Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >auf jeden fall kann man sich eintragen, wenn man auf den WB direkt is, oder? *nochma guckt* nnnnope... is nich... egal... isja au nid wichtig.. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> leutz, wie trägt man neuerdings fanarts bei einem WB ein? früher gings üwa "FA bearbeiten" -> "nimmt an folgenden WB'S teil" -.. wo isses hin? Direkt bei dem wb, ganz unten wo die andere beiträge zu finden sind. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Direkt bei dem wb, ganz unten wo die andere beiträge zu finden sind. ^^ ..hm...- okay... seltsame entdeckung: wenn ich ausgeloggt bin, wird mir der buttom angezeigt - wenn ich eingeloggt bin isa weg... O_o""" WTF??? (is sowohl bei FF als au bei IE so) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 13:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also das ist ja seltsam.o__O Oder vllt war der ein wb schon abgelaufen, dann gibts den button nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder vllt war der ein wb schon abgelaufen, dann gibts den button nicht mehr. nope.... - es is bei allen WB's so: solang ich eingeloggd bin , is nich, wenn ich mich auslogge erscheint der button - aber s is eh nich so wichtig...- andre sache: Hier kennt sich nicht zufällig wer mit PayPal aus? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hier kennt sich nicht zufällig wer mit PayPal aus? Ich, ein bisschen, was genau brauchste denn wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier kennt sich nicht zufällig wer mit PayPal aus? Joah, frag ruhig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich 2- das is ja klasse ^^ also eins hab ich schon beantwortet bekommen: laut anderem mexx user ist eine kreditkarte für ein paypal käufer-konto (gibts in DE laut paypal website nich) nicht nötig - ein bank konto soll angeblich reichen - stimmt eh oder? dann - um geld von paypal aus zu überweisen gibt es ja das paypal konto - wie bekomm ich jetz von meinem bank konto geld auf das paypal konto? --- bis jetz dachte ich immer für paypal sei unbedingt ne kredit karte nötig...- das beschränkte mein kaufen bei ebay auf das deutschsprachige gebiet (schweiz ausgeschlossen dar de kenen euro ham )... jetz plötzlich sagt man mir ein normales bank konto reiche völlig aus (sowas hab natürlich auch ich).... das breitet mein jagdgebiet auf teures merchindise zeugs sehr aus :3 Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann - um geld von paypal aus zu überweisen gibt es ja das paypal konto - wie bekomm ich jetz von meinem bank konto geld auf das paypal konto? Die von Paypal buchen das Geld auf das zu überweisende Konto und ziehen es (per Lastschrift soweit ich weiß) von deinen (bei Paypal angemeldeten) konto ab. Wie das mit Kreditkarten ist weiß ich nicht, ich hab mich mit meinen normalen Bankkonto dort angemeldet. Pp ist auch gratis, solange du der zu überweisende bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ALoha °___°' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schau* Guten morgen xD Von Paypal hab ich echt keine Ahnung...ich weiß noch nicht mal was das ist >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paypal ist total einfach, ich benutz es auch schon lange. Du musst dich einmal dort anmelden mit deiner Bankverbindung, dann überweist Paypal dir einen betrag zwischen 1 und 10 cent auf dein Konto. Diesen Betrag überweist du dann unter angabe der Nummer im verwendungszweck zurück, bzw bestätigst diesen Eingang auf der Paypal Homepage um so dein Konto zu registrieren. Danach kannst du ganz einfach bezahlen. Bei ebay zum beispiel einfach auf bezahlen klicken, paypal passwort eingeben und bestätigen dann wird dir der passende Betrag vom Konto abgezogen. Ganz ohne Kreditkarte. Der Vorteil ist das das Geld innerhalb weniger Minuten übertragen wird, der Verkäufer kann also meistens den Artikel schon am nächsten tag versenden ohne erst auf eine überweisung warten zu müssen. Währungen umrechnen spart man sich auch und dein gegenüber erfährt deine Bankdaten NICHT. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Danke für die info! >Von Paypal hab ich echt keine Ahnung...ich weiß noch nicht mal was das ist >_> Paypal ist.... -wenn einem die versandkosten nicht stören - der uneingeschränkte zugang zu weltweitem anime merchandising stuff... - fs.: mit paypal kann man gratis geld in (fast) alle teile der welt überweisen -- *lächzel*,,,, *MUSS_SD SANDROCK FIGUR_AUS_JAPANLAND_...BESTELLEN* ... *sich wie zombie zu ebay durchklick* @abgemeldet den ersten teil versteh ich jetz nich ganz - und ausserdem- beid er anmeldung fragen se ja daten ab- von denen weist aber eigentlich kene einzige auf mein konto hin- ich dachte sie fragen mich jetz nach mener konto nummer oder so....?! woher wollen die dann wissen wo ich men konto hab? und überhaubt... was wenn ich mehr als eins hab? (is zwar ned der fall awa trotzdem)... und wie geht das mit dem die registrierung abschließen? de überweisen mir nen betrag und ich überweis den zurück? °_=" klingt komisch.. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @paypal Also die registrierung verläuft so, dass man das eigene Bankkonto eingeben muss, daran bekommt man auf das Konto 2 kleine geld beiträge zwischen 10 und 90 cent oder so, und dann muss man diese beiträge, die man bekommen hatte, dem registrierung formular zufügen. Also die Zahlen, damit ist auch bestätigt dass derjenige der inhaber des eingegebenes kontos ist. Erst dann ist man richtig registriert, und dann werden auch automatisch die rechnungen von dem konto ausgeglichen. *das alles wie Zacki sagt nur in blau* x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also es is über ein jahr her das ich mich dort angemeldet have aber paypal und ebayanmeldung haben nichts miteinander zu tun. bei paypal musst du deine bankdaten schon angeben, sonst würde es ja nicht gehen. Dann bekommst du die beschriebenen mini-beträge und kannst durch die dann bestätigen das das Konto wirklich dir gehört. das steht aber auch alles gut erklärt auf der paypal homepage, ich habs immerhin auch hinbekommen ^^ für mehrere konten gilt ganz einfach: entweder alle einzeln anmelden oder entscheiden. Es istb manchmal fast schon ZU einfach mit paypal zu zahlen... hab seitdem viel gekauft was ich wohl nicht gekauft hätte wenns zu kompliziert wär. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich Anfang 05 bei Paypal angemeldet, da war das alles noch anders °_°; Man musste 5€ an die Überweisen um sein Konto zu bestätigen. Das Lastschriftverfahren gabs zu der Zeit auch noch nicht, man musste immer sein Paypal-Konto füllen bevor man zahlen konnte, total ätzend. Ich bin froh das es mittlerweile anders ist. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine weitere Zahlungsmethode die ich gut finde ist paysafe. allerdings findet man selten verkäufer die das benutzen (ich kenne es auch nur daher, das man onlinegebühren für onlinespiele damit bezahlen kann). Man geht in einen Kiosk oder Tankstelle die paysafe anbieten (welche das sind kann man leicht auf der homepage rausfinden, die sind garnicht so selten wie man denkt. sogar in meinem kleinen kaff hier gibt es 3 läden die das anbieten.) und kauft dort eine paysafe-card für 10,25 oder 50 euro. auf dieser karte ist eine nummer die man nun bei der bezahlung angibt und der betrag wird von der karte abgebucht. wenn sie leer ist schmeisst man sie dann einfach weg. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einigen Handykartenautomaten gibts die auch. Und sind echt verbreiteter als ich dachte, sogar in dem Kaff wo ich herkomm gibts die beim Nätto oder so. oO Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit diesen Karten klingt echt nach ner guten Idee, aber ich habe noch nie davon gehört, dass das als Zahlungsart irgendwo angeboten wird... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Nick kommt grad was über Nacktmulle <3 <3 Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit diesen Karten klingt echt nach ner guten Idee, aber ich habe noch nie davon gehört, dass das als Zahlungsart irgendwo angeboten wird... o.O Na ja, z.B. für TOFU. :D Und Onlinespiele, wie Zacki sagte. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh für tofu auch? wusst ich nich, das zahl ich immer mit paypal xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is nix los....wir brauchen ein neues Thema °_° mein ruin ist unverstand kein märtyrer, nur komödiant nur aus kälte und distanz verleih' ich mir den lorbeerkranz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier is nix los....wir brauchen ein neues Thema °_° Ich krieg keine Sechsen mehr! ;0; Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg keine Sechsen mehr! ;0; Ich krieg keine kommis mehr. #__# xD ist wohl zeit für neuen naruto fa. `.´ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg keine kommis mehr. #__# xD Das sowieso. |D > ist wohl zeit für neuen naruto fa. `.´ xD Wahrscheinlich. |D (Wenn ich Naruto nicht mittlerweile so blöd finden würde ... ´_`') Na ja, hab eh grad keine Zeit zum Zeichnen, keinen Scanner zum Digitalisieren und keine Lust zum Hochladen. *hust* Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird mal wieder Zeit, dass ich ein House Fa zeichne. Da sind die immer ganz gierig drauf, egal wie mies das Bild ist XD mein ruin ist unverstand kein märtyrer, nur komödiant nur aus kälte und distanz verleih' ich mir den lorbeerkranz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich krieg keine kommis mehr. #__# xD das ärgert mich auch grad n bisschen. mein neuestes Bild... ich bin so stolz darauf und es hat auch schon um die 200 favos aber nur 17 Kommentare ;__; bei 200 leuten die es toll finden dürften ruhig mehrere was schreiben XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boh! 200 abos? also das ist viiiel besser als irgendwelche Kommis! mein vorletztes bild hat nur 93. Bäh, ich sollte vllt zeichnen mehr fantasie als nur charaktere die vor sich dümpeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 23:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Bastelt sich ne neue SIg und Avatar* Sry, Folks, Hellsing hat halb gewonnen. Ich hab noch zwei House Avatare drin+ mein Schalter Ava :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||