Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| sammelte hier nicht irgendwer "link"s ? *einen aus dem shop gefischt hat* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Items halten sich ja wirklich lange im Shop O__o Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch schön so! Dann haben auch mal User eine Chance sich das Item unvererbt für OP zu holen, selbst wenn sie kaum KT haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokeball im shop^^ genial^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ein Pokeball XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein neues Item oO Also die Itemmaker sind heute wirkich fleißig ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubentiger ist ja mal ein mächtiger Pokemonfan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...alle Pokemons ... Heißen die nicht in der Mehrzahl nicht immer noch Pokemon? o.O wegen DSDS, ich habs nicht geguckt, aber meine Schwester und war nix ^^° Dafür hab ich mir mal ein bisschen Mucke von Max ihm seine Band angehört und ich finds sogar richtig gut, hätte ich nicht gedacht xD. Der soll froh sein, dass er da raus ist ^^ You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stubentiger ist ja mal ein mächtiger Pokemonfan... ich hab alle bisher in deutschland veröfendlichten spiele^^ zugegeben, bei der serie schalt ich um^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freak. o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, neue Itemflut... Aber immer noch nicht mein seeehnlichster Wunsch, T________T "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freak. o_O" in sachen Pokemon-spiele auf jeden fall^^ allerdings hab ich seit ner ewigkeit nichtmehr intensiv gespielt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Du würdest dich gut mit Bananen-Joey verstehen. Die ist genauso ein Freak ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, als Item-Flut würde ich das ja nun nicht bezeichnen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, als Item-Flut würde ich das ja nun nicht bezeichnen ^^° hmm.. wie viele items kamen heute? drei oder vier? ne flut ist für mich ja erst ab 10... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHH ein pokebaLL <3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3 *ausfLipp* hab ich gLeich ner freundin erzähLt, die Liebt die pokemon spieLe und spieLt eig immer <3 sie freut sich auch schon ganz doLL auf die baLdigen neuen veröffentLichungen <3 *seLbst Letztens erst pokemon geLb spieLte* hab mir auch einen gehoLt <3 PKMN is OLDSCHOOL! DANKE, itemmaker! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ die Spiele sind einfach klasse^^ das waren die ersten spiele die ich nicht nach 1-2 leveln in die ecke gedonnert hab^^ dafür hab ioch mir sogar mal nen zweiten gameboy und gameboy advance sp gekauft, nur um hin und her zu tauschen^^ genau^^ DANKE, Itemmaker!!! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. wie viele items kamen heute? drei oder vier? ne flut ist für mich ja erst ab 10... dito! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pokeball hach wenn ich doch bloß nich son schlechtes Gedächtnis hätte würde ich mal behaupten das ich des mal vor laaaanger Zeit vorgeschlagen hab xDDDD *genauso wie die Bishoujo* aber ich freu mich ^_^~ fehlt nur noch Beyblade, Yu-Gi-Oh!-Karte und Kunai xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach wenn ich doch bloß nich son schlechtes Gedächtnis hätte > würde ich mal behaupten das ich des mal vor laaaanger > Zeit vorgeschlagen hab xDDDD *genauso wie die Bishoujo* 10 Sekunden Suchfunktion: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=94012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich verkrümel mich ^^ harry potter 1 gucken ^^ kenn ich zwar schon auswendig aber naja... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Woher hast du eigentlich schon wieder 300 KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte^^° gute frage nächste frage^^° ich hab gespart, hab nen paar tage nix gekauft^^° und dan sammeln die sich so an^^ und 3 KT krig ich ja sowiso täglich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich möcht auch mal 100 KT pro Tag bekommen... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte^^° gute frage nächste frage^^° ich hab gespart, hab nen paar tage nix gekauft^^° und dan sammeln die sich so an^^ und 3 KT krig ich ja sowiso täglich^^ oO also für mich tönt das jetzt ein wenig sehr... naja rechnerisch geht da so einiges nicht auf °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele neue Items innerhalb von drei Tagen. o____O Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. bei paar tage sparen.... krieg ich auch keine 100 zusammen ... 7tage= 21 ... aber nun gut ^_^ *kitty cat schmus* <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche knap ne woche um 100 zusamen zu bekommen (vorrausgesetzt es ist nix besonderes im shop^^) und trotzdem komm ich so gut wie nie uber 300... ich hatte 280, und 250 hab ich heut verprast^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauche knap ne woche um 100 zusamen zu bekommen 5 Freunde die alle Tofu haben und ihre KTs nicht brauchen? Weil nur von sparen kann man nicht jede Woche 100 KTs zusammenkriegen... °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250 heute? Hm... *mag bei meiner rechnung nicht aufgehen* ^^° *auf namis schoß kletter* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:40:07 | |||||||