Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 18.03.2009 19:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Obsirüssi für Ele holen und dann

naja jeder brauch ein teil im kleiderschrank bei dem man brechreiz bekommt wenn mans nach jahren wiederfindet, nicht wahr? *ärger* xD

ich habs deinstalliert, is mir zu blöd geworden dieses ganze beschränkte titelgefarme. ich will n spiel spielen und nich darin arbeiten (vermutlich mochte ich in harvest moon deswegen immer nur die feste im dorf und hab den rest des jahres auf meiner farm verpennt...)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Ara 18.03.2009 19:45

wow, ich hab gerade das erste Mal ne Beschwerde Mail wegen einer Commission geschickt...aber die war echt nötig DX'
Kaputte, bereits benutze Sachen vernäht, unterschiedliche Reißverschlüsse in einem Outfit, obwohl die alle gleich sein sollen....schlecht und fransig vernäht e.t.c. DX
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.03.2009 19:56

Ich habe jetzt den Wunsch an den/das Helpdesk geschickt. Und ein Fanart hochgeladen, das solche Spoiler braucht XD

Mann, es ist schon irgendwie peinlich, wenn man die Wichtelaktionsbilder von 2008 _und_ 2007 auf der ersten Seite sehen kann... Was sagt das über einen aus, wenn die Wichtelbilder auf den Seiten 1, 1, 3 und 7 verteilt sind?

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:32

>Was sagt das über einen aus, wenn die Wichtelbilder auf den Seiten 1, 1, 3 und 7 verteilt sind?

Du hast n Leben jenseits von Animexx XD

Bei mir wirds wohl auch so aussehen, dass mein Wichtelbild von 08 bei der diesjährigen Aktion noch auf Seite 1 steht... es geht ja in knapp 5 Monaten schon wieder los und bis dahin siehts mit meiner Zeichenzeit ganz schön mies aus und sobald die Aktion läuft muss man ja dann schon wieder am Wichtelbild arbeiten lol
Hier liegt zwar einiges unfertig rum, aber die Ambitionen und die Zeit zum fertigmachen sind abwesen...

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 19.03.2009 21:19

Meine Vermieter haben mir selbstgebackene Kekse geschenkt O_O

*mampf* <3 So furchtbar nette Leute.

Von:    AliceAndHerWonderland 19.03.2009 21:32

kennt sich einer von euch mit hottopic.com aus?;_;'

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 19.03.2009 21:35

> >Was sagt das über einen aus, wenn die Wichtelbilder auf den Seiten 1, 1, 3 und 7 verteilt sind?
>
> Du hast n Leben jenseits von Animexx XD

Aber erst seit zwei Jahren XD

> Bei mir wirds wohl auch so aussehen, dass mein Wichtelbild von 08 bei der diesjährigen Aktion noch auf Seite 1 steht... es geht ja in knapp 5 Monaten schon wieder los und bis dahin siehts mit meiner Zeichenzeit ganz schön mies aus und sobald die Aktion läuft muss man ja dann schon wieder am Wichtelbild arbeiten lol
> Hier liegt zwar einiges unfertig rum, aber die Ambitionen und die Zeit zum fertigmachen sind abwesen...

Ich habe eine Liste mit Bildideen, die sich so angesammelt haben... Aber damit werde ich nie im Leben fertig. Naja, wenigstens werde ich nicht so leicht in ein Kreatief fallen.

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 20.03.2009 01:37

Boah, was eine elende Bitch, was eine BITCH! DX<

Boah, ich kann die blöde Schla....nge auch nicht leiden, aber da quetscht man sich noch ne Höflichkeits-ENS raus um nach ner Adresse zu fragen und schreibt sogar "Bitte" und "Grüße" rein, und was bekommt man zurück?

Die Adresse ohne Muh und Mäh.

SCHLA**E!!!!! DX< DX< DX<
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Hazelnut 20.03.2009 06:19

Woah...ruhig...gaaaanz ruhig O_o
*patt*

Von:   abgemeldet 20.03.2009 07:15

Ich hoffe so sehr das ich heute nich arbeiten muss, da ich aber nich weiß was Sache ist muss ich sowieso hin, nur ich hoff halt das ich dann wieder nach Hause geschickt werd ;^;
Mit dieser knallroten Nasenpartie mag ich nich unter Menschen D:

Von:   abgemeldet 20.03.2009 08:32

um wen gehts?

hab heute geträumt , dass irgenwer auf der straße mir meinen rucksack klauen wollte....- ich hol also im trau aus und schlag zu - leider nicht nur im traum..- Ich hab im schlaf mit voller wucht mit der faust "in " den boden geschlagen.... lawl..
ich dachte mir erstmal ich hab mir die hand maltretiert... gottseidank nur geprellt XD.. zeichnen geht so noch.. alles andre is egal.

Von:    pink-mink 20.03.2009 13:45

Es ist keiner hier auf Mexx, sondern auf der KaKAO-HP, aber HERRGOTT, der blöden Kuh würd ich am liebsten irgendwas in den Umschlag legen das sie umbringt! DX<

Milzbranderreger oder einfach nur ne bissige, gutabgerichtete Ratte,....

Kann man Napalm eigentlich im Döschen verschicken oder läuft das unter Gefahrengut? DX

Von:    Ellerfru 20.03.2009 14:06

Minkie, du machst mir Angst. o_O
(Und sicher allen anderen, die wie ich ein kleines Problemchen mit der richtigen Höflichkeitsfloskel zur rechten Zeit haben...)
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab

Von:    pink-mink 20.03.2009 14:26

Gnaargh, sorry, ich weiß ich reagiere voll über, aber ich reg mich nicht nur wegen der vergessenen Höflichkeitsfloskel auf, neinnein, SO krass drauf bin ich auch nicht. XD

Ich kann nur diese Schlange sowas von absolut nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht und die sich ganz offen anmerken lässt.
Vorallem dadurch, dass, obwohl ich wirklich mal meinen Schatten übersprungen und sie wegen ner Aktion für ne Orga angeschrieben hat, die blöde Zicke das so offen ignoriert hat, dass es ANDERE gemerkt haben.

Aber wenn man sich schon mit ihr auseinandersetzen MUSS und die auch weiß dass ich alles andere als darum gebeten hab das tun zu müssen und ich TROTZDEM höflich und freundlich im Ton bleibe, dann erwart ich von der anderen Seite auch soviel Anstand das ebenfalls zu tun.

Gnaaaaaaaaaaaaaaargh, ich darf mich über die Kuh eigentlich nicht aufregen, aber verdammt, es fühlt sich so gut an! DX

Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:27:37

Von:    Shaggai 20.03.2009 15:38

> Gnaaaaaaaaaaaaaaargh, ich darf mich über die Kuh eigentlich nicht aufregen, aber verdammt, es fühlt sich so gut an! DX

ich kann dich ja gut verstehen, aber hör doch bitte auf die armen Kühe zu beleidigen, das sind liebe Tieren und haben das echt nicht verdient ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Guglehupf 20.03.2009 16:48

Oha, das klingt nicht geade nett... Aber solche User trifft man immer wider. Mir gefällt der Typ von User, der um Kommentare bittet und sie dann mit dem Verweis auf meine Galerie nicht annimmt... Muss ich kochen können, um zu sagen, ob mir ein Gericht schmeckt? (frei nach Jim)

Von:    Lifthrael 20.03.2009 17:42

*schleppt sich in den Thread* ... *legt sich hin und schläft*

Ich komme gerade vom Blutspenden und bin total platt.
Nicht, dass mir schwindelig oder so wäre. Solche Probleme habe ich nie nach dem Blutspenden. Ich fühl mich körperlich sogar richtig frisch.
Ich bin einfach nur so verdammt müde...

Naja, dafür habe ich einen sehr leckeren Kakao bekommen. Und war danach bei McDonalds essen und danach gab es noch ein Eis.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 20.03.2009 18:08

Ich kippe schon nachm normalen Blutabnehmen immer halb weg und muss fast ne Stunde beim Arzt rumliegen, bis die mich gehen lassen xD

Hach ja... n Eis hätte ich jetz auch gern ;___;
Aber ich bin zu faul um die 10min in die Stadt zu fahren lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Guglehupf 20.03.2009 18:26

Ach Eis, ja jetzt könnte die zeit kommen, wo Eis wieder richtig schmeckt. Aber bei einstelligen Temperaturen hat man gar keine Lust darauf...
...und meine T-Shirts will ich auch wieder tragen...

Von:    AvisNocturna 20.03.2009 18:45

> ...und meine T-Shirts will ich auch wieder tragen...

Zieh'n Longsleeve drunter :D

Von:    Guglehupf 20.03.2009 18:47

> Zieh'n Longsleeve drunter :D

Habe ich nicht... >.< Aber wird mir der Tipp erst am Ende des Winters gegeben? ;)

Von:    AvisNocturna 20.03.2009 18:53

> > Zieh'n Longsleeve drunter :D
>
> Habe ich nicht... >.< Aber wird mir der Tipp erst am Ende des Winters gegeben? ;)

Waaas?
Longsleeves gehören doch zur Basisausstattung eines jeden Kleiderschranks! In allen möglichen Farben. Aber zumindest in schwarz ^^
Aber du kannst es dir ja für den nächsten Winder merken :3

Von:    Guglehupf 20.03.2009 19:00

> Longsleeves gehören doch zur Basisausstattung eines jeden Kleiderschranks!

hmm, in meinem JKleiderschrank ist einiges nicht in Ordnung... xD knapp 30 T-Shirts xD Ich hoffe der Sommer wird lang ~.^

Von:   abgemeldet 20.03.2009 21:04

Ich weiss ich mach mich damit zur Kuriosität aber: ich mag kein Eis xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Guglehupf 20.03.2009 21:12

Nun, Eis ist jedem sein Ding, mir gings mehr darum, dass ich die Kälte satt habe... Es soll wieder Warm werden... Insbesondere hier im Rheintal... >.<

Von:    AvisNocturna 20.03.2009 23:08

>Ich mag kein Eis xD

Hey, ich schließ mich an!
Also... nicht mögen stimmt auch nicht, nur ich mag viele Dinge viel lieber. Kuchen genauso. Bäh... Aber Muffins dafür oO

Von:    pink-mink 21.03.2009 22:19

Boah, auf "The Ring" zu schalten war schon wieder das dümmste was ich hab machen können. DX

Von:    MG 21.03.2009 22:24

Ich will nicht, dass der Frühling kommt.
Wie soll ich denn sonst cool über meinen Schal gucken? óÒ
Denkt denn keiner an den armen MG!?!?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 21.03.2009 23:56

> Boah, auf "The Ring" zu schalten war schon wieder das dümmste was ich hab machen können. DX

Wir haben auch mittendrin reingeschaltet und ich habe meinem Vater die Vorgeschichte dabei erzählt. Jetzt guckt er allein das Ende. Ich fand das Ende doof, als ich ihn zum ersten Mal sah.

Aber Wetten dass heute war lustig, Rolando Villazon ist immer wieder toll.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 22.03.2009 01:00

Hoffe mir kann hier wer helfen. Ich möchte meine FA Gallerie komplett löschen und wollte einfach mal nachfragen ob ich nun gezwungen bin jedes Bild einzeln zu löschen oder gibt es eine Funktion womit ich das auf einen Schlag machen kann?
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~

Zurück