Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wiesel: Ja. Noct und ich waren ja auch nur sarkastisch^^° Sorry, falls ich mich zu blöd ausgedrückt habe. Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne, ich bin vielleicht gerade auch einfach zu müde x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: Ja, müde bin ich auch >o< Und dank der Fliege in meinem Schlafzimmer wird ds wohl den Rest der Nacht auch so bleiben .. Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte es wären tolle items, die man auf der animagic gewinnen kann xDD nu muss ich nicht enttäuscht sein~ auch gut zu wissen x3 ein teurer morgen >3< hab gerade mitgliedschaft bezahlt und tofu mal aufgeladen <.< edit: mein aller erstes handtuch gefischt *o* was für mich an ein wunder grenzt <.< mit tofu hab ich auch nur nie ansatzweise eines gesehen, trotz benachrichtiung und kaum hab ich die beobachtung dafür zurück genommen, fische ich eines O.O~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 10:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha ^^ oh man da ist man mal 24std. nicht hier und schon musste ich gerade 25 ENSen beantworten *______________* Dafür bin ich jetzt wieder reich *muhahahahahahha* XD >edit: mein aller erstes handtuch gefischt *o* na dann erzähl das bloß nicht dem dheny der will dir das dann nur abschwatzen ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha und ich dachte ihr seid alle ausgestorben xDD > Aloha ^^ > oh man da ist man mal 24std. nicht hier und schon musste ich gerade 25 ENSen beantworten *______________* > Dafür bin ich jetzt wieder reich *muhahahahahahha* XD hui ... mein höchstes war neulich mal 6 xD > na dann erzähl das bloß nicht dem dheny der will dir das dann nur abschwatzen ;D sonst hätte ich es auch nicht beachtet xDD ich frag mich nur was daran so ist x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonst hätte ich es auch nicht beachtet xDD > ich frag mich nur was daran so ist x3 Ich habe Ewigkeiten im Suchethread Ausschau danach halten müssen, bis mir endlich wer ein Handtuch verkauft hat... ûu Ich brauchte es zum Komplettieren meiner "Per Anhalter durch die Galaxis"-Sammlung. <3 Aber keine Ahnung, wieso dheny es sammelt. xD Mir hat die Item-Benachrichtigung bisher noch gar nix gebracht, da ich da entweder immer nicht da war oder zu langsam. Ich weiß dann immer nur "Ah, eines deiner Sammelitems ist unter die Leute gekommen!" und warte dann, bis das Handelsangebot eintrudelt... oder auch nicht. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber keine Ahnung, wieso dheny es sammelt. xD xDDD > Mir hat die Item-Benachrichtigung bisher noch gar nix gebracht, da ich da entweder immer nicht da war oder zu langsam. > Ich weiß dann immer nur "Ah, eines deiner Sammelitems ist unter die Leute gekommen!" und warte dann, bis das Handelsangebot eintrudelt... oder auch nicht. xD oh doch~ mir bringt das teilweise sehr viel heute erst wieder eigentlich fast jeden tag bin ja auch trotz arbeit viel on xDDD ich meine bei mir es auch oft vor, dass ich das item nicht bekomme, weil es 5:30 uhr oder so im shop/flohmarkt war ... da bin ich dann nu auch nicht unbedingt on ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir hat die Item-Benachrichtigung bisher noch gar nix gebracht, da >ich da entweder immer nicht da war oder zu langsam. Na ja bei mir hat sie schon was gebracht, nur wollte ich beim ersten Malmeine KT noch sparen und das 2.Mal waren wohl 2x Jack Sparrow im Shop/Flohmarkt, aber als ich online war nicht mehr :/ DAS fand ich ja auch irgendwie frustrierend... Ich glaube dheny sammelt auch wegen Anhalter d.d.G. ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meine bei mir es auch oft vor, dass ich das item nicht bekomme, weil es 5:30 uhr oder so im shop/flohmarkt war ... da bin ich dann nu auch nicht unbedingt on ^^" *husthust* Ich kriege die Benachrichtigungen auch immer vormittags, was mir so gar nichts nützt, wenn ich immer erst um 13 Uhr oder so aufstehe. xD > Ich glaube dheny sammelt auch wegen Anhalter d.d.G. ;D Denke ich auch. ^^ Er hat ja auch 'ne Antwort und ein Don't Panic... als Nicht-Fan könnte er mit den Items eher nicht so viel anfangen. xD Na gut, ich geh dann mal weiter putzen... Caliena kommt heute zu Besuch. *_* *summ* ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *husthust* > Ich kriege die Benachrichtigungen auch immer vormittags, was mir so gar nichts nützt, wenn ich immer erst um 13 Uhr oder so aufstehe. xD sowas will ich auch wieder Q___Q 5:30 uhr oder noch eher ist einfach viel zu früh für arme thocos DX > Denke ich auch. ^^ > Er hat ja auch 'ne Antwort und ein Don't Panic... als Nicht-Fan könnte er mit den Items eher nicht so viel anfangen. xD stimmt ... kann mit den items auch nichts anfangen ... obwohl es davon noch gaaaaanz viele gibt xD > > Na gut, ich geh dann mal weiter putzen... Caliena kommt heute zu Besuch. *_* > *summ* ^_^ viel spaß~ x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=vHkPJ1ACLrg XD ich liebe die Filmindustrie!!!! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=vHkPJ1ACLrg > > XD ich liebe die Filmindustrie!!!! irgendwie kenne ich das schon O.O aber ohne ton ist es eh nicht lustig D: "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie kenne ich das schon O.O >aber ohne ton ist es eh nicht lustig D: echt? Ich kannte den noch nicht, hach wie herrlich ^^ hmm ohne Ton is doof, dann schau ihn doch einfach noch mal zu hause ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? japp > hmm ohne Ton is doof, dann schau ihn doch einfach noch mal zu hause ;D genau ^^ omg ich will schlafen x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >omg ich will schlafen x.x Ich mach mit! XD Na ja ich zwinge mich jetzt ne halbe stunde zu lernen und dann fahre ich ins eastgate und hol mir neben meinem Mittag nen Kaffee, dann ist er Abend gerettet ;D Hast du keine Kaffeemaschiene auf Arbeit? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >omg ich will schlafen x.x > Ich mach mit! XD > Na ja ich zwinge mich jetzt ne halbe stunde zu lernen und dann fahre ich ins eastgate und hol mir neben meinem Mittag nen Kaffee, dann ist er Abend gerettet ;D > Hast du keine Kaffeemaschiene auf Arbeit? ich hasse kaffee >~< ich rauche nicht und trinke selten xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hasse kaffee >~< >ich rauche nicht und trinke selten xDDD O___________O wie krass!!! also gegen einen guten Milchkaffee ist doch nichts einzuwenden, schmeckt lecker und das Koffein hält einen wach ;D Also rauchen tue ich ja auch nicht und trinken...na ja mal mehr, mal weniger XD Aber dann weiß ich ja auch nicht wie man dir helfen kann. Du kannst wahrscheinlich kein kleines Nickerchen machen?! ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___________O > wie krass!!! also gegen einen guten Milchkaffee ist doch nichts einzuwenden, schmeckt lecker und das Koffein hält einen wach ;D ja okay den trinke ich noch x3 aber selten kann hier nur keine milch bunkern >.< > Also rauchen tue ich ja auch nicht und trinken...na ja mal mehr, mal weniger XD > Aber dann weiß ich ja auch nicht wie man dir helfen kann. Du kannst wahrscheinlich kein kleines Nickerchen machen?! ;D schreiben hilft grad ^-^ ich hab ja den ganzen tag fast nur solitär gespielt xDD da muss man ja müde werden x3 vielleicht schlaf ich nachher im ice ein bisschen ... heute morgen konnte ich irgendwie nicht, sonst ja ... vllt hat mir ja das halbe stündchen gefehlt xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schreiben hilft grad ^-^ ^^ na denn. Leider ist hier im Sommer ja recht wenig los :/ >ich hab ja den ganzen tag fast nur solitär gespielt xDD ja ok, davon MUSS man ja müde werden, ist ja nicht gerade ein Action-Adventure XD Heute wieder nichts zu tun!? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ na denn. > Leider ist hier im Sommer ja recht wenig los :/ scheint mir auch so ^^" > ja ok, davon MUSS man ja müde werden, ist ja nicht gerade ein Action-Adventure XD > Heute wieder nichts zu tun!? ich hatte EINEN anruf!~ und durfte eine ganze seite scannen und per email weiter schicken~ das wars "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte EINEN anruf!~ >und durfte eine ganze seite scannen und per email weiter schicken~ >das wars O__O ok das ist äh..wenig und DAFÜR wirst du auch noch bezahlt, echt krass XD So ich mach mich dann mal auf den weg^^ du hast es ja auch gleich geschafft. Guten Heimweg und schlaf gut im ICE ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O > ok das ist äh..wenig und DAFÜR wirst du auch noch bezahlt, echt krass XD japp ... und das nicht mal schlecht <.< meine familie verstehts auch nicht xDDD > So ich mach mich dann mal auf den weg^^ > du hast es ja auch gleich geschafft. Guten Heimweg und schlaf gut im ICE ;D danke ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=vHkPJ1ACLrg > XD ich liebe die Filmindustrie!!!! Das wurde ja auch langsam Zeit. Aber: http://img844.imageshack.us/img844/1879/gjfdsfgh.jpg XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber: http://img844.imageshack.us/img844/1879/gjfdsfgh.jpg *__* ahhh, wie geil, wo hast du nur immer diese tollen Katzööö Bilder her?! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner will das doofe Chaos kaufen *mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhh, wie geil, wo hast du nur immer diese tollen Katzööö Bilder her?! Ich glaub, bei den meisten steht es unten dran. :) Aber natürlich hab ich die fast alle von meiner zweiten Heimat, dem Lolcat-Universum: http://icanhascheezburger.com/ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse kaffee >~< > ich rauche nicht und trinke selten xDDD > Dann haben wir was gemeinsam, nur das ich zudem nie alk trinke, es schmeckt mir einfach nicht, ich finds eklig uû "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben wir was gemeinsam, nur das ich zudem nie alk trinke, es schmeckt mir einfach nicht, ich finds eklig uû ui ein gleichgesinnter ^-^ bier ist eklig und wein DX und sekt und sowas wie champagner erst! ieh und wein natürlich ... geht alles gar nicht xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ui ein gleichgesinnter ^-^ >bier ist eklig und wein DX und sekt und sowas wie champagner erst! >ieh und wein natürlich ... geht alles gar nicht xDDDD Ihr Banausen!!!!!!!!!:P Es gibt doch vor allem noch Rum, Tequila, Vodka,Absinth und und und....*__* Das ist alles echt lecker, vorallem in Cocktails! (wo wir wieder beim Anfang des Threads wären xD) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]