Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 16.01.2008 23:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> >>Ich krieg keine kommis mehr. #__# xD
>
> das ärgert mich auch grad n bisschen. mein neuestes Bild... ich bin so stolz darauf und es hat auch schon um die 200 favos aber nur 17 Kommentare ;__; bei 200 leuten die es toll finden dürften ruhig mehrere was schreiben XD

Dann musst du ganz groß und fett 'Bei Favo bitte Kommiiiie!' unter deine Bilder schreiben!
Dies ist keine Signatur.

Von:   abgemeldet 16.01.2008 23:36

wow von 17 kommentaren träum ich o.o;
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)

Von:    Kimono 16.01.2008 23:51

> Dann musst du ganz groß und fett 'Bei Favo bitte Kommiiiie!' unter deine Bilder schreiben!

Prust* xDD

wäre aber interessant zu beobachten wieviel kommis dann Zacki hätte. ich schätze um die 60 mehr aufjedenfall. *grins*

@Ara! *__*
dein neues ava thema gefällt mir ausserordentlich gut *_*

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 17.01.2008 00:26

>>wäre aber interessant zu beobachten wieviel kommis dann Zacki hätte. ich schätze um die 60 mehr aufjedenfall. *grins*

wäh ne xD da verzichte ich dann doch lieber drauf lol

wuiii ich hab auch neue avas (aber in LJ-größe sehen die echt besser aus -_- wenn wir schon keine animierten avas haben dürfen, warum dann nich wenigstens 100x100?)
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★
Zuletzt geändert: 17.01.2008 00:29:47

Von:    Gabriel_deVue 17.01.2008 05:42

> > das ärgert mich auch grad n bisschen. mein neuestes Bild... ich bin so stolz darauf und es hat auch schon um die 200 favos aber nur 17 Kommentare ;__; bei 200 leuten die es toll finden dürften ruhig mehrere was schreiben XD

Ich steig da sowieso nicht mehr hinter und denk mir: What the heck. Ich sortiere zwar immer mehr, was ich auf Mexx hochlade und was bei mir in der Schublade landet, aber wie was ankommt, kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen.

Ich vermute manchmal, dass ein "Generationswechsel" stattfindet oder dass die Leute einfach insgesamt weniger kommentieren und schenller mal einen Button drücken.
Vielleicht haben die Leute früher mehr kommentiert, als man noch nicht sehen konnte, wer das Bild mag. Je ne sais pas.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:   abgemeldet 17.01.2008 07:22

>>Ich steig da sowieso nicht mehr hinter und denk mir: What the heck

das sowieso.
Mal abgesehen von den Bildern von mir, die AL waren haben grundsätzlich die am meisten beachtung, die ich tatsächlich "nur so" mal eben hingeschmiert und hochgeladen habe...

Beispiel is son Oekaki zu dem Witz "was ist grün und hüpft durch den wald?"... das Teil zeigt nix ausser n paar pixelbäume und n paar grüne Pixelgurken aber hat mal locker um die 500 Favos und 50 Kommis oder so oO

(awww *avatar anherz* XDDDD)

★.. Nomansland ..★

Von:   abgemeldet 17.01.2008 08:49

Ich denke die Lust am kommentieren vergeht oft (jetzt bei guten Bildern) da man immer das Selbe schreibt. Und was soll man bei so klasse Bildern schon schreiben? "Tolles Motiv, tolle Farbwahl, wie immer bei deinen Bildern bla bla bla..." Dann würden sich die Kommis kaum voneinander unterscheiden wenn jeder das schreiben würde was toll an dem Bild ist und so fällt der Kommi auch nicht auf zwischen den anderen und ist somit auch keine wirkliche Hilfe wenn das schon gesagte einfach wiederholt wird, oder?

Außerdem schreiben viele in der Hoffnung einen Re-Commi zu kriegen, was auch nicht oft passiert...

Und bei nicht so guten Bildern muss man, wenn man den Mexxler nicht kennt, angst vor einen Racheakt haben, wenn man irgendwas kritisiert.

Ich habe immer das Gefühl wenn ich bei guten Bildern, wo es nichts zu meckern gibt, schreibe was alles schön ist, dann ist das für die Katz, da der Zeichner bzw. alle anderen auch wissen, warum das Bild so schön ist, oder?

Ok, sind ein paar komische Argumente und ich warte auf gute Gegenargumente^^"

Von:   abgemeldet 17.01.2008 10:29

hm... moin... no ma wegen paypal...-
ich raffs einfach nich:
hab mich jetz angemeldet, e-mail betätigt, und "bankkonto hinzugefügt" (wodurch de ja jetz mene bankkonto daten ham).... was jetz?
kann ich jetz schon zahlen? von irgenwas von "de senden mir da geldbeträge oda so um das zu bestätigen das det mein konto is" stand da nix... O_o"
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:07

>Ich denke die Lust am kommentieren vergeht oft (jetzt bei guten Bildern) da man immer das Selbe schreibt. Und was soll man bei so klasse Bildern schon schreiben? "Tolles Motiv, tolle Farbwahl, wie immer bei deinen Bildern bla bla bla..." Dann würden sich die Kommis kaum voneinander unterscheiden wenn jeder das schreiben würde was toll an dem Bild ist und so fällt der Kommi auch nicht auf zwischen den anderen und ist somit auch keine wirkliche Hilfe wenn das schon gesagte einfach wiederholt wird, oder?

naja wenn das zutreffen würde, dann dürften Leute wie Kyoko-Taide auch nicht so viele Kommis haben und sie kriegt immerhin im Durchschnitt mindestens immer 100-200 Kommentare.
Da kommentieren auch großteils immer die selben Leute, daran kanns also irgendwie nicht liegen ^^

Ich denke immer noch, dass das ganze auch großteils eine Stil- und Motivfrage ist... Ob die Kommentare dann allerdings mehr als "Awwwwww Kawaaaaaaaaaaiiiiii" enthalten, is ne andere Sache ^^;
Man muss doch nurmal in die Narutosektion guggen. Da läd jemand Sasuke X Naruto hoch und egal wie scheiße das Bild ist, es bekommt Kommis und 1er ohne Ende, während ein besserer Zeichner, der es wagt etwas hochzuladen, was nicht schwul ist (Sakura X Sasuke zb) mit 6en überhäuft wird.
War damals bei Digimon so, dann bei YuGiOh und jetzt is es Naruto, wir müssen also nur abwarten, bis eine Serie kommt die Naruto ablöst und das Spiel geht von vorn los. Gibt viele Zeichner, die groß gehypet wurden, solange das Fandom aktuell war, zu dem sie was gezeichnet haben, von denen man danach nie wieder was gehört hat, obwohl sie immer noch fleißig hochladen.

Ich schreibe mittlerweile so gut wie nie Kommentare, früher hab ich oft kommentiert aber großteils bin ich einfach zu faul bzw hab keine Lust oder keine Zeit XD
Ab und zu schreib ich schonmal welche, aber eben meist bei den Leuten, die ich sowieso im Abo hab oder schon öfter was gefavt hab.
Manchmal allerdings nichtmal Favbutton drücken, da gibts dann eher mal rechtsklick -> speichern unter, je nachdem, was für ne Laune ich grad hab
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 17.01.2008 11:13:43

Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:13

Ich krieg auch kaum Kommis -,- *Mitleid haben will* und dabei sind meine Piccus so schlecht auch net...
Haltet die Klappe ich bin dran!!

Von:    Shaggai 17.01.2008 11:19

> naja wenn das zutreffen würde, dann dürften Leute wie Kyoko-Taide auch nicht so viele Kommis haben und sie kriegt immerhin im Durchschnitt mindestens immer 100-200 Kommentare.
> Da kommentieren auch großteils immer die selben Leute, daran kanns also irgendwie nicht liegen ^^

na ja, die Kommentare bei ihr sind aber größtenteils einfach nur Stull...
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    SlippedDee 17.01.2008 11:36

Naja, ich denke, die Kommizahl hängt davon ab, wie viele einen watchen. Wenn man bedenkt, dass Kyoko-Taide, ne Hausnummer, 6000 Leute watchen, dann sind 100-200 Kommis "normal" bis "wenig". Hat jemand 1000 Abos auf die Bilder, sind das 6 mal weniger Leute, die im Durchschnitt kommin. also zb 120 Kommis durch 6 sind das dann 20 Kommis pro Bild. :) Also stimmt das Verhältnis schon, deshalb glaub ich nicht, dass Leute i-wie bevorzugt werden. Und vor allem kann man schon mal das Pech haben und einige 6en einheimsen. Kommt auf die Laune des Bewerters ab, er muss über das Bild stolpern, er kann depri sein, etc. Deshalb ist mir persönlcih die Bewertung nach nem Notensystem ziemlich egal.

Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:46

> Naja, ich denke, die Kommizahl hängt davon ab, wie viele einen watchen. Wenn man bedenkt, dass Kyoko-Taide, ne Hausnummer, 6000 Leute watchen, dann sind 100-200 Kommis "normal" bis "wenig". Hat jemand 1000 Abos auf die Bilder, sind das 6 mal weniger Leute, die im Durchschnitt kommin. also zb 120 Kommis durch 6 sind das dann 20 Kommis pro Bild.

Gibs dafür ne Rechenformel? O___o

Nee ich glaube es hängt eher von der FA-Kategorie ab, wie Shishou schon gesagt hat

Von:   abgemeldet 17.01.2008 12:32

arrrgh ich will auch so viel... -,-
Haltet die Klappe ich bin dran!!

Von:    Archimedes 17.01.2008 12:51
HA! Was bin ich begeistert, dass ich zwar nicht so viele, dafür aber weitestgehend sinnvolle Kommis bekomme! Hehe...

Brain for president!

Von:    Cheezu 17.01.2008 14:13

wenn diese rechnung aufgehen würde... hätte ich im schnitt vllt 0,78 kommis xD

Von:    Ara 17.01.2008 17:52

@Kimono: <333

@Cheezu: Man, was ist das fr ein hübscher Kerl auf deinem Ava?D:

Zu der Sache mit den Kommentaren/Stimmen/Favos....
Kommentare: Selten gehaltvoll, ab und an aber gute dabei.
Zahl steigt rapide an, wenn es ein House Bild ist XD

Stimmen: Richten sich nach meiner Forumsaktivität.
Gab es ne Diskussion im Forum, hagelts danach sofort sechsen :D
Wenn das nicht der Fall ist, dann...->

Favoriten: SInd meistens genauso hoch wie die Stimmen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 17.01.2008 17:56

war das ironie? Ò___ó
das ist xiahou dun von DW!
vom neuem um genau zu sein ;D

komisch....
ich hab immer viel mehr favos als stimmen und kommentare..
manchmal hab ich mehr kommentare als stimmen.... das find ich gruselig öö

Von:    Ara 17.01.2008 17:59

> war das ironie? Ò___ó
> das ist xiahou dun von DW!
> vom neuem um genau zu sein ;D
...kenn üsch nüch.

Mir fällt gerade an meinem auf: Ich hab das gespiegelt damit es sich besser ins Layout einfügt, und nun ist die Narbe auf der falschen Seite X___X'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 17.01.2008 18:00

hack nich aufm rum...
er is doch wirklich toll... naja nur im game.. xD der wahre sieht ja grauenhaft aus

yeah...
house war eh viel kuhler A.A

Von:    Ara 17.01.2008 18:02

Den hab ich auch noch :D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 17.01.2008 18:08

dann ist gut.

aber sag nichts über meinen jetzigen ava xD
ferid daddy rockt xD

Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:09

>>Naja, ich denke, die Kommizahl hängt davon ab, wie viele einen watchen.

...wenn ich bedenke das sich 1300 Leute auf der persönlichen startseite ansehen können das ich was neues hochgeladen habe wird mir eh ganz schwindelig xD

★.. Nomansland ..★

Von:    Ara 17.01.2008 18:32

> dann ist gut.
<3 Eigentlich bräuchte ich 6 Avatarmöglichkeiten. Zwei House, zwei Hellsing, zwei Schalteravatare.

>
> aber sag nichts über meinen jetzigen ava xD
> ferid daddy rockt xD
Der ist putzig ° 3°

@Zacki: Glaub ich dir gern XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kimono 17.01.2008 18:33

> ...wenn ich bedenke das sich 1300 Leute auf der persönlichen startseite ansehen können das ich was neues hochgeladen habe wird mir eh ganz schwindelig xD

Ich kann aber an meine perso-seite meine abo opfer nicht sehen. ._.
Was mache ich wieder falsch..

> > ferid daddy rockt xD
> Der ist putzig ° 3°

jo, ist er wirklich, aber, iwie geil putzig. ^^
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 17.01.2008 18:34:33

Von:    Ara 17.01.2008 18:34

>
> > ...wenn ich bedenke das sich 1300 Leute auf der persönlichen startseite ansehen können das ich was neues hochgeladen habe wird mir eh ganz schwindelig xD
>
> Ich kann aber an meine perso-seite meine abo opfer nicht sehen. ._.
> Was mache ich wieder falsch..
>
Da kann ich dir dieses Mal nicht helfen, ich habe aus Prinzip keine Abos °__°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 17.01.2008 18:37

>Da kann ich dir dieses Mal nicht helfen, ich habe aus Prinzip keine Abos °__°

und ich dachte schon ich wäre der einzige...
aber net mal viele favos hab ich.... : /

Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:48

kunstlehrerinnen-drama, wieder mal:
unser auftrag war, ein selbstpotrait mit hilfe eines spiegels zu zeichnen, technik: bleistift. außenrum sollten wir dinge zeichnen, die wir mögen, und diese mit dem kopf verbinden, zb in den haaren verstecken. ich mach mich also an die arbeit und geb mir wirklich mühe, ihr wisst schon, mach tiefe schatten, regelmäßige übergänge, in richtung fotorealistisch, außenrum ne fledermaus, schön dunkel und ordentlich alles (anfänger machens ja immer zu hell). ok, bild ist fast fertig.
und jetzt kommt die an und sagt: die gegenstände außenrum werden mit tusche nachgefahren und dann der bleistift wegradiert.
TEH PAIN! ich kann doch nicht meine fledermaus, die aussieht wie ein schwarzweiß-foto, mit tusche NACHMALEN und dann radieren, wobei ich natürlich die hälfte meines potraits zerstöre?? nass ÜBER trocken?!!
aggression. aggression. gnaaaaaarh. waaaaaaarum sagen die einem nie vorher, was aus dem bild werden soll?! dämliche kunstlehrerinnen-psychologie.

*ärger rauslassen muss*
._.

Von:    Cheezu 17.01.2008 18:51

kopier doch einfach das original und zeichne die kopie nach?
mach ich auch immer xD aus angst alles zu verk*

Von:    Ara 17.01.2008 19:11

> und ich dachte schon ich wäre der einzige...
> aber net mal viele favos hab ich.... : /

Ich hab nur auf Deviantart welche, weil da die Suche nach einzelnen Personen viel schwieriger ist >___>

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück