Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das goldene gab es ab 200 Eiern ^^ 50 zu viel :| suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das Lied ist echt schön, aber der Typ... *kotzeimer holen geh* Sorry ^^° *nick* und.. seine ohrringe sind toll 8D aber des gesicht is nich so mein fall o,o aber... jedem das seine ^___^ö 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Ein Goldblaues! Und das schöne Bild dazu... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lercker, ein Magnum Eis. Die Beschreibung ist geil XD Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das goldene gab es ab 200 Eiern ^^ Toll, dann hätten mir eh nur noch 97 gefehlt *hust* *in Item-Shop schau* Irgendwie krieg ich Hunger auf Eis... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt grad mit mandel-magnum da* aso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fürst pückler art misch* So so... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle keine Ahnung :P Und Xummy hat gerade DAS hier gegessen: -> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1728097.jpg ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUM!!!!!!!!!!! Das ist unverschämt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Xummy hat gerade DAS hier gegessen: -> Sieht doch lecker aus... nagut den Birnenjogurt hätte ich vielleicht weggelassen, aber der Rest ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
AHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* Das Lied hab ich früher soooooo geLiebt Q_____Q aber der typ.. nicht ganz mein typ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LUM!!!!!!!!!!! > > Das ist unverschämt!! Nich unverschämt... LECKER!!!!!!! XD~ ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zomfg XDD Das neue Item rockt so heftig! Ich habe Magnum früher soooooo geliebt. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bevor ich darauf genauer eingehe, möchte ich dich fragen, was für einen Sinn 90% aller US-Videos haben, in denen nur wackelnde Titten und Ärsche in Clubs zu HipHop gezeigt werden. Das kann ich dir in mit genau zwei Worten beantworten: Überhaupt Keinen xDD >Und sie weint nicht, weil er rumschnulzt, sondern weil er sie verlässt, obwohl er sie liebt, allerdings nicht genug. Nicht so sehr, wie sie ihn. Das ist mir schon klar, ein bisschen Englisch kann ich dann doch ;) Das war mehr sone.. persönliche, rhetorische Feststellung o.o You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Magnum früher soooooo geliebt. ich fand knight rider vieeeeeeeeel cooler! suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe Magnum früher soooooo geliebt. > > ich fand knight rider vieeeeeeeeel cooler! klärt das draußen jungs ;) ich find die vorstellung ja absolut ecklig, dass so viel haar um das schöne eis ist @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klärt das draußen jungs ;) genau dheny...RAUS!! *scheuch* > ich find die vorstellung ja absolut ecklig, dass so viel haar um das schöne eis ist @_@ lol, da stimme ich allerdings zu XDD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe Magnum früher soooooo geliebt. > > > > ich fand knight rider vieeeeeeeeel cooler! > > klärt das draußen jungs ;) > > > ich find die vorstellung ja absolut ecklig, dass so viel haar um das schöne eis ist @_@ ich fandden wagen viel cooler XD mit dem konnte man wenigstens noch was anfangen XD Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist keiner der admins on? ó.ò †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn? Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen freund unterstellte mir gerade ich hätte seiner freundin eine ens geschickt wo drin steht das er sie betrügt mit mir darauf prüfte ich das passwort mit ändern aber es ging nicht das heisst jemand hat meinen account geknackt... p.s. er hat nen screenshot obwohl ich ihr nichts schrieb... †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag mal beim Helpdesk nach http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... Boa das ist so ätzend... †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt nicht einer von euch Kekse? Hab ein aus dem Shop gefischt. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat-chan zahlt immer 3KT. Da verdienst am meisten *g* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelt nicht einer von euch Kekse? Hab ein aus dem Shop gefischt. dazzLedqueen Kurenai: catty sammeLt die nur für dazz mit, soweit ich das weiß __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ich noch nicht. Nur Cat zahlt eben mehr ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wusst ich noch nicht. Nur Cat zahlt eben mehr ^^ ja, weiL es genug Leute gibt, die die Kekse mit wucherpreisen verkaufen -_- __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Miss Cat zahlt mehr, darum muss man als kleines KT-geiles Kind auch zu ihr latschen, weil man einen KT mehr bekommt? Nett. Ich tu das für Dazz und SCHENKE ihr die verdammten Kekse sogar, die ich nicht für 1 KT aus dem Shop bekomme, sondern für verf**** DREI von miesen Geierhändlern kaufe. Herzlichen Dank, ich liebe euch alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Miss Cat zahlt mehr, darum muss man als kleines KT-geiles Kind auch zu ihr latschen, weil man einen KT mehr bekommt? Nett. > > Ich tu das für Dazz und SCHENKE ihr die verdammten Kekse sogar, die ich nicht für 1 KT aus dem Shop bekomme, sondern für verf**** DREI von miesen Geierhändlern kaufe. > > Herzlichen Dank, ich liebe euch alle. *Visches flauschen* ja ich SAMMLE kekse und zahle 2kt dafür - und die liebe cat sucht für mich mit und schenkt sie mir dann - was ich einfach herzallerliebst finde! und dann muss sie für ihren guten willen ständig mehr zahlen, nur weil manchen bei einem kt mehr, was abgeht -.- |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]