Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir die meisten meiner Abos nicht mehr an... :/ Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man die nimmer kündigen? so gehts sicher vielen xD so kommts zustande, dass die leute die 300 + abos haben dennoch nur 15 kommentare etc ham :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man die nimmer kündigen? > Doch, doch..das kann man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann man die nimmer kündigen? > > > Doch, doch..das kann man. Aber Animexxler sind von Natur aus gerne faul :D XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kann man die nimmer kündigen? > > > > > Doch, doch..das kann man. > Aber Animexxler sind von Natur aus gerne faul :D XD Ganz genau. XD *hat bei hochzeiten manchmal über 120 FA-abbos* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz genau. XD > *hat bei hochzeiten manchmal über 120 FA-abbos* "Wieso hab ich den im Abo? Hm, egal"*wieder weggeht und es belässt* XD Ich meine, die meisten sind noch zu faul nen Scanrand wegzumachen, wieso sollten sie ihre Abos aufräumen :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kann man die nimmer kündigen? > > > > > Doch, doch..das kann man. > Aber Animexxler sind von Natur aus gerne faul :D XD Oder wissen von nix. °_° @ abgemeldet: Komisch ... oO Dabei hieß es bei uns immer, es wird nicht mit Bleistift vorgezeichnet, sondern gleich direkt mit Tusche/Farbe reingehauen ... Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir mussten immer vorzeichnen °__° Ich weiß noch, dass wir mal eine Burg zeichnen mussten...ich hab die Burg aus Zelda-Ocarina of Time damals gezeichnet XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr ihr dieses Gefühl, einfach mal all eure Bilder loswerden zu müssen? irgendwie echt befreiend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt ihr ihr dieses Gefühl, einfach mal all eure Bilder loswerden zu müssen? > > irgendwie echt befreiend... Ich hab manchmal lust sie auch alle löschen, aber dann würden alle denken ich hab sie gelöscht weil sie zuwenig kommis hatten. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mein 2004 Forumsbeitrag. Slash XD Och, ich sortiere nur manchmal ein, zwei Bilder aus. Aber das Bedürfnis hatte ich noch nie ° 3° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab manchmal lust sie auch alle löschen, aber dann würden alle denken ich hab sie gelöscht weil sie zuwenig kommis hatten. xD löschen würde ich vermutlich nicht, aber ich habe seit Wochen immer mal wieder Attacken einige auszusortieren und dann stunden später die Hälfte wieder reinzustellen, heute habe ich sie endlich alle rausgeworfen^^ nja, sollen die Leute denken, was sie wollen^^ grad wo ich vor ein paar Tagen gleich mit drei Bildern meine Bestmarke erreicht habe^^ aber irgendwie fühle ich mich jetzt nicht mehr so erdrückt, warum auch immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das regelmäßig mit Weblogeinträgen, irgendwo hochgeladenen Bilddateien, meinem Stecki, manchmal auch den Items ... ´:D (die Fanfics sind dem schon vor laaanger Zeit zum Opfer gefallen :D ) Aber vor ner Weile hab ich auch mal ne ganze Menge bei mir aussortiert. (über die Hälfte :D ) Und meine dA-Gallery hab ich kürzlich endgültig gekillt. XD Hatte/hätte schon Lust, ALLES rauszuschmeißen, so ab und zu. (Und ein paar Aussortierte ganz zu löschen.) Eigentlich kann ich nie was wegschmeißen, aber wenns um Daten im Internet geht, bin ich da irgendwie anders. XD Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Photobucket letztens entrümpelt...das war es aber auch schon XD Ich hab ja letztens ausversehen meine Favoliste gelöscht...Arghs, das war hart. Besonders weil ich sie mal richtig ausgemistet und aufgeräumt hatte und sie richtig toll war D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(die Fanfics sind dem schon vor laaanger Zeit zum Opfer gefallen :D ) ....wenn es nach mir ginge bräuchte diese welt keine fanfics xD ich bin absoluter fanfic HASSER (da kann auch meine beste freundin eine schreiben, ich hasse hasse hasse hasse fanfics) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(die Fanfics sind dem schon vor laaanger Zeit zum Opfer gefallen :D ) > > ....wenn es nach mir ginge bräuchte diese welt keine fanfics xD ich bin absoluter fanfic HASSER (da kann auch meine beste freundin eine schreiben, ich hasse hasse hasse hasse fanfics) Ich hasse sie nicht, aber ich mag FFs nicht. D: Weder sie zu schreiben noch sie zu lesen oder sonst was...D: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand mit den Figuren anderer bzw. mit lebenden Personen gute Geschichten schreiben kann. D: Allerdings möchte ich damit nicht sagen, dass alle FF-schreiber schlecht im schreiben sind...ganz und gar nicht. o_o Das da bezog sich jetzt nur aufs selbst-schreiben...mit dem lesen ist es nochmal was anderes...außer MSTings kann ich keine längeren FFs lesen. :/ Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch nicht leiden kann am Computer riesig lange Sachen zu schreiben. vv''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch keine Fanfics... ich glaub das liegt an meiner Zeit als FF Schalter... was man da zu lesen kriegt ... *schüttel* >.< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab früher wirklich viele FFs gelesen. Aber jetzt les ich ab und an mal n kleines Drabble, mehr nicht X_X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Fanfics auch net... In den meisten Fällen handelt es sich um die unsinnige Verkuppelung von Charakteren, mit mehr oder weniger mieser Rechtschreibung und Grammatik. Klar, es gibt positive Ausnahmen - aber wenn jemand ein gewisses schriftstellerisches Niveau hat, fände ich es viel interessanter, die selbst entworfenen Welten und Charaktere dieser Leute zu sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Fanfics auch net... In den meisten Fällen handelt es sich um die unsinnige Verkuppelung von Charakteren, mit mehr oder weniger mieser Rechtschreibung und Grammatik. Klar, es gibt positive Ausnahmen - aber wenn jemand ein gewisses schriftstellerisches Niveau hat, fände ich es viel interessanter, die selbst entworfenen Welten und Charaktere dieser Leute zu sehen... Noch zu erwähnen das es länger dauert eine FF zu lesen als sich Bilder anzuschauen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch zu erwähnen das es länger dauert eine FF zu lesen als sich Bilder anzuschauen XD Das is bei mir net das Problem - ich lese auf fictionpress sehr fleißig, auch Fortsetzungsgeschichten. Aber eben bevorzugt Originale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es muss nichtmal schlecht geschrieben sein. Das Problem bei Fanfics zu Serien die ich mag ist eher dieses: Jeder Fan der eine serie wirklich schon fanatisch liebt hat seine ganz eigene vorstellung der charaktere (und dazu gehört auch deren bezihung untereinander... ja, ich bin was das angeht auch ein "verschwuler" aber in meinen augen passen die pairings auch wirklich gut zusammen und sehen nich nur nett zusammen aus). Diese Vorstellung der Charaktere widerspricht meistens meinen eigenen, weswegen ich Fanfics nicht lesen kann. Und aus dem Grund schreibe ich auch keine weil ich weiss das andere mit MEINER sicht auf das fandom vermutlich auch anecken würden. Bei Doujinshi (zumindest bei denen die ich lesen kann wenn sie übersetzt sind lol) ist es ähnlich aber in dem Genre hab ich durchaus zeichner gefunden die ich sehr sehr seeeeehr mag weil sie meine ansichten in gewisser weise teilen. Dazu gehört zum Beispiel GD Mechano. Die Fullmetal Alchemist Stories von Mechano sind voller yaoi, was anti-yaoiler vermutlich abschreckt aber es ist so "echt". es ist nicht nur rumpoppen und fanservice. aber das sehe nunmal ICH so, muss kein anderer nachvollziehen können ^^ "echte menschen" in doujinshi, fanfic oder fanarts bin ich jedoch KOMPLETT abgeneigt. Ich gehöre auch nicht zu denen die sich irgendwelche Bandfotos in den steckbrief knallen können... fiktive charaktere, egal wem sie gehören, mit denen kann ich machen was ich will aber echte existierende menschen... da kommts mir irgendwie immer hoch. vermutlich ein grund warum ich die ganzen visu-fanarts nich mag XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einige ffs sind auch soooo ooc das es total gruselig wird... o.O ganz gruslig finde ich ffs von j rockern... ganz besonders über hide... da gibts so viele schlechte... hide x yoshiki... *brrr schüttel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich bringt ebenfalls keine Macht der Welt ffs zu lesen, allerdings MSTings lasse ich mir nicht entgehen. Zuletzt flossen mir lachtränen bei einem solchen Ding. Groah, das würde ich gerne wiederholen, hat nicht jemand einen guten Link parat zufällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>hat nicht jemand einen guten Link parat zufällig? tu dir gemistete TH Fanfics an, das reicht für n lachflash von 2 wochen am stück xD Ganz böse is übrigens Crossover. Und Crossdressing lol Wenn ich auch noch so sehr yaoifan bin... ich will die jungs nicht weibischer sehen als ein kleines mädchen... und schon garnicht im rüschenkleidchen. Crossover is ok solange es scherzhaft gemeint ist aber sobald enrst wird isses auch nich mehr schön. Gender Bender is auch sone sache die ich nicht verstehe lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine SnapexLegolas FF gelesen. Und sie war ernst gemeint. Das werde ich nie vergessen. TT___TT Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine SnapexLegolas FF gelesen. > > Und sie war ernst gemeint. Das werde ich nie vergessen. WAAAAAS, was hast du gegen das Pairing???????????ßßß Ist doch foll kawaii!!!!!!1111112590 Ich finde Crossover meistens sogar lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber snape und legolas... *schüttel* irks.. is ja wie jack ... captain jack sparrow x James Norrington Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr Final Fantasy X? Ich rate euch, lest NIE ne Rikku X Khimari FF...das is schlimmer als Legolas/Snape, wenn der Autor so schön beschreibt, wie zärtlich sie sein behaartes... buha *schüttel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie zärtlich sie sein behaartes... buha *schüttel* Shishou, süsse nichts gegen behaarte Katzenviehcher! Ich hatte letztens ÜBLE gedanken nach zuviel GuildWars zocken im Charrgebiet... GANZ GANZ ÜBLE GEDANKEN ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:27:16 | |||||||