Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hoffe mir kann hier wer helfen. Ich möchte meine FA Gallerie komplett löschen und wollte einfach mal nachfragen ob ich nun gezwungen bin jedes Bild einzeln zu löschen oder gibt es eine Funktion womit ich das auf einen Schlag machen kann? Das können die Fanart-Admins. DAN DAN DAAAAAAAN Zumindest sofern diese Funktion hier, äh, funktioniert. Schreibe mich einfach nochmal via ENS an, dann erledige ich das für dich. [MG | FA-Admin-Gedöns] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diesen Monat schon 10 neue Karten fertiggebracht, warum fühlt sich das aber nicht so an? Und warum vorallem sieht man das nicht auf meiner To-Do-List? DX DX DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich jemand mit FA (der Seite) aus? Habe mich da mal angemeldet um alles zu sehen können und will wissen, ob es sich rentiert, da was hochzuladen oder ob ich mich auf meine bisherigen Seiten konzentrieren soll. ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FA? wär nich schlecht wenn du ausschreibst worüber du redest xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich dachte, es wäre bekannter... Fur affinity^^ ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nach Furry zeug.... ich denke da findest du hier eher weniger anhänger xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, was ich bisher gesehen habe, dürfte die Herzen jedes YFG höher schlagen lassen xD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, was ich bisher gesehen habe, dürfte die Herzen jedes YFG höher schlagen lassen xD Immer diese Abkürzungen... Y könnte was ganz Blödes heißen, jedenfalls im Furry-Fandom. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer diese Abkürzungen... Y könnte was ganz Blödes heißen, jedenfalls im Furry-Fandom. Also für mich ist das Furry Y weniger schlimm als das, was es in YFG bedeutet ... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer diese Abkürzungen... Y könnte was ganz Blödes heißen, jedenfalls im Furry-Fandom. > > Also für mich ist das Furry Y weniger schlimm als das, was es in YFG bedeutet ... Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich habe nur eine Vermutung, was YFG heißt, was es bedeutet, weiß ich nicht. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YFG = Yaoi-Fan-Girl... im FF-Bereich nicht sehr gerne gesehen xD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ...was genau willst du eigentlich? XD Ich denke von den Leuten die sich hier im Thread rumtreiben sind sehr weniger Furry fans... wir sind wie 4chan XDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke von den Leuten die sich hier im Thread rumtreiben sind sehr weniger Furry fans... Sag das mal nicht denn ich könnte ja einer sein und somit deine Theorie in seinen Grundlagen brechen. *sich sinnlos einmischt aufgrund massiver Langeweile* >wir sind wie 4chan XDDD Ihr seid was?!ô_Ò" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seid was?!ô_Ò" .... pervers und nicht Furry-begeistert XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Furries klasse, vor allem bei den "tollen" Anatomischen Künsten mancher User hier, wenn es darum geht, Menschen zu zeichnen... Je nachdem, wie man Furries macht, fällt die Anatomie nicht so auf XD ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir sind wie 4chan XDDD O_O"""""" ... bitte nicht... nein.. das stimmt nicht... auch wenn ich zugeben muss das n paar screenshots von gesprächen auf 4 chan recht amüsant sind: http://pages.suddenlink.net/304ops/images/therobot.jpg >was seid ihr?.. (oda so) ich bin ein ich ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeehhhh, ich hatte heut Nacht 2 Alpträume hintereinander. DX Bei meinem Glück werd ich wieder krank, das kotzt ja sowas von. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meeehhhh, ich hatte heut Nacht 2 Alpträume hintereinander. ich träume manchmal das ich nicht schlafen kann.... sonst träum ich immer das ich wen umbring :3 ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich träume manchmal das ich nicht schlafen kann.... sonst träum ich immer das ich wen umbring :3 Hrmmm, auch sehr nett. XD Ne, ich träum generell sehr selten, daher sind 2 Albträume hinter einander, vorallem nachdem ich nach dem ersten in der Wohnung rumgelaufen bin, sehr extrem für mich. D: Nya, beim ersten hab ich geträumt in unserem Dorf gehen die ersten Atombomben hoch und beim zweiten hab ich nen Autounfall vor unserem Haus gebaut und unsere Hundies wurden überfahren. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, beim ersten hab ich geträumt in unserem Dorf gehen die ersten Atombomben hoch und beim zweiten hab ich nen Autounfall vor unserem Haus gebaut und unsere Hundies wurden überfahren. Q____Q oO...wow... sowas hab ich selbst mal geträumt oO... okay...in meinem Dorf stand n Atomkraftwerk und ein Zeppelin ist drüber abgestürzt und das genau Richtung Kraftwerk. +__+ (ja ich weis, ich träume krankes zeugs) zudem bestand meine einzige Fluchtmöglichkeit ...in nem alten Klappfahrrad o___O das mit deinen Hundis is fies ;; Das heist aber, dass du sie sehr gern hast wenn dich das in deinen Träumen beschäfftigt, dass ihnen was passieren könnte OÒ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 13:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, beim ersten hab ich geträumt in unserem Dorf gehen die ersten >Atombomben hoch und beim zweiten hab ich nen Autounfall vor >unserem Haus gebaut und unsere Hundies wurden überfahren ow... das is übel >_< ... da fällts wieder mal auf das viele träume sich auf das ausufer von argen ängsten beschränken... das sind dann so momente wo man aufwacht , das licht aufdreht und angst hat es wieder abzuschalten, neh? >Hrmmm, auch sehr nett. XD es is aber echt so... seit geraumer zeit träum ich nurnoch von mord und totschlag, gewalt und "Flucht".. keine ahnung wieso... das ging letztlich sogar soweit dass ich nicht nur im traum, sndern auch wirklich zugeschlagen hab: mit der faust in den boden! sonst ....seh ich manchmal im traum wie wer von nem schienenfahrzeug niedergefahren is... das hab ich einmal gesehn und das verfolgt mich bis heute XP aja.. und dann wär noch sirenengeheul... is für mich auch n panikfaktur, der in meinen träumen gern vorkommt aja..- träume werden ja von botenstoffen im gehirn "geregelt/bestimm"... wenn man psycho pharmaka frisst kommt das der größte scheiss dabei raus ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es is aber echt so... seit geraumer zeit träum ich nurnoch von mord und totschlag, gewalt und "Flucht".. keine ahnung wieso... das ging letztlich sogar soweit dass ich nicht nur im traum, sndern auch wirklich zugeschlagen hab: mit der faust in den boden! Meine Mutter sagt immer dazu, dass man bei schlechten Träumen wächst. Der Theorie zufolgen müsste ich dann recht groß sein XD Ich träume in letzter Zeit nur von meinem Chatpartner, obwohl wir jetzt grad kaum Kontakt haben. Und jedes Mal enden die Träume böse... Beim ersten Mal wurde ich nicht von der Uni angenommen, beim zweiten Mal landete ich in einer Gepäckverteilungsmaschine und jetzt gerade eben meinte er, dass er bald heiraten würde O_o Versteh einer die Träume. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Mutter sagt immer dazu, dass man bei schlechten Träumen wächst LOL... Schön wärs XD.. ich bin klein... in meiner Klasse am kleinsten.. glaub ich.. das war nicht immer so.. lawlz. ---- alle schrein nach nem animexx paintchat... ich wär ja dafür das man zumindest den spamthread hier in n imageboard umwandelt.. das wär crawzy XD ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paintchat ist ein Chat, in dem gemalt wird oder? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Paintchat ist ein Chat, in dem gemalt wird oder? Jop :) Für gewöhnlich teilen sich dann viele Leute die Malfläche <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Online-Stalker. ö____Ö Und er ist mein Opa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 18:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe einen Online-Stalker. ö____Ö das ist noch ähm... "normal"... Jedenfalls wenn du das auf Mexx beschränkst > Und er ist mein Opa. Jetzt würde ich mir an deiner Stelle Angst machen O.o ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist noch ähm... "normal"... Jedenfalls wenn du das auf Mexx beschränkst Naja, ich hatte noch nie "Stalker". Nicht mal hier auf Mexx. X'D Zumindest weiß ich von keinen oO >Jetzt würde ich mir an deiner Stelle Angst machen O.o Haha, ich glaube, das brauch ich nicht X'D Mein Opa weiß schon, dass ich weiß, dass er mich stalkt. Ein Opa, der googeln kann, ist allerdings was Besonderes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haha, ich glaube, das brauch ich nicht X'D Mein Opa weiß schon, dass ich weiß, dass er mich stalkt. > > Ein Opa, der googeln kann, ist allerdings was Besonderes :D beeindruckend. und beängstigend zur selben zeit. -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich find deinen Opa extremst cool, meiner kann grade mal seinen Radiowecker einstellen. O____o Okay, das ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt, ich liebe meinen Opa, aber es gibt so wenig Senioren die sich noch wirklich aktiv mit der Technik von heute auseinandersetzen, dass man das schon würdigen sollte. ^^ Waaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich hab nen neuen Mitbewohner! *_________* Sie wiegt 218 Gramm, ist an ihrer längsten Seite 13,3cm lang, hat zwei Bildschirme und ist PINK. <3 Muahuahuahuahuahua, meh got a Nintendo DS!!!! *rumtschakka* Jetzt ist nur noch die Frage ob ich sie "Lilo" oder "Nani" nennen soll. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||