Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *dein moodtheme ansabber* ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! achso ne idee nich wirkllich. Hab meins auch aus nem flexible square layout zusammengebastelt, hintergrund und header ausgetauscht... reicht xD bin son layout noob, wollte aber auch kein vorgefertigtes nehmen...also wenigstens n header selbst gebastelt lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Lay seit... lange. Meist änder ich nur das Bildchen oben XD Hrm schade, Utau geht mir daoben irgendwie auf den Keks und andere Farben wären auch mal schön v__v; Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We all love ya, Gab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaach die kreativität hat mich endlich mal wieder <3 grad spontan ne skizze gemacht und endlich mal wieder von Hand outlines gezogen. Leider heute nicht mehr genug zeit als das es sich lohnen würde noch mit der colo anzufangen aber ich bin endlich mal wieder stolz auf mich xD (waynes interessiert: skizzen etc sind wie immer im Livejournal zu finden und das befindet sich in der sig xD) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... >_>~ Wo ist die Selbsthilfegruppe hin ...? Hallo, ich bin aika und ich Ne, mal ernsthaft. Findet ihr eure Skizzen 'ordentlich'? Oder zumindest 'akzeptabel'? Oder fabriziert ihr auch so ein heilloses Chaos an Linien, in dem am Ende bestenfalls(!) man selbst noch irgendwas erkennt (und auch nur, weil man dabei war)? Gut, bei 'Scribbles' sagts ja schon der Name, aber trotzdem ... find ichs bei mir extrem. Was manche Leute so als Skizze bezeichnen, da wär ich froh, wenn meine 'ausgearbeiteten' Bilder so aussehen würden ... >>'' Kunst ist Kacke, wenn Kacke zur Kunst erklärt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, mal ernsthaft. Findet ihr eure Skizzen 'ordentlich'? Oder zumindest 'akzeptabel'? Oder fabriziert ihr auch so ein heilloses Chaos an Linien, in dem am Ende bestenfalls(!) man selbst noch irgendwas erkennt (und auch nur, weil man dabei war)? > Gut, bei 'Scribbles' sagts ja schon der Name, aber trotzdem ... find ichs bei mir extrem. Was manche Leute so als Skizze bezeichnen, da wär ich froh, wenn meine 'ausgearbeiteten' Bilder so aussehen würden ... >>'' ... meine Skizzen sind... gelinde gesagt.... scheiße. Ich arbeite grad dran, dass sie besser werden, aber manchmal passiert auch So etwas . Das ist eine ernst gemeinte Skizze mit queen of sketches NorthernBanshee zusammen <_< ernst gemeint = wir haben ganz intensiv dran gearbeitet. das hat bestimmt 9 Stunden gedauert. Das Zeichnen nicht, das überlegen, aber nach 9 stunden sollte das ... etwas... besser aussehen. Mir ist mal was richtig peinliches passiert. Ich habe für eine Firma zum Thema World of Warcraft skizzen angefertigt. Diese Skizzen waren noch nicht sonderlich ausgereift, grob am PC skizziert usw. Es ging erst mal darum, ob das überhaupt in die richtige Richtung geht usw. ... diese Skizzen landeten bei Blizzard's Artdirector auf dem Schreibtisch. Hier sitzt ein Zombie, weil ich in dem Moment gestorben bin. Ich bin jetzt noch froh, dass nicht mein Name drunter stand... Ich bekomm auch oft ärger für meine Sizzen. "Ich kann mir die Szene nicht vorstellen und wieso hält der Wolle in der Hand?" ..... "Das ist ein Kopf." --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich kann mir die Szene nicht vorstellen und wieso hält der Wolle in der Hand?" > ..... "Das ist ein Kopf." Öh? Kenne ich das Bild? o_O Nach der Beschreibung kenne ich das, aber ich war der Meinung, dass es jemand anderes gemacht hätte. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Öh? Kenne ich das Bild? o_O Nach der Beschreibung kenne ich das, aber ich war der Meinung, dass es jemand anderes gemacht hätte. o_O nee. das wurd aus, äh, unerfindlichen gründen abgelehnt. War eine von mehreren Skizzen zu einer Illu ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Haha, alles noch mal tippen. :,D ] Und Gab ist auch noch wach. :D Das Schlimmste an meinen Skizzen ist ja die Art und Weise, WIE die Linien auf dem Blatt herumfliegen. Man erkennt einfach nix mehr in dem Chaos. -> Beispiel (meinen Fußboden und schlechte Beleuchtung gibts heute gratis dazu) Das obere ist mit Bleistift von ner Werbung abgezeichnet und hat 3 min gedauert, das mit Copics darunter ... länger. Vor allem sind sie einfach nur krakelig und hässlich. >< So 'woosch woosch' und dann geht alles quer durchs Bild. Ganz zu schweigen davon, dass ich absolut keine geraden Linien zeichnen kann (siehe Rahmen), schon gar nicht über mehr als 4 cm. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Zwillingsgedanken! >.< @Aika Seit paar Tagen denke ich an nichts anderes als dass meine Bilder voll scheisse aussehen, aber das würde ich natürlich nie öffentlich sagen. ^^ Obwohl ich es unter jedes Bild schreiben möchte. Aber naja, ich will ja nicht noch die ein paar lieben Kiddies negativ beeinflussen, die meinen dass es doch nicht ganz so schlecht aussieht. Ein bisschen positives feedback ist ja aufbauend. Besonders wenn man in der statistik sieht dass ein Bild etwa 40 leute (von den 800 visits) bewertet haben. Da muss man ja halt denken dass es der Rest für mist haltet. ._. Tja, aber selbst wenn ich 50 kawaii kommis bekommen soll, beeinflusst es meine selbstkritische Ansichten nicht. Thehe, da fällt mir ein, meine sis kritisiert meine douji versuche immer so hektisch, sodass ich bis jetzt nicht wagte wenigstens paar seiten hochzuladen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab früher verkappte Fanfictions geschrieben und meine Schwester an Orten damit überrascht, an denen sie nicht vor mir fliehen konnte. Zum Beispiel, wenn sie in der Badewanne hockte. Dann musste sie sich eine ganze Geschichte anhören und ihre Kritik prallte an mir ab! ... sie war mein einziger Leser... ehm... zuhörer... und hat nach Folge 8 kapituliert. Ich hatte heute abend ein frustrierendes Erlebnis. Ich bin süchtig nach Suchard Express. Ich hatte jetzt seit Freitag Mittag keinen mehr und denke an nichts anderes seit ca. 10 Stunden. Heute Abend wurde mein Freund von einem Kumpel besucht und das einzige, was mir zu dem Menschen spontan einfiel: Er hat Dreadlocks und trinkt Suchard. Ich habe meinen Freund angefleht, dass sein kumpel, den ich sonst nicht kenne, mir bitte biiiiitte suchard mitbringt. BLASPHEMIE! Der Typ ist Veganer und hat mir Soja-Kakao aus einem Schultrinkpack mitgebracht. *weint leise* ach was, ich fands sehr, sehr nett, aber die Sucht macht mir ein bissl zu schaffen... soya... kakao... ok. Ein großes Minus von mir für Veganer. Genau wie für meine Bekannte, die doch tatsächlich Nesquick trinkt. "Schmeckt genau wie Suchard (?????!!!)" und sie findet es mutig, "dass die ihr Maskottchen - ein Häschen - "quicky" nennen." --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Schmeckt genau wie Suchard (?????!!!)" Das stimmt nich und das sag ich, wo ich nichma den Unterschied zwischen Cola und Cola Light rausschmecke XD @Skizzen Ich hab keine Skizzen, meist sind das schon Reinzeichnungen, sollte ich mir mal abgewöhnen x__X @Schlechte Bilder Ich hab gemerkt das viele meiner Vollcolo-Bild der letzten Monate farblich gleich aussehen wenn man sie nebeneinander in die Tofu-Übersicht oben packt. D: Das stört mich extrem. Nun versuch ich Kramfhaft abwechslung reinzubringen >_> Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ne, mal ernsthaft. Findet ihr eure Skizzen 'ordentlich'? Ja ZU ordentlich sogar. Ich selbst hätte gern einen sehr viel lockeren skizzenstil aber stattdessen sehen die "skizzen" fast schon aus wie das was am ende dabei rauskommt. Allerdings ist es so auch einfacher outlines zu ziehen weil man sich sehr gut an meine skizzen halten kann ^^; Das hier ist zum Beispiel die "skizze" von dem Bild an dem ich arbeite. Die Outlines sind natürlich (fast xD) ordentlicher und so und es gibt sehr viele details die ich in skizzen nur andeute oder erst ganz weglasse aber ansonsten sieht man glaube ich was ich meine: skizzenhaft is die skizze zumindest nicht wirklich... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 07:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine SKizzen sind so eine Kreuzung zwischen Aika und Zacki. Nicht ganz so ordentlich wie Zackis, aber auf keinen Fall so krakelig wie Aikas :D Auf meinen ist das meiste gut erkennbar, Details werden nur grob hingeschmiert. Am Besten sieht man das bei Oekakis XD http://oekaki.de/bbs/comment.php?mode=add&ani=shipainter&resno=2779 http://oekaki.de/bbs/comment.php?mode=add&ani=shipainter&resno=2484 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Skizzen sind meistens so unglaublich verschmiert ^^ Zum glück hat der scanner die miliarden von feinstrichen verschluckt, sonst wäre da nicht viel zu erkennen. ^^ http://666kb.com/i/av8ed6ti32yyjlcdo.png Oder das hier, ebenfalls die hälfte fehlt, genauso wie der fallende vordere Kimono-ärmel mit den verflixten falten von dem ich mich immer noch drücke. http://666kb.com/i/av8e4oihsj8besq24.png @Kakao Irgendwann hatte ich keinen nesquick da, also hab mir ein mit dem "echten" Pulver gemacht. Es macht dann richtig süchtig, da will man nachher keine hasenquicks mehr. @cola light Uuuh, also den widerlich künstlichen Geschmack spüre ich schon nur wenn ich es in dem Supermarkt anschaue. @sis als opfer Themuahah xDD Ich versuche der meiner immer meine neue ultrageniale Geschichten zu erzählen, und vorgefertigte manga seiten presentieren, aber sie stellt sich immer dabei so an als würde ich sie damit foltern zu wollen. Sie meint sie wird es lesen erst wenn es als kompletes werk von einem Verlag herausgebracht wird. Groah* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache Kakao immer mit diesen dunklen Schokoladeflocken, die man in heiße Milch gibt und schmelzen lässt... Schmeckt besser als diese komischen Fertigpulver-Mischungen, und vor allem kann man selbst regulieren, wie viel Zucker man im Kakao haben will. Suchard, Nesquik usw. sind mir VIEL zu süß... Und meine Skizzen sind SEHR krakelig. Wo schon meine fertigen Bilder enorm krakelig aussehen... Man kann es sich sicher vorstellen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, mein Vater macht es bei Kakao so, dass wir immer bereits fertigen in Trinkpäkchen haben (LOL xD) und das Pulver. Schmeckt mir beides und welches Pulver das ist, ist mir persönlich egal o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe Kakao aber richtig süchtig bin ich nach diesen Latte Macchiato im Plastikbecher ^^; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...soll ich mir neue Avatare machen?*__* House behalten oder Hellsing Set basteln?:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass den house der rockt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...soll ich mir neue Avatare machen?*__* > House behalten oder Hellsing Set basteln?:D Ich wäre für frischen Wind und Hellsing. Nichts gegen House, aber irgendwann verdient er sich der gute auch eine Pause. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorteil House: Ich hab nahezu 1500 Avatare mit ihm :D Nachteil Hellsing:...äh, ich könnte mich einfach nicht entscheiden D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Skizzen sind immer total unordentlich und meine Striche sind total unsauber, dass ist auch so wenn ich mit Bleistift arbeite. :< Ich arbeite überhaupt so unsauber... naja und zu dem Gefühl einfach nur schlecht zu sein sag ich jetzt mal besser nix. ._. Aber das Gefühl hab ich permanent. Leider hab ich keine aktuellere Skizze... ich hab mir eine besonders chaotische ausgesucht... naja so schlimm ist das jetzt noch nicht... es gab schlimmere. Ist von 2005... irgendwie ist das fast noch sauber... ich glaub ich hab eig. noch unsaubererereeee x.x http://img229.imageshack.us/my.php?image=pinalisagp2.jpg Nyo... ich hab jetzt nochmal gesucht, aber skizzen scanne ich so gut wie nie ein. :< Muss ich mal machen. übrigens ara... ich bin auch für house! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >file:///F:/Mutter%20der%20Porzellankiste/Nikkis%20Bilder/Sonstiges/Pina,lisa....jpg *sich einmacht vor lachen* N00b! Hmm...dann bleibt erstmal noch House °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____> schaafe dürfen sowas! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich müsste Latein machen und hab irgendwie keine Ahnung von Tuten und Blasen. Was ist los? Hirn, wo bist du? ;_;" ... ... (na, das heisst ja schliesslich Spam-thread hier. =D" ) I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein ist doof D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Latein ist doof D: stimmt nicht! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäh o.o... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Latein ist doof D: > > stimmt nicht! ;_; *Böse Schwingungen zu Eller sendet* ò_ó |
|||||||