Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Moin Moin > hach ist das herrlich, da kommt man morgens auf Animexx und hat gleich ein wundervolles HA. > Der Item-Suchdienst hat mir eine Scheibenwelt gefunden! *_______* > Und das in 2 Tagen oder so,ich bin ja sooo glücklich. Wieder ein teureres Wunschitem weniger ^^ gratuliere ^^ mein tag fängt leider weniger toll an ... mal schauen was noch kommt ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ >mein tag fängt leider weniger toll an ... mal schauen was noch >kommt ... bist du wieder arbeiten? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke^^ > >mein tag fängt leider weniger toll an ... mal schauen was noch >kommt ... > bist du wieder arbeiten? japp aber mein chef hat irgendwie ein an der klatsche und ich bin der buhmann <.<"" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >japp >aber mein chef hat irgendwie ein an der klatsche und ich bin der >buhmann <.<"" wassn Idiot -_____-, bestimmt hatte der ein schlechtes Wochenende oder so und lässt es nun an dir aus. Kopf hoch! Irgendwann ist immer Feierabend und vllt auch noch Mittagspause ;D Und solange du dich anderweitig ablenken kannst,ist es ja vllt. auch noch zum Aushalten... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wassn Idiot -_____-, bestimmt hatte der ein schlechtes Wochenende oder so und lässt es nun an dir aus. der ist prinzipiell nicht ganz normal ... > Kopf hoch! Irgendwann ist immer Feierabend und vllt auch noch Mittagspause ;D joah ... wie ich lust und laune habe eigentlich wenn hier eh keiner ist > Und solange du dich anderweitig ablenken kannst,ist es ja vllt. auch noch zum Aushalten... japp mal schauen ... darf heute ein wenig internetrecherche betreiben "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der ist prinzipiell nicht ganz normal ... Oh man :/, das ist dann natürlich hart, manchmal glaube ich, dass nur 1% aller Chefs wirklich nett und normal sind. >joah ... wie ich lust und laune habe eigentlich wenn hier eh >keiner ist ah, na dann ^^ Und Pause tut einem gut,vllt. kannste ja auch rausgehen =) >japp mal schauen ... darf heute ein wenig internetrecherche >betreiben Hört sich doch gut an. Und das Internet bietet ja sooo viel Ablenkung, vorallem lustige ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >der ist prinzipiell nicht ganz normal ... > Oh man :/, das ist dann natürlich hart, manchmal glaube ich, dass nur 1% aller Chefs wirklich nett und normal sind. > scheint so Q_Q" naja er ist auch libyer ... die ticken wohl noch mal anders ... > >joah ... wie ich lust und laune habe eigentlich wenn hier eh >keiner ist > ah, na dann ^^ Und Pause tut einem gut,vllt. kannste ja auch rausgehen =) mal schauen ^^ is ja auch gleich ein teich hier x3 > > >japp mal schauen ... darf heute ein wenig internetrecherche >betreiben > Hört sich doch gut an. Und das Internet bietet ja sooo viel Ablenkung, vorallem lustige ;D xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es heut wohl neue Items gibt? :D Ich hab heute was Tolles geträumt: Ich komme nach Hause und Coldmirror sitzt an meinem PC, um irgendwelche Bilder zu bearbeiten. Und ich hab sie natürlich sofort um ein Autogramm gebeten und sie hat mit mir geredet und so. *__* Ich weiß nur nicht, wie sie in meine Wohnung gekommen ist. XD~ Übrigens: Mir fällt gerade auf, wir haben ja hier sturmfrei! Der dheny verweilt momentan in seinem englischen Herrenschloss! *nach ToFu frag und um KT bettel* Party! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nur nicht, wie sie in meine Wohnung gekommen ist. Na ob du das wirklich wissen willst ;D >Übrigens: Mir fällt gerade auf, wir haben ja hier sturmfrei! Der >dheny verweilt momentan in seinem englischen Herrenschloss! >*nach ToFu frag und um KT bettel* Stimmt JA! *___* Na dann *ToFu anbiet und illegale Downloads propagier* XD ...aber ist nicht BlackViper seine Vetretung?? ó.ò *bibber* XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt JA! *___* > Na dann > *ToFu anbiet und illegale Downloads propagier* > > XD *sich gleich nach den ToFu erkundig* xDDD > > ...aber ist nicht BlackViper seine Vetretung?? ó.ò *bibber* > XD egal x3~ Q_Q bei mir ist grad ein vogel gegen die scheibe gekanllt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...aber ist nicht BlackViper seine Vetretung?? ó.ò *bibber* > > XD > > egal x3~ Oh ja, gebt mir was zu tun. *vorfreudig die Hände reibt und schon mal die Verwarnseite öffnet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Q_Q >bei mir ist grad ein vogel gegen die scheibe gekanllt OMG! *__* Äh und ist er einfach weitergeflogen?? Sitzt du eigtl. noch auf arbeit? >Oh ja, gebt mir was zu tun. >*vorfreudig die Hände reibt und schon mal die Verwarnseite >öffnet* Was? Wer? Hier sind doch alle gaaanz lieb ^.^ Wir benehmen uns auch ohne Anstansdame ;D *mit thoco über TOFu verhandel und sinnlose Werbung verbreit* XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! *__* > Äh und ist er einfach weitergeflogen?? ja ... zwar ein wenig verwirrt, aber er flog weiter >.< > Sitzt du eigtl. noch auf arbeit? noch bis 17 uhr ^^ gleich feierabend~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh ja, gebt mir was zu tun. > >*vorfreudig die Hände reibt und schon mal die Verwarnseite >öffnet* > Was? Wer? > Hier sind doch alle gaaanz lieb ^.^ > Wir benehmen uns auch ohne Anstansdame ;D Ich und eine Anstandsdame xDDD Bei mir ist doch schon so viel Anstand flöten gegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ... zwar ein wenig verwirrt, aber er flog weiter >.< na dann ist ja gut, ein toter Vogel auf dem Fensterbrett wäre ja das letzte was man brauchen könnte :/ >noch bis 17 uhr ^^ >gleich feierabend~ wow, langer Tag aber in 9Min. isses geschaft, dann haste wieder den komischen Chef überlebt ;D >Ich und eine Anstandsdame xDDD >Bei mir ist doch schon so viel Anstand flöten gegangen. Gut zu hören! XD Dann wirds ja richtig lustig solange dheny nicht da ist ^____^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco > vielleicht wegen serverwechsel O.O Was ist denn ein Server? °3° Ich hatte heute Nacht bzw. Morgen auch was geträumt, aber ich habe es bedauerlicherweise wieder vergessen - weiß nicht mal mehr, um was es ging... Aber sei's drum: Wenn Coldmirror in meiner Wohnung wäre, würde ich sie hochkant rausschmeißen - aus dem Fenster. Das unredliche Gör möge mich nicht belästigen, heureka! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich und eine Anstandsdame xDDD > >Bei mir ist doch schon so viel Anstand flöten gegangen. > Gut zu hören! XD > Dann wirds ja richtig lustig solange dheny nicht da ist ^____^ Es ist doch auch immer lustig, wenn dheny da ist ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch auch immer lustig, wenn dheny da ist ;____; Ich finde ja, es ist immer da, wenn dheny lustig ist. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja ... zwar ein wenig verwirrt, aber er flog weiter >.< > na dann ist ja gut, ein toter Vogel auf dem Fensterbrett wäre ja das letzte was man brauchen könnte :/ > > >noch bis 17 uhr ^^ > >gleich feierabend~ > wow, langer Tag aber in 9Min. isses geschaft, dann haste wieder den komischen Chef überlebt ;D oh ja ^^ muss nur noch der bus mal pünklich kommen ... und die bahn ... <.<" @abgemeldet großes metallisches dingens für daten *O* xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Richter > großes metallisches dingens für daten *O* > xD ... daten? Du meinst wohl Taten. Heureka, nicht mal richtig schreiben können die Gören heute noch - wo soll das noch hinführen... Aber ja, ein großes, metallisches Ding für Taten? Also quasi ... ein Schraubenschlüssel? Ich bin redlichst verwirrt. skeptisch ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist doch auch immer lustig, wenn dheny da ist ;____; Ah, natürlich!! Ich bezog das ja auch nur auf unsere illegalen Aktivitäten ;D, bei denen versteht dheny ja nicht soo viel Spaß, zumindest nicht wenn wir hier sie öffentlich äußern ^^ (ist ja auch in Ordnung so) @thoco gute Heimfahrt! *wink* EDIT: Neues Item Rapier Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 17:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet wer ist hör ein gör? Ô.o *tatending nach dir werf* x3~ ahhhh~ dafür ist es gut~ mehr respekt bitte xDD @UsagiSan danke ^-^ hatte ich~~~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heureka - hier ist ja mal wieder kaum was los. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist so toll an dem dragonil item, dass so viele user das immer suchen? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist so toll an dem dragonil item, dass so viele user das immer suchen? O.O Ist ein Item zu Fairy Tail, das ist doch recht beliebt(?) o.ô "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein Item zu Fairy Tail, das ist doch recht beliebt(?) o.ô so beliebt, dass ich es nicht kenne xD ^^ aber da weiß ich endlich mal bescheid~ muss bei dem ding immer eher an pokemon denken dadurch, dass ich fairy tail nicht kenn ^^" ich weiß wieder woher ich deinen alten namen kenne, abgemeldet xDD der steht noch auf der fanart seite wenn man bilder hochladen will xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist ein Item zu Fairy Tail, das ist doch recht beliebt(?) o.ô > > so beliebt, dass ich es nicht kenne xD > ^^ > aber da weiß ich endlich mal bescheid~ > muss bei dem ding immer eher an pokemon denken dadurch, dass ich fairy tail nicht kenn ^^" Ich kenns auch nicht, aber Google ist mein Freund XD > > > ich weiß wieder woher ich deinen alten namen kenne, abgemeldet xDD > der steht noch auf der fanart seite wenn man bilder hochladen will xD > Ich weiß, die haben das immer noch nicht aktualisiert, dafür stehts auf der Teamseite richtig. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenns auch nicht, aber Google ist mein Freund XD xD > Ich weiß, die haben das immer noch nicht aktualisiert, dafür stehts auf der Teamseite richtig. O.O da bin ich höchstens mal zu ostern drauf <.< aber schon mal besser als nirgends ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > da bin ich höchstens mal zu ostern drauf <.< Dann brauchst du die Seite wohl nicht so oft. > aber schon mal besser als nirgends ^^" Ich komm da nicht ran und die anderen sind etwas langsam bei sowas, aber es ist ja noch richtig verlinkt, von daher ists egal '_'~ "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann brauchst du die Seite wohl nicht so oft. > gar nicht trifft es am besten >.< > Ich komm da nicht ran und die anderen sind etwas langsam bei sowas, aber es ist ja noch richtig verlinkt, von daher ists egal '_'~ O.o das weißt du, aber wenn man deine alten namen nicht kennt, dann wäre ich verunsichert xD kommen denn da eigentlich viele anfragen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]