Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| na dann herzlichen glückwunsch! *lol* ich bin auch an einem Freitag, den 13. geboren 13.06.1986 Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich will auch an nem Freitag den 13. Geburtstag haben.... Naja dafür gab es am Tag meiner Geburt ein Erdbeben (hab den Ort vergessen) mit der Stärke von 6,9, wobei es ca. 4 Tausend Tote gab o,o Yuhu, hab grad nen 2. Pyramid Head im Shop erwischt *GGG* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuhu, hab grad nen 2. Pyramid Head im Shop erwischt *GGG* grmml mecker *zahnschmerzen sind blöde* suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zahnschmerzen sind blöde* ja *mecker*...doofer backenzahn Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja *mecker*...doofer backenzahn *weiß, das wenn ich zum zahnarzt gehe erstmal die weisheitszähne raus müssen...* suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind auch welche raus...hinten links und recht je einer...wann hat der zahnarzt die mir gezogen?...ich meine vor 4 jaahren oder so...weil neue zähne gewachsen sind und es kein platz mehr im mund für die gab >____> Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorhin ausgeruht neben Espen aufgewacht ist* XD~~~ *gähn*streck* Und? Wie war eure nacht? :PPP~ ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Wie war eure nacht? :PPP~ ganz nett, jessica biel hat mir kakao gebracht und miss alba war so freundlich und hat mir ein käsebrot gemacht... edit: ist es wirklich so schwer, den titel des threads zu lesen in dem man postet? suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und? Wie war eure nacht? :PPP~ > ganz nett, jessica biel hat mir kakao gebracht und miss alba war so freundlich und hat mir ein käsebrot gemacht... das hört man gerne ^^ > edit: ist es wirklich so schwer, den titel des threads zu lesen in dem man postet? wenn das auf mich bezogen war: MEIN post hatte sehr wohl etwas mit items zu tun. ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum geht's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Gibt's jetzt eigentlich Oster-Items? Die KTs lassen sich nämlich schon abholen (bei mir zumindest)^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau nach ob du eins hast? Das weiß keiner, solange die nicht im Shop zu sehen sind, im Inventory oder es in den News steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, ich werd ein Auge drauf haben. Bis jetzt ist noch nichts da. Entschuldige übrigens nochmal. Ich war zu Ostern nicht zurechnungsfähig, weshalb ich im Oster-Thread fast nur Mist geschrieben habe XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Also du hast weit weniger Mist geschrieben, als gewisse andere Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Also du hast weit weniger Mist geschrieben, als gewisse andere Leute. Ja, und anscheinend bin ich der einzige, dem das peinlich ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, anscheinend. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... warum hat noch nich jeder einen Espen gekauft? Leute, der Kerl ist purer SEX! *hechel* ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Espen gekauft, weil ich versehentlich Esper gelesen habe und das sind die neuen Bestia bei FF12 XD Edit: Ich werd mir aber mal ein Lied von ihm anhören, auch wenn ich mit seinem purem Smex jetzt nicht so viel anfangen kann :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir Espen gekauft, weil ich versehentlich Esper gelesen habe und das sind die neuen Bestia bei FF12 XD > Nicht nur die Neuen- "Esper" heißen die bereits in FF9 ^^" [Fake].13 Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal aus reinem Interesse; wer ist dieser Espen überhaupt? Ein Sexgott XD~ Espen Lind -> http://youtube.com/watch?v=5tlTAGBlalg ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Sexgott XD~ >Espen Lind -> http://youtube.com/watch?v=5tlTAGBlalg OHHH....Hallo Schnucki....... Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Espen Lind -> http://youtube.com/watch?v=5tlTAGBlalg O___O OMG, der ist das?! *kreischend weglauf und sich mit Wischmopp bewaffne* *schnell die Schleimspur wegwisch* *schauder* Gruselig O.O Und um mal aufs Video zu sprechen zu kommen.. hat das einen Sinn, dass die Tuse da nackt aufm Felsen rumhockt? o.O Ich für meinen Teil würde jedenfalls auch weinen, wenn sone Schmalzlocke um mich rumschnulzt xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoah... *nochmal vom Smex weggepustet wird* *wieder angekrochen kommt* Was ist denn an dem so sexy, wenn ich fragen darf? XD Ich wusste gar nicht, dass der Song von ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn an dem so sexy, wenn ich fragen darf? XD Frag ich mich auch.. hm, sieht son bisschen aus wie Orlando Blümchen mit Drei-Tage-Bart... also irgendwie "unheimlich", wenn ich das mal so ausdrücken darf xD Jedenfalls nicht mein Geschmack ^^° You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vilya: *_* *dir einen Kuchen back* ^_^ > Whoah... > *nochmal vom Smex weggepustet wird* > *wieder angekrochen kommt* rofl! XD > Was ist denn an dem so sexy, wenn ich fragen darf? XD Sein schlanker Körper, seine blasse Haut, die Gesichtsform, die hohen Wangenknochen, Augen, Lippen, die Art und Weise, wie er seine Haare stylt, die großen Ohrringe, die er trägt und seine ganze Art sich zu bewegen! *ihr feuchtes Höschen auswringen geht* XD~ > hat das einen Sinn, dass die Tuse da nackt aufm Felsen rumhockt? o.O Bevor ich darauf genauer eingehe, möchte ich dich fragen, was für einen Sinn 90% aller US-Videos haben, in denen nur wackelnde Titten und Ärsche in Clubs zu HipHop gezeigt werden. > Ich für meinen Teil würde jedenfalls auch weinen, wenn sone Schmalzlocke um mich rumschnulzt xD Und sie weint nicht, weil er rumschnulzt, sondern weil er sie verlässt, obwohl er sie liebt, allerdings nicht genug. Nicht so sehr, wie sie ihn. ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das Lied ist echt schön, aber der Typ... *kotzeimer holen geh* Sorry ^^° Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin.. na wie isses euch? suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit miteinander ^^ Man, kann mir einer sagen, ab wann es dieses Jahr das Goldene Ei gab? Ich wollt unbedingt eins haben T_T My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das goldene gab es ab 200 Eiern ^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]