Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 04.04.2009 14:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>AdBlock liegen. Nutzt ihr das auch?

>Ohne abp wär ich nicht hier.. XD
>ich würd ..(okay.. mir wird grad ein virus angezeigt -_-).. nich >auf mexx gehn ohne abp.. XP zuviele popups..

Psssst, ihr wisst schon, dass Werbeblocker-Benutzung bei Animexx verboten ist? :o Schließlich wird Mexx durch Werbung finanziert.
Zuletzt geändert: 04.04.2009 14:41:53

Von:    Ara 04.04.2009 15:00

> Psssst, ihr wisst schon, dass Werbeblocker-Benutzung bei Animexx verboten ist? :o Schließlich wird Mexx durch Werbung finanziert.

Mexx hat das zwar selbst in den Regeln stehen, aber darüber reden tun hier trotzdem alle frei und niemanden schert's ^^'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 04.04.2009 16:32

> > Psssst, ihr wisst schon, dass Werbeblocker-Benutzung bei Animexx verboten ist? :o Schließlich wird Mexx durch Werbung finanziert.
>
> Mexx hat das zwar selbst in den Regeln stehen, aber darüber reden tun hier trotzdem alle frei und niemanden schert's ^^'

Tsss - als ob es überhaupt möglich wäre, Bilder freizuschalten, wenn sich die Ladezeit durch Werbung verdreifacht... XD Es handelt sich mMn schlichtweg um eine technische Notwendigkeit.
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab

Von:    pink-mink 04.04.2009 17:19

Oder aber man hat ToFu. XD *herzt ihre Pakete*

Aaarrwwww, heut ist ein toller Tag. * 3 *

Ich kann endlich wieder meinen Neffen mit mir rumschleppen [ich mach das gern und meine Sis drückt ihn mir dankend in die Arme XD], ich bekomm wieder Luft durch die Nase, ich hab den lang erwarteten Schal für mein Häschen bekommen und mein neues Bett ist endlich aufgebaut. *rumtanzt*

Aaaaarrrwww, es ist sooo toll! Weiß und aus Metall, zwar nur 90cm breit, aber sieht eher aus wie ein Sofa/eine Liegecouch, was sich dann toll ins neue Zimmer integrieren lassen wird. >/////< *mag endlich die wand streichen*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Hazelnut 04.04.2009 17:32

Dann muss dein Neffe einer der lieben Sorte sein,w enn du ihn gerne auf den Arm gedrückt bekommst XD
Ich habe noch nie meine Neffen überstanden ohne irgendwann heulen zu müssen <__<

Ein neues Bett *~*
Ich will auch! Mein Bett..oder eher schlafcouch ist schrecklich. Vom aussehen gefällt es mir, aber drauf schlafen ist die Hölle. Das Teil ist soooooo hart und selbst nach über einen Jahr habe ich mich nicht daran gewöhnt und wache oft Nachts auf, weile s so unbequem ist oder habe Nackenschmerzen am nächsten morgen X__x
Aber ein Neues wollen meine Eltern mir nicht kaufen ;_;

Von:    Murtagh 04.04.2009 17:36

Wegen Werbung und so: ich bin im Verein, das heisst 1. ich zahle sowieso für Mexx und 2. habe ich dadurch eh kein großes Problem mit Werbung, ;)

>Psssst, ihr wisst schon, dass Werbeblocker-Benutzung bei Animexx verboten ist?

Keiner hat gesagt, dass er es hier benutzt, es ging nur um DA, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 04.04.2009 17:42:15

Von:    Ellerfru 04.04.2009 17:39

Ich mag harte Matratzen lieber... Ich kann das gar net haben, wenn die so weich sind, da fühle ich mich dann eher eingeengt... Als kleines Kind hatte ich mal eine Matratze, auf der ich absolut nicht schlafen konnte, weil die sich so um mich herumgewölbt hat, dass ich mich kaum richtig drehen konnte - als ich dazu übergegangen war, nachts auf den Fußboden "umzuziehen", weil das bequemer war, wurde das Problem aber schnellstens behoben.

Tsss - ich bin KEIN Vereinsmitglied und habe auch nicht vor, einzutreten. Zwar spricht nichts dagegen, den Verein zu fördern, aber das kann man ja auch anderweitig, zum Beispiel durch konstruktive Mitarbeit im Onlineclub. (Also Arbeitszeit.)
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab
Zuletzt geändert: 04.04.2009 17:41:32

Von:    Hazelnut 04.04.2009 17:49

Zu Weich ist natürlich auch nicht gut und vor allem ungesund, aber weichere sind mir trotzdem lieber. Meine momentan ist kaum viel besser als der Boden. Es macht kaum einen unterschied, ob ich meine Decke auf den Boden tu und mich drauf schlafen lege, oder meine Schlafcouch benutze. De effekt ist der selbe: unruhiger Schlaf ~__~

Ich habe gar nicht das Geld um vereinsmitglied zu werden. Aber hätte ich es..ich weiß nciht, ob ich dann auch Mitglied werden würde o_o
Ich brauche nicht alle Extras, die Vereinsmitglieder bekommen. DIe wenigen die ich brauche wegen Werbung und zusätzliche KTs, hab ich schon und komme damit billiger weg, als wenn ich gleich richtig einsteigen würde.
Aber wenn es eine Möglichkeit geben würde Mexx anderweitig zu helfen und ich dazu in der Lage bin, dann würde ich es gern tun. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll xD'

Von:   abgemeldet 04.04.2009 19:33

> Aber wenn es eine Möglichkeit geben würde Mexx anderweitig zu helfen und ich dazu in der Lage bin, dann würde ich es gern tun. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll xD'

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/

Ich habe gerade ein sehr tolles Geschenk von meinen Eltern bekommen... Nachdem fast 3 Jahre nach meinem Austausch in den US vergangen sind, haben sie mir einen Gutschein für den Flug dorthin geschenkt =TTuTT=

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:    Murtagh 04.04.2009 20:04

Hui, das ist toll, =D

Wohin gehts?

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 04.04.2009 20:18

> Hui, das ist toll, =D
>
> Wohin gehts?

Das ist noch nicht fest. Wenn ich im Sommer fliege, dann wohl Kalifornien und dann einen Abstecher 'nach Hause' in Pennsylvania, vielleicht noch Boston und New York.

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:    Murtagh 04.04.2009 20:20

>New York

Ohhh, *_*~

Da ist es sooooo toll! Ich war letztes Jahr für 'ne Woche da.

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 04.04.2009 20:35

> >New York
>
> Ohhh, *_*~
>
> Da ist es sooooo toll! Ich war letztes Jahr für 'ne Woche da.

Jaa... Muss unbedingt Musicals anschauen gehen *_*

Tyra
GIMP rules!

Von:    AliceAndHerWonderland 04.04.2009 20:53

> > Hui, das ist toll, =D
> >
> > Wohin gehts?
>
> Das ist noch nicht fest. Wenn ich im Sommer fliege, dann wohl Kalifornien und dann einen Abstecher 'nach Hause' in Pennsylvania, vielleicht noch Boston und New York.
>

Aw, das ist toll ;_; Glückwunsch und viel Spaß!

Life sucks.
And then you die.

Von:    Hazelnut 05.04.2009 00:42

> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/
>

Ah, danke :3

Bin..so müde...aber darf nicht..schlafen... =____________=
Ist überhaupt noch wer da?
*umglubsch*

Von:   abgemeldet 05.04.2009 00:46

> Bin..so müde...aber darf nicht..schlafen... =____________=
> Ist überhaupt noch wer da?
> *umglubsch*

also ich bin noch da =)
warum darfst du denn nicht schlafen?

Von:    Hazelnut 05.04.2009 01:10

> also ich bin noch da =)
> warum darfst du denn nicht schlafen?

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige :D
Ich muss noch ein Bild zu Ende machen. Ich hab mehr oder weniger versprochen es dieses WE fertig zu bringen. Und ich hab schon zu lange getrödelt damit, als dass ich es noch weiter aufschieben könnte :O
Und was hält dich um diese Uhrzeit noch wach?

Von:   abgemeldet 05.04.2009 01:26

> Und was hält dich um diese Uhrzeit noch wach?

ich bin ebenfalls noch am malen. Ein Fanart das ich mir hab aufschwatzen lassen. Woah, jetzt hab ich eben einen Hintergrund reingemalt, obwohl ich eigentlich keinen machen wollte. jetzt passt bei der Farbgebung der Figur natürlich nichts mehr DX

Von:    Hazelnut 05.04.2009 01:34

> ich bin ebenfalls noch am malen. Ein Fanart das ich mir hab aufschwatzen lassen. Woah, jetzt hab ich eben einen Hintergrund reingemalt, obwohl ich eigentlich keinen machen wollte. jetzt passt bei der Farbgebung der Figur natürlich nichts mehr DX

Ich wäre froh, wenn ich einen Hintergrund hätte o____o
Ich bin absolut unfähig was diese Betrifft und beineide wirklich jeden, der das Talent hat, sich gute HGs ausdenken uind dann auch noch umsetzen zu können ;o;
Was ist es denn für ein Bild?

Von:   abgemeldet 05.04.2009 01:37

> Ich wäre froh, wenn ich einen Hintergrund hätte o____o
> Ich bin absolut unfähig was diese Betrifft und beineide wirklich jeden, der das Talent hat, sich gute HGs ausdenken uind dann auch noch umsetzen zu können ;o;

Hm. Mit ausdenken war dieses mal nicht viel. Ich hab meine Fotos durchforstet und was hübsches als Ref gefunden. Aber so richtig eignen tuts sich nicht. Zumindest nicht von den Lichtverhältnissen her....>.>

> Was ist es denn für ein Bild?

Hm, keine Ahnung ob du's kennst. Valnar aus Vampires Dawn. Sind ja schon ein paar Jährchen dass die SPiele aktuell waren
was genau malst du denn?

Von:    Hazelnut 05.04.2009 01:49

> Hm. Mit ausdenken war dieses mal nicht viel. Ich hab meine Fotos durchforstet und was hübsches als Ref gefunden. Aber so richtig eignen tuts sich nicht. Zumindest nicht von den Lichtverhältnissen her....>.>
>
Ah, das ist natürlich auch eine Möglichkeit an Hgs zu kommen XD

> Hm, keine Ahnung ob du's kennst. Valnar aus Vampires Dawn. Sind ja schon ein paar Jährchen dass die SPiele aktuell waren

Sagt mir tatsächlich nichts xD'''
Aber da es ein Spiel ist, wundert es mcih nciht. Ich hatte noch nie viel Erfahrung mit Spielen o_o

> was genau malst du denn?
Eigentlich etwas ziemlich simples. Chi und DarkChi aus Chobits. Meine erste richtige Kakaokarte(n) und ich hasse das Format jetzt schon..
Wie schaffen es Einige bloß nur etwas Vernünftiges auf so ein kleines Format zu quetschen und dann auch noch auszmalen?! <__<

Zuletzt geändert: 05.04.2009 01:49:50

Von:   abgemeldet 05.04.2009 01:55

> Ah, das ist natürlich auch eine Möglichkeit an Hgs zu kommen XD

yips. Ich fotografiere alles was ich schön und interessant finde. Man kann ja nie wissen was man alles beim Malen brauchen kann =)

> Sagt mir tatsächlich nichts xD'''
> Aber da es ein Spiel ist, wundert es mcih nciht. Ich hatte noch nie viel Erfahrung mit Spielen o_o

Und außerdem ist auch nur ein RPG-Gamemaker-spiel. Dadurch auch nicht so megabekannt. Obwohl sich dafür recht gut verbreitet hatte

> Eigentlich etwas ziemlich simples. Chi und DarkChi aus Chobits. Meine erste richtige Kakaokarte(n) und ich hasse das Format jetzt schon..
> Wie schaffen es Einige bloß nur etwas Vernünftiges auf so ein kleines Format zu quetschen und dann auch noch auszmalen?! <__<

ohja, kann ich mir vorstellen wie schwer das ist Oo also menschenähnliche Sachen finde ich dadrauf auch ziemlich schwierig... und du machst jetzt auch noch beide Chobits. wui. Dabeo kann man wirklich nicht gut Liebe zu dem Format entwickeln.

nya, ich werd aber gleich mal ins Bett gehen. Bin doch ordentlich müde und ich muss ja nicht fertig werden mit meinem Zeug

Von:    Hazelnut 05.04.2009 02:06

> yips. Ich fotografiere alles was ich schön und interessant finde. Man kann ja nie wissen was man alles beim Malen brauchen kann =)

Ich wünschte, ich hätte auch jedes Mal, wenn ich etwas schönes sehe, eine Kamera zu Hand hätte. Vor allem wenn mal wieder de Mond besonders schön scheint nd dabei die Wolken drumherum einen richtig schönen Effekt ergeben, oder bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang, wenn sich der Himmel manchmal richtig krass und megageil verfärbt *__*
Ich liebe solche Momente <3

> ohja, kann ich mir vorstellen wie schwer das ist Oo also menschenähnliche Sachen finde ich dadrauf auch ziemlich schwierig... und du machst jetzt auch noch beide Chobits. wui. Dabeo kann man wirklich nicht gut Liebe zu dem Format entwickeln.

Naja, wenigstens hat das Format ein Gutes: Ich kann mich geschickt um den Hintergrund drücken xD
Aber ansonsten ist es wirklich gewöhnungsbedürftig X_x

> nya, ich werd aber gleich mal ins Bett gehen. Bin doch ordentlich müde und ich muss ja nicht fertig werden mit meinem Zeug

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht :3

Von:   abgemeldet 05.04.2009 02:14

> > yips. Ich fotografiere alles was ich schön und interessant finde. Man kann ja nie wissen was man alles beim Malen brauchen kann =)
>
> Ich wünschte, ich hätte auch jedes Mal, wenn ich etwas schönes sehe, eine Kamera zu Hand hätte. Vor allem wenn mal wieder de Mond besonders schön scheint nd dabei die Wolken drumherum einen richtig schönen Effekt ergeben, oder bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang, wenn sich der Himmel manchmal richtig krass und megageil verfärbt *__*
> Ich liebe solche Momente <3

Selbst wenn ich dann eine Kamera zur Hand hätte, würde ich elendig versagen, den Moment auch genau so auf den Memory Stick zu bannen. Besonders bei Nachtszenen bin ich völlig unfähig, das geht gar nicht XD Einmal habe ich versucht, eine spektakuläre Mondfinsternis einzufangen, man hat überhaupt nichts auf den Bildern erkennen können...

> > ohja, kann ich mir vorstellen wie schwer das ist Oo also menschenähnliche Sachen finde ich dadrauf auch ziemlich schwierig... und du machst jetzt auch noch beide Chobits. wui. Dabeo kann man wirklich nicht gut Liebe zu dem Format entwickeln.
>
> Naja, wenigstens hat das Format ein Gutes: Ich kann mich geschickt um den Hintergrund drücken xD
> Aber ansonsten ist es wirklich gewöhnungsbedürftig X_x

KaKao... Ich würde da wahrscheinlich nur Fineliner benutzen, jede Art von Farbe, die ich verwende ist unpräzise. Ja, auch Buntstifte, ich spitze nicht gerne.

@Alice
Freuen wir uns gemeinsam, dass wir endlich an das rankommen, was wir uns seit Jahren wünschen X3

Tyra
GIMP rules!

Von:    Hazelnut 05.04.2009 02:22

> Selbst wenn ich dann eine Kamera zur Hand hätte, würde ich elendig versagen, den Moment auch genau so auf den Memory Stick zu bannen. Besonders bei Nachtszenen bin ich völlig unfähig, das geht gar nicht XD Einmal habe ich versucht, eine spektakuläre Mondfinsternis einzufangen, man hat überhaupt nichts auf den Bildern erkennen können...
>

*lach*
So schwer ist das? XD Also ich persönlich habe kaum Erfahrungen mit Kameras. Ich lasse meistens, wenn überhaupt, andere die Fotos machen und ich selber fliehe lieber vor Linsen xD''

> KaKao... Ich würde da wahrscheinlich nur Fineliner benutzen, jede Art von Farbe, die ich verwende ist unpräzise. Ja, auch Buntstifte, ich spitze nicht gerne.
>

Nur Feinliner? Das wäre für mich noch schlimmer, als mit Buntstiften zu arbeiten Oo
Ich habe es dieses mal wieder mit Copics versucht, aber wegen der Größe musste ich für die Schatten teilweise Buntstifte benutzen, aber ich glaube, das war ein Fehler..ich hätte es komplett mit Copics versuchen sollen X_x

Von:    Ara 05.04.2009 02:27

Ich mag das Kakao Format, aber irgendwann nervt's dann auch ziemlich x__x'

Ich zeichne seit Weihnachten mal wieder n richtiges Bild <3
Und dazu noch etwas das ich sonst nie zeichne *zu pinky lins*
und es gefällt mir so gut ; A;

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.04.2009 02:32

>
> > Selbst wenn ich dann eine Kamera zur Hand hätte, würde ich elendig versagen, den Moment auch genau so auf den Memory Stick zu bannen. Besonders bei Nachtszenen bin ich völlig unfähig, das geht gar nicht XD Einmal habe ich versucht, eine spektakuläre Mondfinsternis einzufangen, man hat überhaupt nichts auf den Bildern erkennen können...
> >
>
> *lach*
> So schwer ist das? XD Also ich persönlich habe kaum Erfahrungen mit Kameras. Ich lasse meistens, wenn überhaupt, andere die Fotos machen und ich selber fliehe lieber vor Linsen xD''

Das Schlimme ist ja, dass so wenig Licht bei einer Mondfinsternis da ist (d'oh). Wenn man da keine ruhige Hand hat oder sich irgendwo abstützen kann, dann hat man ein Problem...

> > KaKao... Ich würde da wahrscheinlich nur Fineliner benutzen, jede Art von Farbe, die ich verwende ist unpräzise. Ja, auch Buntstifte, ich spitze nicht gerne.
> >
>
> Nur Feinliner? Das wäre für mich noch schlimmer, als mit Buntstiften zu arbeiten Oo
> Ich habe es dieses mal wieder mit Copics versucht, aber wegen der Größe musste ich für die Schatten teilweise Buntstifte benutzen, aber ich glaube, das war ein Fehler..ich hätte es komplett mit Copics versuchen sollen X_x

Bin halt einer dieser Leute, die Bilder totschraffieren können ;) das liegt mir eher, als mit meinen stumpfen Buntstiften an dem kleinen Format zu verzweifeln.
Hm, manche machen Schatten teilweise mit Bleistift, auch wenn mir das in Sachen Farbtheorie nicht besonders gefällt. Bei Buntstiften ist der Scan oft entscheidend, und wenn das Format sowieso klein ist, sieht man den Unterschied zwischen glatten Copicverläufen und körnigerem Buntstiftauftrag eher. Vielleicht wäre noch eine helle Schicht Copic gut gewesen, um die Medien zu vereinen?

Tyra
GIMP rules!

Von:    Hazelnut 05.04.2009 02:32

> Ich zeichne seit Weihnachten mal wieder n richtiges Bild <3
> Und dazu noch etwas das ich sonst nie zeichne *zu pinky lins*
> und es gefällt mir so gut ; A;

Habe ich das richtig verstanden? Du zeichnest Pinky? DEN Pinky? Aus Pinky und der Brain? *_*

Von:    Ara 05.04.2009 02:34

> Habe ich das richtig verstanden? Du zeichnest Pinky? DEN Pinky? Aus Pinky und der Brain? *_*
>
ne, das Bild is für pink-mink, alias pinky X'D

Allerdings: NARF!
Pinky ist so toll <D (also, jetzt mein ich die Ratte) X'D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Hazelnut 05.04.2009 02:42

> Das Schlimme ist ja, dass so wenig Licht bei einer Mondfinsternis da ist (d'oh). Wenn man da keine ruhige Hand hat oder sich irgendwo abstützen kann, dann hat man ein Problem...

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Aber die Phasen, dieich gerne ablichten würde, sinst hell genug, denke ich. Der Mond strahlt da so richtig hell und scheint dann sogar durchdie Wolken durch..das ist dann manchmal richtig gespenstisch *_*
Aber ich bräucht mal erst eine Kamera..die Digicam meiner Ma ist irgendwie der reinste Schrott xD''

> Bin halt einer dieser Leute, die Bilder totschraffieren können ;) das liegt mir eher, als mit meinen stumpfen Buntstiften an dem kleinen Format zu verzweifeln.
> Hm, manche machen Schatten teilweise mit Bleistift, auch wenn mir das in Sachen Farbtheorie nicht besonders gefällt. Bei Buntstiften ist der Scan oft entscheidend, und wenn das Format sowieso klein ist, sieht man den Unterschied zwischen glatten Copicverläufen und körnigerem Buntstiftauftrag eher. Vielleicht wäre noch eine helle Schicht Copic gut gewesen, um die Medien zu vereinen?
>
Das mit dem Schraffieren muss man auch erstmal können. Das finde ich auch recht schwer, vor allem ohne Übung. Das einzige Mal, als ich die Technik verwendet habe, war das für die Schule vor vielen, vielen Jahren. Das waren noch Zeiten~
Die Schicht Copic habe ich drauf gemacht, um das Buntstiftschattierte zu verflüssiges. Sieht dann auch wirklich besser aus, aber so ganz überzeugt mich das Ergebnis doch nicht. Ich muss noch eine Weile Üben, bis ich den Dreh vernünftig raus hab :/

@Ara
Achsooo XDD
Und was ist das dann für ein Bild? Jetzt bin ich doch Neugierig geworden :3

Jaa, Pinky ist toll. Aber Brain ist nocht toller XD
Ich kann mich nur an eine Einzige Folge noch richtig Erinnern,d a hat mir Brain richtig Leid getan, wo er es beinah geschafft hätte die Welt zu erobern ohne dass er es gemerkt hat XD~
Hach ja, das warn noch Zeiten damals~

Zurück