Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man das mit Amazon denn nachlesen? Da hab ich's zuerst gesehen -> http://rosalarian.livejournal.com/253096.html Dann das: Examiner Artikel Ich hatte auch irgendwo nen Artikel wo jemand sich mit den Tag Listen beschäftigt hat, und viele Bücher miteinander verglichen hat...gnah, genau DAS find ich jetzt nicht mehr :/ Amazon behauptet jetzt aber, das wäre ein "Fehler im System", aber ernsthaft...wer glaubt das? @Chi: Amazon hat die Bücher an sich ja immer noch drin, aber sie erscheinen nicht mehr in den Rankings. Und das ist der Knackpunkt: Wenn du nach denen suchst, findest du die nicht, da Amazon die Bücher nach Beliebtheit und co. anzeigt. Was raus ist, wird auch nicht mehr gekauft e.t.c. Interessanterweise kommt wenn man bei uns Homosexualität eingibt auch nur Schmarrn o__o "Homosexualität selbst therapieren"...ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu den beliebtesten Büchern gehört, vorallem nicht bei den wenigen und vorallem sehr schlechten Bewertungen. Im Internet geht's deswegen richtig rund X"D FaceBook Gruppen, Blogger überall schreiben dadrüber e.t.c., Petitionen werden gestartet ° ___°''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke <3 Lesestoff ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet geht's deswegen richtig rund X"D > FaceBook Gruppen, Blogger überall schreiben dadrüber e.t.c., Petitionen werden gestartet ° ___°''' Das Internet schlägt zurück! Letztens hatten die User auch ziemlichen Druck gemacht, als Facebook sozusagen all das, was dort gepostet wird, als vogelfrei erklärt hatte. Dem Druck konnten sie einfach nicht standhalten, ich hoffe, das wird hier ähnlich verlaufen. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich einer von euch n bisschen mit neurologie oder so aus? also mein problem: Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. auch wenn ich mehrere tage lang oft draussen war. und nachm baden D: das ist lästig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. > > auch wenn ich mehrere tage lang oft draussen war. Vielleicht weniger in die Sonne gehen und mehr trinken? > und nachm baden Also davon habe ich noch nie gehört, da bin ich leider überfragt. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. > > > > auch wenn ich mehrere tage lang oft draussen war. > > Vielleicht weniger in die Sonne gehen und mehr trinken? ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... aber das mit der sonne könnte sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hell, zu laut, zu bunt, zu viel auf einmal, chemie/müll in der luft, mangelde sauerstoffzufuhr, generell niedrige stressgrenze und damit anfälligkeit für reizüberflutungen, übermäßigem stress und fehlerhafter stressselektion. würde ich jetzt als laie tippen. prinzipiell wäre auch noch hypochondrie möglich die ich mit diesem post unterstütze! <:D ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>prinzipiell wäre auch noch hypochondrie möglich die ich mit diesem post unterstütze! <:D *hand an den mund heb und den kleinen finger abspeiz* hohohoho! _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu hell, zu laut, zu bunt, zu viel auf einmal, chemie/müll in der luft, mangelde sauerstoffzufuhr, generell niedrige stressgrenze und damit anfälligkeit für > > reizüberflutungen, übermäßigem stress und fehlerhafter stressselektion. > > > würde ich jetzt als laie tippen. prinzipiell wäre auch noch hypochondrie möglich die ich mit diesem post unterstütze! <:D > .. was war nochmal hypochondrie?^_^' ok, und wa shilft dagegen? lass michr aten: tabletten?xD oar... tut das weh, verdammt >_< lustigerweise is der schmerz nicht ganz so schlimm, wenn ich meine hände gegen stämme und würde jetzt nicht crank laufen, läg ichs chon längst im bett boah.. ich fühl michn bisschen high x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. > > > > > > auch wenn ich mehrere tage lang oft draussen war. > > > > Vielleicht weniger in die Sonne gehen und mehr trinken? > > ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... > aber das mit der sonne könnte sein > > alles über drei Liter ist für normal arbeitende Menschen (kein Sport, keine Schwerstarbeit) zu viel, so viel kann ich dir schon mal sagen. Das viele Wasser entzieht deinem Körper wichtige Mineralien. Evtl hast du einen Mangel and Eisen, Zink, Selen oder Vitamin E. Geh zum Arzt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. Also eigentlich kenn ich mich mit so Sachen schon aus... wenns um Krankheiten geht.... Aber einen Grund für die Entstehung von Kopfweh zu finden.. lawlz.. der der das schafft wird Millionär XD ... was da passierrt ist ja meist dass sich blutgefäße (oder iwie so) im schädel verkrampfen, tjo... und wenn die wieder entspannen, dann tuts halt weh.. Also.. um was sagen zu können.. .hast du nebenerscheinungen? (übelkeit, tunnelblick usw..) .wie stark isses? (auf migräne niveao?) .Lässt sich der Schmerz lokalisieren? Weiß nicht aber von dem was du bis jetz gesagt hast.. eh das was schon gesagt worden is... Wenns wirklich erst seit Frühling is und trotz regelmäßigem rausgehn nicht aufhört... könnte ne allergie sein.. Sonst vielleicht das du nicht an das Helle Licht gewohnt bist. (so gehts mir immer..- ich nenne es "Grufti syndrom") das mitm baden... hm... Wasser zu heiß? zu lange dringeblieben? vielleicht wieder zuviel Licht ? tjo... Krankheit sind mein Lieblingsthema... XD *vergleichsweise viel Erfahrung hat*<- oder ich bin auch ein Hypochonder :3 ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 01:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bekomme abends IMMER kopfschmerzen, wenn ich am tag viel bzw lange draussen war. > > Also eigentlich kenn ich mich mit so Sachen schon aus... wenns um Krankheiten geht.... > Aber einen Grund für die Entstehung von Kopfweh zu finden.. lawlz.. der der das schafft wird Millionär XD ... was da passierrt ist ja meist dass sich blutgefäße (oder iwie so) im schädel verkrampfen, tjo... und wenn die wieder entspannen, dann tuts halt weh.. > > Also.. um was sagen zu können.. > .hast du nebenerscheinungen? (übelkeit, tunnelblick usw..) hm.. nö.. nur genervtheit, aber da sis wohl normal XD > .wie stark isses? (auf migräne niveao?) auf ner skala von 1-10... 10 1010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > .Lässt sich der Schmerz lokalisieren? stirnbereich D: > > Weiß nicht aber von dem was du bis jetz gesagt hast.. eh das was schon gesagt worden is... Wenns wirklich erst seit Frühling is und trotz regelmäßigem rausgehn nicht aufhört... könnte ne allergie sein.. nee, is nich nur im frühling so, is eig immer so, schon jahrelang. obwohl.. ich glaub im frühling isses am schlimmsten > Sonst vielleicht das du nicht an das Helle Licht gewohnt bist. (so gehts mir immer..- ich nenne es "Grufti syndrom") > > das mitm baden... hm... Wasser zu heiß? zu lange dringeblieben? vielleicht wieder zuviel Licht ? mit baden mein ich im freien xD strand und so besonders nachm tauchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 01:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (sry for doppelpost) > > alles über drei Liter ist für normal arbeitende Menschen (kein Sport, keine Schwerstarbeit) zu viel, so viel kann ich dir schon mal sagen. Das viele Wasser entzieht deinem Körper wichtige Mineralien. Evtl hast du einen Mangel and Eisen, Zink, Selen oder Vitamin E. Geh zum Arzt ;) D: ärzte sind doof die schicken dich von einem zum andern und im endeffekt bist du 10€ los und kein stück schlauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm.. nö.. nur genervtheit, aber da sis wohl normal XD jop XD zumal einer meiner auch genervt is wenn er keine kopfschmerzen hat ^^ >stirnbereich D: ojo!.. klingt nach Migräne (in erster linie weil "normaler kopfschmerz", der durch anstrengende Aktivitäten versursacht werden kann (spannungskopfschmerzen nennt man des), den ganzen Kopf betrifft) Is natürlich keine Besonders hilfreiche Diagnose, wenn man bedenkt dasses dazu so einige Unterarten gibt...- wenn du sagst , du hast keine Nebenerscheinungen, is es keine mit Aura (die würde sich zum beispiel mit Tunnelblick ankündigen) Wenns wirklich so stark is (und vor allen dingen regelmäßig auftritt), unbedingt zum Arzt gehn. Bis man da aber mal nen Termin hat... Erstmal sind Schmerzmittel zu empfehlen (aber nur wenns wirklich so stark is wie du sagst) Is dir nicht zufällig noch Übel oder so? Zu lange oder zu wenig geschlafen? Zu Lange vorm PC Bildschirm? (njo.. wohl nicht wennste sagst nur wennst draussen bist) Stress oder Zigaretten? zu viel Koffein? Jo.. am Besten einen Fragen der sich auch ganz sicher damit auskennt... also Arzt. -- Ich hatte mal Migräne mit Aura.. Ende 2005 hörte es gottseidank einfach so auf... is scheisse wenn man dann ne Stunde aufm einen Aug nix mehr sieht XD edit: ich hab niveau falsch geschrieben.. tretet mich XP Gute Nacht.. Ich geh schlafen :3 ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 01:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es gibt ZIG Gründe für Kopfschmerzen. Ich krieg z.B. Kopfschmerzen von zuviel Sonne und wenn ich nicht genug trinke X"D Und durch mein rechtes, taubes Ohr :/ Das strahlt auf mein Auge, und dann hab ich hinter dem Auge Kopfschmerzen, fiese Sache. Also Alice, kann sein das es wirklich wegen der Sonne bei dir ist. Das würde auch erklären wieso du das nach dem schwimmen auch hast X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gute Freundin von mir hat auch ganz schlimme Migräne. Bei ihr kommt dann immer Orientierungslosigkeit dazu, was natürlich spaßig ist, wenn sie grad in der Uni oder so ist und nichtmehr weiß, wie sie nach Hause kommt... Aber es gibt bestimmte Ärzte, die sich auf Kopfschmerzen spezialisiert haben. Zu solch einer Ärztin geht auch besagte Freundin und ist begeistert. Such doch einfach mal in deiner Umgebung, ob es da einen Kopfschmerz-Arzt gibt. Meist musst du dann erstmal ein Kopfschmerztagebuch führen, wo du eintragen musst, wann, nach was für Aktivitäten, wie zentriert und so weiter du Kopfschmerzen hast. Das Hilft dem Arzt dann, dass er sich ein Bild von der Art der Kopfschmerzen machen kann. Aber auch bei solchen Ärzten gilt, wie bei allen anderen Spezialisten, es kann sein, dass man ein wenig auf einen Termin warten muss. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen <3 Haach, es ist herrlich, aufzuwachen und alles is wieder beim alten *_* >Is dir nicht zufällig noch Übel oder so? nö xD obwohl, mein gesicht warn bisschen heiß, aber Fieber hat ich jetzt nicht >Zu lange oder zu wenig geschlafen? ich hab ferien.. ich penn trotzdem nicht lang genug xD also zwischen 8-10h >Zu Lange vorm PC Bildschirm? (njo.. wohl nicht wennste sagst nur wennst draussen bist) >Stress oder Zigaretten? nicht mehr Zigaretten als sonst. Naja... ich hab ne Freundin getroffen, nachdem ich quasi ne Woche keine Freunde um mich rum hatte und sie auch schon lang nicht mehr gesehen habe... aber deswegen hab ich mich jetzt auch nicht übermäßig gefreut... Ok, ich hab gedacht "Hoffentlich isses bald vorbei" war schon irgendwie anstrengend, sie redet gerne viel und ich hatte meinen Einsiedlertag XD' >zu viel Koffein? ein Glas Cola o o Also eher nein >Jo.. am Besten einen Fragen der sich auch ganz sicher damit auskennt... also Arzt. Hokey D: dann geh ich irgendwann mal zum Arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... wow! Ich schaffe nicht mal 2 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... > wow! Ich schaffe nicht mal 2 XD ich trinke an einer 1,5 Liter Selters 3-4 Tage, aber das war nie anders... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... > wow! Ich schaffe nicht mal 2 XD ich trinke auch sehr viel, seitdem mir bewusst wurde wie wichtig es ist, genug flüssigkeit zu sich zu nehmen. grad wenn man zB kaffee auch trinkt D: ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh morgen mit paps in nen waldseilgarten *_* das wird sicher lustig.. und anstrengend xD mal sehen, ob ich wieder höhenangst krieg. Und abends dann sicher wieder köbbibums :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich trinke zwischen 3 und 6 l am tag D: ... > wow! Ich schaffe nicht mal 2 XD Ich trink am Tag durchschnittlich ca 0,5 Liter, vielleicht noch etwas mehr. Aber das wars Oo Ich hab Lust auf Schokolade ~_________________~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: wenn du Kopfschmerzen kriegst, wenn du dich draußen angestrengt hast, könnte das ne Allergie bzw ne Begleiterscheinung davon sein. Äußert sich manchmal so, ich hab das zb auch im Frühjahr besonders oft oder im Sommer dann abends, wenn der Pollenflug richtig heftig ist. Wird nur recht häufig als Migräne interpretiert, obwohl es gar keine ist ^^ Boha und ich hab mich heute zum 1 000sten Mal in mein Iphone verliebt. Bin über ein App gestolpert das ne Mischung aus PS und Open Canvas ist, einfach geil *____* Nachteil ist, dass man halt mit den Fingern auf dem Touchscreen rumpinseln muss aber mit ein bissl Übung geht das ganz gut. Guggt mal was manche da für geiles Zeug mit machen: http://brushesapp.com/artists/ und das auf nem 3,5 Zoll Screens *_* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wohl so ähnlich zu sein wie Colors, was es für Nintendo DS und IPhone gibt. Solche Programme sind praktisch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo colors hab ich gestern gestestet, ist aber ohne Stift (also auf Iphone) nicht zu gebrauchen, ist wohl eher was für den DS ^^ Brushs ist auf jeden Fall total toll ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige...ich glaub da slad ich mir auf meinen Touch *__*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja der wahnsinn!!!!!!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als Nicht-iPhone-Besitzerin bleibt mir da wohl nur meine DS-COLORS!-Kombination, aber Brushes scheint echt der Hammer zu sein! He, ich habe endlich mal wieder ne 6 gekriegt. Ich fühl mich so toll! °_°b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das funzt auch auf nem DS? O____o Hammer, das wmöcht ich auch testen. * o * Wo und wie bekommt man das? *voll der Noob* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das funzt auch auf nem DS? O____o > > Hammer, das wmöcht ich auch testen. * o * > Wo und wie bekommt man das? *voll der Noob* Du musst dir dafür erst ne Adpaterkarte + Micro SD kaufen. Ich selbst habs jetzt seit ein paar Tagen. Wenn man das Zeug hat, kann man sich recht leicht die entprechende Software auf die SD-Karte ziehen und loslegen mit dem DS. |
|||||||