Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich blick das Bild irgendwie nicht D: > > Ein paar Löcher in der Wand sind eingekreist, und was ist mit dem gruseligen Viech im Loch im Boden? o_O Das ist glaube ich auch die Strategie. Man konzentriert sich auf etwas Harmloses und wiegt sich in Sicherheit, aber wenn man dabei zufällig etwas Freakiges sieht, dann flippt man voll aus. Überaschungseffekt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, das Vieh eh...das fand ich aber schlimmer: http://s10.directupload.net/images/090316/xlgmrcw2.jpg UND DER IST TAUSENDMAL SCHLIMMER ALS RONALD MCDONALD DDDDX: http://i241.photobucket.com/albums/ff191/meonlyred/Motivational/TheKing.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>LOL, das Vieh eh...das fand ich aber schlimmer: http://s10.directupload.net/images/090316/xlgmrcw2.jpg funktioniert nach dem selben prinzip xDDD man guckt auf das rot eingekreiste und bemerkt nur nebenbei etwas "gruseliges". also das was ich gepostet hab hat bei mir zumindest einen ganz kurzen erschreck-moment erzeugt xD danach auch nich mehr wirklich lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich blick das Bild irgendwie nicht D: > > > > Ein paar Löcher in der Wand sind eingekreist, und was ist mit dem gruseligen Viech im Loch im Boden? o_O > > Das ist glaube ich auch die Strategie. Man konzentriert sich auf etwas Harmloses und wiegt sich in Sicherheit, aber wenn man dabei zufällig etwas Freakiges sieht, dann flippt man voll aus. Überaschungseffekt. > > Tyra genau darum gehts |D ich mag sowas, nur sind die meißten bilder dieser art...langweilig D: ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die wirken leider nur einmal ^^ danach nie wieder. aber egal xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so langsam geht mir dieses ganze KAKAO zeug so dermaßen auf die nerven. Wenn ich meine täglichen Abos durchgehe hier will ich auch ma was anderes sehen ausser "Verkaufe/Tausche Karte #4754". Man kann ja meinetwegen soviel Kakaos zeichnen wie man lustig is und die meinetwegen auch hochladen wie blöde und noch dazu wild durch die gegend tauschen und verkaufen aber MUSS man denn aus dem Kommentarfenster eine Verkaufsanzeige machen? Können die Leute nich einfach ma was zu ihren Bildern sagen anstatt mir den eindruck zu vermitteln ihr Geldbeutel sei leer? Meine fresse wenn ich was kaufen will geh ich auf ebay und nich in die animexx-fanart-bereiche! Sorry Leute, es nervt. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lawl.. yop, so isses... ich würd auch gern ma was verkaufen... aber das dräng ich niemandem auf...- ich weiß nicht ob ich da wiedermal übertreibe... aber für mich heißen art trade oder commission angebote meistens übersteigertes selbstvertrauen. klar... gibt auch leute wo ich mir auch denk... "wow.. und so billig verkaufen die das?!".. aber meistens... njo. mir is so langweilig... macht was agegen... ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ernst offline] Pfft. Nächstes Mal starte ich denselben Trend, nur mit Leinwänden, da will ich mal sehen, wie viele noch tauschen und verkaufen XD Obwohl... Im boesner gibt es 5x5 Leinwände unter einem Euro. Aber die Versandkosten rentieren sich immer noch nicht, ha! [Ernst online] *Leinwandstapel beäug* Der müsste eigentlich auch mal kleiner werden... Jetzt hab ich Ferien, komme aber immer noch nicht zum Zeichnen/Malen, ärgerlich. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau darum gehts |D Dann hab ichs ja doch verstanden, XD >Kakao Karten zum Verkauf Naja, also ich finde es nicht sooo schlimm. Kakao- Karten sind doch eine recht günstige Möglichkeit, sich ein Original von jemandem zu besorgen dessen Zeichnungen man mag. 6,- im Vergleich zu 50 für ein großes Bild zum Beispiel... >ich würd auch gern ma was verkaufen... aber das dräng ich niemandem auf... Was heisst Aufdrängen... wenn du nicht sagst, dass du was verkaufst, weiß es doch keiner, ;) >übersteigertes Selbstvertrauen Naja, du MUSST es ja nicht kaufen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 11:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage o_o Verkaufen sich diese Kakaokarten eigentlich gut? Ich merk zwar schon, dass grad eine Kakaowelle durch Mexx geht, aber ich habe keine Ahnung wie gut es mit den dingern läuft. Wäre ja eigentlich ein netter Nebenverdienst. Hab zwar eigentlich nicht so viel Zeit, erst recht weil ich für jeden Kleinscheiß Stunden brauche und leider auch oft genug keine vernünftigen Ideen, aber wenn das Geschäft mit denen aktzeptabel läuft, dann kann man es ja mal wenigstens versuchen. Zumindest mit nen paar Karten :Q Und wenn man bedenkt was für tolle Karten man dann auch noch zum Tausch bekommen könnte..*grad bei nem Tausch ist* Mein zweiter überhaupt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb mal meinen Senf dazu ab: Ja, KaKAOs verkaufen sich gut, solange die Qualität stimmt [was leider SEHR vom künstlerischen Können des Anbieters abhängt] und wenn der Preis deutlich unter 10 Euro liegt. Natürlich gibts auch Leute die eine hammer KaKAO nach der anderen hinsemmeln und dafür 10+ Euro verlangen, was Zeitaufwandstechnisch auch angemessen ist, zumindest wenn man mehr als 50 Cent Stundenlohn haben möchte, aber man muss bedenken dass man für 12 Euro schon 2 Manga kaufen kann und in dem Fall hat man mehr in den Händen. Also: Ja, sie verkaufen sich gut, am Besten allerdings im Preissegment von 5 bis 7 Euro. ABER: Ich geb Zacki Recht, mich KOTZT es langsam auch an. =_____=° Im Grunde war KaKAO als TAUSCHFORM gedacht, Zeichner A tauscht Karten mit Zeichner B und kommt mit ihm Kontakt, während beide sich wieder nach anderen Leuten umsehen mit denen sie tauschen wollen. Im Grunde also ne Plattfomr um andere Leute über ihre Kunst kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln [relativ viele Karten in kurzer Zeit, wenn man es mit ganzen A4 Bildern vergleicht] und Spaß an einer gegenseitig wachsenden Sammlung zu haben. Aber im Moment verkommt das alles wirklich eher zu einer Art Verkaufsshow ohne wirklich Sinn und Idee dahinter ausser Geld zu scheffeln. In meinen Augen wird das alles immer liebloser. D: Gut, ich verkauf auch ab und an Karten, aber ich zeichne die nicht exzessiv dafür, das sind dann halt meistens die, die ich getauscht nicht wegbekomme. Und sind wir ehrlich, wenn man einen guten Level hat bekommt man die Karten gut weg und hat schon wieder Teilkosten einer Con drin, aber nur noch Karten zu verkaufen geht meiner Empfindung nach klar am Konzept vorbei. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, verstehe. Naja, es ist auch wirklich schwer Karten nicht für den Verkauf zu zeichnen, wenn man sie dabei doch so gut losbekommt. Und für einen Dauerpleitegeier wie mich wäre es echt eine Erleichterung q_q Naja, ich mach das vielleicht mal. Wenn ich Lust und Zeit hab mach ich ein oder zwei Karten und schaue, ob man sie so wirklich los wird. Ansonsten bleibe ich aber auch lieber auf der Tauschebene. Ich finde das irgendwie schöner. Ich habe bisher eine Karte erhalten zum Tausch gegen eine andere (wobei mir bei der Geschichte mal wieder einfällt, dass ich versporchen habe noch eine zu zeichnen...<___<'') und eine weitere Karte bekomme ich demnächst noch. Ansonsten habe ich nur einmal eine Karte gekauft, aber wie konnte ich auch wiederstehen, wenn so ein hammer süßer Lavi drauf abgebildet ist? *~* Naja, mal schaun was sich alles ergibt. Egal auf welche weise, meine Karten werde ich sicher langsamer los, als so manch anderer, von daher hab ich Zeit mim zeichnen~ ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht nur vom Können, sondern auch vom Motiv abhängig, wie gut die Karten gehen. Ich habs bisher 4mal versucht und bin eine Karte losgeworden. Tauschen geht meiner Erfahrung nach immer noch besser. Und mit Verkaufen alleine kriegt man ja auch seinen Ordner nicht voll, ;) Ich hoffe ich krieg morgen meine Booster von der LBM, *_* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hum ich sag ja garnix dagegen das Leute ihre Bilder - welches format die auch haben mögen - verkaufen wollen. das kann machen wer möchte aber ich hab hier Leute wegen Ihrer zeichnungen im abo UND weil mich interessiert wie sie dazu gekommen sind dies und das zu zeichnen. Ich will mal wieder unter nem bild lesen "Der Anime ist so inspirierend und ich liebe diesen chara einfach" anstatt "Karte #47 und #187 sind reserviert, der rest ist frei zum verkauf! einfach ENS an mich!" versteht ihr meinen knackpunkt? XD Ich will FANDOM, keine Marktschreierei.... Man kann doch auch im Forum seinen kram verkaufen und unter nem Bild dezent drauf hinweisen oder etwa nich? Wer so gut ist das er Kakaokarten verkauft kriegt, der wird ja wohl genug leute haben die darauf ebenso anspringen würden. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde da gerne einfach einen Spoiler drumrum machen und darüber dick schreiben, dass Verkaufsinfos dort zu finden sind... Nur ist leider diese Funktion in der Fanartbeschreibung nicht eingebunden. Ich selber verkaufe zwar nichts, aber Spoiler wären für meine ellenlangen Bildentstehungsdokumentationen gut XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildentstehungsdokumentation... ein putziges Wort. Wenn ich Ehrlich bin, kann ich mich zu dem Zeitpunkt wo ich ein Beschreibungstext verfasse, mich schon gar nichtmehr an den Entstehungsprozess erinnern. Oftmals ist man Froh einfach fertig zu sein anstatt den ganzen Unsinn ein weiteres mal durch den Kopf gehen zu lassen. xD Demnach ziert bei mir oftmas nur mentaler Abfall den zum Bild gehörigen Text. oô Ich hoffe ich bin da keine Ausnahme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohja, Spoilertexte in der Bildbeschreibung wären echt toll, ich arte da nämlich auch immer extrem aus, so dass es einfach unschön aussieht. Q_____Q Haaaaaach, ich liebe es mal wieder mit Copics und dem Blender rumzupanschen, das kriegt man so tolle Bi-Color-Effekte raus. <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade die neuesten Fanarts mit Aikos Lieblinge auf der Fanart-Startseite verwechselt. Lohnt sich also die neuen FAs mal anzuschauen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade die neuesten Fanarts mit Aikos Lieblinge auf der Fanart-Startseite verwechselt. > > Lohnt sich also die neuen FAs mal anzuschauen. XD Meinste? Die haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bildentstehungsdokumentation... ein putziges Wort. > Wenn ich Ehrlich bin, kann ich mich zu dem Zeitpunkt wo ich ein Beschreibungstext verfasse, mich schon gar nichtmehr an den Entstehungsprozess erinnern. Oftmals ist man Froh einfach fertig zu sein anstatt den ganzen Unsinn ein weiteres mal durch den Kopf gehen zu lassen. xD Demnach ziert bei mir oftmas nur mentaler Abfall den zum Bild gehörigen Text. oô Ich meine eher den Gedankengang, von der Idee bis zum fertigen Bild (z.B. Wahl des Titels, Bildmotiv). Den Prozess selber leuchte ich mehr aus, wenn ich was Neues ausprobiere oder irgendwo etwas total versemmelt habe und mich dafür rechtfertigen muss XD Dann kommen noch Selbstkritik und Fazit, da geht der eigentliche Beschreibungstext, der inhaltlich nur mit dem Bild zu tun hat, schnell unter... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Internet ist gerade laaaaaangsaaaaam. -.- Ich hab das Gefühl, ich könnte jedes Byte per Handschlag begrüßen. :...( Hm, bei meinen Bildbeschreibungen schwankt's, glaub ich. ;) Manchmal erzähl ich mehr übers Bild und was ich mir gedacht habe, manchmal die Hintergrundgeschichte, manchmal sinngemäß "Das Bild zeigt X. ... Ja.". ;) Wenn's ums Lesen geht, bevorzuge ich eindeutig bildbezogene Texte. Wenn ich mir den Text schon durchlesen will und dann steht da sinnfreies Gelaber über das neue Hobby des Zeichners, Widmungen an die besten Freundinnen und welche Musik beim Zeichnen gehört würde (und wie unfassbar gut der Gitarrist der Band aussieht), scroll ich genervt wieder zum Bild und les es mir nicht durch. ;) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine eher den Gedankengang, von der Idee bis zum fertigen Bild (z.B. Wahl des Titels, Bildmotiv). Den Prozess selber leuchte ich mehr aus, wenn ich was Neues ausprobiere oder irgendwo etwas total versemmelt habe und mich dafür rechtfertigen muss XD Dann kommen noch Selbstkritik und Fazit, da geht der eigentliche Beschreibungstext, der inhaltlich nur mit dem Bild zu tun hat, schnell unter... Ich schweife meist zu schnell ab als mich socherlei Dingen zu widmen...Irgendwie gehts bei mir nur um PC-Ausfälle und Essen. o_O" Aber gut, ich denke das Ideenfindung dem lernwilligen Betrachter mehr bringt als meine Erfahrungen bezüglich dem Ableben von Frühlingsrollen durch extravaganten Heißhunger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ooohja, Spoilertexte in der Bildbeschreibung wären echt toll, ich arte da nämlich auch immer extrem aus, so dass es einfach unschön aussieht. Q_____Q verstehe garnich wieso die ausgerechnet dort nicht benutzbar sind. Macht nicht GERADE unter Fanarts eine Spoilerfunktion sinn? Und zwar nicht in "Verkaufe Karten!"-Form sondern in "Omg ich liebe diesen Chara... schade das er am Ende von Folge XX umgebracht wird D:"-Form... Andererseits.. als Freischalter sehe ich das eher positiv das es diese funktion dort NICHT gibt... ich überfliege beim schalten immer die kommentare, wenn man nun noch 47 spoiler anklicken und aufklappen muss..... D8 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 06:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Andererseits.. als Freischalter sehe ich das eher positiv das es diese funktion dort NICHT gibt... ich überfliege beim schalten immer die kommentare, wenn man nun noch 47 spoiler anklicken und aufklappen muss..... D8 Dann stört es dich also weniger wenn ich zb. einen 10-Seiten Roman als Beschreibung hinsafte, obwohl er mit Spoilerfunktion getarnt wäre? Ich meine selbst Überfliegen is dann mehr als nervend... :D *sich das notiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Omg ich liebe diesen Chara... schade das er am Ende von Folge XX umgebracht wird D:"-Form... oh ja, dass hasse ich auch, wenn ich beim Freischalten sonen Müll lese, dann bekommt der User als Dank von mir spontan ne 6 und keinen Kommentar dazu, will ihn ja nicht damit spoilern, was ich von so ignoranten Leuten halte... > wenn man nun noch 47 spoiler anklicken und aufklappen muss..... wenn man es technisch auf einen oder zwei Kästen beschränken würde, dann fänd ich das wirklich gut, am besten noch mir Spoilertitel, damit so Sachen wie "und in Kaitel 300, da stirbt XY... hups, das Kapitel habe ich ja erst gestern irgendwo runtergeladen und 90% der Leser hier wussten das sicher noch nicht" einfach mal nicht direkt ins Auge springen finde es eh seltsam, dass man seine Spoilerkästen nicht direkt betiteln kann o-o löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 11:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es also beschlossen? dann muss nur noch jemand zum Helpdesk... "Aufgrund von der vehementen Forderung von der Mehrheit der derzeit aktiven Teilnehmer im Fanart-Spam-Laberthread wurde nun die Spoiler-Funktion in den Fanartbeschreibungen eingeführt." XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kam ein Brief bei seiner Empfängerin an, den ich am 12ten Januar 2009 per Einwurf-Einschreiben abgeschickt hatte. Der Brief hat einen Verfolgungsantrag bekommen der erfolglos verlaufen ist, und mir wurd gesagt dass er unwiederbringlich weg sei. Dafür hab ich aber vor knapp 3 Wochen rund 23 Euro überwiesen bekommen. Und wie gesagt, jetzt ist er angekommen. Heil, ohne Risse, ohne Knicke, ohne Dreck und Schmutz, als wär nicht gewesen und als hät der Brief sich nur in der Adresse geirrt. ... Hö? O_____ö Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute kam ein Brief bei seiner Empfängerin an, den ich am 12ten Januar 2009 per Einwurf-Einschreiben abgeschickt hatte. > ... Da fällt mir ein... Ich hab Montag ein Einschreiben mit Rückschein (jaja, ich weiß, dass es auch ohne geht, aber ich vergess das immer und so ist meine Paranoia auch gestillt...) abgeschickt, in dem ich meinen laufenden Handyvertrag kündige. Da könnte ich auch mal auf der Post Homepage gucken, wo es mitlerweile ist. Gestern lag es noch in der Filiale rum *nörgel* Edit: Da steht immernoch nur, dass es am 16. bei denen in der Filiale eingegangen ist! Was soll das denn? Am 29./30. muss der Brief spätestens da sein! So... letzte Klausur ist rum. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Jetzt muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, dass ich mir den letzten Teil von GuildWars, der mir noch gefehlt hat, schon vor der Klausur geleistet habe. Und... Jetzt ist eine Woche seit meinem Frauenarztbesuch rum. Wenn das Labor schnell ist, dann haben die Freitag, ansonsten sicher Montag meine Testergebnisse in der Praxis. Also muss ich mich nurnoch bis Ende nächster Woche verrückt machen. Wenn dann kein Brief gekommen ist, dann ist alles supi-dupi. Nur doof, wenn man die sichere Intuition hat, dass man nächste Woche, einfach nur aus Gehässigkeit, doch so einen blöden Schrieb im Briefkasten hat. Ich würd bei dem schönen Wetter so gern spazieren gehen... aber keiner da, der das mit mir machen würde... Dann geh ich halt ein wenig in Elona spazieren *schmeißt GuildWars an* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Avatar by abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 16:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dann stört es dich also weniger wenn ich zb. einen 10-Seiten Roman als Beschreibung hinsafte, obwohl er mit Spoilerfunktion getarnt wäre? Ich meine selbst Überfliegen is dann mehr als nervend... :D >>*sich das notiert* Memo an mich: Bilder von diesem User in Zukunft nicht mehr freischalten xDDDDDDDDD Bin schalter, habe einen Ruf als fiesling zu verlieren also nehms nich persönlich xDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann geh ich halt ein wenig in Elona spazieren *schmeißt GuildWars an* GW spiele ich atm auch wieder recht viel lol endlich mal die restlichen HM-Titel komplettieren, nächste Woche Obsirüssi für Ele holen und dann... wirds langweilig, dann hab ich nur noch diese ätzenden PVP Titel vor mir... *graus* .__.; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:03:14 | |||||||