Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 26.03.2009 11:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Kreuzfeuer ist raus, ich freu mich so <3 (okay, eigentlich erst morgen, aber was kann ich dafür wenns zu früh ankommt :D"?)

Von:    AliceAndHerWonderland 26.03.2009 11:25

Ich möcht ein Skateboard >.<

Life sucks.
And then you die.

Von:    Lifthrael 26.03.2009 14:44

Sou... komplette Wohnung gesaugt und gewischt. Mehr kann ich im Moment nicht machen ^.^
Und immer noch kein Brief angekommen. Sehr gut. Und ich bezweifel, dass da auch noch morgen oder Samstag einer kommen wird. Das wäre auch sehr gemein... Von daher bin ich grade ein wenig glücklich.

Bis darauf, dass mich um halb eins eine Arbeitskollegin angeschrieben hat, ob ich heute Abend spontan für sie arbeiten könnte. Da ich heute eh nichts wichtiges zu tun habe, habe ich ihr geschrieben, dass sich das einrichten lässt.
Allerdings hatte ihr da anscheinend schon jemand anderes geantwortet und sie wartete noch auf eine Betätigung von derjenigen.
Gut... da hat sich dann bei mir auch das Gefühl eingetellt, dass ich heute eigentlich gar keine Lust habe schon wieder zu arbeiten (letzten Freitag, Sonntag, Montag, Donnerstag, Sonntag, Montag, Dienstag... ich kann da bald ein Feldbett aufrichten...), auch wenns Geld gibt. Und dann kommt vor ner halben Stunde ne Nachricht, dass sich die andere Kollegin nicht wieder gemeldet hat und bis wann ich denn bescheidwissen müsste, ob ich arbeite.
Na toll...
Mal ganz davon abgesehen, dass es total doof ist, wenn man als Vertretung zusagt und dann nichtmehr reagiert... ich hab mich innerlich schon auf einen ruhigen Abend eingestellt. Und bei meinem Glück stehen wir dann gleich zu dritt im Café. Menno...
Aber immerhin darf ich mir so wieder mitte nächsten Monats bei der Lohnausgabe anhören, dass ich ja so fürchterlich viel gearbeitet hätte und ob ich denn bescheuert bin *g*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 26.03.2009 15:06:42

Von:    AliceAndHerWonderland 26.03.2009 18:24

Ich bekomme ein Skateboard <3

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 26.03.2009 22:12

Wenn ich mir jetzt en neues Copic-Set wünsche, bekomm ich das dann auch 7 Stunden später? *drübel*

XD

Gratu Alice.
Alle Achtung wenn du damit umgehen kannst, mich würds da sowas von lang auf die Futterluke bratzen. XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    AliceAndHerWonderland 26.03.2009 23:38

> Wenn ich mir jetzt en neues Copic-Set wünsche, bekomm ich das dann auch 7 Stunden später? *drübel*
>
> XD

wenn du so'n tollen Papa hast wie ich, dann ja XD
aber ich bekomme es ja erst Morgen oder übermorgen und weil ich so hibbelig war, bin ich mit inlinern zum kino gefahren.. über ne menge holperstraßen XD
(haben btw underworld3 geguckt.. ich kenn die anderen teile nicht, aber jetzt reinstorytechnisch fand ich den verdammt lahm...
Spoiler
und das sonja(was für ein scheiß name >_>) stirbt is gemein ;;

>
> Gratu Alice.
> Alle Achtung wenn du damit umgehen kannst, mich würds da sowas von lang auf die Futterluke bratzen. XD

naja, mal sehen XD
also fahren, lenken, bremsen werd ich sicher shcnell lernen, aber bis ich nen Ollie mache, dauerts bestimmtn bisschen xD

Mit 20 auch erst anfangen sowas lernen zu wollen, ist ja eig auch n bisschen spät, aber wenn ichs jetzt nicht mache, bereu ich das irgendwann, ich habs ja quasi shcon viele Jahre vor mich hingeschoben
immer mit dem gedanken "alleine is doof.. irgendwann stehts dann dumm in der ecke rum... so gut wirst du eh nie" etc
ABER wir sind ja jung und sollten tun, was wir tun können und wollen :D </moralpredigt> XD

ich kann euch ja aufm laufen halten, wies läuft xD
ihr seid die ersten, die erfahrt, wenn ich mir zum ersten mal was gebrochen hab, lol

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 27.03.2009 03:28

Ist noch jemand Mitglied bei myblog.de und hat eben festgestellt dass sein Blog anscheinend gelöscht worden ist? O_____o

Mein Blog ist weg, genauso wie eine Vielzahl Blogs von Bekannten, während andere normal und unangetastet sind. DX *panik schiebt*

[EDIT:]

F*CK, ich glaub es liegt an der ausgeschaltenen Werbung, ich hatte meine ausgehebelt und alle noch zugänglichen Blogs haben Werbung. =____=°

Na knorke, ich hab mal wieder von gar nichts ein Backup. DX *usb-stick verschleudert hat*

Zuletzt geändert: 27.03.2009 03:45:51

Von:   abgemeldet 27.03.2009 07:30

wechsel doch zu Livejournal, die stört das nicht, wenn du die Werbung nicht siehst ^^
Hatten - außer mit Ankündigung wegen Serverbackups und Installtion von Erneuerungen auch noch nie einen Ausfall
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 27.03.2009 07:31

gnah ich hab keine Lust zu arbeiten Dx

Ich will ganz schnell heim und Requiem weiterspielen <3

zockt das von euch zufällig wer? Ich habs aus purer langeweile angefangen aber es macht irgendwie echt spaß.
Endlich mal wieder ein Kostenloses MMORPG bei dem ich nich nach 15 minuten keinen bock mehr hab XD

>>wechsel doch zu Livejournal, die stört das nicht, wenn du die Werbung nicht siehst ^^

stümmt. ich hab irgendwie das gefühl bei myspace, myblog etc is man so.. öffentlich. *Friends only funktion anluv*
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 27.03.2009 07:34:25

Von:   abgemeldet 27.03.2009 09:37

LiveJournal ist klasse <3 und man kann mit einem klick die Einträge seiner Freunde aufgereiht sehen ohne auf deren Blog zu gehen.

Mein Myblog-Blog ist noch da, der ist auch Werbefrei, aber ich kann den nimmer updaten. Ich kann da Zeug reinschreiben, auf "abschicken" drücken und nichts passiert.

Von:    Lifthrael 27.03.2009 11:07

Yeah Pinky! Come with us to Livejournal, Pinky! http://www.youtube.com/watch?v=JPONTneuaF4

Wir sind eine große, glückliche Familie! XD

Nein, Scherz beiseite. Livejournal ist wirklich nett und macht Spaß. Man hat einige nette Spielereien, die man mitlerweile auch zur Verfügung stehen hat, wenn man kein zahlendes Mitglied ist und... joah... versuchs doch einfach mal.

Hmpf... irgendwie habe ich seit Wochen ständig Kopfschmerzen. Und nicht nur einfach abends oder so, sondern teilweise auch schon nach dem Aufstehen. Oder die Kopfschmerzen vom Vortag sind einfach genauso gemein da. Ich dasse Kopfschmerzen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 27.03.2009 11:12:49

Von:    Argendriel 27.03.2009 11:15

Also bei mir funktionniert noch alles ich mache mir grade Sorgen O_o

Livejournal habe ich ja auch sowieso aber Myblog ist mit den verschiedenen Unterseiten sehr praktisch als Chara- und Themenverzeichnis für KaKAO-Trades.

Zum Thema DS- Spiele...

Spoiler
M3 DS real. Alles weitere recherchiert selbst X'D

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 27.03.2009 11:44:54

Von:   abgemeldet 27.03.2009 15:43

Oooookay.. heute wurd ich von so ner alten Oma wegen meinen Camouflage Klamotten "angeschnauzt".... von wegen sie war im 2 . weltkrieg und so und findet das so scheisse..
o_o` muss mich das irritieren?

Von:   abgemeldet 27.03.2009 16:01

Warum muss ich volle Kanne in den Allesschneider hineinlangen, wenn ich endlich wieder Zeichnen will? Stifte/Pinsel kann ich ja noch halten, aber so ein unbelastbarer Daumen ist auch nicht nett D:

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:    pink-mink 27.03.2009 16:21

Oh Holy, myblog funzt wieder! Q_______Q *hat ihren Blog ganz doll lieb und knuddelt ihn* *backup mach*

Hrmmmm, livejournal hab ich mir schon überlegt, aber damit müsst ich mich erst wieder auseinander setzen, lernen wie man da die Designs umstellt und blaaaaaa. D:

Im Grunde blog ich auch nicht regelmäßig, ich nutz myblog eher als virtuelle Gedächtnisstütze und To-Do-Abstreich-Liste, hochladen tu ich weniger. /:

Und jetzt wo´s mich wieder lieb hat is ja auch wieder alles gut. *abschmus*

Von:    Murtagh 27.03.2009 18:21

Himmel, bin ich frustriert... ich hatte eine Bestellung von über 200 Fotos auf meinem Rechner gespeichert. Zumindest dachte ich das. Denn eben hab ich gesehen, dass das Programm nur 2 Fotos im Speicher hatte.
Also aus über 500 Fotos nochmal die richtigen 200 raussuchen... ahhh, *ausflipp*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    AliceAndHerWonderland 28.03.2009 10:07

*kommt grad vom Skateboard kauf*

ich hab mich schon verletzt, bevor ichüberhaupt das erste mal drauf stand x'D
beim abreißen der Folie hab ich mir meine Hand ins Gesicht geschlagen XD

*wartet auf Muddi, das sie fertig wird, damit wir los können* <3
Muddi is wirklich total begeistert davon, das ich sie mitschleppe XD
ihre fresse entspricht diesem Smilie XD

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 28.03.2009 16:28

Samstage können so öde sein =/

Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:34

gar nicht... bin heute mit meiner katze an der leine rumspatziert... dem vieh hats gefallen
http://img11.imageshack.us/my.php?image=dsc00112ffn.jpg

Von:   abgemeldet 28.03.2009 21:11

ich brauch ma eure Hilfe xD

Nennt mir ein Tier, das an einem Strand auftauchen könnte, aber nicht im Wasser lebt (also keine Krabbe oder ein Seestern oder sowas xD)

bittä xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 28.03.2009 21:20

> ich brauch ma eure Hilfe xD
>
> Nennt mir ein Tier, das an einem Strand auftauchen könnte, aber nicht im Wasser lebt (also keine Krabbe oder ein Seestern oder sowas xD)
>
>
> bittä xD

Möwe oô?

Von:   abgemeldet 28.03.2009 21:30

Möwe is natürlich klar, mehr vorschläge bitte xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 28.03.2009 21:37

Galapagos-Schildkröte? :o

Von:    pink-mink 28.03.2009 21:50

Eiiiin Leguan? O___o Oder sind das eher Varane? Also diese riesen drachenartigen Viecher. /:

Ansonsten die Klassiker wie schwarzes Pferd vor blauem Meer, oder ein Hund der ner Frisbee nachhetzt. /:

Aber ich denk das hilft wenig bis gar nüsch, was? XD

Von:   abgemeldet 28.03.2009 22:26

xDD hm ich brauch erszma eh nur anregungen.

also ich beschreibs mal so, ich sitz an nem Bild eines meiner Eigencharas, seines zeichens ein Meermensch. Und er liegt so am Strand rum.

Ich wollte also das er.. irgendwas hat was er mit den fingern berühren kann oder die hand danach ausstreckt. ein Frisbee Hund zerstört da wohl leider etwas die stimmung xDDD

schätze es läuft doch auf ne Möwe hinaus oder ne Krabbe xD
_______________ ___ _

Von:    Laolyth 28.03.2009 22:54

An der Ostsee gab's mal massig Marienkäfer und Hummeln am Strand... und natürlich Quallen. :D
Schlangen solls auch wo geben. Des Weiteren Enten, Schwäne, Reiher, etc., Leguane, Pferde...
- und Wattwürmchen. :3

Zuletzt geändert: 29.03.2009 01:38:13

Von:    Zeitwolf 28.03.2009 23:36

> xDD hm ich brauch erszma eh nur anregungen.
>
> also ich beschreibs mal so, ich sitz an nem Bild eines meiner Eigencharas, seines zeichens ein Meermensch. Und er liegt so am Strand rum.
>
> Ich wollte also das er.. irgendwas hat was er mit den fingern berühren kann oder die hand danach ausstreckt. ein Frisbee Hund zerstört da wohl leider etwas die stimmung xDDD
>
> schätze es läuft doch auf ne Möwe hinaus oder ne Krabbe xD

Wie wär's mit ner niedlichen Robbe, Zacki ;D

Von:   abgemeldet 29.03.2009 00:07

Pinguine! Die gibt es nicht nur in der Antarktis. Regenpfeifer und alle möglichen Watvögel, es gibt ja nicht nur Möwen, die am Strand auftauchen. Ein Komodowaran wäre wahrscheinlich nicht so günstig, der würde den Meermenschen wohl glatt vertilgen XD Ein angeschwemmter Wal wäre wohl zu traurig... Den Vorschlag mit den Schildkröte finde ich auch gut, wie wäre es, wenn ihm frisch geschlüpfte Schilkrötchen entgegenkrabbeln?

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:   abgemeldet 29.03.2009 11:34

>Nennt mir ein Tier, das an einem Strand auftauchen könnte, aber nicht im Wasser lebt (also keine Krabbe oder ein Seestern oder sowas xD)

Skorpione - wenns blöd hergeht... wer will schon nen strand mit skorpionenen XD

hm.. sämtliche echsen und insektenarten..
was noch... mann... die frage bringt einen ernsthaft zum grübeln... XD

Von:    AliceAndHerWonderland 29.03.2009 12:48

ich hab heut die ganze nacht damit verbracht, stündlich zu kotzen, yeah. Ab 2Uhr kam zwar nur noch gelber Schaum, aber auch der wollte raus.

Ich hab shcon verdammt lange nicht mehr "einfach so", also ohne einfluss von Alkohol, gekotzt. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so froh darüber war...
Mum meint, das kommt vom Eis & Cola Gemisch, den ich am Nachittag hatte, aber ich hatte dieses Gemisch schon verdammt oft und das hatte nie so ne Auswirkungen o_O

Life sucks.
And then you die.

Zurück