Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *Böse Schwingungen zu Eller sendet* ò_ó *Steine auf Ara wirft und hofft dass sie irgendwelche esoterischen negativen Schwingungen aussenden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Steine auf Ara wirft und hofft dass sie irgendwelche esoterischen negativen Schwingungen aussenden* Eller, du kannst doch nicht genau DIESE beiden Steine werfen. Das führt zu schlechten Schwingungen hier im Thread D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, im Moment ist Latein doof. =o Sobald ichs geschaft habe, ists wieder toll. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 19:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hinterm busch versteck* Ich glaub morgän regnets... die äsotherischen Steine fliegän tief. o.o Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, du kannst doch nicht genau DIESE beiden Steine werfen. Das führt zu schlechten Schwingungen hier im Thread D: Dann werfe ich die beiden Steine halt in umgekehrter Reihenfolge. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann werfe ich die beiden Steine halt in umgekehrter Reihenfolge. ;) Steinigung, wuh, Monty Python! =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit graskeksen werf* ó.ò Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie war's sie war's...äääh, er war's, er war's!°_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie war's sie war's...äääh, er war's, er war's!°_°' Jehova! O_O" (Oh, ein Genosse! =D ) Edit: Wenn ich jetzt nicht Latein mache, werde ich den morgigen Abend nicht mehr erleben. hf... ¦D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 19:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sie war's sie war's...äääh, er war's, er war's!°_°' > > Jehova! O_O" > > (Oh, ein Genosse! =D ) > Monty Python ist PURE LIEBE <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich mal was fürs cosplay gemacht X3 und entdeckt das ich noch massen an schwarzem stoff habe, brauch ich keinen neuen kaufen *_* (hoff ich zumindest XD) Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit graskeksen werf* ó.ò *mit Serifen zurückwerf* Muss noch Typo-HA machen ... (~>_>)~ Und Latein ... IST (war) ... ... langweilig. ._. Leider konnte man sich immer schlecht mit was Anderem beschäftigen, nicht so wie in Chemie *hust* ... oder in Geschichte in der 9. ... >_> Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au!! Geh weg mit deinen Serifen... ._. *noch nie latein hatte* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... ich gehör nun auch zu den glücklichen die auf _jedes_ art mind. eine 6 bekommen haben öö;... ich war so froh bisher vorschont geblieben zu sein v_V; wie wärs mit ner zusatzfunktion, dass man ab 4 nur mit kommi noten geben darf? XD hach.. son kack v__V hun... ich hatte auch noch nie latein.. aber mags xD (vllt nur deshalb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh >.< 3 stunden pc colorieren umsonst. Ich wusste aber ja dass der grosse Pinsel wird für den Absturz sorgen. Zum Glück, weil die Colo war ja grauenhaft. xDD Noch schlimmer als der gestrige copic-buntis-aquarell Versuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach.. son kack v__V Jetzt sag nicht, du ärgerst dich ernsthaft darüber. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Noch schlimmer als der gestrige copic-buntis-aquarell Versuch. genau die materialien hab ich heute auch verwendet und ich bin grad HAPPY das ich ausnahmsweise NICHTS versaut habe. Im ernst, das leben brauch einen return-button. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin depri .. xD nein echt.. ich finds scheiße von den kackbratzen und grad weil ich demletzt noch meinte : hoho ich hab keine 6 ZACK xD scheiss idis xD die verkacken mein FA schnitt total.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das Leben, Spaß ist wenn man trotzdem lacht :3 Kimono: Immernoch kein Erfolg mit den Copics?:D *bastelt sich ein neues Steckibild* Hmm, hmmm.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 21:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hun... ich hatte auch noch nie latein.. aber mags xD (vllt nur deshalb) Latein mag man nur, solange man die Grammatik noch nicht lernen musste. :D > und grad weil ich demletzt noch meinte : > hoho ich hab keine 6 > ZACK Vielleicht gerade deshalb? Um dich zu ärgern? (Solche Leute gibts auch.) > xD scheiss idis xD die verkacken mein FA schnitt total.... Noten ganz ausstellen, es hilft WIRKLICH. Und man vermisst es echt nicht, obwohl ich das früher auch nicht geglaubt hätte. @ Ara: *gespannt ist* *_* [Hehe ... btw toll, wie mich hier alle schon nur noch mit 'aika' ansprechen ... XD ] Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Ara: > *gespannt ist* *_* > Hach man, die Mangascans sind alle so groß, die zerpixeln auf mexx so arg XD *hat jetzt erstmal Maxwell drin* Ich hatte eigentlich ein anderes Kapitelcover, in denen Maxwell, Integra und der Herr Major Karten spielen *LIEBT dieses Cover* *____* > [Hehe ... btw toll, wie mich hier alle schon nur noch mit 'aika' ansprechen ... XD ] Ich nenn Kaleidoscope auch immernoch Zacki. Aber wnen du willst sprech ich dich mit vollem Namen an °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr so gerade? Zeichnet jemand was? Also ich coloriere jetzt meinen bunny-uke. Ist für einen wb. @copics Ich glaube ich weiss jetzt warum ich damit letzte zeit so erfolglos bin. Hat wohl damit was zu tun dass die alle 3 charas was ich mit den copics colorieren wollte hatten schwarze klamotten. *graus* Ich will auch eine real return taste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr so gerade? Zeichnet jemand was? Also ich coloriere jetzt meinen bunny-uke. Ist für einen wb. Ich schaue mir Bilder an für ein neues Steckbriefbild und höre Musik u___u und zwar "When you're evil" von Voltaire. Ich mag diese Art von Musik. > @copics > Ich glaube ich weiss jetzt warum ich damit letzte zeit so erfolglos bin. Hat wohl damit was zu tun dass die alle 3 charas was ich mit den copics colorieren wollte hatten schwarze klamotten. *graus* Und Deutsch sein kaputt deshalb xD X_x Für schwarz gibt's so Tricks und Kniffe :> > Ich will auch eine real return taste. Ich auch =_= Mir fällt gerade auf, dass die in Hellsing fast alle Hochwasserhosen tragen. Die gehen meistens nicht über die Knöchel °_°' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Animexx gehts zuende. Jetzt werden Kritzeleien im Dutzend AL. Ich muss mich sofort löschen, neu anmelden, löschen, wieder neu anmelden, nochmal löschen und nochmal neu anmelden, damit endlich alle merken, wie zuende es mit Animexx ist und dass es untergehen wird!!! Jawollja! Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und Deutsch sein kaputt deshalb xD X_x Jafohl, die späthe Stunde de restätik ausdrukssweise ist gekommmen xD Häh, ich habe Al ferpennt? Wasf ür eine katasdrofe *AARg. Rumquieetsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Animexx gehts zuende. Jetzt werden Kritzeleien im Dutzend AL. Ich muss mich sofort löschen, neu anmelden, löschen, wieder neu anmelden, nochmal löschen und nochmal neu anmelden, damit endlich alle merken, wie zuende es mit Animexx ist und dass es untergehen wird!!! Jawollja! Wie dramatisch! °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha da mach ich sowas von mit, ich hab langeweile XD @major: btw nette signatur ^^ einzige Formel in Mathe, die ich je gemocht hab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx sollte jede woche auch die 6 schlechteste Bilder präsentieren alà goldene Himbeere. thehe, rumblöder und sich vor colo drück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Hehe ... btw toll, wie mich hier alle schon nur noch mit 'aika' ansprechen ... XD ] > Ich nenn Kaleidoscope auch immernoch Zacki. Aber wnen du willst sprech ich dich mit vollem Namen an °3° Nein nein, ganz im Gegenteil, ich freu mich. :D (Und meine Mutter hat auf die letzte Postkarte 'Hallo Aikachen!' geschrieben. XD Außer meiner Cousine nennt mich sonst niemand so.) > Was macht ihr so gerade? Zeichnet jemand was? Also ich coloriere jetzt meinen bunny-uke. Ist für einen wb. Ich? Öhm ... Keine Hausaufgaben machen, Musik hören, keine Hausaufgaben machen, im Internet rumgammeln, keine Hausaufgaben machen, frieren, keine Hausaufgaben machen, Desktopscreens vollkrikeln, keine Hausaufgaben machen, nicht schlafen ... ach ja, und Hausaufgaben mach ich auch nicht. >_>'' > > Ich will auch eine real return taste. > Ich auch =_= Ich will eine reale externe Festplatte foar mai brein. > @major: btw nette signatur ^^ einzige Formel in Mathe, die ich je gemocht hab XD Dabei ist das totaler Schmu. Genau das Gleiche wie die pq-Formel, nur ein bisschen umgestellt und andere Buchstaben benutzt. D: Aber ansonsten @ Major: Du hast ja so recht! v_v Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will eine reale externe Festplatte foar mai brein. Mir würde eine Suchfunktion reichen. |
|||||||