Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @Ara > Achsooo XDD > Und was ist das dann für ein Bild? Jetzt bin ich doch Neugierig geworden :3 > Anthro Hasen X'D Der eine ist ein Charakter von pinky und der andere Walter aus Hellsing <D' http://s10b.directupload.net/images/090404/w6jpi4q5.jpg Mittlerweile hat Walter (der linke) Arm, Tablett, Handtuch und Schultern + Hemd und Krawattenknoten. Azzu, der rechte, hat bis jetzt nur den Anfang des Schals den er trägt Rücken + Schwänzchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Anthro Hasen X'D > Der eine ist ein Charakter von pinky und der andere Walter aus Hellsing <D' > > http://s10b.directupload.net/images/090404/w6jpi4q5.jpg > Mittlerweile hat Walter (der linke) Arm, Tablett, Handtuch und Schultern + Hemd und Krawattenknoten. > Azzu, der rechte, hat bis jetzt nur den Anfang des Schals den er trägt Rücken + Schwänzchen. Woah, die sehen toll aus *__* Also die Köpfe sind wirklich super geworden. Ich könnte im Leben nicht owas bewerkstelligen Oo Das Bisherige sieht meiner Meinung nach richtig lebendig aus und das obwohl es "nur" eine Skizze ist. Ich hoffe die fertige Version ist bald oben. Bin schon gespannt wie sie aussehen wird :D Naja, ich hau mich jetzt auch mal aus Ohr =___= Gute Nacht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah~ ich wollte so gerne die Maskierflüssigkeit die eine Freundin hat ausprobieren und versuche jetzt schon seit Tagen, ein möglichst schlichtes Motiv hinzubekommen, bei dem man das mal so richtig schön anwenden kann und es wird IMMER zu detailliert @___@ Gnah~ Außerdem ist mein süßer kleiner Lana Aquarellblock in Postkartengröße verschwunden ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem ist mein süßer kleiner Lana Aquarellblock in Postkartengröße verschwunden ;_; Ieks - ich habe genau so einen vor ein paar Tagen aus dem KaKAO-Wanderpaket gefischt... Zufall? XD Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ieks - ich habe genau so einen vor ein paar Tagen aus dem KaKAO-Wanderpaket gefischt... Zufall? XD *le gasp* Verschwörung! XD Nee, hab ich gesehen- der ist toll nicht wahr? Ich ärgere mich so weil ich genau weiß, dass ich den Block mal ausnahmsweise ordentlich weggeräumt habe und jetzt nicht mehr weiß, wohin ^^ ''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *le gasp* Verschwörung! Die Illuminaten unterwandern kakao-karten.de und bewegen Künstlerbedarf auf mysteriöse Weise zwischen den Dimensionen! o.O > Nee, hab ich gesehen- der ist toll nicht wahr? *nick* Auch wenn ich das Papier in Großformat und satiniert noch wesentlich lieber habe. XD > Ich ärgere mich so weil ich genau weiß, dass ich den Block mal ausnahmsweise ordentlich weggeräumt habe und jetzt nicht mehr weiß, wohin ^^ ''' Und die Moral von der Geschicht: versuche dich an Ordnung nicht. ;) Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnah~ ich wollte so gerne die Maskierflüssigkeit die eine Freundin hat ausprobieren und versuche jetzt schon seit Tagen, ein möglichst schlichtes Motiv hinzubekommen, bei dem man das mal so richtig schön anwenden kann und es wird IMMER zu detailliert @___@ > Gnah~ Versuchs mal mit den Highlights in Haarsträhnen. Oder einfach den gesamten Vordergrund maskieren und fröhlich Nass in Nass Hintergrund drüberpanschen :D Airbrush geht auch gut drüber... Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK ich muss total einen an der Waffel haben... ich hab mir das Hilfiger Kleid über Ebay gekauft... statt 130 Euro für "nur" 80 aber... OMFG 80 Euro für n' Sommerkleid das ich, wenns Wetter scheiße wird, eh nur zweimal im Jahr anziehe. Ohrfeigt mich bitte und quetscht Pfötchen, dass Papi noch auf die große blaue Augen Tour anspringt und was dazuzahlt, das is so scheiß teuer, so viel wollte ich nicht ausgeben aber hab mich beim Gebot abgeben vertippt... ToT FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Century Ahh, ich kann dich verstehen X'D Hab mir neulich ein Sommerkleid von H&M gekauft, das kostete zwar nur ca. die Hälfte, aber für mich ist das trotzdem noch viel. Ich spar jetzt schon für eins dieser 50er Jahre Kleider *_* Oh Mann, Kleider sind so toll! Was für eine Art Kleid hast du überhaupt gekauft? Ich selber trag eigentlich nur die, die knielang sind und unten etwas weiter auslaufen. Alles, was unten nicht ausläuft, steht mir nicht, weil ich untenrum so breit bin X_X X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürn glück das ich kleider und röcke absolut hasse. ich würd sowas nichma tragen wenn man mich dafür bezahlt. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was fürn glück das ich kleider und röcke absolut hasse. ich würd sowas nichma tragen wenn man mich dafür bezahlt. Die Einstellung hatte ich früher auch xD Aber nun...*seufz* Es gibt halt doch ein paar richtig schöne, bei denen selbst ich nicht dran vorbeigehen kann U___U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nagini: Bei H&M kauf ich nix mehr. Entweder es ist alles so grau-braun Oma-Altbacken (und nein, nicht modern-altbacken sondern sieht wirklich so aus, als hätts meine Oma schon angehabt xD) oder die Qualität ist mist... hatte auch mal ein schönes Kleid von denen, das ich nur einmal anziehen konnte und dann haben sich die Nähte einfach beim waschen gelöst obwohls angeblich maschinentauglich war... sehr frustrierend. T__T Zurückgenommen haben sie es dann auch nicht, weil ich's angeblich falsch gewaschen hätte und waren da auch noch ziemlich unfreundlich. http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/3945499.jpg hab mir das rechte Kleid gekauft XD Ist auch knielang, ich mag nix kurzes, is schon schlimm genug, wenn mir immer alle auf die Oberweite glotzen, wenns mit'm Hintern jetzt auch noch anfinge, würde ich amok laufen lol Auf dem Foto siehts recht unspektakulär aus, aber an mir siehts toll aus und ich weis jetzt schon, was ich für Zeug dazu kombiniere XD Nächstes Jahr werd ich den Winter über sparen.. damit ich im Sommer wieder Kleider kaufen kann xDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bastelt sich ein Haro aus einer Orange* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Century Oh weh, ich schein wohl die einzige zu sein, die bisher keine Probleme hatte mit H&M-Zeug |D (ca. ein DRittel meines Kleiderschranks ist H&M, manches schon Jahre alt... wobei ich aber zu meiner Verteidigung sagen muss, dass nix davon Oma-haft aussieht :D) Mit dem Kleid werd ich aber beim Waschen jetzt erst rehct vorsichtig sein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*bastelt sich ein Haro aus einer Orange* arrrgh!!. nimm nen apfel!!! haros sind grün.. NUR grün (jaja.. gundam 00 und seed sind nur gerüchte.. !! und haro gibts nur in grün.. yopyop!) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>arrrgh!!. >>nimm nen apfel!!! haros sind grün.. NUR grün aber...aber D: *den edding schon an die orange angesetzt hat* >>Oh weh, ich schein wohl die einzige zu sein, die bisher keine Probleme hatte mit H&M-Zeug |D (ca. ein DRittel meines Kleiderschranks ist H&M, manches schon Jahre alt... wobei ich aber zu meiner Verteidigung sagen muss, dass nix davon Oma-haft aussieht :D) nein bist du nicht, ich kann auch nicht behaupten das H&M schrecklich altbacken wäre oder die qualität nicht stimmt. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 18:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht liegts einfach nur am Store lol Der H&M 35km weiter hat auf jeden Fall ganz andere Sachen als der bei uns in der Stadt... Kleinstädte sind einfach scheiße, wirklich schöne Sachen find ich hier immer nur in Boutiquen und da is es meist zu teuer. ;___; Bei uns gibts jedenfalls wirklich nur altbacken Omaklamotten und alles, was nicht komplett omamäßig aussieht, ist entweder schwarz oder grau. Graue und schwarze Hosen seh ich ja noch ein, aber oben rum darfs gern einfach etwas weniger öde sein lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 18:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Graue und schwarze Hosen seh ich ja noch ein, aber oben rum darfs gern einfach etwas weniger öde sein lol also ich trag ausschliesslich schwarz und hab nie das gefühl das wär langweilig. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaargh, meh needs Help. =____=° An wen denkt ihr als erstes wenn ihr Lucky Luke hört, aber nicht Lucky Luke nennen dürft? Übersetzung: Ich möcht was zu Lucky Luke zeichnen, aber eben nicht Lucky Luke, daher such ich nen Nebenchar an den man sofort denkt, wenn man LL hört. /: Im Kopf hab ich schon welche, aber ich hab auch solange drüber nachgedacht, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnaaargh, meh needs Help. =____=° > > An wen denkt ihr als erstes wenn ihr Lucky Luke hört, aber nicht Lucky Luke nennen dürft? > > Übersetzung: Ich möcht was zu Lucky Luke zeichnen, aber eben nicht Lucky Luke, daher such ich nen Nebenchar an den man sofort denkt, wenn man LL hört. /: > Im Kopf hab ich schon welche, aber ich hab auch solange drüber nachgedacht, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann. DX Rantamplan (oder wie der Hund heißt)? Die Daltons o_O? Ich fand den Totengräber auch irgendwie immer symphatisch mit seinem Geier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnaaargh, meh needs Help. =____=° > > An wen denkt ihr als erstes wenn ihr Lucky Luke hört, aber nicht Lucky Luke nennen dürft? Jolly Jumper natürlich! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Cowboy, der in die untergehende Sonne reitet xD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den eigenen Schatten schießen? Mit Lucky Luke assoziiere ich auch immer, einen Grashalm im Mund zu haben... Vielleicht kannst du Teile seiner Kleidung, Haltung und Farbschema übernehmen... Und natürlich die Daltons und Jolly Jumper :D Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Hilfe! :D Hrmm, LL der in den Sonnenuntergang reitet wär natürlich auch ne Idee, vorallem auch klassisch und nostalgisch, darauf bin ich gar nicht gekommen. An Rantanplan und Jolly Jumper hatte ich auch schon gedacht, die stehen auch auf meiner Liste relativ weit oben, die Daltons wären natürlich auch sehr interessant, aber auf einer Karte könnten 4 gleiche Gesichter erstens schwierig und zweitens etwas langweilig werden. /: - Vorallem: In welche Szenerie verpackt man sie? Der Totengräber! Yeah, der war immer geil, das wär auch ein tolles Motiv! :D Aber unter Umständen ohne großen Wiedererkennungswert, kommt drauf an ob man sich intensiv oder doch nur oberflächlich mit der Serie beschäftigt hat, ich denke ein wirklich bekannter Nebenchar wär am besten. /: Hrrrrrrmmmmmmmm,..... Ich denke es wird auf Jolly und Rantanplan rauslaufen, die beiden können sich ja gar nicht riechen, daraus liese sich sicher was lustiges machen, zB wie sie sich anfunkeln oder um Lucky Aufmerksamkeit buhlen. XD - Konnte Jolly nicht sogar aportieren? [in Anspielung darauf das Rantanplan nicht der Hellste ist wär das evtl ne nette Szenerie XD] Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Rantanplan und Jolly Jumper hatte ich auch schon gedacht, die stehen auch auf meiner Liste relativ weit oben, die Daltons wären natürlich auch sehr interessant, aber auf einer Karte könnten 4 gleiche Gesichter erstens schwierig und zweitens etwas langweilig werden. /: > - Vorallem: In welche Szenerie verpackt man sie? Wie sie von Lucky Luke mit dem Kartentrick reingelegt werden und sich gegenseitig niederschießen XD Ich habe die Leinwand ausgepackt und fange endlich mit der gescheiten Vorzeichnung an... Das neue Motiv, das jetzt von meiner Mutter abgesegnet worden ist, hat viel weniger Kopfarbeit gebraucht... Ärgerlich. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gibt's in LL relativ wenig wiederkehrende Charaktere, daher fallen mir auch nur die Daltons ein, Jolly Jumper und Rantanplan X_X Wobei aber, Billy the Kid und Ma Dalton in mehr als einem Band auftauchen. Glaube ich. ... wie wär's mit Ma Dalton? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma Dalton war Klasse. Oder Averelle (oder wie auch immer man diesen Namen schreibt)- der größte der Daltons- zusammen mit Rantanplan, die beiden sind sich vom Intellekt her so nahe ^^ Jesse James kam glaub ich auch mehr als einmal vor aber ich würde nicht drauf wetten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell yeah, Ma Dalton! O____o Mit etwas Glück hab ich soagr den band hier in dem sie auftaucht. O____o Wahhh, aber auch Argens Idee gefällt mir super, weils wie die Faust aufs Auge passen würde. DX Meh, ich geh erstmal gucken ob ich auch wirklich den einen Band hab. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucky Luke? Davon hatte ich irgendwann mal einen Band. Als kleines Kind. XD Keine Ahnung, wo der ist, und ich kann mich auch nicht mehr wirklich an die Story erinnern... Außer, dass es irgendwie im Wilden Westen gespielt hat, oder so. ^^ Wuah... Habe soeben die dritte STA-Karte (ja, minkie, es betrifft deine Aktion *g*) fertiggekriegt und sitze jetzt an der letzten... Sieht so aus, als würd ichs noch schaffen. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter sammelt die Teile seit ihrer Kindheit und hat wirklich alle Bände XD Wiederkehrende Charas sind eigentlich wirklich der Totengräber, die Daltons + Mutter und neben Lucky eben Jolly Jumper und Rantanplan. Indianer und die Kavalerie währen auch noch ne Möglichkeit, die gabs auch zu genüge XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||