Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gute Tat für heute - *check* Wie komm man überhaupt dazu, bei der Item-Wahl so viel zu posten, wenn JEDER(!) Andere je 1 nahm?! WIE?! *kopf auf tisch hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Oh mein Gott xDDD, DAS ist jetzt aber echt hart XD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht dachte die Person, dass die anderen SEHR entschlossen in ihrer Wahl waren... Na ja, mir ist es diesmal echt schwer gefallen. Hätte ich gekonnt, hätt ich für Erald Coil und für I-Ah gestimmt. "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon MONATELANG mit 1:1 so >__>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wahr, aber wenn man zum ersten Mal mitstimmt, weiß man das vielleicht noch nicht. Aber da ja alle nur eins wählten ist es schon... auffällig, ja. "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knurr* Wer hat mit da die Sünde weggeschnappt??? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leider net ;___; *hbenwollte* ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon beim zweiten Fenster, ich hatte sie schon fast, T_T Und dann: Item nicht verfügbar "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch oft *schnief* ;___; Aber meistens hab ich pech >___> Mir ist schon vieles durch die lappen gegangen .... ~~~~~~~~~~~~~~Wunsch Items~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso regt man sich bei einer Sünde überhaupt so auf? Wenn ich die mal im Verkaufsthread sehe, gehen die doch kaum mehr weg. O_O; btw, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw, ich weiß nicht, ob ich >lachen >oder weinen soll... |DDD *nod* Lach lieber.. sie könnte die ja auch immerhin zum OP wollen.. |D~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den Cats musst ich auch grad lachen. Weiß der /die bescheid über die Preise? Nochdazu würd die für n Catgirl nicht mal den OP zahlen ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der OP vom Catgirl beträgt 150... sie bietet 134... *no comment* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eher weinen.. |D Bin aber vom OP des Catboys ausgegangen, nicht vom Girl xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh vom schlimmsten aus. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh vom schlimmsten aus. *seufz* Der Satz gefällt mir XD Manche wissen halt nicht, dass die 3 Items super selten und unbezahlbar sind ._. ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind manche schon früh morgends zu Scherzen aufgelegt *lol* 134 KT, also echt -.- !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche wissen auch nicht, dass man L nicht für 165 KT und ein paar Müllitems bekommt. Weil sie einfach hohl sind. -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir grad nen Pan geholt. Warum nur 13 Stk? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir grad nen Pan geholt. Warum nur 13 Stk? oO weils ein gott ist?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was ist schon ne Gottheit ^^""" Bei mir bekommt der Pan ein Bild von der Kleinen aus Dragonball x]~ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das, wer lesen kann ist klar im vorteil ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Las es doch o.O nur weil es ne Gottheit ist, muss er doch aber nicht so selten sein < < ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Satz sollte man sich einrahmen, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Satz sollte man sich einrahmen, XD Welchen? XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, irgendjemand wollte auch einen Niemand für 27 Karotaler kaufen o__O (Ich hab nicht mal für 90 einen bekommen und das ist dreifache vom OP) Mmh, Erald Coil ist immer noch im Shop. Hätte gedacht, dass der schneller weggeht... "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grmml* Warum ist es nur jedes Mal so, dass di geilsten neuen Items genau dann raus kommen, wenn ich mal nicht da bin. Und das, wo ich schon so oft on bin... *pan hinterher schnief* [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihre 2 Pan tätschel* Um genau da im Shop zu sein, wann die rauskamen war eh einfach nur Glück. Waren ja nur 13 und ich hatte den ersten! XD *Stolz desu* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihre 2 Pan tätschel* Um genau da im Shop zu sein, wann die rauskamen war eh einfach nur Glück. Waren ja nur 13 und ich hatte den ersten! XD *Stolz desu* *lach* Mich ärgerts nur, dass ich mit vorher immer noch denke, es kommt was geiles raus. Komme von party zurück und es ist wirklich so ^^ [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich dumm, dämlich, schwarz ärgern, dass ich keinen Pan gekauft habe, aber ich war natürlich zu feige, weil ich ja keine KT riskieren will, weil ja sonst meine Ersparnisse für ein Death Note weg sind und jetzt könnt ich ihn zu nem guten Preis weiterverkaufen, arghhh. Wieso ist der nur so gefragt? Zumindest hab ich meinen Erald Coil (danke nochmal!!!!). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:34:26 | |||||||