Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Augenwinkel zucken* Uärgs. Ich hab mal eine mit SnapexLucius gesehen, in der Lucius in seiner Animagusform (eine Schlange) Snape...uäh TT___TT' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muss an den hamster denken* o___o; *schüttel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shishou, süsse nichts gegen behaarte Katzenviehcher! Ich hatte letztens ÜBLE gedanken nach zuviel GuildWars zocken im Charrgebiet... GANZ GANZ ÜBLE GEDANKEN solange du die Menschen ausm Spiel lässt, kannste mit den Charrs machen, was du willst XD die müssen sich ja auch irgendwie fortpflanzen ûû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D|`` Ihr seid eklig. Ich hab aufgehört, Fanfics zu schreiben - zum Glück schon Jahre vor der Erkenntnis, dass ich nicht mit Worten umgehen kann. (Aber da hab ich eh so gut wie nur Harry-Potter- und Pokemonzeugs geschrieben. XD ) Les auch schon seit ewig keine mehr - OK, selten. Vor ner Weile hatte ich mal so kurze Flashs, in denen ich fanfiction.net nach HP-Zeugs durchwühlt hab - nen Haufen Bookmarks und noch nicht mal n Drittel davon gelesen. *drop* Wenn mal wieder viel Zeit ist, vielleicht ... ´|D Ich bin auch kreativer mit Szenen oder Ideenfragmenten als mit kompletten Geschichten, wahrscheinlich bin ich deshalb letztendlich bei Bildern geblieben. *geht wieder Hausaufgaben weiterzeichnen* Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>solange du die Menschen ausm Spiel lässt, kannste mit den Charrs machen, was du willst XD *finger heb* naja also.... ..... ..... ach..... egal ^///^;;;; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*finger heb* naja also.... ..... ..... ach..... egal ^///^;;;; du wirst doch wohl Alayser nix antun wollen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yawn*... morgen... was geht? hm... moi hat nun ma sicherheitshalber ne mail an de paypal leutz geschrieben - es is extrem schwerstens sich ma wida normal und gepflegt auszudrücken nachdem man 50% der zeit im netz in nem spamthread verbringt... -_o"... creepy! Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yawn*... morgen... was geht? > hm... moi hat nun ma sicherheitshalber ne mail an de paypal leutz geschrieben - es is extrem schwerstens sich ma wida normal und gepflegt auszudrücken nachdem man 50% der zeit im netz in nem spamthread verbringt... -_o"... creepy! Wir drücken uns hier doch auch anständig aus °___° *achtet da immer drauf* Gnihihi....meine Klasse ist eine der wenigen die heute frei hat, weil der Großteil der Lehrer krank ist :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnihihi....meine Klasse ist eine der wenigen die heute frei hat, weil der Großteil der Lehrer krank ist :> Toll, und das nicht gelernte muss dann nächste Woxhe nachgeholt werden und zwar so schnell, damit man auch das schafft, was eigentlich in der Woche abgearbeitet werden sollte :rolleyes: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Zeugnisausgabe XD Noch ein Halbjahr, dann hab ich's. Ich lese von Zeit zu Zeit mal FFs. Die liebsten sind mir die plotlosen unlogischen, die beschreiben wie toll der Hauptchara ist. Die haben durchaus Unterhaltungswert :> Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Toll, und das nicht gelernte muss dann nächste Woxhe nachgeholt werden und zwar so schnell, damit man auch das schafft, was eigentlich in der Woche abgearbeitet werden sollte :rolleyes: Nöö, nicht wirklich. Heute hatte ich ne Doppelstunde Kunst, Lehrerin ist seit einer Woche krank. Dann Geschichte und Erdkunde. Lehrer sind auch schon seit längerem krank. Deutsch und Religion...einziger Lehrer der noch halbwegs gesund ist XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah... grade franze schuli zurück... immahin positiv... *rumtanz*... irgenwie awa schon doof: grammatik teil (besteht aus mehreren teilen) + 3 texte a' 80 is brutal... O_o"... wow.... isses wahr das religion an schulen im ami land verboten is? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow.... isses wahr das religion an schulen im ami land verboten is? Jaaaa, soweit ich weiß schon. Ich weiß noch, dass einige Anhänger von "Intelligent Design" durchbringen wollten, dass im Bio Unterricht nicht mehr nach der Lehre Darwins unterrichtet wird, sondern nach der Auffassung, das alles von einem "Intelligenten Designer" erschaffen wurde >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben mir im reliunterricht sitz ein sehr goldiger junge <3 er ist groß, hat lange, schöne Haare, wunderschöne blaue Augen, ist sportlich, hat eine tolle stimme... <333 und eine schrift wie ein 6 jähriger.. jedenfalls, er hat heute eine superspecialurkunde bekommen fürs sportfest, weil er einen neuen rekord aufgestellt hat im 100m sprint. Oh hab ich geklatscht < ///D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread hochzieh* >.< *pull* >>> wow.... isses wahr das religion an schulen im ami land verboten is? Die Amis ham doch eh nen Knall, wenn ich lese dass Austauschschüler aus Deutschland gefragt werden ob Hitler noch lebt oder ob wir fließend Wasser oder sowas haben... frag ich mich echt. Oder deren Bücherverbrennungen... die ham ja Harry Potter verbrannt weils teuflisches Machtwerk ist. In welchem Jahrhundert leben die? Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *thread hochzieh* >.< *pull* > >>> wow.... isses wahr das religion an schulen im ami land verboten is? > Die Amis ham doch eh nen Knall, wenn ich lese dass Austauschschüler aus Deutschland gefragt werden ob Hitler noch lebt oder ob wir fließend Wasser oder sowas haben... frag ich mich echt. > Oder deren Bücherverbrennungen... die ham ja Harry Potter verbrannt weils teuflisches Machtwerk ist. In welchem Jahrhundert leben die? *cough* Verallgemeinerungen sind was schönes *cough* Es ist auch so, dass man sich aus Höflichkeit gegenüber religiösen Minderheiten nicht 'Merry Christmas' wünscht, sondern 'Happy Holidays'. Wer unbedingt Religion im Unterricht will, geht auf eine (z.B. katholische) Privatschule. In so einer bin ich dann auch gelandet, nicht, weil ich besonders religiös bin, sondern weil es eine Privatschule ist. Dort haben sich die meisten nicht ungebildet gezeigt, aber auch nicht sonderlich informiert. (Würde mir wohl ähnlich gehen, wenn ich einen Austauschschüler aus z.B. Indien hätte) Idioten gibt es aber auch überall. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und habt ihr kopfnoten bekommen? ^^ gut das ich nich mehr in der schule bin xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und habt ihr kopfnoten bekommen? ^^ > Wir bekommen in jedem Fach einzeln Kopfnoten, die werden dann zusammengezählt um den Durchschnitt herauszufinden...welche Kopfnoten wir aber am Ende bekommen entscheiden die Klassenlehrer nochmal zusammen mit den Lehrern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und habt ihr kopfnoten bekommen? ^^ > > gut das ich nich mehr in der schule bin xD das gleiche denk ich auch gerade. xDD naja, obwohl sowas klingt gar nicht übel -> > neben mir im reliunterricht sitz ein sehr goldiger junge <3er ist groß, hat lange, schöne Haare, wunderschöne blaue Augen, ist sportlich, hat eine tolle stimme... <333 xDD Und jaah, die amis haben endgültig nen Knall, ist aber nichts neues. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 19:58:41 | |||||||
|
||||||
| >Da läd jemand Sasuke X Naruto hoch und egal wie scheiße das Bild >ist, es bekommt Kommis und 1er ohne Ende, während ein besserer >Zeichner, der es wagt etwas hochzuladen, was nicht schwul ist >>>>(Sakura X Sasuke zb) mit 6en überhäuft wird. Das stimmt nicht. Gerade Sasuke x Sakura ist das Paaring bei dem die Einsen nur so regnen weil es das beliebteste Paaring der Serie ist. Die kriegen 1sen ohne Ende egal ob berechtigt oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| >>*cough* Verallgemeinerungen sind was schönes *cough* Mir ist schon klar dass nicht alle Amis so sind... aber nachdem man öfter sowas liest fragt man sich schon ein wenig. Allerdings... ja in Deutschland gibts auch Vollidioten, die von nix ne Ahnung haben. Aber solche sachen wie die Evolutionstheorie aus den Biobüchern nehmen oder Bücherverbrennung, sorry da kann ich nur den Kopf schütteln. @Kopfnoten Hab ich nie gehabt... :3 Nachdem ich in dem Thread gelesen habe, denke ich aber dass die Idee ansich gut ist aber scheinbar schlecht umgesetzt wurde. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfnoten ... (Ich frag mich gerade, was das noch mal ist ... *hust*) Ich lese mir gerade den Wikipedia-Artikel über Berlin(er)isch durch und lach mich kaputt, wie viele Begriffe und Redewendungen davon ich von klein auf kenne und verstehe (und teilweise selbst benutze). XD (Aah~, süße Heimat ... |D~ ) Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfnoten ... (Ich frag mich gerade, was das noch mal ist ... *hust*) > > Arbeits- und Sozialverhaltensnoten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeits- und Sozialverhaltensnoten. :D Ach die. Gabs bei uns nicht. |D Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt ich finde die kopfnoten gut, besonders wenn sie mal zeigen das der schüler vielleicht gute noten hat, ansonsten aber ein soziales arschloch is. Ich hab schon viel zu oft jugendliche kennengelernt, die sowas von ein beschissenes benehmen ihren mitschülern und lehrern gegenüber zeigten, jedoch dank ihrer noten ohne probleme eine ausbildungsstelle gefunden haben. Das ist mit kopfnoten schlichtweg eine möglichkeit solche Leute mal dazu zu bringen sich menschlich zu verhalten und nicht wie auf nem Affenfelsen. Und wer sich benimmt, der hat ja auch nichts zu befürchten. Ich hab meine Schulzeit auch überstanden OHNE Leute permanent dumm anzumachen also so schwer kanns nicht sein. Ist vielleicht nur meine Meinung weil ich leider in genau der anderen Situation war: ich wurde ebenfalls NUR nach Zeugnisnoten beurteilt und habe lange Zeit probleme gehabt einen Ausbildungsplatz zu finden (und der wo ich jetzt bin hat mich nach einem Praktikum genommen ohne auch nur ein einziges mal mein Zeugnis sehen zu wollen ^^) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehrlichgesagt ich finde die kopfnoten gut, besonders wenn sie mal zeigen das der schüler vielleicht gute noten hat, ansonsten aber ein soziales arschloch is. Was ist jetzt aber mit den Schülern, die einfach nicht auffallen? Die weder gut noch schlecht im Betragen sind? Ich hätte es gehasst, wenn ich mich auch dafür noch anstrengen hätte müssen. Nun gut - wenn man sich benimmt, hat man sowieso weniger Schwierigkeiten. Alleine Mitarbeit ist schon so ein Streitthema. Aktive aber dämliche Schüler, die sich ständig melden, aber dann grundsätzlich etwas Falsches sagen? Schüler, die nicht mehr rangenommen werden, weil sie das Richtige sagen? ... Mein NC wurde bei meiner Studienbewerbung durchgestrichen und meine Prüfungsnote von der Aufnahmeprüfung genommen. Holla! Macht ja auch sinn bei Design und co. Aber 13 Jahre Schulbildung vs. 4 Wochen Hausaufgaben? <_< --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds doof das sie die Kopfnoten von: A - Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang B - Entspricht den Erwartungen C - Entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen D - Entspricht nicht den Erwartungen in A - Entspricht den Erwartungen mit besonderer Auszeichnung B - Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang C - Entspricht den Erwartungen D - Entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen E - Entspricht nicht den Erwartungen geändert haben =_= Dank den vollidioten die die Lehrer immer zuschleimen müssen (ich kenn bisher nur eine Person die das neue A erhalten hat und die war Schülersprecher, Klassensprecher, usw. usw. alles Ämter die jeweils nur einer bekleiden konnte) kommt man sich als normaler Schüler recht minderwertig vor, was vorher ein wundervolles A war ist nun ein B, das zweitbeste "schlecht" man kommt gar nicht ans A ran, vorallem in der Berufsschule wo man gar nicht die Möglichkeit hat derartige Akitivitäten zu machen da man nur 2 bzw einen Tag dort ist ~__~ Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Amis ham doch eh nen Knall, wenn ich lese dass Austauschschüler >aus Deutschland gefragt werden ob Hitler noch lebt oder ob wir >fließend Wasser oder sowas haben... ... .. . .... O_O""""" is jetz awa nich wahr oda... ?!?!??? ich mein... ich hab diesbezüglich schonma was gehört... das de so bescheuerte fragn stellen... awa.... das is doch wohl nich wahr... oda? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Amis ham doch eh nen Knall, wenn ich lese dass Austauschschüler >aus Deutschland gefragt werden ob Hitler noch lebt oder ob wir >fließend Wasser oder sowas haben... > ... > .. > . > .... O_O""""" > is jetz awa nich wahr oda... ?!?!??? > ich mein... ich hab diesbezüglich schonma was gehört... das de so bescheuerte fragn stellen... awa.... das is doch wohl nich wahr... oda? Da leben schon einige Leute hinter'm Mond, aber das ist hier auch so. Es war auch eine Zeitlang so das den Juden in Amerika nicht geglaubt wurde das es in Deutchland den Holocaust gab, sie wurden als Lünger beschimpft, ihre Geschäfte mit Parolen beschmiert etc. Teilweise hält sich das immer noch so, weil sich da keiner für interessiert was außerhalb Amerikas passiert. Denke nicht das man verlangen kann das sich jeder dafür interessiert was in Deutschland abläuft. Es verlangt ja auch keiner hier (es sei denn man studiert in die Richtung o.ä.) das man weiß wer der Gouverneur von Maryland ist [...]. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da leben schon einige Leute hinter'm Mond, aber das ist hier auch so. > > Es war auch eine Zeitlang so das den Juden in Amerika nicht geglaubt wurde das es in Deutchland den Holocaust gab, sie wurden als Lünger beschimpft, ihre Geschäfte mit Parolen beschmiert etc. Teilweise hält sich das immer noch so, weil sich da keiner für interessiert was außerhalb Amerikas passiert. > > Denke nicht das man verlangen kann das sich jeder dafür interessiert was in Deutschland abläuft. Es verlangt ja auch keiner hier (es sei denn man studiert in die Richtung o.ä.) das man weiß wer der Gouverneur von Maryland ist [...]. > ich halte das schon für etwas anderes. die amerikanischen schüler nehmen den zweiten weltkrieg doch sicher in der schule durch, ist schließlich auch ein teil der amerikanischen geschichte und deshalb sollten sie eigentlich wissen was damals so ungefähr ablief. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||