Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meh, hatte doch nicht den band hier den ich denke dass ich hatte. D: Dann wirds wohl doch ne Karte mit Averelle/Rantanplan oder Jolly/Rantanplan, mal sehen was mir leichter von der Hand geht. :D @Eller: Lucky Luke ist toll und kultig, wenn du mal die Chance hast den zu lesen, dann mach es. :D Story ist eigentlich grundsätzlich genau das was du beschrieben hast: Ein Mann der schneller schießt als sein Schatten und sein treuergebenes [sprechendes] Pferd sorgen zusammen dafür dass der Wilde Westen nicht gar zu wild ist. XD [Meine persönlichen Favos sind "Die Verlobte des Lucky Luke" und "Der Großfürst"] Yeah, Eller du schaffst das! *anfeuer* *teechen hinstell* Aber stress dich nicht, wenn du die Karten Dienstag abgibst kommen sie auf jeden fall rechtzeitig an, sogar Mittwoch müsste es noch hinhauen. ;D Thehe, ich freu mich aber so oder so dass du es noch schaffeb wirst! :D [EDIT:] So, es sind Rantanplan und Jolly geworden. XD Höhö, ich freu mich auf die Lines und die Colo morgen. <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 03:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Jolly und Rantanplan. Oh mann, da will man einmal früher schlafen gehen und sitzt dann bis zwei an einer Tauschkarte @__@ *müde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder an STA-Karten. XD Aber ist schon echt mistig wenn man nicht früh ins Bett kommt und dann rumkrebsen muss. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Minki, hattest du nich deine Liste schon fast leer o___O? Ich finds fazinierend was da alles noch kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooohja, die war mal auf 7 runtergeschrumpft. XD Aber dann ist mir aufgefallen dass da was nicht stimmen kann, bzw dass die Liste unmöglich so kurz sein konnt. - Da hab ich dann Anfang März wirklich ALLES aufgeschrieben was ich irgendwann mal ausgemacht hatte. Raus kamen 41 Dinge die erledigt werden wollten. DX DX DX 41 KaKAOs!!!!!! Ich weiß bis heute nicht wo die herkamen. Q_____Q Jetzt sind es nur noch 17 und dieses Mal auch wirklich. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ooooohja, die war mal auf 7 runtergeschrumpft. XD > > Aber dann ist mir aufgefallen dass da was nicht stimmen kann, bzw dass die Liste unmöglich so kurz sein konnt. > - Da hab ich dann Anfang März wirklich ALLES aufgeschrieben was ich irgendwann mal ausgemacht hatte. > > Raus kamen 41 Dinge die erledigt werden wollten. DX DX DX 41 KaKAOs!!!!!! > Ich weiß bis heute nicht wo die herkamen. Q_____Q > > Jetzt sind es nur noch 17 und dieses Mal auch wirklich. XD Ja du hattest gesagt das du im März viel geschafft hattest aber irgendwie kommt mir das mit den ganzen Karten an denen du noch sitzt irgendwie mehr vor o___ô;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klooooo, gnaaaah T ___T Muss gerade arbeiten, und mein Dad macht MIttagspause =__=' Er fährt weg und hat hier alles abgeschlossen, aber ich muss dringend, gnaaaaaaah *mit X Beinen rumwatschelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: Ich bild mir eigentlich auch ein dass ich noch mehr zu tun hätte, aber laut Liste siehts gut aus. XD > http://arthay.myblog.de/ [Unter To-Do] @Ara: Oh Crap! DX Musst du auf den Laden aufpassen oder sitzt du einfach nur rum? D: Falls letzteres such dir ne Bäckerei oder sonstwas! O____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > > Ich bild mir eigentlich auch ein dass ich noch mehr zu tun hätte, aber laut Liste siehts gut aus. XD > > http://arthay.myblog.de/ [Unter To-Do] > Hm sind aber 16 Kakaos ohne die Angefangenen o.o (+ 1 großes Bild) :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, 16 Kakaos und das für HungyHearts, das zähl ich mal mit rein. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, 16 Kakaos und das für HungyHearts, das zähl ich mal mit rein. XD Achso, ich dacht schon ich hat mich verzählt o__o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene. XD Aber Recht hast du, wenn ich genau sein will sinds nur noch 16 Kakaos. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Türen nach draußen sind zum Teil auf, ich kann mich also nicht einfach verkrümeln D:' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nene. XD > Aber Recht hast du, wenn ich genau sein will sinds nur noch 16 Kakaos. XD Hast aber immerhin schon über die hälfte weg ^^ Hrm, ich überleg grad ob ich für den 7000. Gb-Eintrag nen Kiriban bzw. ein Bild für denjenigen der den macht machen soll =/ der letzte war der zum 5555. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrm, ich überleg grad ob ich für den 7000. Gb-Eintrag nen Kiriban bzw. ein Bild für denjenigen der den macht machen soll =/ der letzte war der zum 5555. o.o Oder- was dann noch ne Weile länger dauern könnte - der Symmetrie halber für die 7777. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh glücklich, wieder eins weniger. * 3 * Und ich bekomm nachher endlich was zu essen, I´m starving! Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut der Zeitung in Florenz (Corriere Fiorentino) ist Benito Mussolini immer noch Ehrenbürger von Florenz. WTF? o_O (aber am Montag will man ihm die Ehrenbürgerschaft wegnehmen. Wurde auch Zeit. Das ist ja so, als wären hier immer noch Straßen nach Hitler benannt XD°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (aber am Montag will man ihm die Ehrenbürgerschaft wegnehmen. Wurde auch Zeit. Das ist ja so, als wären hier immer noch Straßen nach Hitler benannt XD°) Nicht ganz so krass, aber neben meiner Schule gibt's ne Gasse: Zur Judengasse ich weiß nicht...der Name lässt mich doch blinzeln X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Trier haben wir auch eine Judengasse. Aber das kommt einfach daher, dass diese eben früher der Zugang zum Judenviertel war. Und der Name wurde beibehalten bei der Straße (machts auch leichter für die Touris...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Nürnberg gibts auch eine, ebenso in zwei anderen Städten aus der Gegend in der ich komme. /: Ich mein, wenn man weiß das nichts rassistisches dahinter steht, dann ist das ganz normal, aber zuerst hab ich auch geguckt wie ein Pferd. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Frankfurt gibts auch eine. o.o Fällt mir grad erst wieder ein. Hab mir nie so viele Gedanken drum gemacht, aber gut. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert's irgendwie ein wenig...sonst pissen sich alle fast ein wenn's darum geht, aber bei sowas sagt niemand was X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns fällts ja auch bloß auf, wenn jemand gezielt darauf hinweist und ich denke, dass wär schon n ganzes Stück komplizierter Straßen umzubenennen. :D Aber recht haste. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In leipzig steht unter bestimmten straßen DRUNTER; wieso sie so heißen :D *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw, kennt ihr das? ich zeichnet was und seid eigentlich recht zufrieden. dann wandert ihr ne runde auf mexx umher und guckt euch eure zeichnung wieder an und denkt nur "WTF? Kindergartenzeichnung!" ? xD so gehts mir irgendwie ganz schön oft __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne nicht mehr soviel, deswegen hab ich das nicht so oft. Aber ab und zu... joah. °o° Allerdings hilft mir immer, wenn ich daran denke, dass die Zeichner, die SOLCHE Bilder gezeichnet haben, auch mal klein angefangen haben und dann gehts mir wieder gut. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw, kennt ihr das? > > ich zeichnet was und seid eigentlich recht zufrieden. > dann wandert ihr ne runde auf mexx umher und guckt euch eure zeichnung wieder an und denkt nur "WTF? Kindergartenzeichnung!" > > ? > xD > > so gehts mir irgendwie ganz schön oft Mir auch. Aber eigentlich ist es gut, dass es so ist. dann weiß man nämlich, dass man sich/das Bild immer noch weiter verbessern kann. Man darf sich nur nicht zu sehr unterkriegen lassen, wenn die Zeichnung nicht an die Vergleichszeichnungen ranreicht. Immerhin kann man ja keine super Sprünge machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mir auch. > Aber eigentlich ist es gut, dass es so ist. dann weiß man nämlich, dass man sich/das Bild immer noch weiter verbessern kann. > Man darf sich nur nicht zu sehr unterkriegen lassen, wenn die Zeichnung nicht an die Vergleichszeichnungen ranreicht. Immerhin kann man ja keine super Sprünge machen :D jop. es ist auch nicht so, das es mich großartig stört xD naja gut, tagesformabhängig. aber ich weiß ja eh, das ich noch viel platz nach oben hab, von daher xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich weiß ja eh, das ich noch viel platz nach oben hab, von daher xD > Ich denke aber, dass das bei jedem Zeichner so ist. :) Bei uns heißt es "Der Weg ist das Ziel". Welcher Zeichner würde schon von sich behaupten etwas wirklich zu "können". Für "können" gibt es viel zu viele Definitionen in die Richtung. x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Zeichner würde schon von sich behaupten etwas wirklich zu "können". Also ich _kann_ wunderbar Anatomie verbocken. Wirklich. :D (Ja, ich weiß, ist schon spät :) |
|||||||