Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>- und Wattwürmchen. :3 aww xDDDDD die sind wenigstens einfach zu zeichnen LOL _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Arrwww, armes Vögelchen. D: *teechen geb* Also wenn du schon öfters Cola und Eis gemischt gegessen hast und es ist nie was passiert, dann liegts kaum daran, ausser es war was schlechts im Eis [kams aus der Eisdiele?]. Ich tipp auf ne Magenverstimmung, das hat ich letztens auch, ist sprichwörtlich zum kotzen, aber da muss man durch. D: ... Grrrr, ich hasse es wenn ich weiß dass ich ein FanArt schonmal irgendwo gesehen habe, aber nicht rausbekomme wo, da könnt ich an die Decke gehen. >_____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grrrr, ich hasse es wenn ich weiß dass ich ein FanArt schonmal irgendwo gesehen habe, aber nicht rausbekomme wo, da könnt ich an die Decke gehen. >_____<° Bezogen auf 'Du findest es nicht wieder' oder bezogen auf 'Du weiß es ist abgezeichnet aber du findest keinen Beweislink'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch 'ne Ahnung welche (guten) Zeichner hier bei Animexx aktuell Aufträge annehmen? Ich hätte gerne von einem meiner Charaktere ein Bild, ich hatte da schon 'ne Menge Ideen aber jedes mal wenn ich mich ransetze endet das in einer Katastrophe ;___;" und gerade den Chara mag ich selbst einfach total und es wurmt mich nur ein tolles Bild von ihm zu haben (auch wenn ich das nachwievor einfach genial find). Also, hat da wer Links, Namen etc. zu den Zeichnern (+ deren Galerien)? Ich hab da noch 2 Leute im Hinterkopf, aber ehrlichgesagt keine Ahnung ob deren Angebote überhaupt noch stehen ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Argen: Eher in die Richtung "Es ist geklaut und ich find den Beweislink nicht." XD @Seiji: Spontan würd mir als erste Risto einfallen. Eigener Stil, aber tolle Bilder, schnelle Umsetzung, geniale BGs und für die Preise die sie anschlägt einfach stimmig. *nicknick*Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > > Spontan würd mir als erste Risto einfallen. Eigener Stil, aber tolle Bilder, schnelle Umsetzung, geniale BGs und für die Preise die sie anschlägt einfach stimmig. *nicknick*Sieht gut aus o.o und preislich find ichs auch okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist auch ne ganz ganz Liebe. <3 Hab selber schon zwei Sachen bei ihr in Auftrag geben und die Sachen waren inenrhalb kürzester Zeit fertig, einfach beneidenswert. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: > > Arrwww, armes Vögelchen. D: *teechen geb* D: dankee > Also wenn du schon öfters Cola und Eis gemischt gegessen hast und es ist nie was passiert, dann liegts kaum daran, ausser es war was schlechts im Eis [kams aus der Eisdiele?]. ja, aber mum hat da auchn eis gegessen, sogar die gleiche sorte D: > Ich tipp auf ne Magenverstimmung, das hat ich letztens auch, ist sprichwörtlich zum kotzen, aber da muss man durch. D: > Ja, das muss es eig sein, auch wenn ich nicht weiß, wovon D: *legt sich gleich wieder ins bett* der einzige ort, wo mir nicht schlecht und schwindelig wird, weil ich liegen kann D: __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji abgemeldet nimmt grad Aufträge an. ^^ Ich hab im Moment aber auch Zeit (Ferien, yay!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin was mit Risto ausgemacht, wir sind sehr schnell auf einen Nenner gekommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sonst start doch einfach mal einen WB in dem man deine charas zeichnen soll ^^ miot etwas glück verirren sich ein paar gute leute dahin. ist dann doch auch mal was nettes für nebenbei. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sonst start doch einfach mal einen WB in dem man deine charas zeichnen soll ^^ > > miot etwas glück verirren sich ein paar gute leute dahin. ist dann doch auch mal was nettes für nebenbei. Hab ich schon mal versucht, hat wenig gefruchtet =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sonst start doch einfach mal einen WB in dem man deine charas zeichnen soll ^^ > > miot etwas glück verirren sich ein paar gute leute dahin. ist dann doch auch mal was nettes für nebenbei. Das Problem ist hier glaube ich, dass es so unendlich viele 'Malt mir meinen OC'- Wetbbewerbe gibt, und grob die Hälfte sind dann nach dem Strickmuster 'Malt mir meine Mary-Sue/Meinen Gary-Stu aus meiner Naruto (anderes beliebtes Fandom hier einsetzen) Fanfiction' Wenn ich ein guter Zeichner wäre hätte ich wenig Lust daran, mich durch wahnsinnig viele dieser Wettbewerbe zu wühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und sonst start doch einfach mal einen WB in dem man deine charas zeichnen soll ^^ > > > > miot etwas glück verirren sich ein paar gute leute dahin. ist dann doch auch mal was nettes für nebenbei. > > > Das Problem ist hier glaube ich, dass es so unendlich viele 'Malt mir meinen OC'- Wetbbewerbe gibt, und grob die Hälfte sind dann nach dem Strickmuster 'Malt mir meine Mary-Sue/Meinen Gary-Stu aus meiner Naruto (anderes beliebtes Fandom hier einsetzen) Fanfiction' > Wenn ich ein guter Zeichner wäre hätte ich wenig Lust daran, mich durch wahnsinnig viele dieser Wettbewerbe zu wühlen. Jap.. und sogar mit Mangagewinnen kann man wenig ködern, selbst wenn der Gewinner sich den Manga aussuchen kann. Aber bei den Auftragsarbeiten kann man genau vorgeben und sich einigen was man haben möchte, denke das hat schon so seine Vorteile ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hab jetzt selbst meinen OPC WB ausgewertet und es hätte schlechter laufen können ^^ muss man eben unter den eigenen bildern etwas werben. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich hab jetzt selbst meinen OPC WB ausgewertet und es hätte schlechter laufen können ^^ > > muss man eben unter den eigenen bildern etwas werben. Wenn die keiner ansieht macht das aber wenig Sinn Zacki ^^; Du hast ne große, ich nenns mal Fangemeinde, die regelmäßig deine Bilder angucken. Bei mir sinds vielleicht 3-5 Leute und das sind wohl auch nur Leute die mich der Freundschaft halber abonniert haben =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEHEHEHEEEEEEEIN *weinend zusammenbrech* *grad die letzte Folge Kuro geguckt hat* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Menno. Ich habe für die 100x70 Leinwand einen ebenso großen Entwurf gezeichnet, frage meine Mutter, ob es okay ist (das Bild ist für sie) und dann darf ich alles wieder anders machen D: Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Menno. > > Ich habe für die 100x70 Leinwand einen ebenso großen Entwurf gezeichnet, frage meine Mutter, ob es okay ist (das Bild ist für sie) und dann darf ich alles wieder anders machen D: > > Tyra Deswegen macht man sowas wie Vorskizzen im kleineren Format :D Aber blöd isses trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Animexx ist so vorhersehbar...*lach* *zum AL Diskussions Thread schau* 2mal Bis(s) kann nicht gutgehen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Menno. > > > > Ich habe für die 100x70 Leinwand einen ebenso großen Entwurf gezeichnet, frage meine Mutter, ob es okay ist (das Bild ist für sie) und dann darf ich alles wieder anders machen D: > > > > Tyra > > > Deswegen macht man sowas wie Vorskizzen im kleineren Format :D > Aber blöd isses trotzdem. Ja, blöd, weil sie mir eben eigentlich alle Freiheit gegeben hatte und ich es einfach durchgezogen hätte, wenn ich es ihr nicht gezeigt hätte. Yay Konjunktivverwirrung. Die nächste Vorskizze wird definitiv klein sein, das habe ich ihr auch schon gesagt, mal sehen, ob es ihr am Ende noch gefällt. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Computerlinguistikklausur bestanden! Wohoooo! Das war die einzige Klausur, bei der ich mir absolut nicht sicher war und geglaubt habe, dass sie in die Hose gegangen ist. Meine Güte, ich freu mir grad nen Ast ab. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie nochmal die Zugangsdaten zum Semesterapparat waren, damit ich die fehlenden Hausaufgaben noch machen kann, damit ich meinen Schein auch bekomme o_O Das wir die Hausaufgaben komplett bei der Scheinabgabe vorlegen müssen hat der nette Herr uns nämlich erst gesagt, nachdem die Klausur geschrieben war. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam mach ich mir sorgen .__. von 28 beobachtern hab ich jetzt nur noch 25 .__. es nimmt nur noch ab anstatt zu :( __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist komisch, kannst du das begründen, alice? also hast du ne vermutung? Ich hab immer das gefühl bei mir steigt es zwar ne weile lang nicht, es wird aber auch nicht weniger (vermutlich sind alle so faul wie ich und tragen sich nich aus xD) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist komisch, kannst du das begründen, alice? also hast du ne vermutung? > > Ich hab immer das gefühl bei mir steigt es zwar ne weile lang nicht, es wird aber auch nicht weniger (vermutlich sind alle so faul wie ich und tragen sich nich aus xD) Ach, diese Vielhochladersorgen XD Alice, würdest du dich verbiegen, um die Zahl deiner Abonennten zu erhöhen? Mach einfach weiter, das pendelt sich bestimmt ein. Ich glaube, das letzte Jahr hatte ich konstant 17, aber das liegt an etwas anderem XD Ich frage mich, ob gelöschte User noch in den Abolisten vermerkt sind. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was merkwürdig ist: Überall bekomme ich "toller" Zeichner wenigstens ein paar Beobachter, aber hier... Denkt man hier, dass Beobachten Verpflichtungen mitbringt? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was merkwürdig ist: Überall bekomme ich "toller" Zeichner wenigstens ein paar Beobachter, aber hier... Denkt man hier, dass Beobachten Verpflichtungen mitbringt? Kommt darauf an, wo 'überall' ist. Grob gilt, je größer die Community, desto schwieriger ist es, als Otto-Normalzeichner Aufmerksamkeit zu bekommen. Regelmäßiges Hochladen, konsistenter (evtl. beliebter) Stil und Themenwahl mit vielen Fans sollen helfen. Aber das ist ja wieder eine Wissenschaft für sich. Da die Namen der Abonnierer ja nicht automatisch veröffentlicht werden, finde ich die Verpflichtung eher gering. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... kann nicht sein... auf FA und DA (welcxhe meiner Meinung größer als Mexx sind) habe ich jeweils 7 Watcher, hier nur 3... O.o ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mim Abspringen kenn ich. Ist mir auch schon öfters mal passiert XD Ert diese Woche ist mir wieder einer abgesprungen o__o Aber najo..ich bin froh, dass mich überhaupt wer beobachtet *__* Vor nem Jahr oder so, stand ich auch dauerhaft auf im Zehner- oder Zwanzigerbereich~ Auf DA hab ich definitiv weniegr Beobachter als hier. nur 7 glaub ich und ca 5 davon sind Freunde. Also ich weiß nicht, ob ich die zu den ernsthaften Watchern dazuzählen kann XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist komisch, kannst du das begründen, alice? also hast du ne vermutung? nee D: ich hab keine ahnung, worans liegt vielleicht sind da welche mit bei, die mich abonnierten, als ich ab und an was zu one piece etc hochgeladen hab und die nun kein bock auf meine eigencharas haben > > Ach, diese Vielhochladersorgen XD Alice, würdest du dich verbiegen, um die Zahl deiner Abonennten zu erhöhen? Mach einfach weiter, das pendelt sich bestimmt ein. Ich glaube, das letzte Jahr hatte ich konstant 17, aber das liegt an etwas anderem XD > nein, um gottes willen, verbiegen werd ich mich nicht. es ist nur einfach... traurig und frustrierend zu sehen, das die leute sich nicht für deinen scheiß interessieren. Besonders wenn man selbst eigentlich das gefühl hat, sich verbessert zu haben. (uh, meine alten avas sind wieder alle da O_O ah, ich weiß, worans liegt *streichelt ihr karo* hab meine mitgliedschaft bezahlt XD) __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:31:06 | |||||||