Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hab mir grad den letzten Pokeball geschnappt und wollte eigentlich fünf Stück, aber wegen HP war's zu spät (ich kann's nicht fassen, dass ich den Film nach dem 359sten Mal noch immer gern anschaue). 359 mal... ?? ô.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das war eine Zahl, bei der ich einfach mal mit der Handfläche auf den Ziffernblock der Tastatur gehaut habe und die ironisch zeigen sollte, wie oft der Film schon im TV gezeigt wurde -.- *Ironiedetektor empfehl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Das war eine Zahl, bei der ich einfach mal mit der Handfläche auf den Ziffernblock der Tastatur gehaut habe und die ironisch zeigen sollte, wie oft der Film schon im TV gezeigt wurde -.- > > *Ironiedetektor empfehl* ... hab schon leute gesehn die das wirklich gezählt habn' ^^° danke für die empfehlun ...das schaff ich schon so -.- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hab schon leute gesehn die das wirklich gezählt habn' ^^° Gibt's jemanden, der wirklich so fanatisch ist? Na ja. > danke für die empfehlun ...das schaff ich schon so -.- ... sonst hätte ich mich auch wirklich gewundert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt's jemanden, der wirklich so fanatisch ist? Na ja. scheinbar.... *gg* vlt. mag dieser jemand besonders gerne zahlen...k.A ^^° ich glaub ich hab zuviel zeit heute ... *drop* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den HP Film schon beim ersten mal langweilig ^^° Aber gut, ist Geschmackssache. Ich hab heute irgendwie auch zu viel Zeit.. ich könnte mein MSTing weiter schreiben xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand den HP Film schon beim ersten mal langweilig ^^° > Aber gut, ist Geschmackssache. > > Ich hab heute irgendwie auch zu viel Zeit.. ich könnte mein MSTing weiter schreiben xD man könnte oft sovieles... aber naja... warum denn jetzt? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > man könnte oft sovieles... aber naja... warum denn jetzt? XD weiL es vLL kein gLeich gibt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > man könnte oft sovieles... aber naja... warum denn jetzt? XD > > weiL es vLL kein gLeich gibt uff' gleich so wahnsinnig optimistisch ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... erstmal wieder genug HP bis juli^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > man könnte oft sovieles... aber naja... warum denn jetzt? XD > > > > weiL es vLL kein gLeich gibt > > > uff' gleich so wahnsinnig optimistisch ^^° hm, ich seh das eher aLs reaListisch ^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > uff' gleich so wahnsinnig optimistisch ^^° > > hm, ich seh das eher aLs reaListisch ^^' ansichtssache... realistisch gut und schön aber so...? naja... jedem das seine... man lebt nur einmal... aber gezwungen etwas tun nur weil ichs' evtl. morgen nimma kann... ah ne.. den gedanken möcht ich nich ständig im kopf haben auch wenns realistisch is... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > uff' gleich so wahnsinnig optimistisch ^^° > > > > hm, ich seh das eher aLs reaListisch ^^' > > > ansichtssache... realistisch gut und schön aber so...? > > naja... jedem das seine... man lebt nur einmal... aber gezwungen etwas tun nur weil ichs' evtl. morgen nimma kann... ah ne.. den gedanken möcht ich nich ständig im kopf haben auch wenns realistisch is... *drop*... wenn du das aLs gezwungen ansiehst und.. nur weiL ich so etwas maL äußere, Leb ich ja nicht nach dieser weise....(ich bin der fauLste mensch auf diesem pLaneten).. ich meinte ja nur... *seufz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wirds jetzt zu standart sei das seltenen items zum OP verlangt werden? XDXD ma heute ging ja chibi moon schnell weg o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird doch nicht dazu GEZWUNGEN etwas zu tun, nur weil es vllt kein gleich mehr gibt. Wer ZWINGT dich denn bitte? Niemand, so. >_> @Moon Seltene Items, OP, hael? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man wird doch nicht dazu GEZWUNGEN etwas zu tun, nur weil es vllt kein gleich mehr gibt. > > Wer ZWINGT dich denn bitte? Niemand, so. >_> > > @Moon > Seltene Items, OP, hael? na im such thread XD *selber noch paar ens hatte wegen anfragen anitems* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na im such thread XD > *selber noch paar ens hatte wegen anfragen anitems* Na welche genau... dheny's war doch eh nur Verarsche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na im such thread XD > > *selber noch paar ens hatte wegen anfragen anitems* > > Na welche genau... dheny's war doch eh nur Verarsche... weis ik..mein ja die catys da..wurd schon offt sowas gemacht^^ Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... so oft nun auch nicht, hält sich eher in Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na welche genau... dheny's war doch eh nur Verarsche... hmm, nein, eigentlich meine ich mein gesuche ernst... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, nein, eigentlich meine ich mein gesuche ernst... Ich würde nicht bestreiten, dass du einen Sklaven zum OP annehmen würdest. *g* Aber ich meine eher die Art des Gesuchs. Slave schrieb: *WAHAHAHAHAAAAAHAAAAAAAA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 16:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop*... >wenn du das aLs gezwungen ansiehst > >und.. nur weiL ich so etwas maL äußere, Leb ich ja nicht nach >dieser weise....(ich bin der fauLste mensch auf diesem pLaneten).. >ich meinte ja nur... *seufz* so meint ich das ja auch wieder nicht ^^° und btw. woher soll ich wissen nach welcher Lebensweise du lebst, ich kenn dich ja garnicht woher soll ich das denn wissen....ich kann ja nur danach gehen was du so von dir gibts... musst nicht seufzen ^^grinz ma wieder , man lebt doch nur einmal ~^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, eins zu früh in den Verkaufe-Thread gepostet XD Hat eigentlich jemand Erfahrung, ob es was bringt ganz oben im Thread zu stehen? Bei mir bringt's auf jeden Fall nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich jemand Erfahrung, ob es was bringt ganz oben im Thread zu stehen? Bei mir bringt's auf jeden Fall nichts. Viele denken, wenn man oben steht wird man 40x beachtet und verkauft dadurch besser. *hust* Darum gieren sie alle nach dem ersten Post, aber erfahrungsmäßig sind eher die 4. bis 10. Posts die, die man am meisten beachtet. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum gieren sie alle nach dem ersten Post, aber erfahrungsmäßig sind eher die 4. bis 10. Posts die, die man am meisten beachtet. ^^° Dann probier ich's mal so :) EDIT: @Karynmaus: Für gewöhnlich editiert man den Doppelpost und nicht den Originalpost, wenn man sich schon ganz "versehentlich" vertut ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: @Karynmaus: Für gewöhnlich editiert man den Doppelpost und nicht den Originalpost, wenn man sich schon ganz "versehentlich" vertut ;) Soso... schon wieder ein Doppelpost, hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, eins zu früh in den Verkaufe-Thread gepostet XD > > Hat eigentlich jemand Erfahrung, ob es was bringt ganz oben im Thread zu stehen? Bei mir bringt's auf jeden Fall nichts. Kommt auf die individuellen Forumseinstellungen an, ob man dann überhaupt oben ist. Ich schau mir immer den letzten Post als erstes an weil am aktuellsten, dann guck ich die früheren an. .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahl des Monats April ist beendet und ich bin erstaunt wie einig sich die User über das schlechteste Item waren... *44 %!* zum diskutieren: winner (+22 | % 29,3) Erdbeere (+09 | % 12,0) Erald Coil (+08 | % 10,7) Fächer looser (-33 | % 44,0) Giraffenkotze (-12 | % 16,0) Urkilogramm (-11 | % 14.7) Yan Yan Schön find ich ja auch, das wieder mehr "Anime" / "Japan" Items plus gevotet wurden. Schön Schön :) und eure meinung? Ach ja, einmal Ente geht an GekkaReijin suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fächer hat es noch unter die drei besten geschafft :D *ihren fächer wedelt* Bei Erald Coil war es vorauszusehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Fächer hat es noch unter die drei besten geschafft :D jep, heldin hatte eine stimme zur punktgleichheit gefehlt :D suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||