Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist der nur so gefragt? Ich find das item nur so geil, weils mal wieder was mhystisches ist. [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weils mal wieder was mhystisches ist. > LOL ;) hätte ich kt gehabt, hätte ich ihn mir auch gekauft....aber meine kt sind für kekse reserviert :) (außerdem war pan´s labyrinth ein toller film) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > > ;) naja... Ich hab mit Animes und Mangas kaum was am Hut, von daher freu ich mich über solche Items wie den Pan eher ^^ > hätte ich kt gehabt, hätte ich ihn mir auch gekauft....aber meine kt sind für kekse reserviert :) Kann ich verstehen ^^ EDIT: ich fand Pan´s Labyrinth grauenvoll. Der Film war mir zu brutal, weil doch zu real... [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist der nur so gefragt? Würd eher sagen, weil er so selten ist. Und natürlich auch, weils nach langer zeit mal wieder was mystischens ist ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso ist der nur so gefragt? > > Würd eher sagen, weil er so selten ist. Und natürlich auch, weils nach langer zeit mal wieder was mystischens ist deja vu! *griiiiiiiiiiins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh - mich ärgert es natürlich auch, weil ich tweeeee meinen Pan für 150 gab. Ich hab ihn eh nur wegen Pan aus DBZ gekauft. *röchel* Da dachte ich, geb ich ihn wem, der ihn wirklich haben will. Aber wenn ich das jetzt so sehe... narf. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Satz sollte man sich einrahmen, XD Den hier: nur weil es ne Gottheit ist, muss er doch aber nicht so selten sein "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn eh nur wegen Pan aus DBZ gekauft Genau deswegen hab ich ihn auch gekauft ^^ Zumindest einen @Murtagh Ich will doch auch mal was weises sagen XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich das jetzt so sehe... narf. ^^° Allerdings. Da ist man einmal zur richtigen Zeit, am richtigen Ort (ich hab den schon gesehen, da waren noch alle 13 Stück da) und macht genau das Falsche! Ich muss noch einiges lernen, was Items betrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Der Selbstbräuner kommt wie gerufen. *Beine anstarr* ... انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentLich schreibt man ja chibi moon auseinander, oder? *nörgeL* hach, schade, das es anscheinend nicht mit der aLice im wunderLand reihe weitergeht x-< das war ne echt toLLe idee, fand ich __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > Der Selbstbräuner kommt wie gerufen. > *Beine anstarr* > ... *lol* fast das Selbe hab ich auch gedacht und gleich ein paar gekauft ;) !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentLich schreibt man ja chibi moon auseinander, oder? *nörgeL* > > > hach, schade, das es anscheinend nicht mit der aLice im wunderLand reihe weitergeht x-< das war ne echt toLLe idee, fand ich was für eine reihe? es gab doch nur 1 item dazu....O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben es von Chibimoon auf Chibi Moon umgeändert, danke *-* Hasenhektik und Märzhase weiß ich jetzt zur Alice Reihe ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie haben es von Chibimoon auf Chibi Moon umgeändert, danke *-* > > Hasenhektik und Märzhase weiß ich jetzt zur Alice Reihe hasenhektik? aber natürlich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenhektik gehört zur Element-Reihe, sprich: Zu (Wal)Fischflüssigkeit und Drachenhusten. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasenhektik gehört zur Element-Reihe, sprich: Zu (Wal)Fischflüssigkeit und Drachenhusten. XD~ Ah~ wieder was dazu gelernt XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Von: GottEnel-San [Steckbrief] 29.04.2007 18:58 *vor lachen untern tisch kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenhektik und Märzhase; wen man die zur Reihe setzt müßte man aber auch Kreide und Pan dazunehmen (kommen in dem 18ner Film vor (freg mich jetzt bitte nur nicht wie der heißt)) P.S. ich hab neine HP-Item-Sammlung ja auch durch einige "falsche" aufgestockt... Socke, Einhorn, Phönix... u.s.w. Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Von: GottEnel-San [Steckbrief] 29.04.2007 18:58 > Direktlink zum Posting > Betreff: Item Suche [Antworten] > > > gibts hier auch ein uke-gen oder ähnliches? :D hätte gerne eines, biete bis zu 10 KT > > *vor lachen untern tisch kuller* ROFL! oh das ist so niedlich - und wieso wirst du gefragt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Aprilscherze kommen heute alle nen Monat zu spät ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den betreff deut* Werde ich doch gar nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf den betreff deut* > > Werde ich doch gar nicht?! mahhh - die augen werden im alter schlechter!!!! gehört der schutzengel nicht auch zur alice reihe *gacker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mahhh - die augen werden im alter schlechter!!!! Miss dheni, sie alte Oma! *in schaukelstuhl setz* > gehört der schutzengel nicht auch zur alice reihe *gacker* Nein, nein, der NAZGUL! DER NAZGUL!!!!!!!1111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> gehört der schutzengel nicht auch zur alice reihe *gacker* > Nein, nein, der NAZGUL! DER NAZGUL!!!!!!!1111 Und ich dacht immer Nazgul gehört zu Naruto XD *sich immer noch riesig über die Chibi Moon freu* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eigentLich schreibt man ja chibi moon auseinander, oder? *nörgeL* > > > > > > hach, schade, das es anscheinend nicht mit der aLice im wunderLand reihe weitergeht x-< das war ne echt toLLe idee, fand ich > > > was für eine reihe? > > es gab doch nur 1 item dazu....O_o ja, ich weiß, das war vLL etwas ungLückLich ausgedrückt ^^' ich meine haLt...ach egaL... *inLinern geht* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääääääääääh~ Hat irgendjemand DSDS gestern Abend geschaut? (Ich konnte nicht) Hat Raab gegen Max Gefangenschaft demonstriert???? O~O Ich konnte nur die Entscheidung nach 23 uhr schauen. *unbedingt wissen will, was passiert ist* >-< ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat irgendjemand DSDS gestern Abend geschaut? > (Ich konnte nicht) Hat Raab gegen Max Gefangenschaft demonstriert???? ich habs nicht gesehn *nur heute nen teil der wiederholung, aber weder hier im netz noch im v.text hab ich was in der art raab bei dsds gelesen,... wird wohl nur laut rumgetönt haben.. suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur den Anfang angeguckt, aber da hat niemand was gemacht. Dabei hab ichs doch nur deswegen sehen wollen -.- !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das mit der Raab-Demonstration war nur ein PR-Gag. Hast also nichts verpasst, außer dass Mark anscheinend dem Bohlen mal die Meinung gegeigt hat (hab's selbst auch nur gelesen). |
|||||||