Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >become ist auch so ein schönes Wort "I become 29€ a month!" -sehr geiler satz.... das sind sachen, de passieren einem au nur dann wenn man deutsch is... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm... wir hassen ja alle diese kawaii-quietsch kommentare aber was ich eben unter einem (nicht meinem) fanart entdeckt habe.... > > "Geil...so ich geh jetzt kacken...^^" herrlich. jetzt wüsst ich aber gern was auf dem fanart zu sehen war, wenn es schon die gedärme in wallung bringt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>herrlich. jetzt wüsst ich aber gern was auf dem fanart zu sehen war, wenn es schon die gedärme in wallung bringt XD war eigebtlich ein zwar gutes aber doch normales Bild ^^; nichts was irgendwie die verdauung anregen sollte xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war eigebtlich ein zwar gutes aber doch normales Bild ^^; nichts was irgendwie die verdauung anregen sollte xD schade. sonst wär der kommi eventuell mit versteckter pointe gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Geil...so ich geh jetzt kacken...^^" Oh my...!o.O > herrlich. jetzt wüsst ich aber gern was auf dem fanart zu sehen war, wenn es schon die gedärme in wallung bringt XD ROFL XD Könnte man sich glatt patentieren lassen. Ich meine: Wozu Medis gegen Verstopfung schlucken wenn doch ein Bild soviel bewirken kann ^-^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ROFL XD Könnte man sich glatt patentieren lassen. Ich meine: Wozu Medis gegen Verstopfung schlucken wenn doch ein Bild soviel bewirken kann ^-^ Bester Fanart-Kommentar aller Zeiten: "MEIN benutzes Klopapier sieht besser aus als DEIN Bild!!!!!" (Als Lösch-ENS würde sich das übrigens sicher auch gut machen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bester Fanart-Kommentar aller Zeiten: "MEIN benutzes Klopapier sieht besser aus als DEIN Bild!!!!!" (Als Lösch-ENS würde sich das übrigens sicher auch gut machen...) tja, wenn man uns das nur endlich erlauben würde, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, wenn man uns das nur endlich erlauben würde, ne? Mir würds schon reichen, die "Weltschmerz/Emo"-Lösch-ENS tatsächlich benutzen zu dürfen. XD *hust* Aber nein, das wäre ja fies. *Heiligenschein poliert* |
|||||||
|
||||||
| *hust* fieeeeese eller ;D |
|
![]() |
||||||
> fieeeeese eller ;D Ich doch nüsch! *schaut unschuldig* Ich würde niiiiiiiieeeeeemals Lösch-ENS in Sonettform abfassen! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poah! Böser Freischalter! o.ó Emobilder/blutende Engel/etc.. sind auch nur Bilder!!!1 Q_Q Lasst die endlich in Ruhe, sonst mussisch meinän anwald hohllän!!!11111!!1 >________________________________________< weil sonst wääre dazzZ fohl unfäääääääär!! ______ Ich hasse es, wenn man ein Motiv im Kopf hat, es aber nicht schafft auf Papier zu bannen. q.q *rumkritzel* :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poah! Böser Freischalter! o.ó > Emobilder/blutende Engel/etc.. sind auch nur Bilder!!!1 Q_Q > Lasst die endlich in Ruhe, sonst mussisch meinän anwald hohllän!!!11111!!1 >________________________________________< > weil sonst wääre dazzZ fohl unfäääääääär!! In finst’re Täler flossen uns’re Tränen als deine Bilder unser Herz verletzten und uns’ren Geist in solchem Maß entsetzten dass wir nach Gnad’ für unser Aug’ uns sehnen. Die Freischalter – sie taten’s unter Gähnen - durch Finsternis dein Werk gleich vollständig ersetzten, denn leider glich es allzusehr dem letzten, magst du auch hohe Kunst dein Krakeln wähnen. Dein depressiver Engel kann uns rühren, doch strapaziert uns weit über Gebühren der Text auf Flügeln, Grab und Wiese. Nie sahen wir solch’ Rechtschreibung wie diese, so lasset uns von schön’ren Dingen träumen als Ketten, Blut und Tod und ritz’nden Bäumen. ______ > Ich hasse es, wenn man ein Motiv im Kopf hat, es aber nicht schafft auf Papier zu bannen. q.q > *rumkritzel* :( Kenne ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie sahen wir solch’ Rechtschreibung wie diese, dieser Vers könnte aber in jede Standard-Ens :D ... Und dann wär das "Nie" eine Lüge. Mir hat dein Gedicht sehr gut gefallen tut!!!!! *1geb* *fav* *als AL vorschlag* Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann wär das "Nie" eine Lüge. Das ist es eigentlich auch sowieso schon. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bester Fanart-Kommentar aller Zeiten: "MEIN benutzes Klopapier sieht besser aus als DEIN Bild!!!!!" (Als Lösch-ENS würde sich das übrigens sicher auch gut machen...) Rofl xD Aber ich würde sagen dass das mit dem Klopapier in manchen Fa's Fällen echt stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ich muss sowas nie unter meinen fanarts lesen ._. gott bin ich müde... um 4:50 Uhr aufstehn und dann noch Skifahren... soo anstrengend... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoff ich muss sowas nie unter meinen fanarts lesen ._. Komisch, ich fänds lustig. > gott bin ich müde... um 4:50 Uhr aufstehn und dann noch Skifahren... soo anstrengend... Selber Schuld, wenn du freiwillig Sport machst! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. möh! dafür hatt ich aber spaß und hab nen germknedl g´riegt XP Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kimonos avatar anguck und versuch zu erkennen was das is* es hat augen.. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kimonos avatar anguck und versuch zu erkennen was das is* > > es hat augen.. Es ist eine plüschmikrobe, das erkennt man doch sofort *___* niiiiedlich! Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist eine plüschmikrobe, das erkennt man doch sofort *___* niiiiedlich! Dachte ich mir fast als ich das Ava gesehen hab XD. Da gibts ne ganze Reihe von (auf die Idee, Viren, Bakterien und co als "Waaiii-Chibi-Plüschis-mit-Ultra-Knopfaugen" rauszubringen muss man erstmal kommenxDxD). Hat zwar beinah schon was makabres an sich aber die Viecher sind echt ultra niedlich :D ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, ich bin von den plüsch Viechern begeistert xD Habe mir für erst 3 stück als Ava vorbereitet. *__* Das hier ist übrigens die Fettzelle.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt wo ihr es sagt is das der "ach! ja sicher!" effekt lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Trends. o.O Plüschmikroben. Die sind witzig. *nebenbei neue Signatur testet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nebenbei neue Signatur testet* ... digital... töten... digital... töten... Eigentlich ist's ja mies, sich über so was aufzuregen und eigentlich muss ich auch viel zu sehr darüber lachen. Ach, what the heck... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? Wo issn dein Problem, Gab? xD ich hab mir grad mit so "Was für ein Sandwich bist du" tests die Zeit vertrieben und mein Livejournal (sig) damit zugepflastert... laut sandwichologie bin ich ein gegrilltes Käste Sandwich.... lecker. *hunger* ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Wenn du voll mit Käse bist mag ich dich aber nicht XD *gleich mal bei der unterschriftenaktion mitgemacht hat* x3 mähäh Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Unterschriftenaktion ist toll, ich hab auch schon unterschrieben! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das iss foll albehrn und foll die älithäre scheise! xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust mein Layout bei LJ zu wechseln, hat jm. ne Idee *grad keinen tollen einfall hat* An sich könnte ich ja mal was machen was zum Mood-Thema passt (Allen) XD Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||