Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will ein Krankenhaus von Playmobil...dann bastle ich mir lustige House Figürchen dazu und spiele die Folgen nach :D XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann drehe ich das und lad das auf Youtube hoch ò_ó http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gabiscool/beschreibung/ Unterstützt uns XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gabiscool/beschreibung/ > Unterstützt uns XD Orr... Seit wann gibts den? *___* > "Gabriel verwarnt nicht. Die Trolle verwarnen sich selbst in ihrer Anwesenheit." XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D Auf diese Reaktionen hab ich gewartet :D Aber ich find die Idee gut. den Zirkel gibts noch keine halbe Stunde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D > Auf diese Reaktionen hab ich gewartet :D Aber ich find die Idee gut. finds auch prima sonst kommen wieder beschwerden über das ditto-bild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D > > Auf diese Reaktionen hab ich gewartet :D Aber ich find die Idee gut. > > finds auch prima sonst kommen wieder beschwerden über das ditto-bild XD > Die Leute drehen ja schon unter dem Bild durch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D > > > Auf diese Reaktionen hab ich gewartet :D Aber ich find die Idee gut. > > > > finds auch prima sonst kommen wieder beschwerden über das ditto-bild XD > > > Die Leute drehen ja schon unter dem Bild durch ;) Tja. :D Das ist Änthertainmäänt!!1 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass der Fanzirkel erst jetzt kommt. Ich dachte immer, es gibt bestimmt schon ewig einen. :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr ward ja fleißig... o.O Omg ein GAB Fanzirkel... was es nicht alles gibt. Hat sie den schon gesehn? O.o Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 22:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass der Fanzirkel erst jetzt kommt. Ich dachte immer, es gibt bestimmt schon ewig einen. Das denk ich mir bei anderen auch (besonders bei der Person die mit N anfängt, Neidisch ist und gerne im AL Diskussions Thread postet :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (besonders bei der Person die mit N anfängt, Neidisch ist und gerne im AL Diskussions Thread postet :D) Tststs.... Wir machen doch hier keine bösen Bemerkungen in Abwesenheit angedeuteter Personen? Das ist evil ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > (besonders bei der Person die mit N anfängt, Neidisch ist und gerne im AL Diskussions Thread postet :D) > > Tststs.... Wir machen doch hier keine bösen Bemerkungen in Abwesenheit angedeuteter Personen? Das ist evil ;) *gluckst* Nööö...aber schön das jeder gleich Bescheid weiß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gluckst* Nööö...aber schön das jeder gleich Bescheid weiß :D zumindest mal jeder der sich hier seine tägliche Portion Popcorn abholt =) Ist auch nicht allzu schwer zu erraten wer da bloß gemeint sein könnte.... Hm, Ditto bleibt heute aber ziemlich lange vorne auf der Startseite. So schwer heute mit der Auswahl?._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr ward ja fleißig... o.O > Omg ein GAB Fanzirkel... was es nicht alles gibt. > Hat sie den schon gesehn? O.o Das würd mich auch intressieren. Bin gespannt auf die Reaktion ... Ich fänds interessant, wenn man mal die > Hm, Ditto bleibt heute aber ziemlich lange vorne auf der Startseite. So schwer heute mit der Auswahl?._. Das Würfel dauert scheinabr etwas länger ... *sooo gespannt ist* :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 22:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaaa....wir sind alle eh bissle...abgelenkt...*hustet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Najaaaa....wir sind alle eh bissle...abgelenkt...*hustet* wenn ich jetzt frage was das wohl bedeutet, bekomm ich bestimmt keine brauchbare ANtwort, oder? ;) Naja, abwarten und Tee trinken. Oder weiterzeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das Würfel dauert scheinabr etwas länger ... *sooo gespannt ist* XDDD Auf die Reaktion wär ich auch gespannt. :D *nimma weiß was sie sagen wollt* o_o, mäh... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D oO. Ich sehe irgendwie keinen Grund, es aus diesen Gründen kurzzeitig zu sperren, deshalb bin ich so überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO. > Ich sehe irgendwie keinen Grund, es aus diesen Gründen kurzzeitig zu sperren, deshalb bin ich so überrascht. Geht mir auch so. Ich seh den Grund immer erst wenn die Auswahl fertig ist Oo Dann kann man schon immer überlegen wer sich denn über was wieder aufregen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO. > Ich sehe irgendwie keinen Grund, es aus diesen Gründen kurzzeitig zu sperren, deshalb bin ich so überrascht. Ditto. Die Leute drehen ja meistens schon unter dem Bild durch ;) Und mit abgelenkt...Naja, wir reden gerade über soviele Dinge, es sind gerade soviele Schalter da, wir lachen alle soviel wie noch nie...deswegen ein bissle abgelenkt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit abgelenkt...Naja, wir reden gerade über soviele Dinge, es sind gerade soviele Schalter da, wir lachen alle soviel wie noch nie...deswegen ein bissle abgelenkt ;) ich will nicht dumm sterben... chattet, telefoniert ihr oder gebt ihr euch rauchzeichen während des aussuchens? (brieftauben und flaschenpost wär auch ne option) ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oO. > > Ich sehe irgendwie keinen Grund, es aus diesen Gründen kurzzeitig zu sperren, deshalb bin ich so überrascht. > > Ditto. Die Leute drehen ja meistens schon unter dem Bild durch ;) Oh, da war ein anderes Bild, oder nicht? Wieso ist es weg? Ich war nur einmal draußen essen und dann passiert hier etwas Spannendes. Ein super Zeitpunkt habt ihr euch ausgewählt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tipp auf rauchzeichnen... ganz klassisch. :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben einen Chat und eine SHoutbox :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tipp auf rauchzeichnen... ganz klassisch. :3 ZEHOZWEIII!!!!!112 D: :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben einen Chat und eine SHoutbox :D das ist doch viel zu gewöhnlich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben einen Chat und eine SHoutbox :D danke für die info für mich war das immer nebulös hab aber jedesmal vergessen zu fragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich dacht schon "was ist jetz passiert?!" ô_O als ich im forum sah dass der thread für die AL-Diskussion geschlossen war X//D > > oO. > Ich sehe irgendwie keinen Grund, es aus diesen Gründen kurzzeitig zu sperren, deshalb bin ich so überrascht. Die bessere Lösung wäre lassen den AL diskussion thread auf, und sperren ihn erst dann wenn die neue ALs da sind. Ok, jetzt war ich ZU fies. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die bessere Lösung wäre lassen den AL diskussion thread auf, und sperren ihn erst dann wenn die neue ALs da sind. > Ok, jetzt war ich ZU fies. xD Aber dann lassen die User wieder ihren Frust unter den Bildern aus. :< Außerdem ist das unfair Ditto gegenüber!!!110 :] Smile like Ditto. |
|||||||