer letzteres, ansonsten schreib ich nichts XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Animexx ist böse, Animexx will mich zum suchen verführen. Q_Q > > dann such doch! XD > > *ihr ziel geknackt hat* > *102 kekse hat* > > Edit: 104 und der letzte genau um 00:00 angeklickt XD Aber ich hatte mein Ziel erreicht und wollte dem Slash sein Keksvorrat haben. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber nu müsste auch vorbei sein, gell? ...schade wo ich grad meinen neuen ava mal eingesetzt habe XD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brech mir grad voll einen ab XD > Wie geil ist das denn "HIer, friss das!" "Njeee, Ich maaag net" XD Das hab ich mir auch als erstes gedacht XDXD War ne lustige Sache mit den Keksen, leider ist es jetzt schon vorbei :< Edit: Mein Ava zeigt übrigens meinen momentanen Wesenszustand an. Ich sehe nach so einem Tag NUR NOCH Kekse XDXD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Aber nu müsste auch vorbei sein, gell? > > ...schade wo ich grad meinen neuen ava mal eingesetzt habe XD Ahhh, das wär mir gar nicht aufgefallen! ber geil schaut's aus! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Animexx ist böse, Animexx will mich zum suchen verführen. Q_Q > > > > dann such doch! XD > > > > *ihr ziel geknackt hat* > > *102 kekse hat* > > > > Edit: 104 und der letzte genau um 00:00 angeklickt XD > > Aber ich hatte mein Ziel erreicht und wollte dem Slash sein Keksvorrat haben. Q.Q Den hab ich nimmer geschafft. q-q die verdammten 7 kekse >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Den hab ich nimmer geschafft. q-q > die verdammten 7 kekse >__< *patpat* so ichtig ist das auch nicht, aber ärgerlich. Genauso ärgerlich wie mein zu früh freigeschaltetes FA für die Wichtelaktion, auf das wer ein kommi gegeben hat, was ich aber nie lesen werde können, da das FA davor schon wieder gelöscht wurde T_T Das wird mich ewig quälen ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Den hab ich nimmer geschafft. q-q > > die verdammten 7 kekse >__< > > *patpat* so ichtig ist das auch nicht, aber ärgerlich. sehr ärgerlich. Aber wenn man bedenkt, dass ich nur 11 kekse wollte... XD wo wir grad bei keksen sind: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/252784/#eintrag300707 Das find ich mal slashy. XD~~ > Genauso ärgerlich wie mein zu früh freigeschaltetes FA für die Wichtelaktion, auf das wer ein kommi gegeben hat, was ich aber nie lesen werde können, da das FA davor schon wieder gelöscht wurde T_T > Das wird mich ewig quälen > du arme. q-q und den usernick kennst du auch nicht, vermute ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagtmal, zu der KOmmentar und Fehler Sache grad ist mir noch was eingefallen. > Es kommt ja immer darauf an, was der KOmmentator bezweckt. Will er einfach seiner Freude ausdruck verleihen? Gegenkommentare? Will er kritisieren, oder will er wirklich, dass man sich verbessert? > Das macht glaube ich ganz viel aus. > Ich bin entweder ersteres oer letzteres, ansonsten schreib ich nichts XD Mich beschäftigt zufällig sogut wie das gleiche auch schon eine Zeit. Wollte das Thema schon paarmal hierher anschmeissen, aber zuletzt sind mir die Kekse dazwischengekommen. xD Ich hab gerade selbst recht ein Problem mit dem Kommischreiben. Ich schreibe keine Kommis mehr, weil ich immer denke dass derjenige denken wird dass ich das wegen Gegenkommis tue. ._. Aber so eine Einstellung ist auch nicht gerade das richtige. Es ist unsozial, ignorant, wenn auch ungewollt und sagen ma so, krank. xD Und zwischen den Keksen hab ich mich also entschieden zu mehr Mut zu Kommis schreiben. Zur frage von Nephelie: wenn ich schreibe Kommis, dann weil mich dazu das Bild positiv spontan auffordert, auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte. Ich meide jedoch überflüssige Kritik, versuche maximal auf eine soft-art verbesserungen vorschlagen, angepasst dem zeichnerischen Können von dem Zeichner. Hauptsache aber schaue ich zu dass die positive Bewertung der Hauptteil wird. Ich möchte nämlich auch dem Zeichner Freude machen, dass sein Werk positiv beachtet wurde. Bei den, die bei mir kommentieren, merke ich schon ungefähr wieviel prozent von jeweiligen beweggründen dazu geführt haben. Hach, ich soll echt kommentieren gehen. ^^ Übrigens, ich muss etwa 90 Kekse gesammelt haben. glaub ich. xDD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse sammeln ist vorbei, oder? Was mache ich mit denen nun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse sammeln ist vorbei, oder? > > Was mache ich mit denen nun? Spammen, Zeichnen, Schlafen, die frisch gebackenen Plätzchen meiner Ökos klauen, kleine Kinder ärgern? XD~ @ Kommentare schreiben: Hum, ich schreibe ja grundsätzlich eher wenig Kommentare. *faul sei* aber wenn ich Kommentare schreibe, dann hat das meist einen der folgen Gründe: 1. der Zeichner is mit mir befreundet (ist nun mal so und dazu stehe ich auch) 2. mir fällt spontan etwas zu dem Bild ein, was ich schreiben könnte: - es ist super geil gezeichnet und haut mich einfach nur noch um - es bringt mich zum lachen - mir fällt etwas auf, dass der zeichner verbessern könnte und, irgendwie möchte ich damit auch neue Leute kennenlernen. Das mache ich jetzt nicht alla "x zeichnet toll, darum will ich x kennenlernen, um mit ner freundschaft mit x angeben zu können", das passiert eher als nebeneffekt. ich kommentiere ein Bild (warum auch immer), der zeichner schreibt zurück, man diskutiert ein bisschen übers bild, schweift irgendwann ab und so weiter und so fort... (geht natürlich auch umgekehrt, also das jemand mich kommentiert...) Das finde ich furchtbar spannend. *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 01:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich beschäftigt zufällig sogut wie das gleiche auch schon eine Zeit. Wollte das Thema schon paarmal hierher anschmeissen, aber zuletzt sind mir die Kekse dazwischengekommen. xD > > Ich hab gerade selbst recht ein Problem mit dem Kommischreiben. > Ich schreibe keine Kommis mehr, weil ich immer denke dass derjenige denken wird dass ich das wegen Gegenkommis tue. ._. Aber so eine Einstellung ist auch nicht gerade das richtige. Es ist unsozial, ignorant, wenn auch ungewollt und sagen ma so, krank. xD > > Und zwischen den Keksen hab ich mich also entschieden zu mehr Mut zu Kommis schreiben. > Zur frage von Nephelie: wenn ich schreibe Kommis, dann weil mich dazu das Bild positiv spontan auffordert, auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte. Ich meide jedoch überflüssige Kritik, versuche maximal auf eine soft-art verbesserungen vorschlagen, angepasst dem zeichnerischen Können von dem Zeichner. Hauptsache aber schaue ich zu dass die positive Bewertung der Hauptteil wird. Ich möchte nämlich auch dem Zeichner Freude machen, dass sein Werk positiv beachtet wurde. Ja, genauso denk ich da auch! Mit einem Kommentar möchte ich dem Zeichnereinfach sagen: Hey, ich mag dein Bild! Und wenn mir dabei etweas ins Auge fällt, wo ich weiß, dass es nciht ganz so richtig ist, und vor allem auch weiß, wie er es besser hätte machen können, und das vielleicht auch in Zukunft hilft, dann schöpfe ich gerne aus meinem bisher gesammelten Wissen darüber, und erzähl ihm das. Das find ich ganz wichtig. Aber zwanghaft nach Kleinigkeiten suchen, von denen ich eh keine Ahnung habe... ne, sowas mach ich nciht, und ich empfinde das auch nicht als wichtig, wenn das Bild, so wie es ist, eifnach auf mich wirkt. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und, irgendwie möchte ich damit auch neue Leute kennenlernen. Das mache ich jetzt nicht alla "x zeichnet toll, darum will ich x kennenlernen, um mit ner freundschaft mit x angeben zu können", das passiert eher als nebeneffekt. ich kommentiere ein Bild (warum auch immer), der zeichner schreibt zurück, man diskutiert ein bisschen übers bild, schweift irgendwann ab und so weiter und so fort... (geht natürlich auch umgekehrt, also das jemand mich kommentiert...) > Das finde ich furchtbar spannend. *__* Aww, ja das ist immer toll. ^^ Ich schreib auch sehr selten Kommentare, und auch nur dann, wenn ich auch irgendwas mehr oder weniger Brauchbares zum Bild zu sagen habe. Kritisieren tu ich dabei mittlerweile extrem selten, ein Mal in den letzten Wochen/Monaten oder so, bei jemandem aus nem Zirkel, (kein Kommizirkel òO) weil mir zu den meisten dieser Bilder einfach nichts Kritikwürdiges auf- oder einfällt. Ach ja - alle, die noch mal genau wissen wollen, wie viele Kekse sie gesammelt haben, können hier nachsehen: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/kekse07.php ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 01:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nephelie, bitte melden =D "> > Ohhh, danke ^^ > Aber sonst hab ich ja nichtmal nen Strich, denn der dicke alte mann ist gezeichnet, und der rest eher gemalt :D Aber er hat Hundeaugen, oder ein Hundeauge oO das wirds sein: der hundeblick! Ò___ó na ja aber es ist ja eh immer so, dass bei colorationen oft ein teil der dynamik/ der lebendigen ausstrahlung des bildes abhanden kommt. deshalb find ichs gut, wenn man auch mal ne skizze hochlädt. ~zumindest, wenn mans so kann, wie du. ich muss mich immer für meine grottigen skizzen schämen hahaha > Böset OT grad *röchel* jappa! PÖHSE! > > Aber ja, klassischen Fantasystil findet man, aber der bekommt tatsächlich nicht so viel beachtung oO > meinste? also ich denk, es kommt bei der beachtung vor allem auf die quali an. die leute ziehen sich eben lieber gut gezeichnete bilder rein. also ich persönlich mache da keinen unterschied im genre. (*zu den naruto-fnas schiel* >.>") > Ähhh.... 169 :D ehm... ist, denk ich mal, konstant geblieben bei mir XDD" edit: aaaaah shit~ ich merk grad, dass ich beim schreiben nich mehr denken kann °O° ich leg mich inne heia, kinnas. gute nacht :-* ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 02:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Gelus Keks mampf* mhhh... danke :3 Ich habe gestern ganze 12 (ZWÖLF!!!) Kekse gesammelt. Na wenn das mal nicht beneidenswert ist. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nephelie, bitte melden =D > > "> > > Ohhh, danke ^^ > > Aber sonst hab ich ja nichtmal nen Strich, denn der dicke alte mann ist gezeichnet, und der rest eher gemalt :D Aber er hat Hundeaugen, oder ein Hundeauge oO > > das wirds sein: der hundeblick! Ò___ó > na ja aber es ist ja eh immer so, dass bei colorationen oft ein teil der dynamik/ der lebendigen ausstrahlung des bildes abhanden kommt. > deshalb find ichs gut, wenn man auch mal ne skizze hochlädt. ~zumindest, wenn mans so kann, wie du. ich muss mich immer für meine grottigen skizzen schämen hahaha > > > > Böset OT grad *röchel* > > jappa! PÖHSE! > > > > Aber ja, klassischen Fantasystil findet man, aber der bekommt tatsächlich nicht so viel beachtung oO > > > meinste? also ich denk, es kommt bei der beachtung vor allem auf die quali an. die leute ziehen sich eben lieber gut gezeichnete bilder rein. also ich persönlich mache da keinen unterschied im genre. (*zu den naruto-fnas schiel* >.>") > > > Ähhh.... 169 :D > > ehm... ist, denk ich mal, konstant geblieben bei mir XDD" > > edit: aaaaah shit~ ich merk grad, dass ich beim schreiben nich mehr denken kann °O° > ich leg mich inne heia, kinnas. gute nacht :-* Also im sechser Spamthread ist mien zweites zuhause, nur soviel dazu XD Aber ehrlich mal, die meisten Leute kommentieren nach Genre und nach Serie. Die einzige Serie die ich bediene ist Harry potter, und da ist mein Stil anscheinend nicht toll genug, keine Ahnung... Na, ich geh mich ma selbst bemitleiden XD edit: Ich hab nen neuen ava :D Mögt ihr den? XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 02:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also im sechser Spamthread ist mien zweites zuhause, nur soviel dazu XD Ich selbst wollte das gleiche nicht laut sagen. xDDD Aber nach solchen Aussagen ist es hier noch gemütlicher. xD > Aber ehrlich mal, die meisten Leute kommentieren nach Genre und nach Serie. Die einzige Serie die ich bediene ist Harry potter, und da ist mein Stil anscheinend nicht toll genug, keine Ahnung... > Na, ich geh mich ma selbst bemitleiden XD Ich habe mal den Zwang gehabt denen.. sagen wir mal nicht so guten Bildern Kommis spenden, weil es mir leid getan dass die Bilder völlig ignoriert werden. Ich stelle mir da jemanden vor, der mit erwartung egalwelches Feedback erwartet, und wird traurig entäuscht. > edit: Ich hab nen neuen ava :D Mögt ihr den? XD Joa, gegen sowas süss-freches habe keine Einwände. xDD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 02:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also im sechser Spamthread ist mien zweites zuhause, nur soviel dazu XD *kicher* > Aber ehrlich mal, die meisten Leute kommentieren nach Genre und nach Serie. Die einzige Serie die ich bediene ist Harry potter, und da ist mein Stil anscheinend nicht toll genug, keine Ahnung... > Na, ich geh mich ma selbst bemitleiden XD harry potter ist eindeutig das falsche fandom, um kommentare zu erhalten, es sei denn: - du zeichnest n beliebtes pairing (harry//draco) - du zeichnest n beliebten chara (bishi-snape) - du zeichnest ne bekannte szene (hp7-spoilerbild, irgendeiner der toten, am besten den weasley - DAS zieht (fast) immer.) - du hast da von vornherein viele bekannte Ich muss es wissen, ich zeichne fast nur hp und bemühe mich da seit ewigkeiten um kommentare. nicht, dass es was bringen würde, natürlich. <-<V Dein hermine-bild habe ich übrigens gesehen, ich wusste nur nicht, wie ich meine gedanken ausdrücken sollte, darum hab ichs letztendlich gelassen. shame on me. > edit: Ich hab nen neuen ava :D Mögt ihr den? XD freaky. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 11:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei meinem HP-Bild schon realtiv viele Kommentare bekommen. Ist ein Standart Harry-Voldemort motiv. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also im sechser Spamthread ist mien zweites zuhause, nur soviel dazu XD Ich glaub auch, ich werd mir meine Decke holen und ne Packung Kekse (hab ja jetzt genug |D ) und ne heiße Schokolade und mich hier häuslich einrichten. XD Zu Harry Potter: In letzter Zeit schau ich da ab und zu mal rein, aber ehrlich gesagt ist der größte Teil der Bilder da einfach Dein Hermine-Bild hab ich übrigens auch gesehen, AvisNocturna, und irgendwie konnte ich mir gleich denken, dass es von dir ist, noch eh ich den Namen gesehen hab, ^^' aber ... jah, mir fiel auch nicht so richtig was dazu zu sagen ein. Und ich schreib einfach nicht gern nur 'Oh, wow, super toll' oder so. Schon allein, weil ich selbst auch nicht gerne solche Kommentare bekomme; oder zumindest nicht nur solche. Bitte vergib mir! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich lade fast nur zu 3 Themen was hoch: Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und GuildWars. Der rest sind Originalcharaktere/Eigenkreationen. Ich könnte aber nicht behaupten das meine Fanarts mehr oder weniger beachtung bekommen als meine Eigenkreation en oder umgekehrt. Hinzukommend kopiere ich NIE den Stil der Serie zu der ich Fanartle sondern habe einheitlich immer den selben (unterschiedliche wirkungen werden dann durch unterschiedliche Colorationstechniken erzeugt) und hatte früher OFT darunter zu leiden das mir gesagt wurde Chara XY würde ÜBERHAUPTNICHT aussehen wie das original.... mitlerweile haben die Leute es aber verstanden, dass ich das auch garnicht erreichen will ^^ Fanarts sind für mich nicht Bilder die einfach zu der Serie gezeichnet wurden sondern Fanarts sind für mich eine Art der eigeninterpretation einer Serie um beziehungen zwischen Charakteren, besondere Eindrücke etc etc selbst umzusetzen und vielleicht auch anders wiedergeben zu können als sie im Original waren. Ich habe manchmal das gefühl die deutsche community ist gegen Eigeninterpretationen und will oder kann sie nicht verstehen. Auf japanischen Fanseiten zu besagten Serien habe ich das Gefühl diese selbstverwirklichung durch fanarts viel häufiger zu finden. Und es gefällt mir. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 13:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur einen Keks gefunden! Unabsichtlich :D "Was ist denn das für ein komisches Ding *anklick* ...ah, ich habe einen Keks. Einen Keks? o_O" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks?.. ich hatte 10... dann wurds mir zu blöd... --- ma nebenbei...- ich muss mir de augen auswaschen gehn.... hach gott... man darf sich de ff's zu gundam wing ech nicht ma flüchtig durchlesen.. da wird einem schlecht... *würg* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse? bekommt man wenigstens ein mitleids-item wenn man nicht genug kekse hatte um was ausm kalender zu gewinnen .___. *23 hatte* Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe manchmal das gefühl die deutsche community ist gegen Eigeninterpretationen und will oder kann sie nicht verstehen. Auf japanischen Fanseiten zu besagten Serien habe ich das Gefühl diese selbstverwirklichung durch fanarts viel häufiger zu finden. Und es gefällt mir. Mmh ja, da stimme ich dir zu. Das konnte ich auch beobachten. Wenn ich Fanarts zeichne wo mein Stil mit einfließt heißt es nicht selten: "Hä? Was soll das denn?! Der sieht ja garnicht wie der aus!!1!" Aus diesem Grund zeichne ich Geschenke (wie z.B. Wichtelbilder) immer im Stil der jeweiligen, gewünschten Serien, bevor am Ende der Beschenkte vielleicht noch enttäuscht ist °-°, das will ich ja nicht. Bei freier Themenwahl wirds dann natürlich schon etwas schwieriger *drop*. Ich finds schade das die deutsche Community so verbissen an gewissen Idealen festhält >_> (z.B. Picasso, van Gogh und andere Künstler sind ja auch nicht dadurch so bekannt geworden, sondern wegen wirklich eigenen Interpretationen). Ich meine, wo bleibt die Originalität wenn man nur versucht andere Mangaka zu kopieren? Naja, das Thema hatten wir ja schon öfters, kann man wohl nix dagegen machen. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Fanarts zeichne wo mein Stil mit einfließt heißt es nicht selten: "Hä? Was soll das denn?! Der sieht ja garnicht wie der aus!!1!" Aus diesem Grund zeichne ich Geschenke (wie z.B. Wichtelbilder) immer im Stil der jeweiligen, gewünschten Serien, bevor am Ende der Beschenkte vielleicht noch enttäuscht ist °-°, das will ich ja nicht. Bei freier Themenwahl wirds dann natürlich schon etwas schwieriger *drop*. Genau. Das Wichteln ist eine Kapitel für sich. Das Wichtelein mag ja schliesslich den bestimmten Chara nicht selten wegen dem aussehen, eine Eigenkration könnte für ihn also leicht enttäuschend sein. Algemein bekommen mehr Kommis die Fanarts die an das Original sehr nah rankommen (sei denn der Zeichner ist besonders beliebt und sein stil bekannt). Ich denke dass jeder hier in diesem Thread imstande ist nachahmen jeden Zeichenstil und produzieren Original Charas zum verwechseln ähnlich, aber wer schon wenigstens ein bisschen was kann, wird sich damit nicht freiwilig lächerlich machen. Im schlimmsten Fall würde man dann auch übrigens vllt denken es ist abgezeichnet. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigeninterpretation in fanarts nicht nur optisch vom zeichenstil des schöpfers her sondern auch inhaltlich (bestes beispiel ist die "zwangsverschwulung", die ich aber bei bestimmten pairings SEHR gut nachvollziehen kann.) Ich würde aber nie einen serienstil kopieren, das habe ich getan als ich es nicht besser konnte aber mitlerweile nicht mehr ^^ und ich find die charas erkennt man trotzdem noch mehr als genug, ich erkenn sie ja bei anderen zeichnern auch. Für mein Fandom FMA gibt es zum beispiel Zeichner, die zeichnen SO abstrakt das ich manchmal selbst 2 mal hinsehen muss um etwas zu erkennen aber gleichzeitig so ausdrucksstark und trotzdem so emotional, das ich nicht eine sekunde daran zweifeln würde das es FANARTS sind... ^^; ohje ich hoffe man versteht was ich sagen will. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das es Stile gibt, die sogar besser zu einer Serie passen als der Original Stil :D *denkt da an Hellsing und die Zeichner von 'Solid'* One-Piece z.B. braucht diesen Oda Stil. Anders kommt diese Komik nicht rüber ö_ö |
|||||||