Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> ALso ich find deinen Opa extremst cool, meiner kann grade mal seinen Radiowecker einstellen. O____o
> Okay, das ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt, ich liebe meinen Opa, aber es gibt so wenig Senioren die sich noch wirklich aktiv mit der Technik von heute auseinandersetzen, dass man das schon würdigen sollte. ^^

Meiner beschäftigt sich in der Freizeit damit, eine Autobiographie zu tippen. Und meine Großmutter spielt gern klassische Videospiele (und führt sich dabei wie ein kleines Kind auf XD).

> Muahuahuahuahuahua, meh got a Nintendo DS!!!! *rumtschakka*
>
> Jetzt ist nur noch die Frage ob ich sie "Lilo" oder "Nani" nennen soll. XD

Ich finde 'Nani' im japanischen Sinn sehr witzig XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    AliceAndHerWonderland 23.03.2009 20:57

> Sie wiegt 218 Gramm, ist an ihrer längsten Seite 13,3cm lang, hat zwei Bildschirme und ist PINK. <3
>

meine auch, meine auch <3 <3
du musst dir unbedingt super princess peach holen!!! das ist toll xD

> Muahuahuahuahuahua, meh got a Nintendo DS!!!! *rumtschakka*
>
> Jetzt ist nur noch die Frage ob ich sie "Lilo" oder "Nani" nennen soll. XD

ich find nani hübscher xD

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:58
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, wann das nächste offizielle Fanartwichteln stattfindet.

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:02

>Meiner beschäftigt sich in der Freizeit damit, eine Autobiographie zu tippen. Und meine Großmutter spielt gern klassische Videospiele (und führt sich dabei wie ein kleines Kind auf XD).

Deine Oma spielt Videospiele? Knorke. o__o
Ich kann mir unter "klassische Videospiele" jetzt nicht wirklich was vorstellen; meinst du sowas wie Pacman? (Ich hab nie viel gespielt. Das einzige, was ich ab und zu spiele, ist Caesar III )
Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:05:17

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:04

> Ich wollte mal nachfragen, wann das nächste offizielle Fanartwichteln stattfindet.

Meinst du das Weihnachtswichteln, das von Tjulan organisiert wird? Grob geschätzt immer, wenn die ersten Schokonikoläuse im Supermarkt stehen, aber meist früher. Der Thread 2008 wurde im August eröffnet.

Ich habe noch mal nachgeschaut, hier die Wichtelaktionthreads, die ich finden konnte:

2004: 15. Oktober (eröffnet von Aria, 38 Seiten)
2005: 05. November (eröffnet von Jubei, 40 Seiten)
2006: 04. September (eröffnet von Tjulan, 102 Seiten)
2007: 28. Juli (eröffnet von Tjulan, 118 Seiten)
2008: 02. August (eröffnet von Wichtel, 49 Seiten)

Interessant, wie sich das entwickelt hat. Und ich wusste tatsächlich nicht, dass die Aktion am Anfang nicht von Tjulan organisiert wurde.

@kleinnagini
Ja, solche Spiele mit Pixelgrafik, meist Jump and Run Zeug. Aber sie schafft nie mehr als ein paar Level, weil sie immer sehr aufgeregt ist. Vielleicht habe ich meine Talentlosigkeit in Sachen Actionspiele von ihr geerbt XD

Tyra
GIMP rules!
Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:15:11

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:06
> > Hallo!
> >
> > Ich wollte mal nachfragen, wann das nächste offizielle Fanartwichteln stattfindet.
>
> Meinst du das Weihnachtswichteln, das von Tjulan organisiert wird? Grob geschätzt immer, wenn die ersten Schokonikoläuse im Supermarkt stehen, aber meist früher. Der Thread 2008 wurde im August eröffnet.
>
> Tyra

Vielen Dank für die Info!
Gibt es denn noch andere Wichtelaktionen?

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:17

> Vielen Dank für die Info!
> Gibt es denn noch andere Wichtelaktionen?

Ja, 'inoffizielle'. Schau dich dazu in den Zirkeln um. Es kann aber sein, dass du von der offiziellen ausgeschlossen wirst, falls du an anderen Aktionen zur Weihnachtszeit teilnimmst. (Das war jedenfalls letztes Mal die Regel)

Tyra

GIMP rules!

Von:    Shaggai 24.03.2009 09:58

in einer Bar, die Musik dudelt

Gast: "ist es nicht zu spät für ein Weihnachtslied?"
Barbesitzer: "es ist halb neun"
Gast: "es ist März"

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 24.03.2009 10:04

muss ich das verstehen? :/

argh... halsweh, sturm und am freitag ne mathe arbeit.. wie scheisse gehts?!
Zuletzt geändert: 24.03.2009 10:04:49

Von:    Guglehupf 24.03.2009 11:29

Nun, von Klausuren her kann ich mich nicht beklagen:
Do, 26. 3: D-abi, 5,5 Stunden
Fr, 27. 3: M-Abi, 4 Stunden
Mo, 30. 3: E-Abi, 5 Stunden
Mi, 1. 4: Ch-Abi, 4,5 Stunden.
Jeah, das wird ne tolle Woche (okay, ich kann alles, aber aufgeregt ist man trotzdem...)... >.<

Von:    Lifthrael 24.03.2009 11:40

Ich will auch einen Nintendo DS D:
Wobei ja jetzt bald schon der Nintendo DSi rauskommt. Mit zwei Kameras und leicht größeren Bildschirmen. Allerdings auch nur mit der Hälfte der Akkulaufzeit.
Wenn ich mir eins von beidem leisten könnte, dann wüsste ich im Moment nicht, was ich nehmen sollte... Bei dem DSi nervt mich die kurze Akkulaufzeit ganz gewaltig. Vor allem, da sie bei allen Bildschirmhelligkeiten nur die Hälfte dessen beträgt, was der DS schafft.
Auf der anderen Seite könnte es natürlich sein, dass neu erscheinende Spiele zum größten Teil auf die Kamerafunktion des DSi aufbauen und somit mit dem DS nichtmehr, oder nur eingeschränkt spielbar wären...
Ach... ich muss mir eh erst einen neuen Minitor kaufen... aber ich hätte so ein Teil schon sehr, sehr gerne... *seufz*

Und ich hab grad Shampoo ins Auge und in die Nase bekommen. Mein Auge ist knallrot und brennt wie die Hölle (und damit muss ich nachher arbeiten gehen... na super...). Und Shampoo in der Nase ist noch einen Ticken ekelhafter als nur Wasser in der Nase...

Plus: Ich hab ne Beule auf der Stirn, weil mein Freund mir letzte Nacht eine Kopfnuss gegeben hat D:
Er ist im Schlaf durch einen Traum hochgeschreckt und ist mir dabei mit dem Kopf voll vor die Stirn geschlagen.
Es ist so fies von sowas geweckt zu werden... und es tat sooo weh...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 24.03.2009 12:37

hab auch nen DSlite und so toll ist der nicht... begeistert wirklich nur die ersten zwei drei Wochen, danach wirds doof, weils so viele kinderspiele gibt und kaum was anständiges...

Fürs Auge hilft Kamillentee machen und den Teebeutel 5-10min dann aufs Auge legen, das beruhigt.
Ich würde an deiner Stelle auch mal Shampoo wechseln, wenn das so schlimm brennt .___.;
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 24.03.2009 13:05

> hab auch nen DSlite und so toll ist der nicht... begeistert wirklich nur die ersten zwei drei Wochen, danach wirds doof, weils so viele kinderspiele gibt und kaum was anständiges...

Och, ich komm gar nicht nach mit den Spielen. Bin so der RPG und Rätsel-Typ, da kann man mit dem DS nicht falsch liegen.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 24.03.2009 15:33

> hab auch nen DSlite und so toll ist der nicht... begeistert wirklich nur die ersten zwei drei Wochen, danach wirds doof, weils so viele kinderspiele gibt und kaum was anständiges...
>
Jap, das stimmt >__>'
Ich wollte auch so gerne einen, und jetzt benutz ich ihn so gut wie nie, weil's nur scheiß Spiele gibt =__=°
Und überteuert sind sie auch noch D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:46

Och, mein DS wird bald zum Malen missbraucht <3 ich warte auf meinen Adapter. Der sollte bald mit der Post ankommen. Dann hab ich ne schöne neue Beschäftigung für unterwegs die nicht so viel Platz weg nimmt wie Papier und Stifte. und skizzieren mit Farbe wird überall möglich <3
viele Spiele hab ich aber auch nicht dafür. Aber das liegt auch etwas daran dass ich andauernd keine Lust hab mir da was für den DS zu kaufen XD

Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:54

> Och, mein DS wird bald zum Malen missbraucht <3 ich warte auf meinen Adapter. Der sollte bald mit der Post ankommen. Dann hab ich ne schöne neue Beschäftigung für unterwegs die nicht so viel Platz weg nimmt wie Papier und Stifte. und skizzieren mit Farbe wird überall möglich <3

Ah, hideyoshi hat auch Bilder auf dem DS gemalt, da wusste ich noch gar nicht, dass sowas auf dem DS möglich ist... Vor allem wundert es mich, dass das Teil druckempfindlich ist. Postest du dann auch deine Bilder? Will sehen :D Und vielleicht auch selber einen kaufen.

> viele Spiele hab ich aber auch nicht dafür. Aber das liegt auch etwas daran dass ich andauernd keine Lust hab mir da was für den DS zu kaufen XD

Ich verzweifle manchmal im Gamestop, weil die Spiele schneller rauskommen, als ich mit dem Spielen nachkomme. Dafür sind dann Wunschtitel meist schon als günstige Gebrauchte zu haben XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:01

>Postest du dann auch deine Bilder? Will sehen :D Und vielleicht auch selber einen kaufen.

klar, kann ich dann machen. Aber aktuell ists mit meinen digitalen Fähigkeiten noch nicht allzu gut bestellt, also darf man da vermutlich bei mir nicht so richtig viel erwarten^^° Naja, wir werden sehen. Ich bin selbst neugierig wie's wird =) Aber ich freu mich schon drauf

> Ich verzweifle manchmal im Gamestop, weil die Spiele schneller rauskommen, als ich mit dem Spielen nachkomme. Dafür sind dann Wunschtitel meist schon als günstige Gebrauchte zu haben XD

das ist natürlich auch praktisch.... Ich könnte öfter mal schauen
was es da bei uns so gibt... Aber Gamestop kann fatal sein. Da geht man mal aus langeweile rein und kommt mit ordentlich weniger Kohle raus, weil einem was tolles ins Auge gefallen ist XD

Von:    AliceAndHerWonderland 24.03.2009 20:07

ich bin so stolz auf mein neues Bild, das ich wirklich angst habe, dass das wieder das beste für ne lange, lange Zeitspanne sein wird :(
(ich also quasi wieder nur monatelang müll produziere, bis ich wieder ein bild habe, auf das ich irgendwie stolz bin)

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 25.03.2009 07:32

Bin eigentlich auch so der RPG Typ, finde für den DS aber trotzdem kaum was anständiges bzw sind mir viele Spiele einfach nicht gut genug lol

>Aber Gamestop kann fatal sein. Da geht man mal aus langeweile rein und kommt mit ordentlich weniger Kohle raus, weil einem was tolles ins Auge gefallen ist XD

Das kenn ich... darf die Leute dort mittlerweile schon dutzen... XD"

Von:   abgemeldet 25.03.2009 07:47

ich find den Gamestop mitlerweile langweilig.

Früher war die Auswahl deutlich besser und auch in den Gebrauchten Spielen bin ich SEHR oft fündig geworden. Die Regale für neue und Gebrauchte Spiele waren VOLL, da hat man fast ne halbe stunde gebraucht um überhaupt n Überblick zu bekommen was alles da ist.

mitlerweile geh ich oft aus dem Laden ohne auch nur ein Spiel gefunden zu haben das ich gern mal hätte.

...was schade ist, weil ich noch n PSP Spiel gern loswerden würde, aber ohne was neues mitzunehmen ist das blöd.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    pink-mink 25.03.2009 09:48

Ich bin eh eher der Typ der auf Rätselspielchen und sowas steht, damit kann ich locker die Zeit totschlagen und freu mich drüber, daher ist der DS für mich perfekt. ^^

Obwohl ich gestehen muss dass mir eines der FF-Spiele für den DS den Zahn langzieht, ich weiß nur nicht mehr welches das war, das hab ich vor 1/2 Jahren mal kurz angespielt. /:

Random Reinwurf:

Yeah, meine Uni hat endlich gerallt das 40 Cent für nen Farbdruck im Rechnerraum einfach nur hahnebüchen sind, jetzt kostets nur noch 20 Cent. *muahuahuahuahuahuahua*

Was heisst dass ich hier meine Auflagen für wenig Geld aber inner guten Qualli drucken werde. *höhöhöhö*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 25.03.2009 11:16

@Zacki:
Das liegt dann wohl aber eher an eurer Region. Bei uns ist alles übervoll mit Spielen und Leuten, vorallem bei den Gebrauchten gibts immer massig tolles Zeug, an dem ich immer vorbeigehen muss, weil ich einfach keine Zeit hab das alles zu spielen, wenn ichs kaufen würde lol

Von:   abgemeldet 25.03.2009 11:42

> @Zacki:
> Das liegt dann wohl aber eher an eurer Region. Bei uns ist alles übervoll mit Spielen und Leuten, vorallem bei den Gebrauchten gibts immer massig tolles Zeug, an dem ich immer vorbeigehen muss, weil ich einfach keine Zeit hab das alles zu spielen, wenn ichs kaufen würde lol

In München gibt es 7, wobei ich 5 besuche (die anderen sind nicht so auf meiner Route). Wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht mehr XD

@Pinky
Ja, die beiden FF Titel für den DS sind im Gameplay sehr oldschool, das kann einen schon frustrieren. Ich habe FFIII gespielt und mich zwar über die nette Grafik gefreut, aber Gameplay und Story lassen schon deutlich erkennen, wie alt das ist. Mal gucken, ob FFIV gebraucht zu haben ist, das soll um einiges besser sein.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Murtagh 25.03.2009 13:23

>Farbdruck im Rechnerraum

Ihr habt Farbdrucker?! Wow... welch Luxus...
Wir haben schwarz/weiß und unser Kontingent ist begrenzt...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Lifthrael 25.03.2009 13:31

> >Farbdruck im Rechnerraum
>
> Ihr habt Farbdrucker?! Wow... welch Luxus...
> Wir haben schwarz/weiß und unser Kontingent ist begrenzt...

Wir haben auch nur schwarz/weiß. Und davon auch nur sehr wenige. Und die sind dazu auch noch so ätzend langsam... Wenn man dann mal einen Studenten vor sich hat, der anscheinend ein ganzes Buch ausdrucken will, dann wartet man schonmal knapp ne Stunde.
Besonders schön, wenn man sich die Hausaufgabe für das folgende Seminar ausdrucken möchte (ja, ich habe keinen Drucker zu Hause...) und sowieso schon unter Zeitdruck steht...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    pink-mink 25.03.2009 19:36

Echt? O___o
Sind Farbdrucker so ein Luxusgut an den Unis? O____o

Na, also über langsame Sachen im Rechenzentrum kann man bei uns lange suchen, wir haben vor knap 1 1/2 Jahren alles aufgerüstet bekommen.
PCs vom Feinsten, Flatscreens, 2 Scanner [tolle Schneckchen, aber keine Bildbearbeitungsprogramme XD], 2 s/w Drucker und der große Farbdrucker.

Und unsere Drucker sind FIX! Eine Farbkopie war in weniger als 10 Sekunden fertig und die s/w-Drucker sind noch schneller. <3

Dafür müssen wir aber alle Kopien selberzahlen und unser Druckerkonto regelmäßig auffüllen, aber das isses wert. :)

@tyra:

Ach, es gibt nur zwei FF-Spiele für den DS? O____o
Dann hat ich die schon in den Händen, aber optisch hat mich keines an das erinnert, was ich anspielen konnte. /:

Irgendwie hat ich in Erinnerung, dass mir gesagt wurde dass es das Spiel nur fürn DS gäbe, aber nagelt mich nicht drauf fest. DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:02

> Echt? O___o
> Sind Farbdrucker so ein Luxusgut an den Unis? O____o
>
> Na, also über langsame Sachen im Rechenzentrum kann man bei uns lange suchen, wir haben vor knap 1 1/2 Jahren alles aufgerüstet bekommen.
> PCs vom Feinsten, Flatscreens, 2 Scanner [tolle Schneckchen, aber keine Bildbearbeitungsprogramme XD], 2 s/w Drucker und der große Farbdrucker.
>
> Und unsere Drucker sind FIX! Eine Farbkopie war in weniger als 10 Sekunden fertig und die s/w-Drucker sind noch schneller. <3
>
> Dafür müssen wir aber alle Kopien selberzahlen und unser Druckerkonto regelmäßig auffüllen, aber das isses wert. :)

Bei uns sind die Rechner älter, dafür die Monitore nicht ganz so schlecht. Röhren habe ich nur selten gesehen. Und die Monitore im CAD-Raum sind natürlich extra groß :) In unserem Rechenzentrum kann man so ziemlich alles drucken lassen, habe es aber noch nicht ausprobiert. Zahlen muss man selber, aber das sind -glaube ich- sehr gute Laserdrucker.

> Ach, es gibt nur zwei FF-Spiele für den DS? O____o
> Dann hat ich die schon in den Händen, aber optisch hat mich keines an das erinnert, was ich anspielen konnte. /:
>
> Irgendwie hat ich in Erinnerung, dass mir gesagt wurde dass es das Spiel nur fürn DS gäbe, aber nagelt mich nicht drauf fest. DX

Also, 'richtige' FFs sind die Remakes III und IV. Dann gibt es noch andere, wie Renewant Wings (XII), Crystal Chronicles Ring of Fates und FF Tactics A2. CC Echoes of Time kommt auch bald raus. ich bin eher Fan von klassischen RPGs, deswegen habe ich diese Titel nicht dazugezählt. Für mich sind schon die Kampfsysteme von Spectrobes und Contact fast zu hektisch XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:54

>>Wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht mehr XD

naja kommt immer drauf an was man sucht xD;

wäre ich scharf auf rennspielsimulationen dann würde ich da mehr als fündig. bin ich aber leider nich XD

Ich bin zum beispiel auch von der auswahl der PSP spiele sehr enttäuscht. es gibt wirklich WENIGE gute spiele (aber ich warte ja noch auf Dissidia x3), der rest ist einfach nur remake. Ich will keine minikonsole, die eine SUPER grafik abliefern kann (wie spiele wie Crisis Core eindrucksvoll unter beweis gestellt haben) um darauf dann PIXEL zu betrachten xD

ich mag meine PSP aber ein überfluss an spielen die für mich in frage kommen ist wirklich nicht gegeben.... und für meine PS2 hab ich einfach schon zuviele spiele gehabt, da hat man nicht die lust auf "irgendwas".
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 25.03.2009 21:32

*sigtest*

> >>Wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht mehr XD
>
> naja kommt immer drauf an was man sucht xD;
>
> wäre ich scharf auf rennspielsimulationen dann würde ich da mehr als fündig. bin ich aber leider nich XD
>
> Ich bin zum beispiel auch von der auswahl der PSP spiele sehr enttäuscht. es gibt wirklich WENIGE gute spiele (aber ich warte ja noch auf Dissidia x3), der rest ist einfach nur remake. Ich will keine minikonsole, die eine SUPER grafik abliefern kann (wie spiele wie Crisis Core eindrucksvoll unter beweis gestellt haben) um darauf dann PIXEL zu betrachten xD

Hm, ich habe keine PSP, aber ich habe auch gehört, dass es da weniger RPGs gibt. Und für den DS werden besonders viele casual games produziert... Ich bin teilweise auch nicht glücklich, wenn nicht alle Möglichkeiten vom DS ausgeschöpft werden, deswegen kann ich dich auch verstehen. Aber das gleicht sich bei mir dadurch aus, dass ich sehr langsam spiele, wenn nicht gerade Ferien sind, da sammelt sich immer was an.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:    Murtagh 26.03.2009 11:00

>Echt? O___o
>Sind Farbdrucker so ein Luxusgut an den Unis? O____o

Ich GLAUBE wir haben auch welche. Im Multimedialabor und da dürfen eigentlich nur die rein, die Onlineredakteur studieren. Da gibts dann auch Macs und so...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Zurück