Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Welcher Zeichner würde schon von sich behaupten etwas wirklich zu "können". > > Also ich _kann_ wunderbar Anatomie verbocken. Wirklich. :D > > (Ja, ich weiß, ist schon spät :) XD Ich finde, das gehört einfach zur Entwicklung, da sollte man sich eher Gedanken darüber machen, wenn das mal nicht so ist. Woah, im AL-Thread gehts ja ab... Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, das gehört einfach zur Entwicklung, da sollte man sich eher Gedanken darüber machen, wenn das mal nicht so ist. Da haben wir noch etwas, was wir wirklich können: uns entwickeln. :) > Woah, im AL-Thread gehts ja ab... Yup. Ich sitze schon den ganzen Abend mit Popkorn davor. Ungemein unterhaltsam, wenn man zwischendurch mal etwas Ablenkung braucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehhhh, die Auflagen aus meiner Uni werden SO toll! <3 <3 Ich sags nicht gerne, aber von der Qualli sind sie auch um EINIGES besser als die Auflagen aus den Druckaktionen. * 3 * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich heute meinen Laptop mit in die Fh genommen hab. DEr DOzent hat fast 2 Stunden früher Schluss gemacht als auf dem Plan stand. Jetzt kann ich wenigstens gut an meiner Hausarbeit weiter machen die bis morgen fertig sein muss XD Ich fands interessant, dass im AL-thread mal wieder so viel los war. Das hab ich schon fast vermisst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah, im AL-Thread gehts ja ab... lawlz.. Ich glaub ich hab da eben gerade nur wegen dieser anmerkubng zum ersten mal reingeschaut XD über was man sich nicht so alles aufregen kann... XD weiß nicht was die haben... die bilder sind doch alle sehr schön.. sind sie doch immer... man fragt sich höchstens ab und zu wieso bild xy nicht bei den AL is... aber des is wohl auch iwie erklährbar... *shrug*.. aufregen is nicht gut für die gesundheit.. erhöht nur unnötig den blutdruck... ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WSas geht denn da ab, ich komme nicht mehr mit... >.< ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde gehts folgendermaßen: user a sagt bild b gefällt ihm nicht aus grund c admin d regt sich deswegen auf das user a genauso ist wie alle user und nennt grund c als falsch, führt aber grund e an, der das ganze dann erklären soll. user f sagt derweil das user a das ganze eh falsch verstanden hat, woraufhin sich user g meldet, der behauptet admin d absolut zu verstehen und user a und f sollten sich was schämen. admin h mischt sich ein um zu schlichten, wird aber überlesen. user a versucht zu erklären das er nicht, wie admin d behauptet, alles falsch verstanden hat und das sein grund c rein subjektiv ist. und am ende ist die glühbirne immernoch nicht ausgetauscht. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke Zacki. Jetzt ist alles sonnenklar *_* Öh... [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fiepst wohlig vor sich hin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe grade die letzten paar Seiten des AL Threads gelesen. Habe die Zusammenfassung von Zacki gelesen. Habe Kopfschmerzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe grade die letzten paar Seiten des AL Threads gelesen. > Habe die Zusammenfassung von Zacki gelesen. > > Habe Kopfschmerzen. Oh je. Ich habe den Thread auch mitverfolgt, aber die Zusammenfassung hat mich auch verwirrt. Nichts für ungut, Zacki. Aber echt, den ganzen Rummel wegen ein paar Bildern, die für ungefähr eine Woche auf der FA-Startseite stehen... Bisher gab es einige erhitzte Diskussionen dazu und es blieb mehr oder weniger beim alten Konzept, mal gucken, was dieses Mal daraus wird. Recht wird man es eigentlich nie allen machen können. Vielleicht sollten die Auswähler einfach nicht mehr versuchen, groß darauf einzugehen und einfach ihr Ding durchziehen, Geschrei wird es so oder so immer geben. --- Bin gestern abends durch München Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beta-liest ihren roman zum 6246833. mal* im juni kommt er raus, juhuuu~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowieso dafür, dass die Admins da einfach auf der Scheiß-egal!-Linie fahren. :( Das wär bestimmt mal interessant zu sehen, was DA rauskommt. =D > *beta-liest ihren roman zum 6246833. mal* > > im juni kommt er raus, juhuuu~ *_* Huh? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin sowieso dafür, dass die Admins da einfach auf der Scheiß-egal!-Linie fahren. Allerdings... an statt das sie froh sind, dasses überhaupt sowas wie mitsprache recht von usern bzgl. der AL auswahl gibt... neh... Ich wiederhol mich... aber ich verstehs einfach nicht wie man sich den olieben langen tag über sowas aufregen kann.. ist es eifersucht? schlichtes "nicht gönnen" ? projektion (so auf die art, "kein wunder das ich nich AL werd wenn die admins so unfähig sin.. blabla..") ? --- wusstet ihr dass sich die zahl der internetnutzer in europa seit 2003 fast verdreifacht hat? grad so beim GW lernen gelesen... schon steil oda?.. merkt man schon oda... kann das sein.? (edit: omg.. so spät schon) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Oh je. Ich habe den Thread auch mitverfolgt, aber die Zusammenfassung hat mich auch verwirrt. Nichts für ungut, Zacki. das war auch eher ne scherzhafte zusammenfassung xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beta-liest ihren roman zum 6246833. mal* > > im juni kommt er raus, juhuuu~ *_* Wie heißt das Werk denn? Dass ich dann mal kaufen kann :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beta-liest ihren roman zum 6246833. mal* > > im juni kommt er raus, juhuuu~ *_* Oho, Multitalente hier ;D Hast du keinen extra Betaleser? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine eigenen Sachen betalesen könnt ich nicht, ich bin sowas von Betriebsblind für meine eigenen Fehler ^^ '' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin sowieso dafür, dass die Admins da einfach auf der Scheiß-egal!-Linie fahren. :( Das wär bestimmt mal interessant zu sehen, was DA rauskommt. =D tun sie doch und was dabei rauskommt ist bekannt. ich finde es langsam wirklich nervig, dass dort jede Kritik an der Auswahl als Angriff auf die Person gewertet wird. Mensch: Irgendwie ist mir die letzten Tage zu kalt, ich freue mich auf den Sommer. Petrus: Och man ej, nur meckern, dauerhaft 27,3° ja? Und dann ist es auch nicht ok ne? Ich mag nett mehr, vielleicht lass ich das Wetter ab jetzt ganz sein, ihr seid ja eh alle nur undankbar und lasst euch nicht zu wechselnder Kleidung inspirieren. Alles Kacke. Mensch: Mir war nur kalt oO (Mein Gesamteindruck der ganzen Sache) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 09:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie heißt das Werk denn? Dass ich dann mal kaufen kann :D "Das Blut der Götter" - hier ist der Verlag: http://www.zaria-prophetia.com/index.htm >Oho, Multitalente hier ;D >Hast du keinen extra Betaleser? XD Eigentlich waren schon 2 Lektoren am Beta-lesen (und die waren auch gut), aber jetzt lese ich gerade das druck-fertige Dings, wo ich hauptsächlich Sachen wie überflüssige Leerzeichen, dass/das-Fehler, fehlende Kursivsetzungen etc. finden muss X_X Und da sind anscheinend noch eine ganze Menge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das wird alles viel zu überbewertet. Vorallem von den Leuten die immer rumjaulen. Dann favorisiert man seine Lieblinge, bewirbt die Zeichner vielleicht auf irgendeine Weise (im Steckbrief/der Signatur?) und gut ist o__ô; Ich versteh das Drama darum ehrlichgesagt nicht. Ich wein jedenfalls nicht rum wenn ein Bild AL wird wo ich gesagt hab "Das geht (für mich persönlich) gar nicht". Einige tun ja so als ob man stirbt wenn man sich eine (ihrer Meinung nach) falsche Auswahl ansieht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou... kennt sich von euch zufällig jemand mit Stipendien aus? Bzw, weis jemand, wie man an sowas rankommt? .___. Ich hab endlich was gefunden, was ich nach der Lehre machen will, Problem ist, dass diese Ausbildung 30 000€ kostet (nur Schulgeld, allerdings alle Auslandsreisen etc inbegriffen) und ich wohl auch keinen Studienkredit kriegen würde, da ich niemanden habe, der die Bürgschaft übernimmt/übernehmen könnte. Hatte auch schonmal ein Gespräch mit dem Schulleiter und sie würden mich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nehmen, aber finanziell siehts mies aus ToT @Nagini: Gratz zum Autoren-Dasein xD Ich merks schon immer an meinen FFs, wie ätzend die Fehlersuche ist, glaub ein ganzes Buch wär riiiiichtig heftig lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Century Schau mal bei http://schuler-stiftung.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, ich war so froh, das ich wieder über 200karotaler hatte und nun hab ich mir das wunderland gekauft und hab wieder nur'n bisschen über 100 ;O; *arbeitet an der dritten seite ihres comics* <3 __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, und ich verabschiede mich gerade von meiner Freizeit... das Studium läuft erst seit 2 Tagen wieder und ich hab schon soviel zu tun... >_> „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 14:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man... mansche User sind echt eingebildet.. Löschen Kommentare von Usern, die sie nicht mögen O.o ich bin einer dieser User, dessen Kommies gelöscht werden... jetzt Frage ich mich: Warum? Ich kenne die User nicht mal... Ja, ich kritisiere immer... aber ist das so schlimm? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Löschen Kommentare von Usern, die sie nicht mögen O.o Unter Bildern meinste jetzt? >ich bin einer dieser User, dessen Kommies gelöscht werden... jetzt Frage ich mich: Warum? Ich kenne die User nicht mal... Ja warum lamentierst du denn dann drüber? kann er/sie/es dir nicht am keks vorbeigehen ? ôo ich mein, es braucht keinen besonderen grund um dinge zu löschen. viele user löschen hier dinge- oftmals sogar sich selbst. > Ja, ich kritisiere immer... aber ist das so schlimm? du solltest dich eher fragen warum dich tangiert, dass fremde leute dich eventuell nich mögen ;) ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 15:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du solltest dich eher fragen warum dich tangiert, dass fremde leute dich eventuell nich mögen ;) Ich würde ehrlich gesagt schon gerne den Grund wissen... Ich bin eigentlich keiner, der es will, gehasst zu werden O.o ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du solltest dich eher fragen warum dich tangiert, dass fremde leute dich eventuell nich mögen ;) > > Ich würde ehrlich gesagt schon gerne den Grund wissen... Ich bin eigentlich keiner, der es will, gehasst zu werden O.o hast du gefragt? aber ernsthaft: das ist das internet. meinste echt jemand steckt soviel energie in den fakt dich "zu hassen"? ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin sowieso dafür, dass die Admins da einfach auf der Scheiß-egal!-Linie fahren. :( Das wär bestimmt mal interessant zu sehen, was DA rauskommt. =D > > tun sie doch und was dabei rauskommt ist bekannt. > ich finde es langsam wirklich nervig, dass dort jede Kritik an der Auswahl als Angriff auf die Person gewertet wird. > > Mensch: Irgendwie ist mir die letzten Tage zu kalt, ich freue mich auf den Sommer. > Petrus: Och man ej, nur meckern, dauerhaft 27,3° ja? Und dann ist es auch nicht ok ne? Ich mag nett mehr, vielleicht lass ich das Wetter ab jetzt ganz sein, ihr seid ja eh alle nur undankbar und lasst euch nicht zu wechselnder Kleidung inspirieren. Alles Kacke. > Mensch: Mir war nur kalt oO > > (Mein Gesamteindruck der ganzen Sache) Hmmm... das ist schon wahr. :/ Aber ich kann verstehen, dass wenn man sich viel Mühe gibt und das über lange, lange Zeit, irgendwann der Punkt kommt, wo man anfängt vieles persönlich zu nehmen. :/ |
|||||||