Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ich muss mich doch tatsächlich hier auslassen. Manche User sind so verdammt dreist! Reserviert sich jemand bei mir einen Pain für 290 KT und ich Dussel verlange noch nicht mal eine Anzahlung! Hätte ich es getan! Denn nun sucht der User fröhlich nach dem Item weiter und reagiert nicht auf meine ENS. Und jetzt ist mir der kragen geplatzt. Es ist zwar meine eigene Dummheit gewesen, dass ich echt nichts verlangt habe, weil ich das Item vielleicht mittlerweile hätte teurer verkaufen können, aber trotzdem... Menschen gibts. Ich hasse sowas. D: |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mich doch tatsächlich hier auslassen. > Manche User sind so verdammt dreist! Reserviert sich jemand bei mir einen Pain für 290 KT und ich Dussel verlange noch nicht mal eine Anzahlung! Hätte ich es getan! Denn nun sucht der User fröhlich nach dem Item weiter und reagiert nicht auf meine ENS. Und jetzt ist mir der kragen geplatzt. > Es ist zwar meine eigene Dummheit gewesen, dass ich echt nichts verlangt habe, weil ich das Item vielleicht mittlerweile hätte teurer verkaufen können, aber trotzdem... Menschen gibts. Ich hasse sowas. D: Sowas passiert leider immer wieder mal. Deswegen wirklich immer eine Anzahlung verlangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *setzt sich in den völlig verwaisten Laberthread* *starrt dabei manisch Löcher in die Wand und fängt vor Langeweile an apathisch vor und zurück zu wippen* Wo seids ihr denn alle? Ich seh euch doch in der Onlineliste o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dir ist langweilig oder? Magst die Sammelliste für mich übernehmen? *auf den ENS-Ordner schaut* *seufz* Übrigens habe ich gerade deine Selbstgespräche in dhenys GB gelesen, sehr unterhaltsam! XD BlackViper! *mal sicherheitshalber hinschreibt, damit du das hier auch liest* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dir ist langweilig oder? > Magst die Sammelliste für mich übernehmen? *auf den ENS-Ordner schaut* *seufz* Was issn da? Wegen der monatlichen Anfrage? > Übrigens habe ich gerade deine Selbstgespräche in dhenys GB gelesen, sehr unterhaltsam! XD Das sind keine Selbstgespräche. Ich habe dheny versprochen ihm jeden Tag bis zu seiner Rückkehr einen GB-Eintrag zu hinterlassen. > BlackViper! *mal sicherheitshalber hinschreibt, damit du das hier auch liest* Ich hätts doch auch so gelesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was issn da? > Wegen der monatlichen Anfrage? Ja, der Ordner ist so voll. .___. > Ich hätts doch auch so gelesen xD Na, da kann man sich nie sicher sein. Jedenfalls warst du nicht auffällig aktiv im Laberthread in den letzten Monaten. Außerdem macht das Spaß! BlackViper! BlackViper! BlackViper! ...obwohl ich ja lieber was anderes schreiben würde. Wann kommt denn die Re-Umbenennung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, der Ordner ist so voll. .___. Was denn für ein Ordner o.O > > Ich hätts doch auch so gelesen xD > > Na, da kann man sich nie sicher sein. Jedenfalls warst du nicht auffällig aktiv im Laberthread in den letzten Monaten. > Außerdem macht das Spaß! BlackViper! BlackViper! BlackViper! > ...obwohl ich ja lieber was anderes schreiben würde. Wann kommt denn die Re-Umbenennung? *lol* Warum schreibst du meinen Namen nur so oft. Die Re-Umbenennung wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich gewöhne mich mehr und mehr an diesen hübschen Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade die Serienzugehörigkeit mal wieder ein bisschen aufgeräumt, damit alles schön alphabetisch ist und so... http://img409.imageshack.us/img409/8241/fdghgf.jpg XD~ (OCD = Zwangsneurose, falls sich jemand wundert XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (OCD = Zwangsneurose, falls sich jemand wundert XD) Das erklärt natürlich einiges. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn für ein Ordner o.O Mein Sammelliste-ENS-Ordner. Benutze doch den Filter dafür. > *lol* > Warum schreibst du meinen Namen nur so oft. Ich sag's ja, es macht Spaß! > Die Re-Umbenennung wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. > Ich gewöhne mich mehr und mehr an diesen hübschen Namen. Ja, hübsch ist der allemal. Aber... aber... Ich weiß nicht... .___. Ich mein, wie lange hattest du den Namen BlackViper eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Sammelliste-ENS-Ordner. Benutze doch den Filter dafür. Tja, dann mussu die weiterleiten. Hilft ja allet nüscht. > Ich sag's ja, es macht Spaß! *gg* > Ja, hübsch ist der allemal. Aber... aber... Ich weiß nicht... .___. > Ich mein, wie lange hattest du den Namen BlackViper eigentlich? Hmmm. Seit genau 19.09.2003 mit einigen spielerischen Unterbrechungen für jeweils nen Tag oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, hübsch ist der allemal. Aber... aber... Ich weiß nicht... .___. > > Ich mein, wie lange hattest du den Namen BlackViper eigentlich? > > Hmmm. > Seit genau 19.09.2003 mit einigen spielerischen Unterbrechungen für jeweils nen Tag oder so. 19.09. klingt doch super xDDD und ich habe dich überhaupt gar nicht auf meiner onlineliste xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich habe dich überhaupt gar nicht auf meiner onlineliste xDD Woher kennen wir uns nochmal? *lachend weg rennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß bei Viper immer nur da war was mit Connichi und Schuhen, wobei ich da nichtmal weiß ob ich mich da nicht vertu. Eben hab ich 3 Folgen meiner lieblings Sketch-Comedy-Serie angesehen und meine Laune ist irgendwie immer noch nicht besser.. irgendwelche Ideen was man machen könnte? "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher kennen wir uns nochmal? > *lachend weg rennt* *nachschau* O.O??? *mit stock hinter renn* xDD @abgemeldet delyria mit stock verfolgen und piñata spielen *A* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß bei Viper immer nur da war was mit Connichi und Schuhen, wobei ich da nichtmal weiß ob ich mich da nicht vertu. *grübel* Connichi, Schuhe... Was war denn da. Achso *lol* Ich hatte diese riesen fetten Plateau-Treter an und konnte am Ende des Abends keinen Schritt mehr laufen, weil mir wirklich ALLES wh tat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß bei Viper immer nur da war was mit Connichi und Schuhen, wobei ich da nichtmal weiß ob ich mich da nicht vertu. > > *grübel* > Connichi, Schuhe... > Was war denn da. Achso *lol* > Ich hatte diese riesen fetten Plateau-Treter an und konnte am Ende des Abends keinen Schritt mehr laufen, weil mir wirklich ALLES wh tat. > Und wegen Peach, dheny und mir durftest du noch eine Straßenbahnstation weiter laufen. dheny streitet das ja immer ab uû @thoco ich verprügel keine kollegen D: (ok, ausnahmen gibt es, aber die habens auch verdient) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @thoco > ich verprügel keine kollegen D: (ok, ausnahmen gibt es, aber die habens auch verdient) hab ja nicht gesagt, dass delyria die piñata ist :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wegen Peach, dheny und mir durftest du noch eine Straßenbahnstation weiter laufen. dheny streitet das ja immer ab uû Nachdem ich dann barfuß gelaufen bin gings ja. Aber die Schuhe waren echt der Hass xD Dieses Jahr habe ich wesentlich bequemere und geilere Treter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wegen Peach, dheny und mir durftest du noch eine Straßenbahnstation weiter laufen. dheny streitet das ja immer ab uû > > Nachdem ich dann barfuß gelaufen bin gings ja. > Aber die Schuhe waren echt der Hass xD > Dieses Jahr habe ich wesentlich bequemere und geilere Treter. > Ich hab rote flauschige Hasenpfoten, an die kann man sich zur Not ankuscheln. Nichts geht über bequeme Schuhe für Cons. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab rote flauschige Hasenpfoten, an die kann man sich zur Not ankuscheln. Nichts geht über bequeme Schuhe für Cons. Jeder darf ja beim ersten Mal dumm und naiv sein xD Stehst du eig. wieder am Stand oder wuselst du mit rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab rote flauschige Hasenpfoten, an die kann man sich zur Not ankuscheln. Nichts geht über bequeme Schuhe für Cons. > > Jeder darf ja beim ersten Mal dumm und naiv sein xD > Stehst du eig. wieder am Stand oder wuselst du mit rum? Welcher Stand °_°? Ich bin wenn nur bei Butter&Cream, aber die sind auf der Connichi nicht. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ganz viele neue Items!!! O__O Und keins davon wird man kaufen können... :( XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind das für mysteriöse Items? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr euch schon einmal Gedanken über die Übersetzung von 'Cock-Tail' gemacht? o.o Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir haben wieder einen neuen Gewinner des "Most Random Comment Of The Day"-Awards: Kikoro! Herzlichen Glückwunsch! *Confetti versprüh und Sektkorken knallen lass* XD > Was sind das für mysteriöse Items? xD" Animexx versucht wohl nun über die Itemsucht an die Weltherrschaft zu kommen. Deshalb werden jetzt schon ahnungslose Con-Besucher mit vermeintlich lustigen Itemspielchen ins Verberben der Itemsucht gestürzt und damit für immer von Animexx geknechtet. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 00:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und wir haben wieder einen neuen Gewinner des "Most Random Comment Of The Day"-Awards: Kikoro! Herzlichen Glückwunsch! *Confetti versprüh und Sektkorken knallen lass* XD Oh ... xD Ich fühle mich geehrt (?) Dabei würde es mich wirklich interessieren, wie man auf die Idee kam, einem Genussprodukt solch einen Namen zu verpassen *räusper* Naja, wenigsten gibbet jetzt was anständiges zum Trinken. Will noch wer ´n Gläschen Blubberwasser? Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Cock heißt doch Hahn!? Andere Übersetzungen wären mir jetzt nicht bekannt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber 'Hahnen'-Schwanz klingt doch so komisch! *theatralisch die Augenbrauen heb* Vielleicht gibt es da noch eine andere Übersetzung? Naja, Noct, eine andere Übersetzung fällt mir zwar gerade auch nicht ein, aber .. Wo sind die Experten hin? Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 00:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Cock heißt für mich auch Schwanz... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]