Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich auch endlich nen Laptop *freu* Betriebssystem: Ubuntu Wer mir sagen kann, wo ich die Kontraste des Bildschirms verändern kann, ist sehr nett... Jetzt kann ich meine FFs auch draussen schreiben xD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist so hinterhältig :( Ich will ja schon seit Jahren zu Rock am Ring oder Rock im Park. Es gibt jedes Jahr aufs neue 2 Probleme: Geld Freunde Ich habe nie jemanden, der mit mir da hin fahren will. Eli, ne Freundin, die eher so Metal hört, meinte, sie fährt mit mir dorthin, wenn ich ihr das Ticket bezahle. Heute bekam ich von meiner Mutter mein altes Sparbuch. Ohne mein Wissen hat sie da ein Jahr lang, immer wenn es ging, dort Geld raufgezahlt. Sie weiß, wie gerne und wie lange ich da schon hin will. Es sind mitterweile 330€. Ich habe jetzt also Geld, um dorthin zu fahren. Ich rief Eli an. Sie meinte, das war nur ein Scherz, das sie mitkommt, wenn ich ihr das Ticket bezahle ... :/.. __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt habe ich auch endlich nen Laptop *freu* > Betriebssystem: Ubuntu > Wer mir sagen kann, wo ich die Kontraste des Bildschirms verändern kann, ist sehr nett... > Jetzt kann ich meine FFs auch draussen schreiben xD Keine Ahnung. Aber ich bin grade von meinem Netbook aus Online und das find ich einfach nur toll *__* Asu wollte nämlich irgend wie nicht und nun war ich grad am Fenster meine Story weiterschreiben und es hat sich ein nutzbares Wlan-Signal gefunden und nun kann ich grad das hier schreiben während ich das Netbook auf der Fensterbank stehen hab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland: Das ist ja gemein... Tut mir leid für dich. Aber hast du mal hier bei Animexx geschaut? Da fahren auch einige mit, vielleicht kennst du ja zufällig jemanden. Rock am Ring ist übrigens mittlerweile ausverkauft. Ich hab auch überlegt, ob ich wieder mal hinsoll, aber das hat sich ja jetzt erledigt... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @AliceAndHerWonderland: Das ist ja gemein... Tut mir leid für dich. Aber hast du mal hier bei Animexx geschaut? Da fahren auch einige mit, vielleicht kennst du ja zufällig jemanden. nein, kenn ich nicht. ich kenn nicht sehr viele auf mexx :( > > Rock am Ring ist übrigens mittlerweile ausverkauft. Ich hab auch überlegt, ob ich wieder mal hinsoll, aber das hat sich ja jetzt erledigt... ist dir rock im park zu weit weg? __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bügele und bügele und versuche, diese blöde Falte aus meiner Hose zu kriegen... Bis ich merke, dass das ein sehr raffinierter Druck ist. Ich trage die Hose nicht seit gestern, aber dass sie ganz dezente graue Stellen hat, ist mir echt nie aufgefallen XD @Guglehupf Also, für Helligkeit gibt es normalerweise Shortcuts, aber zu Kontrast fällt mir gerade nichts ein... Netbooks sind toll! <3 (Nicht so toll zum Malen, aber wozu hat man einen LCD-Fernseher...) @Alice So ein Ticket ist aber auch nicht besonders billig, ich hätte sie damals wohl gehauen und nochmal gefragt, ob sie das wirklich ernst meine XD Aber an sich echt blöd, das ganze ._. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice Ich kann dich verstehen. Das Problem habe ich auch sehr oft ~~ Im Moment such ich wie verrückt ein paar Leute, die mit mir in zwei Jahren nach Japan fliegen und bisher hat nur eine zugestimmt. Aber wie ich sie kenne, nimmt sie die Sache überhaupt nicht ernst und sagt kurz davor bestimmt ab... -___- Menno..Allein will und darf ich nicht hin und mit meiner Ma nach Japan ist auch nicht grad toll. Aber verzichten will ich auch nicht, immerhin habe ich Jahrelang gekämpft bis meine Eltern endlich ihr Ok gegeben haben >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 20:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ist dir rock im park zu weit weg? Leider ja. Ich wohne in der Nähe von Köln und hab kein Auto. Ich war aber, wie schon gesagt, eh unsicher, weil ich einige schon teilweise mehrmals gesehen habe und es auch echt anstrengend ist. >So ein Ticket ist aber auch nicht besonders billig Naja, es klingt viel, aber wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt, ist es nicht teuer. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 21:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich bin grad frustriert ;___; Hab heute ein Kleid anprobiert, sah super geil aus und dann musste ich feststellen: scheiße, es is von Hilfinger und kostet 130 Euro... FRUST, ich will es haben! Muss ich Mama mal nerven, so viel Geld kann ich den Monat nich mehr ausgeben, erst teures Parum gekauft und teure Schuhe und wähhh es ist erst Monatsanfang... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Kleid! *_* Kennst du diese weiten 50er-Jahre-Kleider, wo man Petticoats drunter trägt? Ich hab hier welche gefunden und bin total verliebt in diese! Ich wusste gar nicht, dass es solche Kleider heute noch gibt... (hab sie eher zufällig gefunden) http://de.dawanda.com/shop/elaZara Aber sind auch nicht ganz billig. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Kleid! *_* > Kennst du diese weiten 50er-Jahre-Kleider, wo man Petticoats drunter trägt? Ich hab hier welche gefunden und bin total verliebt in diese! Ich wusste gar nicht, dass es solche Kleider heute noch gibt... (hab sie eher zufällig gefunden) > http://de.dawanda.com/shop/elaZara > Aber sind auch nicht ganz billig. T_T ich liiiiiiiiiiiiiebe solche kleider *_* hab auch so eins, selbstgeshcneidert extra für mich xD war mein abschlußkleid damals (in schwarz-pink, höhö) danke für euer mitgefühl ._. vll find ich unter meinem freundes und bekanntenkreis ja doch noch jemanden, der mitkommt aus frust wollt ich mir bei threadless.com n 9dollar shirt kaufen.. aber die schweine akzeptieren kein paypal, nur kreditkarte D: man wies aussieht, läuft das ganze auf ein ebayfrustkauf hinaus __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Kleid! *_* > Kennst du diese weiten 50er-Jahre-Kleider, wo man Petticoats drunter trägt? Ich hab hier welche gefunden und bin total verliebt in diese! Ich wusste gar nicht, dass es solche Kleider heute noch gibt... (hab sie eher zufällig gefunden) > http://de.dawanda.com/shop/elaZara > Aber sind auch nicht ganz billig. T_T Nenn mich dumm, aber bis jetzt wusste ich nicht, was ein Petticoat ist. Und ich habe mich auch gewundert, wie diese Kleider bitte so steif abstehen können XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade schockiert festgestellt, dass ich nur noch einen Monat für meinen Kalender- Beitrag habe. Ahhh, das schaffe ich doch nie, ich bin doch so langsam, >_< „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh*... hab gestern alle 3 bücher für meine mündliche matura in deutsch gelesen (is sowas wie abi ^^)- und 18 seiten spezialgebiet geschrieben... njo.. 2 der bücher fand ich sehr toll.. das andere, es nennt sich "die wand" von marlen haushofer.... boah.. das grenzt an sodomi! wisst ihr wie scheisse?? voll der femm kack! Ich mein..- die im buch meinte wortwörtlich sie habe in ihren träumen tier babies geboren!! .. und sonst wird nur über vögel**e viecher geredet... wo die geschichte doch auf dem phänomen einer unsichtbaren wand beruht, welche die protagonistin einsperrt... wie kann man so ne gute idee so verschandeln.. und wisst ihr wie schlimm das is wenn s einem vor ekel bei jeder weiteren seite die buckel haare aufstellt, und man aber genau weiß, dass man das einfach lesen muss? buärh... grausam... T_T ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah...Deviantart regt mich manchmal ganz schön auf... Entweder es liegt an meinem PC, oder die Seite ist ganz schön Fehlerhaft.. bei mir wird angezeigt, dass ich eine Nachricht habe, aber wenn ich draufklicke findet sich keine und anders find ich sie auch nciht. Und wenn ich die bilder wegklicke, die ich mir schon angesehen habe, kommen die manchmal einfach wieder, dann darf ich nochmal alles wegklicken -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah...Deviantart regt mich manchmal ganz schön auf... > Entweder es liegt an meinem PC, oder die Seite ist ganz schön Fehlerhaft.. > bei mir wird angezeigt, dass ich eine Nachricht habe, aber wenn ich draufklicke findet sich keine und anders find ich sie auch nciht. Und wenn ich die bilder wegklicke, die ich mir schon angesehen habe, kommen die manchmal einfach wieder, dann darf ich nochmal alles wegklicken -__- > Das liegt an der Seite. Ich muss aktuell auch immer nochmal aus "Message" klicken, weils mir sonst nicht bei der Übersicht angezeigt wird. Und wenn ich die neuen Bilder rausklicke bleibt immer eines angezeigt stehen obwohl nichts mehr da ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir funktioniert DA was das betrifft richtig. Man muss aber auch bedenken, wenn man Bilder oder Nachrichten wegklickt muss man DA kurz Zeit geben das zu speichern. Wenn man direkt danach schon wieder woanders hin klickt, zeigts die Bilder und Messages natürlich noch weils keine Zeit hatte zu speichern dass man das weggeklickt hat. Vllt. hängts ja ein Stück weit dadran wenns nicht funktionier hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das DevArt Problem auch <D Und bei mir ist's manchmal sogar noch Stunden später immer noch nicht gelöscht >_>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei mir funktioniert DA was das betrifft richtig. Man muss aber auch bedenken, wenn man Bilder oder Nachrichten wegklickt muss man DA kurz Zeit geben das zu speichern. Wenn man direkt danach schon wieder woanders hin klickt, zeigts die Bilder und Messages natürlich noch weils keine Zeit hatte zu speichern dass man das weggeklickt hat. Vllt. hängts ja ein Stück weit dadran wenns nicht funktionier hat Ne, bei mir kommen die manchmal auch wieder, wenn ich auf der Seite bleibe und nicht anderweitig rumklicke :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das DA Problem auch. Jemand sagte mir, es könnte am AdBlock liegen. Nutzt ihr das auch? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn das DA Problem auch. Jemand sagte mir, es könnte am AdBlock liegen. Nutzt ihr das auch? Was fürn Ding? Oo Aber ich glaube nicht..zumindest find ich das grad nirgens :O Also als AddOn ists nciht bei mir installiert. Oder ich suche falsch danach xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem bei dA nur, wenn ich nicht lang genug warte, bis die Nachrichten gelöscht sind :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, war nur eine Idee, XD Adblock filtert die Werbung von einer Seite. Sehr nützlich. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit darf ich mit stolz verkünden, das ich zu Rock im Park fahre ^___^ n guter Kumpel hat sich gemeldet und fährt mit mir hin <3<3 *dies of happiness* nach so vielen jahren.. ENDLICH!!! <3 __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, das Teil. Ne das hab ich wirklich nicht^^ @Alice Glückwunsch :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab Adblock. Aber wie gesagt, in Bezug aufs wegklicken von Messages und Bildern geht bei mir alles Ne Zeit lang hats dafür nicht richtig funktionier bei DA Seiten weiterzublättern. Ich konnte mir keine Favoritenlisten oder Galerien mehr anschauen die über mehrere Seiten gingen. Aber seit dem letzten Firefoxupdate gehts wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AdBlock liegen. Nutzt ihr das auch? Ohne abp wär ich nicht hier.. XD ich würd ..(okay.. mir wird grad ein virus angezeigt -_-).. nich auf mexx gehn ohne abp.. XP zuviele popups.. jo.. und DA is nun mal fehlerhaft... wunderwunder hübsch designt, funktioniert aber meist nicht... (zum beispiel das problem beim browsen... wenn er neuere seiten nichmehr lädt ohne das man F5 drückt) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland: Gratuliere! Ich wünsch dir viel Spass! Oh mein Gott, ich hab gerade mit FF 10 angefangen und hasse es schon nach der ersten Stunde. Ich glaube, es war ein Fehler, erst 12 zu spielen und dann auf 10 "runterzugehen". Die Steuerung ist ja schrecklich! Ich will mich umsehen, ich hasse es, wenn ich mich nicht unmsehen kann, >_> Ich glaube, ich höre auf und leihe mir nochmal 12 aus... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eigentlich war 12 das schlechtere von beiden xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ich bin zu blöd für ne Wii :( das funktioniert einfach nich, dreckskack __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||