Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > neben dem Schloss,meinst du? ;) Das Schloß ist ja nur drin, weils sich keiner wirklich leisten kann. Aber es wird doch noch nen paar mehr User geben, die mal eben 300 KT für sonen Flauschigen Japan-Dämonen haben... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neben dem Schloss,meinst du? ;) > > Das Schloß ist ja nur drin, weils sich keiner wirklich leisten >kann. > Aber es wird doch noch nen paar mehr User geben, die mal eben 300 >KT für sonen Flauschigen Japan-Dämonen haben... *mit Füßen auFstapF* Oni.. *pöh* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war mein Sarg auch so ein paar wochen drin und dann isser weg ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sarg wollten aber zumindest ein paar haben und es gab keine Auflage von 300 Stück, oder irre ich? Die Seele, Hexe und Teufelsfrucht haben sich bei der letzten Flut ja auch noch Monate danach gehalten.. wird dieses mal nicht anders sein ^^ Und dieses "Destruktomatik T-47" kann ich ja jetzt schon nicht mehr sehen, befürchte aber, dass es eines der hartnäckigsten Ladenhüter wird xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest kann man sich jetzt mal zurücklehnen und in Ruhe handeln/sparen, denn ich schätze nicht, dass in allzu naher Zukunft wieder neue Items kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest kann man sich jetzt mal zurücklehnen und in Ruhe handeln/sparen, denn ich schätze nicht, dass in allzu naher Zukunft wieder neue Items kommen. Wo du Recht hast... Nu heißt es also wieder auFn Shop auFpassn [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest kann man sich jetzt mal zurücklehnen und in Ruhe handeln/sparen, denn ich schätze nicht, dass in allzu naher Zukunft wieder neue Items kommen. Und ich schätze/hoFFe nächsten Donnerstag kommen neue, zu einem ganz bestimmten, dritten Teil eines Filmes xD [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 00:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jop ich will wieder über 200 kommen ^^ also sparen ich hab mir nur noch ostereier gekauft xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich schätze/hoFFe nächsten Donnerstag kommen neue, zu einem ganz bestimmten, dritten Teil eines Filmes xD *lach* Ja, da hoFFe ich mit! *schatzü kissus* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* > Ja, da hoFFe ich mit! > *schatzü kissus* Darum war heute Sparkurs angesagt xD *Blacky zerFlausch* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur,diese Items werden nich allzuteuer T.T Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich schätze/hoFFe nächsten Donnerstag kommen neue, zu einem ganz bestimmten, dritten Teil eines Filmes xD Davy Jones <3 Wär toll... ^^ I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht ein Segelschiff xDD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Davy Jones <3 > Wär toll... ^^ jaaaa und eine "Flying Dutchman" und eine "Black Pearl" UND einen "Barbossa" (*ihn will*) [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa und eine "Flying Dutchman" und eine "Black Pearl" UND einen "Barbossa" (*ihn will*) Was willste denn mit dem??? Der ist ja im Film schon ned so doll. Und denn noch als Item? Son Dvy wär cool, da stimm ich zu. Ich liebe Meeresfrüchte... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willste denn mit dem??? > Der ist ja im Film schon ned so doll. Und denn noch als Item? > Son Dvy wär cool, da stimm ich zu. > Ich liebe Meeresfrüchte... > Was auch immer nächste Woche rauskommt, ich werds mir eh nicht leisten können, schätze ich *drop* [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch immer nächste Woche rauskommt, ich werds mir eh nicht leisten können, schätze ich *drop* So wenig haste och wieder nich. Zur Not schieb ich dir nen paar Cents rüber ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wenig haste och wieder nich. > Zur Not schieb ich dir nen paar Cents rüber ^^ > die paar kröten sind wenig danke fürs angebot ^^ wer weiß ob sie überhaupt nächste woche schon wieder items rausbringen [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So wenig haste och wieder nich. > > Zur Not schieb ich dir nen paar Cents rüber ^^ > > > die paar kröten sind wenig Zur Not gibts ja Kredite ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Not gibts ja Kredite ^^ > Mach ich aber ungern, nur wenns unbedingt sein muss [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zur Not gibts ja Kredite ^^ > > > Mach ich aber ungern, nur wenns unbedingt sein muss Ich nehm dann deinen Jack in Zahlung ^^ *Jack ansabber* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm dann deinen Jack in Zahlung ^^ > *Jack ansabber* > dann bin ich am überlegen ob ich mir das teil überhaupt kauf *Jack festklammer* [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nehm dann deinen Jack in Zahlung ^^ > > *Jack ansabber* > > > dann bin ich am überlegen ob ich mir das teil überhaupt kauf > *Jack festklammer* Ey, gibst du den her ^^ Hast doch nen Wonka, der reicht doch als Ersatz. [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, gibst du den her ^^ > Hast doch nen Wonka, der reicht doch als Ersatz. > Nö den geb ich net her *weiterklammer* [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wär gern Abnehmer für den Wonka XD *den verzweifelt such* x x ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wär gern Abnehmer für den Wonka XD *den verzweifelt such* x x Den gabs doch erst bei etwa 130 KT [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gabs doch erst bei etwa 130 KT Ja, und ich hab ihn nicht gesehen = = ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den gabs doch erst bei etwa 130 KT > > Ja, und ich hab ihn nicht gesehen = = Da ist ärgerlich. Aber lass mal. Ich musste weit mehr hinlegen! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja auch bereit mehr zu zahlen. Nur müsste sich einer finden der ihn verkauft ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja auch bereit mehr zu zahlen. Nur müsste sich einer finden der ihn verkauft ^^ *meinen willy knuddelt* danke nochmal daFür *mistress drückt* du bist einfach zu gut zu mir [Fake].7 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]