Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Murtagh Bist du eigentlich noch immer auf der Suche nach nem Lichtschwert (grün)? Edit: geh jetzt essen, komm in ca. ner halben Stunde wieder... My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: geh jetzt essen, komm in ca. ner halben Stunde wieder... Guten Appetit ^^ Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich suche immer noch. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch essen will* *im Seminar hock* -.- - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* n Phonix im Shop und nich genug Kt ~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sigh* > n Phonix im Shop und nich genug Kt ~~ NIE GUCK ICH REIN WENN WAS GUTES DRIN LIEGT! *von Klippe spring* Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *direkt hinterherspringt* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mir fehlen immer Minibeträge zum schnappen uu *mitmach* wir haben einfach kein Glück,mh? ~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mir fehlen immer Minibeträge zum schnappen uu > *mitmach* > > wir haben einfach kein Glück,mh? ~~ *röchelnd am Boden liegt* Nein, nicht was Items aus dem Shop Fischen angeht. Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma am liebsten würd ich mich zurück in mein Bett verkriechen, aber neeee ich muss ja in der Arbeit rum hocken -,- Wobei ich eh nichst machen, da das einzige das sich nicht bei jedem Klick oder Tipp aufhängt *grummel* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Grünlicht tadaa~... *drop* Sagt ma, hätte ich mir eig. gestern das Marsgrundstück kaufen sollen oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dich selber? oo [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für dich selber? oo oder zum verscherbeln Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... seit wann ist das Schloss weg? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... seit wann ist das Schloss weg? oO gestern nacht/heut morgen? irgendwann um den dreh Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Nacht um ca. 23 Uhr 55 um genau zu sein XD Mann, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Death Note von Tweeee zu kaufen, aber dann wären wieder meinen ganzen schönen KT weg und wenn Nana rauskäme, dann hätte ich ein Problem, also werd ich's wohl lassen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex kannst ja auf Raten machen XD~ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Death Note von Tweeee zu kaufen, aber dann wären wieder meinen ganzen schönen KT weg und wenn Nana rauskäme, dann hätte ich ein Problem, also werd ich's wohl lassen ;_; Aber wenn Nana raus kommt kann ich dir doch wieder helFen ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn Nana raus kommt kann ich dir doch wieder helFen ^^ Danke, das ist echt nett :D *immer noch dankbar für seinen J-Music-Star ist und ihn (sie) anbetet* Aber irgendwie hab ich gar nicht so ein großes Interesse am Death Note. Da spar ich lieber, falls was anderes Wichtigeres rauskommt, Misa oder Ryuku zum Beispiel oder auch ein FdK-Item, das ich dann teuer verkaufen kann :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, das ist echt nett :D > *immer noch dankbar für seinen J-Music-Star ist und ihn (sie) anbetet* *miu* Ich hatte selten auch sone liebe Ratenzahlung am lauFen ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schadeeeeeeeeee^^° schloß weg^^° hät ich auch gern gehabt^^° wurden den noch viele Items in den Shop geschmissen als das gekauft wurde?? der jezige Besitzer hat nämlich nur das Schloß, und kein anderes Item mehr^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *miu* > Ich hatte selten auch sone liebe Ratenzahlung am lauFen ^^ Ich hab mich eben bei jeder Rate wie blöde darüber gefreut meinem J-Music-Star ein Stückchen näher zu kommen! :D @stubi: Soweit ich das mitgekriegt habe, hat die Userin keine Items in den Shop geworfen, und wenn dann keine Besonderen. Sie hat sich die KT wohl zusammen geliehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@stubi: Soweit ich das mitgekriegt habe, hat die Userin keine Items in den Shop geworfen, und wenn dann keine Besonderen. Sie hat sich die KT wohl zusammen geliehen. zusammengeliehen oder laaaange unf fleißig gespart^^ aber dan hab ich wenigstens nix verpast^^° ich hatte gestern abend um 10 den rechner aus gemacht und nich etwas gelesen^^° und dan natürlich nix mitbekommen^^° mist^^° aber danke hür die info^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle grad mit Entsetzen Fest, dass von gestern auf heute tatsächlich 13 Onis verkauFt worden sind. Ich wollt gestern schon Fragen, wie lange die sich noch mit 282 Stück halten wollen. Und nun seh ich das... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stelle grad mit Entsetzen Fest, dass von gestern auf heute tatsächlich 13 Onis verkauFt worden sind. > Ich wollt gestern schon Fragen, wie lange die sich noch mit 282 Stück halten wollen. > Und nun seh ich das... Bestimmt.. wollten die alle aufs Schloss sparen ^^'' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bestimmt.. wollten die alle aufs Schloss sparen ^^'' *prust* Was ein doller Ersatz... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal was von Frust-shopping gehört? XD She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schonmal was von Frust-shopping gehört? XD Ja, aber ausgerechnet nen Oni? Da wär mir schon was besseres eingefallen XD Ach ja, ich mag dein Ava XDDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schonmal was von Frust-shopping gehört? XD > > Ja, aber ausgerechnet nen Oni? Da wär mir schon was besseres eingefallen XD > Ach ja, ich mag dein Ava XDDDD nen twitter xD~? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit meinem neuen Lichtschwert rumfuchtel* Nyahahaaaa... >_< ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]