Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 13.04.2009 10:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Das war so ein Fehler, noch bei der Ostereiersuche mitzumachen XD Spaßig wars trotzdem. Ich kann nur mit diesen ToFus nichts anfangen... Gästebuch, Zirkel, RPG. Das benutze ich doch nicht D: Will jemand tauschen?
>
> Tyra

Ich finds toll, dass es Karotaler gibt. ^___________________^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 13.04.2009 11:25

> > Das war so ein Fehler, noch bei der Ostereiersuche mitzumachen XD Spaßig wars trotzdem. Ich kann nur mit diesen ToFus nichts anfangen... Gästebuch, Zirkel, RPG. Das benutze ich doch nicht D: Will jemand tauschen?
> >
> > Tyra
>
> Ich finds toll, dass es Karotaler gibt. ^___________________^

Ja, Karotaler sind immer gut, besonders für die chronischen Pleitegeier ;D Ich werde es wahrscheinlich bunkern. Aber kann man ToFu bunkern oder weitergeben, nachdem man es erhält? Ich weiß nicht, was ich mit den Teilen soll. Wenns doch nur normales ToFu wär (schön wärs XD)

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 13.04.2009 11:28
> Ich weiß nicht, was ich mit den Teilen soll. Wenns doch nur normales ToFu wär (schön wärs XD)
>
> Tyra

Ich weiß es auch nicht - hab bisher sowas nicht genutzt. ^^;

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:    Trottelreiner 13.04.2009 11:41

*kommt ihr neues Avatar-bildchen zeigen* hahahehe

TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)

Von:   abgemeldet 13.04.2009 11:44

> *kommt ihr neues Avatar-bildchen zeigen* hahahehe
>

Oh wie kawaiiiiiiiiiii *__________________________*

Hm, wie alt ist mein Avatar eigentlich? Ein paar Jährchen? Vielleicht sollte ich auch ein neues bringen. (Sorry, Ara XD)

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Trottelreiner 13.04.2009 11:53

> Hm, wie alt ist mein Avatar eigentlich? Ein paar Jährchen? Vielleicht sollte ich auch ein neues bringen. (Sorry, Ara XD)

Bei dir ist aber dein Avatar zu ne Art Erkennungszeichen geworden <3

„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“
„Ein Bild von mir?“
„Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“ (Kiss Kiss Bang Bang)

Von:   abgemeldet 13.04.2009 11:57

Njam, auch alle Eier gefunden. Ich bekomm eindeutig mehr KTs davon als bei den Eiersuchaktionen der letzten Jahre.
Ansonsten zwei ToFus die ich auch nicht wirklich brauche sowie ein Überraschungsitem.

Ich hätte eigentlich auch gerne endlich mal nen Ava hier der selbstgemalt ist, aber ich hab kein Bild was ich dafür als gut genug ansehe :/ Also bleibt Caravaggio noch ne Weile

Von:   abgemeldet 13.04.2009 13:32

Ich...bin irgendwie für zu blöd für die Ostereiersuche. Naja, egal. :DDD"

'Mach gerade einen Scannmarathon und bin gespannt, wann der PC aussteigt. *mitfieber*
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 13.04.2009 13:44

> Ich...bin irgendwie für zu blöd für die Ostereiersuche. Naja, egal. :DDD"

lesen bildet^^° wenn man weiß, wo alle Fundorte nach und nach aufgelistet werden ist es wikrlich nicht mehr schwer... Von alleine hatte ich gerade mal 2 gefunden

Von:    Hazelnut 13.04.2009 13:56

Hö, öhö...die Ostereiersuche war lustig XD
Ich war bis fast 4Uhr morgens wach deswegen und konnte das verkackte 5. Ei nciht finden. Hab das aber jetzt auch ^__^
Boah...ich will so gern die Nichikarten gewinnen >_________<

Von:    Ara 13.04.2009 13:57

> Hm, wie alt ist mein Avatar eigentlich? Ein paar Jährchen? Vielleicht sollte ich auch ein neues bringen. (Sorry, Ara XD)
>
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN /)°O°(\

Dein Ava hat sich bei mir schon so pregnant eingebrannt X"D

Ich hab heute Nacht auch alle Eier gekriegt, und gegen Ende aber auch nur mit Hilfe :/
Wer kommt denn bitte darauf, bei "ein RPG vertofuzieren" zu schauen o__O°

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:58:30

Von:   abgemeldet 13.04.2009 14:07

>>Wer kommt denn bitte darauf, bei "ein RPG vertofuzieren" zu schauen o__O°

oder die übersicht japanischer restaurants... xDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Murtagh 13.04.2009 14:14

*tief seufz*

Wieso finde ich immer so schöne Karten, so wird meine To-Do-Liste ja nie kleiner... XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Simsamy 13.04.2009 14:14

ich hab jetzt auch alle Eier x3
Aber ohne das Forum wär ich echt aufgeschmissen gewesen XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 13.04.2009 14:25

o__o Im Mietshaus, wo ich wohne, wohnte bis vor kurzem ein gewisser Typ (oder eine Frau?) namens Liao Weijiao, für den in den letzten paar Monaten dauernd Post kam, aber niemand hat die Briefe genommen. Das Treppenhaus war voll von Post für diesen (diese?) Liao.

Nun bin ich gestern abend zurück zu meinem Apartment gekommen und sah eine merkwürdige Baustelle vor dem Haus; mit einer langen Röhre, die aus einem Fenster weit oben hinunterführte.
An der Wand war ein Zettel, auf dem stand, dass die Bauarbeiten zurückzuführen seien auf "Renovierungsarbeiten im Apartment von Liao Weijiao".

Meine wildeste Theorie ist, dass dieser anscheinend ganz alleinlebende Kerl in seiner Wohnung gestorben und vergammelt ist, ohne dass es jemand merkte °__°
Meine nicht ganz so wilde Theorie dagegen ist, dass er/sie ausgezogen und das Apartment in einem Zustand der Verwahrlosung hinterlassen hat.
Und meine letzte Theorie ist, dass sein Apartment vandalisiert wurde, während er/sie Familie daheim besucht hat.
Was auch immer, ich werde es wohl nie erfahren. °°

Von:    Ellerfru 13.04.2009 14:31

> Meine wildeste Theorie ist, dass dieser anscheinend ganz alleinlebende Kerl in seiner Wohnung gestorben und vergammelt ist, ohne dass es jemand merkte °__°
> Meine nicht ganz so wilde Theorie dagegen ist, dass er/sie ausgezogen und das Apartment in einem Zustand der Verwahrlosung hinterlassen hat.
> Und meine letzte Theorie ist, dass sein Apartment vandalisiert wurde, während er/sie Familie daheim besucht hat.
> Was auch immer, ich werde es wohl nie erfahren. °°

Das wäre alles ein VERDAMMT guter Plot für eine Kurzgeschichte. Titel "Renovierungsarbeiten". Solltest du schreiben. <3
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab

Von:    pink-mink 13.04.2009 14:37

Ich hab auch alle Eier, zweio selber gefunden, dann aufgegeben und ja... XD

Wenn die Leute ihre Gewinnchancen auf Tickets minimieren wollen iindem sie Links zu den Eiern posten, dann solls mir recht sein. XD

Meehhhh, ich dachte eben ich hätte wirklich schon den letzten Band meiner neuer Lieblings-Reihe fertig gelesen, aber im Oktober kommt tatsächlich noch Band 6. Q______Q

Ich bin sooo happy, der Plot hätte zwar gut und gerne wirklich an der Stelle enden können, aber das wär ein "Oh noooooes!"-Ending gewesen wie bei Twilight. =________=°

Die Frage ist nur wie ich die Zeit bis Oktober überstehen soll! D,:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 13.04.2009 14:39

>Das wäre alles ein VERDAMMT guter Plot für eine Kurzgeschichte. Titel "Renovierungsarbeiten". Solltest du schreiben. <3

"Renovierungsarbeiten -

ein Roman voller Spannung und Ungewissheit bis zur letzten Seite!

Die Studentinnen Nagini und Julia bewohnen ein Apartment unter dem von einer hübschen, aber völlig in sich zurückgezogenen Witwe namens Liao. Sieht man Liao zunächst noch oft ihr Apartment verlassen, trifft Nagini sie immer seltener. Dann wird Liaos Post nicht mehr abgeholt. Und dann taucht selbst Liao nicht mehr auf. Doch Nagini und Julia denken sich nichts weiter dabei, schließlich kannten sie die Frau kaum.
Eines Tages wird Liaos Apartment renoviert. Doch weshalb nur nachts? Und was machen die merkwürdigen Typen in schwarzen Anzügen und Autos, die dort ständig ein- und ausgehen?

Kurz darauf findet Nagini einen einzelnen Finger im Treppenhaus.

Wer war Liao Weijiao? Was ist mit ihr geschehen? Hat die chinesische Mafia ihre Finger im Spiel?

Und vor allem - was geschieht in Liaos Apartment? ..."

Von:    Ellerfru 13.04.2009 14:44

*prust* Au ja... Das verspricht beste Unterhaltung in der U-Bahn. Ein Buch mit entsprechendem Klappentext hätte bei mir einen Kult- und Sympathiebonus. XD
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:14

klingt wirklich geil, ich würde das Buch kaufen xDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:59

bei uns im haus haben sich schon 2 Leute umgebracht D:

und bei meiner tante hat untendrunter auch ma n typ gewohnt der da gestorben is und keiner hats gemerkt, erst als der Hund meiner tante 2 wochen später vor der tür herumgekläfft hat wegen dem geruch ist es aufgefallen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:00

> lesen bildet^^° wenn man weiß, wo alle Fundorte nach und nach aufgelistet werden ist es wikrlich nicht mehr schwer... Von alleine hatte ich gerade mal 2 gefunden

Ah, hab ich wirklich übersehen. Dankeschön. :DD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Ara 13.04.2009 19:14

Bei meinem Vater im Betrieb (er hat n kleines Autohaus) hat der Vorbesitzer sich im Büro erhangen....D:'

Achja, habt ihr mitgekriegt was Amazon.com nun nettes getan hat?

Sie haben alle Bücher, die als "adult" abgestempelt wurden aus der Suche gekickt.

Leider ist das nur die halbe Wahrheit :/
Sie haben nicht die Bücher rausgekickt die adult Sachen beinhalten, sonder eher alle Bücher die Homosexualität als nicht verwerflich darstellen. Reicht schon wenn der Autor nur Homosexuell ist oder einer der Charaktere es ist.
Oder Bücher über's Coming Out, oder Ratgeber die einen Mut machen sollen, anstatt das man sich deswegen umbringt.

Bücher in denen Heterosexuelle Sex haben tauchen natürlich weiter in der Suche auf X"D
Und wenn man Homosexuality jetzt eingibt, kommt das als Ergebnis:
1. A Parent's Guide to Preventing Homosexuality
3. You Don't Have to Be Gay: Hope and Freedom for Males Struggling With Homosexuality or for Those Who Know of Someone Who Is
4. For The Bible Tells Me So (das Buch soll an sich wohl nicht so schlimm sein, sondenr zeigt anscheinend nur was die Bibel wirklich darüber sagt)
5. Can Homosexuality Be Healed?

Amazon.de scheint es zum Teil auch schon zu tun o __o°

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:33:28

Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:33

> Bei meinem Vater im Betrieb (er hat n kleines Autohaus) hat der Vorbesitzer sich im Büro erhangen....D:'
>
> Achja, habt ihr mitgekriegt was Amazon.com nun nettes getan hat?
>
> Sie haben alle Bücher, die als "adult" abgestempelt wurden aus der Suche gekickt.
>
> Leider ist das nur die halbe Wahrheit :/
> Sie haben nicht die Bücher rausgekickt die adult Sachen beinhalten, sonder eher alle Bücher die Homosexualität als nicht verwerflich darstellen. Reicht schon wenn der Autor nur Homosexuell ist oder einer der Charaktere es ist.
> Oder Bücher über's Coming Out, oder Ratgeber die einen Mut machen sollen, anstatt das man sich deswegen umbringt.
>
> Bücher in denen Heterosexuelle Sex haben tauchen natürlich weiter in der Suche auf X"D
> Und wenn man Homosexuality jetzt eingibt, kommt das als Ergebnis:
> 1. A Parent's Guide to Preventing Homosexuality
> 3. You Don't Have to Be Gay: Hope and Freedom for Males Struggling With Homosexuality or for Those Who Know of Someone Who Is
> 4. For The Bible Tells Me So
> 5. Can Homosexuality Be Healed?
>
> Amazon.de scheint es zum Teil auch schon zu tun o __o°

Na toll. Und was ist mit 'Killerspielen'? Und Drogen? Ahrg. Ich hoffe, das wird rückgängig gemacht und sich nicht weiterverbreiten.

(Da passt dein Avatar gut zu deinem Posting.)

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:39

@Amazon-Sache
...

...

What. The. Fuck? O_________o Das können die nicht ernst meinen.

Obwohl...

Der erste April ist längst vorbei D:

Von:    chigaoni 13.04.2009 19:42

@Amazon.com/de

Das ist krank. Echt. O_o
Weißt du warum die das gemacht haben, Ara?

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:    AliceAndHerWonderland 13.04.2009 20:04

OMG

sagt mal, ich dachte wir leben im 21 Jahrhundert o_O

Ich kauf nie wieder was bei amazon,w enn die das durchziehen

Life sucks.
And then you die.

Von:    Ara 13.04.2009 20:18

Warum?
Gute Frage :/
Es wurde halt nur gesagt, dass das ihre neue Geschäftspolitik sei, das Adult Krams aus der Suche verschwinden soll.
Problem ist halt nur, das sie den Büchern anscheinend nach belieben ne bestimmte Meta-Struktur an Tags verpassen.
Da haben Bücher die halt gerade "Gay & Lesbian" bei den Tags drin haben halt verschissen, egal worum's im Inhalt direkt geht.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FunkelndeElfe 13.04.2009 21:39

Wo kann man das mit Amazon denn nachlesen?
Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden und....eh ja, ich bin gerade mächtig schockiert. Wenn das auch bei amazon.de umgesetzt wird (was ja naheliegend ist), kann ich mir was neues suchen - die spinnen ja!
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:    chigaoni 13.04.2009 21:44

Oh man, ich hoffe die fallen da richtig auf die Schnauze. :/
Könnte man das nicht sogar ganz leicht als gegens Gegesetzbuch auslegen?
Schließlich ist das ja schon was in Richtung "wegen Sexualität diskriminieren", ganz besonders, wenn da schon was verschwindet, weil der Auto homosexuell ist und es im Buch aber um etwas ganz anderes geht. o_o
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Zurück