Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, am Anfang haben die Leute das auch so wie dheny gemacht, da bot wer und jetzt sind sie alle angepisst, wenn keiner bietet. *hat die befürchtung dennoch weiter auf den items zu hocken* > Wieso schreiben sie nicht im Verkaufsthread hin 'zum Höchstgebot'? -_- ist das überhaupt noch so erlaubt? > Die sockten doch relativ lange rum. O_____o ja die ärzte hielten sich wacker! suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das überhaupt noch so erlaubt? na klar. > ja die ärzte hielten sich wacker! lag wohl am preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klar. hmm ach ja.. das wurde ja glaub ich noch gar nicht entgültig festgelegt *siv mal zum zirkel stubbst* > lag wohl am preis wobei der ja eigentlich noch im normalen bereich lag.. mah, ich denke mal, wenn's zur osterei-aktion wieder kt's gibt, wird sicherlich wieder einiges besser zu verkaufen sein.. *hoff* suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ach ja.. das wurde ja glaub ich noch gar nicht entgültig festgelegt *siv mal zum zirkel stubbst* *auf regelthread schau* - hm. > wobei der ja eigentlich noch im normalen bereich lag.. > mah, ich denke mal, wenn's zur osterei-aktion wieder kt's gibt, wird sicherlich wieder einiges besser zu verkaufen sein.. *hoff* ja, das hoffe ich auch. ^^° bisher gehen items über 100 kt relativ schlecht - die meisten haben ja wohl auf nen sarg gespart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf regelthread schau* - hm. steht nicht drin *siv das magnumeis wegnimmt und nochmal anstubbst* > ja, das hoffe ich auch. ^^° > bisher gehen items über 100 kt relativ schlecht - naja.. grübbel, gabs in letzter zeit denn gute über 100? > die meisten haben ja wohl auf nen sarg gespart. da ist es doch nur sinnig, das item für mehr als OP zu versteigern... *hüstel* suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht nicht drin *siv das magnumeis wegnimmt und nochmal anstubbst* öhm? ^^° Wer im VERKAUFSTHREAD ein Item gegen Höchstgebot anbietet hat dies OFFEN zu tun. > naja.. grübbel, gabs in letzter zeit denn gute über 100? Mh - naja ÜBER nicht. :D *wächter schmusidusi* > da ist es doch nur sinnig, das item für mehr als OP zu versteigern... *hüstel* *cough cough* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm? ^^° pff.. alles nur, weil duuu meine brille geklaut hast *mecker* ok ok.. > *wächter schmusidusi* naja, und sonst? ... > *cough cough* ;) ^^ suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pff.. alles nur, weil duuu meine brille geklaut hast *mecker* ok ok.. rofL :D *blindenhund schenk* > naja, und sonst? ... nix. naja der sarg für alle visus, emos und so... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix. naja der sarg für alle visus, emos und so... :D ich bin "und so"...*grins* mag "vampires dawn" und wollte den sarg deshalb haben Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin "und so"...*grins* mag "vampires dawn" und wollte den sarg deshalb haben Du bist einfach unbeschreiblich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist einfach unbeschreiblich! ich weiß, danke :) suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, danke :) Ach du doch nicht, du Egomane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist einfach unbeschreiblich! DANKE ~> es war doch ein Kompliment? *wai* *schmus*...NEIN...ich bin nicht seltsam >___> Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spar-Sarg...ich schmeiß mich wech XDDD Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DANKE ~> es war doch ein Kompliment? *MEINEN ~> anguck* ... jetzt nicht mehr! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweil* T___T nichts interessantes im Shop... da spart man wie ein Geizkragen und nichts kommt XD ITEM WÄCHTER + HELDIN VERLOSUNG DVDs gegen KT's Siehe GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPARSARG!! Wie geil *gg* Möcht nicht wissen, wieviele sich jetzt ärgern, das teurere Modell gekauft zu haben. @dheny Krieg ich nun mein Magnum Eis zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, DANKE Siv! *_* *herz* Es ist aber auch zuuu geil manchmal *kicher* *das 'MEIN ITEM!!'-schild rumtrag* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... jetzt nicht mehr! O_O *heul* MORGEN!!! Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 07:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm bett geschmissen* >_< Yo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausm bett geschmissen* > > >_< Yo. *lol* warum XD ma es gibt die osterei auswertung o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht's euch so? *kuchen fress* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht's euch so? *WOISTMEINBETT* ... *fgr* suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *woistMEINbett?!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *woistMEINbett?!* links neben dir.. du kannst es sehen! suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > wie geht's euch so? Würde diese große, helle, gelbe Scheibe da draußen am Himmel mir nich so penetrant ins Gesicht scheinen, ginge es mir besser ... XD *nebenbei "pirates of caribbean"-night kinokarten anbet* Gruß (Problem)FALL ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? ) ( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nebenbei "pirates of caribbean"-night kinokarten anbet* Kein Kino in der Nähe macht das bei uns ;__; Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Kein Kino in der Nähe macht das bei uns ;__; Bei mir is auch nur ein einziges Kino, das das macht und dabei bin ich inner Nähe einer Großstadt ... ><" Gruß (Problem)FALL ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? ) ( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir is auch nur ein einziges Kino, das das macht und dabei bin ich inner Nähe einer Großstadt ... ><" ich wohn auf dem platten Land^^; Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > ich wohn auf dem platten Land^^; Klingt, als hättest du es auch zu sämtlichen Cons ziemlich weit ... oO"" *dein wb angeklickt hat* Zu blöd, dass ich den erst jetz~ sehe, den ESS schaff ich nich mehr ... *drop* Bei mir funzt übrigens die Rechnung mit den Ostereiern nich ... Ich krieg immer ne negative Zahl raus, aber die werden mir ja wohl kaum KT abziehen ... XD Gruß (Problem)FALL ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? ) ( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! ) |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]