Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hat doch mit hetero nichts zu tun. Bin auch hetero und schau mir liebend gerne was anderes an Ach... ich wollte es nur herausstellen. Dieser Satz 'heten-Fans sind eine Minderheit, gönnt ihnen doch auch mal was' sitzt mir halt irgendwie im Kopf. Zumal die IMs eigentlich auch alles andere als Yaoi-Fans sind... > Es soll ja nachgewiesen sein, dass mehr Menschen bi als hetero sind. Nur wissen die nix davon > *headdesk* Was wieder was Anderes wäre. Hier sprechen wir ja definitiv von Yaoi, Yuri, Hete - nicht von Bi-Krams. Whatever... hf beim warten auf Uke und Seme. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wieder was Anderes wäre. Hier sprechen wir ja definitiv von Yaoi, Yuri, Hete - nicht von Bi-Krams. Whatever... hf beim warten auf Uke und Seme. Ich warte nicht drauF- ich verlustiere mich lieber daran zuzusehen, wie andere leute auF Items warten! >Zumal die IMs eigentlich auch alles andere als Yaoi-Fans sind... Aber die IMs sollen ja auch nicht nur Items machen, die Ihnen geFallen... [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach... ich wollte es nur herausstellen. >Dieser Satz 'heten-Fans sind eine Minderheit, gönnt ihnen doch >auch mal was' sitzt mir halt irgendwie im Kopf. >Zumal die IMs eigentlich auch alles andere als Yaoi-Fans sind... *wink* ^^ - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach... ich wollte es nur herausstellen. > Dieser Satz 'heten-Fans sind eine Minderheit, gönnt ihnen doch auch mal was' sitzt mir halt irgendwie im Kopf. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole XD, aber wie wär's mit NANA? Immerhin ist am 7.7. ja NANA-Day. Ach, ich wär auch gern auf die Connichi gefahren, aber die Jugendherberge ist natürlich schon ausgebucht und Karten hab ich bei der Ostereigeschichte leider auch keine bekommen. Vielleicht nächstes Jahr. Dafür bin ich von 6. bis 10. Juli in Düsseldorf, eben beim NANA-Day :D Ach ja, Guten Morgen an alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 12:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich wär auch gern auf die Connichi gefahren, aber die Jugendherberge ist natürlich schon ausgebucht und Karten hab ich bei der Ostereigeschichte leider auch keine bekommen. Vielleicht nächstes Jahr. Dafür bin ich von 6. bis 10. Juli in Düsseldorf, eben beim NANA-Day :D Ich muss wohl auch noch erwähnen, dass ich selbstverständlich noch keine UnterkunFt habe... Das wird noch ein Problem, welches es zu bewältigen gilt... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss wohl auch noch erwähnen, dass ich selbstverständlich noch keine UnterkunFt habe... > Das wird noch ein Problem, welches es zu bewältigen gilt... Ich hab für D-Dorf auch noch keine Unterkunft, da man für die Buchung von Hotels fast überall eine Kreditkarte braucht. Jetzt werd ich mir morgen eine zulegen müssen, obwohl ich eigentlich gar keine haben will. Die Jugendherberge ist bis zum 7. ausgebucht und ich habe keine Lust am 6. die ganze Nacht auf der Straße zu verbringen. Na ja, Reisen sind immer so ein bisschen kompliziert, vor allem weil das meine erste ganz allein organisierte Reise ist @_@ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 12:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab für D-Dorf auch noch keine Unterkunft, da man für die Buchung von Hotels fast überall eine Kreditkarte braucht. Jetzt werd ich mir morgen eine zulegen müssen, obwohl ich eigentlich gar keine haben will. Die Jugendherberge ist bis zum 7. ausgebucht und ich habe keine Lust am 6. die ganze Nacht auf der Straße zu verbringen. Na ja, Reisen sind immer so ein bisschen kompliziert, vor allem weil das meine erste ganz allein organisierte Reise ist @_@ XD Das mit den Kreditkarten ist ja wirklich dämlich... Ich mein, ich hab zur Not kein Prob damit in nem Zelt zu schlafen. Aber dazu muss man erst mal nen Zeltplatz in der Nähe Finden... Ich persönlich werd versuchen in ner privaten Pension um Kassel rum unterzukommen. Das kann man sich meist noch leisten... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner mich noch an meine ersten Cons: Rückbank zurück und da pennen. Noch heute tut mir das Kreuz weh wenn ich nur dran denke. - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erinner mich noch an meine ersten Cons: > Rückbank zurück und da pennen. > Noch heute tut mir das Kreuz weh wenn ich nur dran denke. Das würde mit meinem Auto sogar gehen und wäre nich das erste Mal. Aber so alt wie ich inzwischen bin .... xD [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, alter Mercedes-Combi, es war wirklich Platz genug. Aber dass man alt ist, merkt man einfach wenn man einen steifen Hals vom "Zug" hat. Selbst Luft verletzt einen ;.; - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 12:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito, alter Mercedes-Combi, es war wirklich Platz genug. > Aber dass man alt ist, merkt man einfach wenn man einen steifen Hals vom "Zug" hat. > Selbst Luft verletzt einen ;.; *nick* *nick* *ganz dolle Nackenschmerzen vom LuFtzug hat* xD [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* *nick* > *ganz dolle Nackenschmerzen vom LuFtzug hat* xD > *etwas masieren tut* sollst keine schmerzen haben [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *etwas masieren tut* > sollst keine schmerzen haben *schnurr* Das tut gut ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schnurr* > Das tut gut ^^ > wär ich bei dir würd ich dir eine echte verpassen XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^^' *tot desu* Bin wieder da~ Hab was verpasst? Außer der Banane oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts das ich wüste^^° zumindest weiß ich auch nur von der banane Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts das ich wüste^^° > zumindest weiß ich auch nur von der banane dann is ja gut ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein marsgrundstück is da ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Nix los im Shop... Und kein Lichtschwert, *immer noch such* ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp nirgends was los Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch langweilt* in den RPgs ist auch nix los und.. in foren auch nicht >.> Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auch langweilt* > > in den RPgs ist auch nix los und.. in foren auch nicht >.> hab ich irgendein Event oder so verpasst oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, nicht das ich wüsste xD Aber das muss nichts heißen, weil sowas auch immer unbemerkt an mir vorrüber geht ^^° *verplant desu* Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm, nicht das ich wüsste xD > Aber das muss nichts heißen, weil sowas auch immer unbemerkt an mir vorrüber geht ^^° > *verplant desu* *lol* okay ^^' gestern morgen war ja schon interessanter aber seit paar stunden hab ich nichts neues oder so gesehen >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich guck auch immer nur so stichprobenweise rein udn seh eh fast nie was xD Drei mal mit wertvollen Sachen Glück gehabt, aber ansonsten fisch ich meist nichts ^^° Mir wird immer noch langweiliger, wenn ich den shop aktualisier und sich nichts tut xD Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schloss ist weg! Ich dachte, das bleibt länger drinnen! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD Naja, war ja ne ganze weile drin ^^ Hm und wer hat es? Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD > Naja, war ja ne ganze weile drin ^^ > Hm und wer hat es? Ludwig hat es sich zurück geholt Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 01:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstolper* WE schon vorbei? -_- Guten Morgn - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Schloss ist weg! Ich dachte, das bleibt länger drinnen! Boah ist mir gar nicht aufgefallen, als ich grad in den Shop geschaut habe o.O >*reinstolper* >WE schon vorbei? >-_- Denk ich mir auch gerade -,- Mal wieder viel zu kurz.... >Guten Morgn Morgen ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]