Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Auch nörgel* > > Ich biete 450 kt, die Items Persönlicher Fan und Eskimo, fünf Kommis auf jedes Bild, und eine lebenslängliche Zuneigung dem... *__________* > der mich lehrt Kleiderfalten zu zeichnen. Mist! >_< Kann ich selber nicht *argh* xD ^^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 11:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zephonylein Bei dir gilt bereits zumindest der wichtigste Zuneigungsteil. *das Kimono an der Zephony festkleb wie ne Zecke, ob sie will oder net* Bhwahahaha xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pah. So ein Spam hier :D boahh O_O" und DAS in nem spamthread! O_M_G!!!eins+eins=elf (serious: ich weiß nich wo ich sons hinposten soll- ausser im Gundam forum de fangirls vertreiben... -oder so zu tun) --- kleiderfalten...- ob was gut is oder nicht liegt im auge des betrachters...- oder in den ansprüchen des betrachters... O_o"...- das was ich für gut halte findet ihr wahrscheinlich schlecht... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 12:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Kleiderfalten! x_x Gemeine Viecher... fast so gemein wie Hintergründe. ... ich bin echt für Fanart-Bingo. Ich hatte diese Woche nur zwei richtige D: BUHUUU... Obwohl, eigentlich ist das gut. Mh~ Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch nörgel* > > > > Ich biete 450 kt, die Items Persönlicher Fan und Eskimo, fünf Kommis auf jedes Bild, und eine lebenslängliche Zuneigung dem... > > *__________* > Kohläääääääääääääääääääääääääääääääää[...] Man, ich bräucht es, aber *nach unten zeig* mir gehts genauso. ;_; > > der mich lehrt Kleiderfalten zu zeichnen. > > Mist! >_< Kann ich selber nicht *argh* xD ^^ > Ich nehme mir vor es in einer Woche zu lernen und dir dann beizubringen!!!11 :DDDD (Also n bissel Kleiderfalten kann ich schon, aber nicht viel. XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. xDD Dann schmeiss ich die Kt's in einen Wettbewerb. Also nachdem ich in dem Fragethread gewisse wichtige Antwort bekomme. (Ich warte auf das *Ara-plop*.) xD > ich bin echt für Fanart-Bingo. > Ich hatte diese Woche nur zwei richtige D: BUHUUU... > Obwohl, eigentlich ist das gut. Mh~ Ist mir etwa was entgangen? Hab dazu nix im Forum gefunden. >.< Ich wollte gestern selbst ein kurzzeitiges FA-bingo starten, aber die ALs waren schon im anmarsch. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* hab nur ich momentan sau viel stress mit schule oda wat? *weiter nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* Mir gehts auch so. Gab darf die Bilder von Chuck Norris löschen. http://animexx.de/community.php/gabiscool/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin echt für Fanart-Bingo. > Ich hatte diese Woche nur zwei richtige D: BUHUUU... > Obwohl, eigentlich ist das gut. Mh~ ich wusste drei haha : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte 2 davon gewusst :D Vorhin in der Schule, das war 'ne lustige Sache. Wir hatten Gruppen und Aufgaben zur Rentenversicherung bekommen. Einer holte sein Handy raus und die Lehrerin meinte dann so "Die Antwort steht aber nicht in deinem Handy ò___Ó!!" Er beginnt zu grinsen ... XD "Doch :D" -> er hat ein iPhone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fast so gemein wie Hintergründe. HINTERGRÜNDE SIND SATAAAAAAAN!!!! *verbrennt sie!!!* - ne... HG's sin fürn A**** aber trotzdem so dermaßen wichtig... >_< *hass!* ---- ich hasse handys.... besonders wenn sie im bus von irgenwelchen ... gangsta pseudo getto pisskindern als stereo anlage misshandelt werden. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hasse handys.... besonders wenn sie im bus von irgenwelchen ... gangsta pseudo getto pisskindern als stereo anlage misshandelt werden. jap. das sind so die prolos, aber zu arm sich n paar kopfhörer für 10 euro zu kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das sind so die prolos, aber zu arm sich n paar kopfhörer für 10 euro zu kaufen! lol.--- das isses ja- billig versionen auch schon um 2€ erhältlich- halten zwar dann nich so lange ... aber bitte... dem busfahrer und den weniger provokanten, weniger blöden, weniger rücksichtlosen fahrgästen zu liebe... - aber ne, se müssen mit ihrer ver...- ich sags jetz nich.. aggro rap kacke angeben.... gott wie ich neue musik hasse... kann mich mit mener generation ech nich identifizieren... *kopfschüttel*... -------- So...- jetz sinns dann bald 2 monate.... vor 2 monaten und ein paar tagen bat mich eine wohlbekannte digimon zeichnerin von deviantart mich um ein arttrade...- es war mir mehr oda minder eine ehre und deshalb willigte ich ein (und somit auch mein erstes arttrade)- vor 2 monaten lud ich meinen teil hoch und seither bekamm ich meinen teil noch nicht erledigt, nur eine lächerliche entschuldigung "sie wisse nicht wie sie anfangen soll"....- am ar***!!!! glaub ich nich!.... soll ich mich verarscht fühlen oder soll ich mich verarscht fühlen????? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule stresst...ich bin so müde wie noch nie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule stresst...ich bin so müde wie noch nie XD ... wart aufs Uni- und Arbeitsleben... Ich hab die Schulzeit geliebt :/ Ich bin heut morgen um 9:00 ins Bett, weil ich so verdammt lange für den auftrag gebraucht habe und... hab grad eine Mail bekommen, in der stand "Hups, falsche Aufgabenstellung." Ich warte schon auf die Mail, in der steht "Ach was, nehmen wir das Plakat aus Japan/den USA/Papua Neuguinea oder sonstwas, danke für deine Hilfe." Ich meine - ok, mir wird die Arbeitszeit bezahlt, erst recht, wenn da wer anders Mist baut, aber... ich bin ja keine Maschine. Ich hätte 5 Stunden Freizeit dann doch lieber für mich und eigenen Kram. raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Hehe, Weresandsock... ich konnt mich mit "meiner" Generation noch nie identifizieren, aber dann wiederrum... gibts so viele Sailor Moon Fans... Irgendwo findet man immer Berührungspunkte. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schule stresst...ich bin so müde wie noch nie XD > > ... wart aufs Uni- und Arbeitsleben... > Ich hab die Schulzeit geliebt :/ > Das ist nicht das Problem, gab :D Ich bin so müde, weil sich mein Zeitrythmus extremst verschoben hat. Du musst das so sehen: In den Ferien habe ich in der Zeit geschlafen, in der ich normalerweise in der Schule bin. Den Rest über war ich wach. Jetzt schiebt sich das alles wieder nach hinten X_x' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, ab morgen werd ich mit dir fühlen. Da muss ich meinen ganzen Rhythmus auch wieder umstellen. Spät schlafen gehen und lang schlafen ist viel besser als früh schlafen gehen und früh aus dem Bett>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hab nur ich momentan sau viel stress mit schule oda wat? hey es is halb 8 und ich komm grad von der arbeit also hör mal auf dich über die schule zu beschweren XD @Kimono: schau meine bilder an und beurteil selbst ob du es von mir lernen möchtest, ich will nicht darüber urteilen ob ichs kann oder nicht. <.< lol ich hab nichts gegen Handys BTW Im gegenteil ich LIEBE mein neues... allerdings höre ich damit auch nicht laut hiphop. ich höre nichtmal leise hiphop abe rihr wisst was ich meine. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 19:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Schule nervt mich zur Zeit auch... der Stress ist echt... zum kotzen. -.- Und ich weiß wie es ist zu Arbeiten... :3 Müde bin ich zur Zeit auch wie sau... wie bei Ara, gepennt hab ich bis Mittag und war oft bis 3 -4 Uhr wach. >.< Handys... nervige Dinger... und die Hip Hophörer nerven tierisch... mein ständiger Begleiter ist ein MP3 Player... schön laut Metal aufdrehn. xD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab vergessen was ich schreiben wollte. Äh, achja, Handys. Ich hab eines und benutze es um angerufen zu werden und als Wecker. Und um darauf Golf zu zocken, mehr nicht. Ich hab gerade mal 19 NUmmern drin <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müde bin ich zur Zeit auch wie sau... wie bei Ara, gepennt hab ich bis Mittag und war oft bis 3 -4 Uhr wach. >.< *hüstel* ... > Äh, achja, Handys. Ich hab eines und benutze es um angerufen zu werden und als Wecker. Kenn ich auch irgendwo her ... Das erinnert mich daran, dass ich gestern Guthaben nachgekauft habe, aber immer noch nicht aufgeladen ... |D Irgendwie vergess ich das dauernd. > ...ich hab vergessen was ich schreiben wollte. Hah! Schon wieder jemand! :D Gab darf die Bilder von Chuck Norris löschen. http://animexx.de/community.php/gabiscool/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Handy hat meißtens keinen Saft oder ich weiß nicht wo es ist. XD Ich nutz es um meinen Freund Mittags wenn ich am Bahnhof steh zu fragen wie es mit dem Essen aussieht, bevor ich nach Hause fahr. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Müde bin ich zur Zeit auch wie sau... wie bei Ara, gepennt hab ich bis Mittag und war oft bis 3 -4 Uhr wach. >.< > *hüstel* ... Bei mir ging der Rhythmus von 15 bis 6... > > > Äh, achja, Handys. Ich hab eines und benutze es um angerufen zu werden und als Wecker. > Kenn ich auch irgendwo her ... > Das erinnert mich daran, dass ich gestern Guthaben nachgekauft habe, aber immer noch nicht aufgeladen ... |D Irgendwie vergess ich das dauernd. Ich hab ein unkapputbares uralt-Handy <3 Da hab ich ein Sticker von einer Dan Flavin Lichtinstallation (Pinakothekeneintritt) drauf geklebt. Ich benutze es als Fahrstundenkalender und telefoniere, SMS-Verkehr ist eher lau, außer wenn wieder Blade Night ist, da kriegen wir Ordner immer eine Prognose (die ich übrigens alle noch gespeichert habe XD) *laber rhabarber* Morgen ist die letzte Klausur für 13/1, dann gehts wieder richtig mit der Facharbeit los XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Jemand läd ein Bild hoch und sagt, es solle nur nicht heute geschalten werden. Wann sollen wir das Bild nun schalten?. _.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schalt es in 2 wochen, mal sehen ob er sich freut. Kann mir ma einer verraten wie man charas die keine wirkliche mimik haben zu papier bringen soll? >_< ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schalt es in 2 wochen, mal sehen ob er sich freut. Wir haben schon überlegt es in die Liste zu schieben, wo die Bilder 'verschwinden'. Für die User sieht es dann aus, als wäre das Bild nicht mehr da, es ist aber noch da, nur nicht sichtbar für sie :D > > > Kann mir ma einer verraten wie man charas die keine wirkliche mimik haben zu papier bringen soll? >_< Mach es wie MG bei mir: Kleb nen Zettel auf's Gesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich, das kann ich... meine Chars haben nie Mimik... O,O/) Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schalt es in 2 wochen, mal sehen ob er sich freut. > > > Kann mir ma einer verraten wie man charas die keine wirkliche mimik haben zu papier bringen soll? >_< Öhh...naja, keine Mimik. Wie wäre es wenn die Züge so neutral wie möglich bleiben? Óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD naja mein problem is: das is n zwillingspaar (auch wenns nich so aussieht) und ich wollt beide auf einem Bild haben aber.... gnah der eine von den beiden is so GARNICHT mein bishonen stil und guckt permanent verstört xDDD ersten versuch lad ich gleich ma in mein LJ (link inner sig)... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht doch gut aus... o.o, Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke auch wenns mal wieder nicht so geworden is wie ich wollte. irgendwie kann ich keine tollen posen mehr. immer nur diese kopf+schulter ansichten gehen mir mitlerweile selbst auf die imaginären nüsse. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||