Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hab der User herzlich erklärt, dass für ein Catgirl auch schon mal 3000 geboten wurden und es keiner angenommen hat. Dass sie dann vor allem keine Chance hat, wenn sie noch RATENZAHLUNG haben möchte. > > Und dann seh ich da jetzt die Preise. Sind die Leute denn STRUNZDOOF?!?! LOL Da waren wir beide wohl nicht überzeugend genug Cat *gröhl* Am schönsten ist dann immer noch der Spruch: Aber im Original hat das nur so und so viel gekostet! ~.~ Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann seh ich da jetzt die Preise. Sind die Leute denn STRUNZDOOF?!?! Du hast es erfasst *g* Aber wenigstens regt sich hier im Laberthread mal wieder was XD Und ich hab nen Verfolgungswahn von den Ostereiern.. Ich dacht oben rechts ist eins x x ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte einfach darüber hinweg sehen und gut ist! [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten fand ich ihre kackendreisten Kommentare. "Tja, ist halt ihr Pech" *LoL* My~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast es erfasst *g* Aber wenigstens regt sich hier im Laberthread mal wieder was XD Als ob der Laberthread nur für's Lästern gut wär. O_o Lasst sie doch einfach, sie wird schon merken, dass sie keins kriegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ob der Laberthread nur für's Lästern gut wär. O_o > Lasst sie doch einfach, sie wird schon merken, dass sie keins kriegt. ...ich hab der mal ne ENS geschrieben *snicker* ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Arme, jetzt wird sie mit ENS überhäuft von wegen: "Da kriegst du nie eins xD" und hier wird auch noch gelästert *kopfschüttel* So geht das aber nicht xDDD Naja ich dachte erst, die wüsste es nicht besser, aber wenn man sie schon drauf hingewiesen hat, dass das selbst mit 3000 KT nix wurd.. *hust* naja wenn sie meint ^^° You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ noch alle am Schlafen? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ich habe ein auftragsbild zuende zu bringen (ganz zu schweigen von den abivorbereitungen...). morgen allerseits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähn... *ich glaub ich brauch ne runde mittagsschlaf* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon um 8 ausgeschlafen. °_° Da hat man mal Ferien und kanns nicht ausnutzen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch Ferien/Urlaub...was auch immer, hauptsache ausschlafen -____- Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 09:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass das Hochladen von Itembildern grade nicht geht, oder liegts an mir? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir is alles in ordnung. Was ist denn los bei dir? kommt da nur so ein animexx-violetter hintergrund und sonst nix? Das hab ich auch manchmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass das Hochladen von Itembildern grade nicht geht, oder liegts an mir? ^^° also bei mir gehts o.O Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. ************************************************************ Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet? Weil da so viele Link's sind XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir hab ich manchmal das problem, dass wenn ich ein neues bild für ein altes item-bild ersetze..also erst das alte lösche und dann das neue hochlade...dabei wieder mein altes sattt neuem zum vorschein kommt...wenn ich aber direkt danach einfach die seite aktualisiere, dann ändert sich das alte bild in das neue Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kann es sein, dass das Hochladen von Itembildern grade nicht geht, oder liegts an mir? ^^° > > also bei mir gehts o.O Kriege ein rotes Kreuz ^^° Mach aber auch nichts anders als sonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam...probier es später nochmal...vielleicht klappt es dann Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei mir hab ich manchmal das problem, dass wenn ich ein neues bild für ein altes item-bild ersetze..also erst das alte lösche und dann das neue hochlade...dabei wieder mein altes sattt neuem zum vorschein kommt...wenn ich aber direkt danach einfach die seite aktualisiere, dann ändert sich das alte bild in das neue *F5 (grübbel ALT+F5 oder STRG+F5) drücken... hängt mit deinem cache-speicher zusammen... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kriege ein rotes Kreuz ^^° Mach aber auch nichts anders als sonst. komisch o.O bei mir gehts ganz brav .__." habs grade extra noch mal getestet ^^° vielleicht hat mein internet auch angst vor mir o.O ich hab neulich gedroht das kabel zu kappen wenns net brav ist XD" Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. ************************************************************ Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet? Weil da so viele Link's sind XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *F5 (grübbel ALT+F5 oder STRG+F5) drücken... > hängt mit deinem cache-speicher zusammen... danke ^^ > ich hab neulich gedroht das kabel zu kappen wenns net brav ist XD" pöse, pöse...muss das auch mal ausprobieren *grins* Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hatte eine psd Datei mit der Endung .jpg abgespeichert. Logisch klappt das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wabum*...die Erleuchtung...ist mir auch mal passiert und ich kriegte kein Bild hochgeladen >____>...*fies* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möh, heut wieder arbeiten v.v kann der kerL nich ma ne woche krank sein? *murr* *fertig machen geh* *grummeL* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarzt im Shop...waren da nicht viele scharf drauf? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele scharf drauf?! überhaupt nicht. Boah wenn ich den Versteigerungsthread ansehe, könnte ich kotzen... bei den Startpreisen ist es doch kein Wunder, wenn die Leute ihre Sachen immer abbrechen, weil keiner bietet!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich das sah...waren sie doch recht schnell weg...die hausärzte ~> irre ich mich? also ich bin nicht scharf drauf...und wenn...wovon sollte ich es mir kaufen >___> Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah wenn ich den Versteigerungsthread ansehe, könnte ich kotzen... bei den Startpreisen ist es doch kein Wunder, wenn die Leute ihre Sachen immer abbrechen, weil keiner bietet!!! *hüstelsarg550hüstel* *seh das aber genauso!... *hmm mal ne eigene versteigerung starten geht* edit: editiert^^ suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ebay gehen die Sachen ja auch besser weg wenn man bei 1€ Startgebot anfängt. Hab letztens trotzdem knapp 50€ Gewinn gemacht^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am Anfang haben die Leute das auch so wie dheny gemacht, da bot wer und jetzt sind sie alle angepisst, wenn keiner bietet. Wieso schreiben sie nicht im Verkaufsthread hin 'zum Höchstgebot'? -_- >so wie ich das sah...waren sie doch recht schnell weg...die hausärzte ~> irre ich mich? Die sockten doch relativ lange rum. O_____o |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]