Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Bei der AuFlage die sie haben auch kein Wunder <.< *wieder nen übersichtlichen Shop will* Ich Finds amüsant so unübersichtlich ^^ Ich muss grad dran denken, dass ich noch sonen abartigen Chobit-Ohren zum in die Haare machen zu Hause hab. Mag die jemand zum Cosplayn? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich Finds amüsant so unübersichtlich ^^ Du hast einen grausigen Sinn Für Humor xD > Ich muss grad dran denken, dass ich noch sonen abartigen Chobit-Ohren zum in die Haare machen zu Hause hab. > Mag die jemand zum Cosplayn? irgh <.< geh mir bloß weg damit ^^ [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, das ist mal voll an mir vorbei gegangen ^^ >Hi Nait *kissu* Habs auch nur durch Dragons Post bemerkt xDD" <3 *schmus* hoi~ @Dragon: So kanns leider gehen ^^° @13: > > Japp. Und das wars- alles andere hält sich wie erwartet. > > Bei der AuFlage die sie haben auch kein Wunder <.< *wieder nen >übersichtlichen Shop will* Wie wahr.. mir ist gestern soviel durch die Lappen gegangen.. Bis man da beim kauFen unten war.. ~___~" *Oni anstarr* Bei dem Preis.. der wird die zweite Seele! [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast einen grausigen Sinn Für Humor xD Wo ist das denn grausig? Ich mag ihn so ^^ Macht wenigstens Spaß jetzt nichts zu sehen ^^ > > Ich muss grad dran denken, dass ich noch sonen abartigen Chobit-Ohren zum in die Haare machen zu Hause hab. > > Mag die jemand zum Cosplayn? > > irgh <.< geh mir bloß weg damit ^^ Ma, ich will die doch aus los werden. oder wir machen Fotos damit *kihi* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wahr.. mir ist gestern soviel durch die Lappen gegangen.. > Bis man da beim kauFen unten war.. ~___~" > *Oni anstarr* Bei dem Preis.. der wird die zweite Seele! *roFl* Na den haben doch schon GANZE drei Leute gekauFt, ich Frage mich wie du zu deiner Annahme kommst xD > Ma, ich will die doch aus los werden. oder wir machen Fotos damit *kihi* xD gute Idee, deine beste heute *umschmuuuuus* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 13:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern einen Oni, aber arg, leider zu teuer o_o; die sollen den auf 50 runtersetzen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wahr.. mir ist gestern soviel durch die Lappen gegangen.. > > Bis man da beim kauFen unten war.. ~___~" > > *Oni anstarr* Bei dem Preis.. der wird die zweite Seele! > > > *roFl* Na den haben doch schon GANZE drei Leute gekauFt, ich Frage mich wie du zu deiner Annahme kommst xD Mein sechster Sinn! xDD~ *roll* Ich weiß sowas einfach~ xD~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein sechster Sinn! xDD~ *roll* > Ich weiß sowas einfach~ xD~ *Das allwissende Nait anluv* XD [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD gute Idee, deine beste heute *umschmuuuuus* Sei nicht so sarkastisch! Irgendjemand wird sich hier schon Finden, dem man damit eine Freude machen kann. [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei nicht so sarkastisch! > Irgendjemand wird sich hier schon Finden, dem man damit eine Freude machen kann. > *Sarksmus ausknips* ;_; Nicht mal Fies darF man hier sein *grummel* but anyway: I loveeeeeeeee yuuuuuuuu [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 13:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Sarksmus ausknips* ;_; Nicht mal Fies darF man hier sein *grummel* but anyway: I loveeeeeeeee yuuuuuuuu So ist Fein ^^ *anschmuss und abschleck* Ich muss dir mal nen paar Katzenohren besorgen ^^ *grad miese Hintergedanken hat* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So ist Fein ^^ > *anschmuss und abschleck* > Ich muss dir mal nen paar Katzenohren besorgen ^^ > *grad miese Hintergedanken hat* *anmauz* *auF deinen Schoß jump* So hier geFällts mir *sich einkringel* Von deinen miesen Hintergedanken will ich glaub ich gar nichts wissen, mir schwant da Übles xD [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *roFl* Na den haben doch schon GANZE drei Leute gekauFt, ich Frage mich wie du zu deiner Annahme kommst xD *hust drei die sich anzeigen lassen und drei, die sich nicht anzeigen lassen* ergo: sechs! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust drei die sich anzeigen lassen und drei, die sich nicht anzeigen lassen* ergo: sechs! Den drei Unsichtbaren ist es wohl peinlich sich zu erkennen zu geben ^^"""" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anmauz* *auF deinen Schoß jump* So hier geFällts mir *sich einkringel* > Von deinen miesen Hintergedanken will ich glaub ich gar nichts wissen, mir schwant da Übles xD Ich will NUR Fotos machen, die wir dann bei unseren Items einstellen können. Schau mal in mein und dein Invi, dann weißte schonmal, wie lange wir zu tun haben werden. @ Kurenai: *roFl* [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 13:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust drei die sich anzeigen lassen und drei, die sich nicht anzeigen lassen* ergo: sechs! Unter diesen Umständen sieht die Lage natürlich ganz anders aus xD. Schon sechs weg- verkauFt sich also doch super Nait! ^^ @Blacky Ich jump soFort mal hin auF der Suche nach Items die mit Katzenohren zutun haben könnten^^ [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommts eigentlich das auf einmal auch so viele "gebrauchten" Items im Shop landen? Bei den teureren kann ichs ja verstehen...die Besitzer wollen da vll. ein paar KT für die neuen Items haben. Aber was ist mit den billigen Items im Shop? Dafür kriegt man doch (fast) keine KT mehr. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blacky > Ich jump soFort mal hin auF der Suche nach Items die mit Katzenohren zutun haben könnten^^ Ich schlag das Item Katzenohren vor ^^ Dann kannste Katze im Sack, Katzenhaar und ... ähm ... Ja, was kann man noch mißbrauchen? [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Blacky > > Ich jump soFort mal hin auF der Suche nach Items die mit Katzenohren zutun haben könnten^^ > > Ich schlag das Item Katzenohren vor ^^ > Dann kannste Katze im Sack, Katzenhaar und ... ähm ... > Ja, was kann man noch mißbrauchen? > das katzenklo [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommts eigentlich das auf einmal auch so viele "gebrauchten" Items im Shop landen? Bei den teureren kann ichs ja verstehen...die Besitzer wollen da vll. ein paar KT für die neuen Items haben. Aber was ist mit den billigen Items im Shop? Dafür kriegt man doch (fast) keine KT mehr. Wie heißts so schön? Auch Kleinvieh macht Mist. Und wer nur ein oder zwei KT mehr braucht wirft eben sowas zurück ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das katzenklo *roFl* Hast gehört 13? Das wird nen Shooting ^^ Und was die kleinen Items im Shop angeht. Das sind doch Fast eh alles nur tote... [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *roFl* > Hast gehört 13? Das wird nen Shooting ^^ In diesem Fall werde ich mich mit aller Macht sträuben xD [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *roFl* > > Hast gehört 13? Das wird nen Shooting ^^ > > In diesem Fall werde ich mich mit aller Macht sträuben xD ich weiß es war ne dumme idee [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Fall werde ich mich mit aller Macht sträuben xD *lol* Nu hab dich nicht so. Ich mag dann aber auch nen Piccu zu dem Rotkäppchen haben ^^ Bzw. Hast schon angeFangen?(ich bezieh mich auf ne nette kleine Unterhaltung in ICQ vorn paar Tagen) @Leo: Nee, ich Fand die geil ^^ Nur weil 13 grad rumzickt, heißt das nicht, dass ich sie nicht soweit bekomme ^^ [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was haben eigentlich die Zahlen bei euren Avas zu bedeuten? óo ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an ein Bild von mir mit Weihnachtsmütze.. @.@ Und ich sollte das naschen von Süßigkeiten vorm SchlaFengehen sein lassen.. xDD" Glöckchen passen noch zu Katzen o,o übrigens. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Leo: > > Nee, ich Fand die geil ^^ > Nur weil 13 grad rumzickt, heißt das nicht, dass ich sie nicht soweit bekomme ^^ naja es kam ne katze drin vor drum hab ichs eigentlich vorgeschlagen, wie auch immer dann die bilder aussehen werden [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* > Nu hab dich nicht so. > Ich mag dann aber auch nen Piccu zu dem Rotkäppchen haben ^^ --> Wenn du mir den WolF machst, mach ich dir das Rotkäppchen ^^ > Bzw. Hast schon angeFangen?(ich bezieh mich auf ne nette kleine Unterhaltung in ICQ vorn paar Tagen) --> Of course ^^v > @Leo: > > Nee, ich Fand die geil ^^ > Nur weil 13 grad rumzickt, heißt das nicht, dass ich sie nicht soweit bekomme ^^ --> Träum weiter Honey xD @Kurenai Die Zahlen gehören zu den Adminberatern, der Fake Gruppe :) [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Wenn du mir den WolF machst, mach ich dir das Rotkäppchen ^^ Jupp- ist gebongt! > --> Of course ^^v Du bist so wunderbar ^^ Will die dummen gesichter der anderen sehen. Auch wenn das natürlich nicht geht! > @Kurenai > Die Zahlen gehören zu den Adminberatern, der Fake Gruppe :) *nod nod* @Leo: Hast sonst noch Ideen? [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zahlen gehören zu den Adminberatern, der Fake Gruppe :) muss ich das verstehen? XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]