Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es wär auch langweilig wenn alle Items die Vorgeschlagen werden immer gleich rauskämen. ja das stimmt x3 aber zwischen gar nicht und nach ner weile liegt immer noch ein unterschied ^^ vielleicht kommt ja iiiiirgendwann mal wieder eine flut mit vernünftigen items~ > > Ich bin froh das immerhin ein paar von den Sachen umgesetzt wurden die ich vorgeschlagen habe, vorallem weil das Teilweise sehr unbekannte Sachen oder zu 'alten' Serien wären, die kaum noch wer kennt. zu sailor moon kam ja auch ne ganze menge letztens~ obwohl ich sagen muss, dass ich daran leider kein interesse mehr groß habe .-. wobei ich früher jeden fetzen von gekauft habe "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht kommt ja iiiiirgendwann mal wieder eine flut mit vernünftigen items~ Ich hoffe ja, sie bringen noch den Zombiejäger raus, dann ist meine Jägersammlung vollständig und ich wäre endlos bedient. Manchmal gehts aber auch enorm schnell, mit den Vorschlägen. Damals, als ich den Hexenjäger vorgeschlagen hatte, hats keine halbe Stunde gedauert und er kam raus. Das war allerdings während einer Itemflut, was sich sicher irgendwie ausgewirkt hat. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich nicht verwunderlich, dass das von Fall zu Fall unterschiedlich ist - es hängt halt davon ab, wie die IMs Zeit haben. Aber ich hab im Moment wirklich das Gefühl, dass die Vorschläge in der Einkaufsliste nicht so richtig beachtet werden ... wie auch immer. Vielleicht halten sie ja auch was für die noch anstehende Sammelaktion zurück. Würd mich mal interessieren, wann die (endlich) losgeht. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Die EL wird seit geraumer Zeit nicht mehr beachtet, dass ist nichts Neues mehr. xD~ |
|
![]() |
||||||
| > Die EL wird seit geraumer Zeit nicht mehr beachtet, dass ist nichts Neues mehr. xD~ Wenn ich IM wäre, hätte ich auch keinen Bock da reinzugucken, weil man ja fast auf jeder Seite immer das Gleiche liest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich IM wäre, hätte ich auch keinen Bock da reinzugucken, weil man ja fast auf jeder Seite immer das Gleiche liest. ja stimmt schon ... da sind aber auch mal ein paar gute sachen dazwischen ... die könnte man sich ja notieren oder so "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt schon ... da sind aber auch mal ein paar gute sachen dazwischen ... die könnte man sich ja notieren oder so Mir ist so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass sich die IM gute Items auf eine Liste setzen und sie für später (vielleicht irgendwelche Aktionen/Fluten) aufheben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre... bin mir da nicht so sicher. Ansonsten heißt es halt abwarten und Tee trinken, ob ein vorgeschlagenes Item irgendwann mal rauskommt. Außerdem sind einige vorgeschlagene Items einfach nicht richtig vorgeschlagen oder nicht schmackhaft genug für die IM. Ansonsten frag doch einfach mal im IM-Blog nach, ob die EL überhaupt noch berücksichtigt wird, falls du das denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass sich die IM gute Items auf eine Liste setzen und sie für später (vielleicht irgendwelche Aktionen/Fluten) aufheben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre... bin mir da nicht so sicher. Kann mir auch gut vorstellen das es so ist, es heißt ja auch das oft genannte Sachen nicht deswegen schneller rauskommen, und so oft wie einiges Vorgeschlagen wird... einige schrieben ihre Vorschläge täglich rein, das geht einem ja schon auf den Keks immer dasselbe lesen zu müssen. Wenn ich was vorschlage seh ich immer zu das auch was neues dabeisteht und alles alte in Spoilern verpackt ist. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir auch gut vorstellen das es so ist, es heißt ja auch das oft genannte Sachen nicht deswegen schneller rauskommen, und so oft wie einiges Vorgeschlagen wird... einige schrieben ihre Vorschläge täglich rein, das geht einem ja schon auf den Keks immer dasselbe lesen zu müssen. ja also das geht mir ja auch auf den keks <.< deswegen schaue ich da eher selten rein ... dann sind da nämlich auch mal wieder andere vorschläge drinnen @Fray jemand hatte ja wohl den xanxus vorgeschlagen ... deswegen denke ich schon, das die liste noch berücksichtigt wird ... ein wenig "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück und ko^^ Hmm weiß einer wo ich den Orden abholen kann? Ich find das nie xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm weiß einer wo ich den Orden abholen kann? > Ich find das nie xD Tja, in der Sidebar gäbe es direkt einen Link. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.animexx.de/items "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www.animexx.de/items Danke^^ BTW: Die Lose sind ja Doof~ >.< Hab eins auf der ANi über 50 KT gewonnen. Es sind aber nur 10 KT*drop* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 20:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Die Lose sind ja Doof~ >.< > Hab eins auf der ANi über 50 KT gewonnen. Es sind aber nur 10 KT*drop* wie nur 10kt? O.O kommt doch aufs item an, oder? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BTW: Die Lose sind ja Doof~ >.< > > Hab eins auf der ANi über 50 KT gewonnen. Es sind aber nur 10 KT*drop* > > wie nur 10kt? > O.O > kommt doch aufs item an, oder? Ich hab ein Los auf der Ani gezogen und dann KT gewonnen. Auf dem ZEttel steht Gutschein: 50KT Ich hab den Code eingegeben und nur 10 KT bekommen. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Los auf der Ani gezogen und dann KT gewonnen. Auf dem ZEttel steht Gutschein: 50KT > Ich hab den Code eingegeben und nur 10 KT bekommen. WOAS? http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc XD~ Schreib am besten dem Helpdesk. *Standardfloskel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ein Los auf der Ani gezogen und dann KT gewonnen. Auf dem ZEttel steht Gutschein: 50KT > > Ich hab den Code eingegeben und nur 10 KT bekommen. > > WOAS? http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc XD~ > > Schreib am besten dem Helpdesk. *Standardfloskel* > Hab schon :P Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Los auf der Ani gezogen und dann KT gewonnen. Auf dem ZEttel steht Gutschein: 50KT > Ich hab den Code eingegeben und nur 10 KT bekommen. das ist ja fies xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Flut! *pfeif* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich was vorschlage seh ich immer zu das auch was neues dabeisteht und alles alte in Spoilern verpackt ist. Selbst altes in Spoiler solltest du dir schenken. Das einzige was in Spoiler gehört, sind Unterstützungen. genau genommen sollte kein User ein item zweimal posten, ob in Spoilern oder nicht. Schade ist ja, dass viele an sich schöne Wünsche darunter leiden, dass die Leute es einfach nicht lassen können, immer dasselbe in die EL zu posten. Da ist dann das Problem, dass die IMs diese Wünsche an sich gar nicht bringen können, weil einige das dann so lesen, dass es sich lohnt, Sachen immer wieder vorzuschlagen. Wäre schön, wenn die Mods da mal ein paar Verwarnungen rausjagen. Sonst lernen es die Leute ja nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre schön, wenn die Mods da mal ein paar Verwarnungen rausjagen. Sonst lernen es die Leute ja nicht. Verwarnungen aufgrund mehrfach vorgeschlagener Items in der Einkaufsliste? Beim goldenen Arsch des Imperators, man muss es ja nicht gleich übertreiben. ;) Wir haben doch ambitionierte Aushilfs-Mods hier, die könnten sich ja mal die Zeit nehmen, die diabolischen Schufte anzuschreiben und ihnen vorzukauen, was sie falsch machen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Ich finde- bei aller Liebe- die IMs nehmen ihren 'Job' etwas zu ernst. Was wäre schlimm daran, die Items zu bringen die STÄNDIG vorgeschlagen werden? Wenn das nun mal die größten Itemwünsche der Community sind, sollten sie doch auch entsprechend berücksichtigt werden. |
|
![]() |
||||||
| > zu sailor moon kam ja auch ne ganze menge letztens~ obwohl ich sagen muss, dass ich daran leider kein interesse mehr groß habe .-. > wobei ich früher jeden fetzen von gekauft habe O_O.. Wann? Wo? Hier? *glotz* Was kam denn so alles raus? Sailor Krieger oder wieder nur Accessoires? Ich hab das verpasst~ ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde- bei aller Liebe- die IMs nehmen ihren 'Job' etwas zu ernst. > Was wäre schlimm daran, die Items zu bringen die STÄNDIG vorgeschlagen werden? Wenn das nun mal die größten Itemwünsche der Community sind, sollten sie doch auch entsprechend berücksichtigt werden. Andererseits, wäre es auch etwas langweilig wenn alle Items sofort erscheinen wenn man sie vorschlägt, denke ich. Irgendwie muss ich sagen dass mir in letzter Zeit auch zu viele Charakter Items erscheinen, ich mag gerade die Zweideutigen Items die Allgemeingültiger sind irgendwie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O.. Wann? Wo? Hier? *glotz* > Was kam denn so alles raus? Sailor Krieger oder wieder nur Accessoires? > Ich hab das verpasst~ ;_; zur letzten itemflut O.O deep aqua mirror von sailor neptun das schwert von uranus ... irgendwas von sailor pluto ... ka wie das grad heißt ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wäre schön, wenn die Mods da mal ein paar Verwarnungen rausjagen. Sonst lernen es die Leute ja nicht. > > Verwarnungen aufgrund mehrfach vorgeschlagener Items in der Einkaufsliste? > Beim goldenen Arsch des Imperators, man muss es ja nicht gleich übertreiben. ;) Da muss ich Richter recht geben, zumal es KEINE Regel gibt die eindeutig das Doppelposten von Vorschlägen verbietet, es heißt nur das es kein Item-Erscheinen beschleunigt und ein pushen der eigenen Vorschläge als Spam gewertet werden kann. Pushen ist für mich mehrmaliges posten an einem Tag ohne Sinn und Verstand, kommt natürlich darauf wie dheny das wertet, ich würde das posten von Vorschlägen in einem gehaltvollen Maß in meinem Bereich nicht verwarnen. Und wenn ihn das gestört hätte das ich alte Vorschläge in einen Spoiler packe hätte er es mir sicherlich schon gesagt, das macht man unter Kollegen meist schon so. Ich stör mich auch nicht daran dass das meistgewünschte nicht sofort in den Shop kullert, das wäre a) langweilig und b) super langweilig, weil dann wieder nur Sachen rauskämen die gerade "in" sind und die Items wo nur "einer" gesagt hat er würde es gerne mögen total untergehen würden. Was bringt es einem gleich immer alles zu haben was man sich wünscht? "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss ich Richter recht geben, zumal es KEINE Regel gibt die eindeutig das Doppelposten von Vorschlägen verbietet Die gibt es allerdings schon: "Postet nur neue Wünsche" -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=186422&posting=178076 Ist nur wohl noch nicht zu allen durchgedrungen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da muss ich Richter recht geben, zumal es KEINE Regel gibt die eindeutig das Doppelposten von Vorschlägen verbietet > > Die gibt es allerdings schon: "Postet nur neue Wünsche" -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=186422&posting=178076 > > Ist nur wohl noch nicht zu allen durchgedrungen. ^^ Schlafmangel sei dank hab ich die ganze Zeit dort immer statt "Neue" "eure" gelesen, kein wunder dass das so komisch klang o_= "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich die ganze Zeit dort immer statt "Neue" "eure" gelesen Na gut, das kann passieren *grad noch mal verzeihen kann* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da muss ich Richter recht geben, zumal es KEINE Regel gibt die eindeutig das Doppelposten von Vorschlägen verbietet, es heißt nur das es kein Item-Erscheinen beschleunigt und ein pushen der eigenen Vorschläge als Spam gewertet werden kann. Wie gesagt, es gibt die Regel, und Spam ist alles, was gegen die Regel verstößt, was sich hier darin begründet, dass das wiederholte Posten vollkommen unnötig ist (die IMs registrieren die Vorschläge bereits beim ersten Mal) und damit das Forum verstopft. Das ist nirgends so extrem wie in der Einkaufsliste. Dazu gehört eben auch das wiederholte Posten derselben Vorschläge, ob nun Spoiler oder nicht. Ein Regelverstoß zieht auch in anderen Threads hier Konsequenzen nach sich (Verkaufs-/Suche-Thread), das sollte also auch für die Einkaufsliste gelten. > kommt natürlich darauf wie dheny das wertet, ich würde das posten von Vorschlägen in einem gehaltvollen Maß in meinem Bereich nicht verwarnen. Seid wann ist Spam gehaltvoll? Bei diesen Posts sollte es nebenbei eigentlich offensichtlich sein, dass damit niemandem genützt ist. Das klingt bei dir grad so, als würde es sich prinzipiell ausschließen, dass du selbst etwas postest, was nicht gehaltvoll ist. ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]