Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich benutz für Nachrichten dressierte Gürteltiere. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Wirklichkeit benutzen wir Brief-Raben :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon wieder nimma was ich schreiben wollt... AHHHH T_T Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß schon wieder nimma was ich schreiben wollt... AHHHH T_T Egal, das kommt (passt) alles hier rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Wirklichkeit benutzen wir Brief-Raben :> Keine Nacktmulle? :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In Wirklichkeit benutzen wir Brief-Raben :> > Keine Nacktmulle? Die missbrauchen wir nicht für niedere Arbeiten ò_ó Und es gibt sogar (man mag es kaum meinen) Schalter die nicht Elfentodler sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht... ich bin auch Elfentodler, aber für Nacktmulle kannich mich nicht so erwährmen... außer den aus Kim Possible... der ist toll <3 Und niedlich... leider sind in Rl haarlose Tiere gar nicht niedlich. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > In Wirklichkeit benutzen wir Brief-Raben :> > > Keine Nacktmulle? > Die missbrauchen wir nicht für niedere Arbeiten ò_ó Vergib mir! ;_;' > Und es gibt sogar (man mag es kaum meinen) Schalter die nicht Elfentodler sind XD Wie viele? XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 22:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint diesmal eine schwere Wahl zu sein, aber das war zu erwarten. Ich gehe zeichnen meinen Renji inzwischen. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und es gibt sogar (man mag es kaum meinen) Schalter die nicht Elfentodler sind XD > Wie viele? XD ...nich viele xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es scheint diesmal eine schwere Wahl zu sein, aber das war zu erwarten. Ich gehe zeichnen meinen Renji inzwischen. ^^ > Ja, nicht war? Das wird diesmal nur deshalb sehr sehr spannend. Ob da nicht eine noch größere Diskussion aufkommt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob da nicht eine noch größere Diskussion aufkommt? oO Garantiert. Aber ich denke, wenn man den bisherigen Äußerungen zu den zur Auswahl stehenden Bildern glaubt, wirds weniger auf 'warum ist das AL?!', sondern eher auf 'warum ist das und das und das nicht AL?!' hinauslaufen. :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und es gibt sogar (man mag es kaum meinen) Schalter die nicht Elfentodler sind XD > > Wie viele? XD > ...nich viele xD Ja, wir sind eine Minderheit, aber es gibt uns^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist alles beim alten... o.o; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLLLLLLs!!!!!! :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Chaos samt wilde Diskussion um die Al's macht es doch nur zu eine aufregende und seehr lebendige Angelegenheit. xD So, meine Al-tipps: MG, LittleRabbit, Yaichi san, crow13. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 23:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| This is ALLLLLLLLLLL!!!111 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Greifenbild... ^-^ 1. mag ich Greifen 2. ist es ein Bleistiftbild, die find ich immer beeindruckend 3. hatte das vorher ganz wenig Kommentare und hat sich wohl nicht so durchgesetzt, sowas freut mich dann besonders dass es AL geworden ist ^-^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde bestimmt Al. Weil ich kawaii bin. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... der Gab-zirkel. Ääääähhhmmm - das ist mal wieder freischalterhumor und ich hab bis jetzt tränen gelacht. Wenn ich da eintrete, mach ich nen thread auf, in dem nur ich posten kann und selbstgespräche führe... fast leif!! Nee, ehrlich, solange das eine Parodie auf Personenkultzirkel ist, find ich's gut :D. Gaudiii! Aber ich warte noch etwas, damit ich trotz der Zirkeleinladung dann ganz überrascht sein kann... AL-Wetten... das ist gut. Da würd ich mitmachen :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
> AL-Wetten... das ist gut. Da würd ich mitmachen :D Los Gab, wette auf mich! Ich bin kawaii! Ich habe Tentakeln! ICH HABE SCHLEIM!!!!!11einself Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Gab-zirkel. Ääääähhhmmm - das ist mal wieder freischalterhumor und ich hab bis jetzt tränen gelacht. Wenn ich da eintrete, mach ich nen thread auf, in dem nur ich posten kann und selbstgespräche führe... fast leif!! > Nee, ehrlich, solange das eine Parodie auf Personenkultzirkel ist, find ich's gut :D. Gaudiii! > Aber ich warte noch etwas, damit ich trotz der Zirkeleinladung dann ganz überrascht sein kann... Strategie!!1 o_O Copicdämpfe machen innerhalb kürzester Zeit außerordentlich benebelt, und das schon bei einer einfachen kleinen Skizze aus flächigen geometrischen Formen. Wie schaffen es andere Zeichner, ganze Bilder damit zu colorieren ohne ins Koma zu fallen oder bunte Elefanten zu sehen? ~O______O'' :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Copicdämpfe machen innerhalb kürzester Zeit außerordentlich benebelt, und das schon bei einer einfachen kleinen Skizze aus flächigen geometrischen Formen. Wie schaffen es andere Zeichner, ganze Bilder damit zu colorieren ohne ins Koma zu fallen oder bunte Elefanten zu sehen? ~O______O'' Jetzt wenn du das sagst, ist mir endgültig klar wieso ich nicht imstande bin ein vernünftiges copic Bild zu erstellen. xD Und wenn, dann siehts so aus als hätte es ein fünfjähriger gemalt. >.< Vermutlich bewirken bei mir die copicdämpfe absolute farbenblindheit. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte grad n fucking geiles RPG. jetzt geh ich fucking satisfied ins bett. wollte mich nur mitteilen *zigarette ausdrück* ¦D <- seh grad wirklich so aus glaub ich ich mag diesen thread von tag zu tag mehr. xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Signatur ist geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Copicdämpfe machen innerhalb kürzester Zeit außerordentlich benebelt, und das schon bei einer einfachen kleinen Skizze aus flächigen geometrischen Formen. Wie schaffen es andere Zeichner, ganze Bilder damit zu colorieren ohne ins Koma zu fallen oder bunte Elefanten zu sehen? ~O______O'' die können ohne nicht mehr leben, sie sind von diesen dämpfen abhängig!!!!11elf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Deine Signatur ist geil. *auf sich deut* Meine? oO wieso, is doch nur n Link drin xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* hab nur ich momentan sau viel stress mit schule oda wat? *weiter nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* hab nur ich momentan sau viel stress mit schule oda wat? *weiter nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgel* Pah. So ein Spam hier :D Ne ich hab eigentlich auch "sau viel stress"² mit der Schule ²) Zitat von Weresandrock [Angewohnheit durch Facharbeit] > die können ohne nicht mehr leben, sie sind von diesen dämpfen abhängig!!!!11elf. Genau. Die armen bunten Elefanten. Ohne Dampf haben die gar keine Überlebenschance ;_; [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 11:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nörgel* Ich biete 450 kt, die Items Persönlicher Fan und Eskimo, fünf Kommis auf jedes Bild, und eine lebenslängliche Zuneigung dem, der mich lehrt Kleiderfalten zu zeichnen. ~❁~ |
|||||||