Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ihr Banausen!!!!!!!!!:P > Es gibt doch vor allem noch >Rum, noch nie getrunken >Tequila, ja der ist gut x3 > Vodka,Absinth und und und....*__* ja kenn ich alles nicht xD > Das ist alles echt lecker, vorallem in Cocktails! musst du mal was vorschlagen xD > (wo wir wieder beim Anfang des Threads wären xD) ich habe gerade überlegt, aber es gibt ja sogar schon ein paar alkoholische items xDD die könnten aber noch ergänzt werden, was? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ui ein gleichgesinnter ^-^ > >bier ist eklig und wein DX und sekt und sowas wie champagner erst! > >ieh und wein natürlich ... geht alles gar nicht xDDDD > Ihr Banausen!!!!!!!!!:P > Es gibt doch vor allem noch Rum, Tequila, Vodka,Absinth und und und....*__* > Das ist alles echt lecker, vorallem in Cocktails! (wo wir wieder beim Anfang des Threads wären xD) > > Absinth hab ich hier auch stehen, zur Deko .. *hust* Das ist wirklich ne ziemliche Geschmackssache, ist ja nicht so das ich noch nichts probiert habe, aber alles was ich probiert habe (u.a. Wein, Sake, Bier, Sekt, Wodka, Korn in div. Ausführungen, aber das ist schon alles Jahre her..) hat für mein empfinden so pervers eklig geschmeckt das ich es nicht noch mal trinken will. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt doch vor allem noch Rum, Tequila, Vodka,Absinth und und und....*__* Rum = naja Tequila = *yammi* Vodka = aber nur der polnische Absinth = OHHHHH JA! > Das ist alles echt lecker, vorallem in Cocktails! (wo wir wieder beim Anfang des Threads wären xD) Aber, aber... Doch nicht in Cocktails. PUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber, aber... >Doch nicht in Cocktails. >PUR! Rum=nur wenn ich schon was Intus habe Tequila= sehr gerne! Absinth= aber nur 3 Vodka= niemals XD Mit ein bisschen Saft, kann man von allem mehr trinken und ist nicht gaanz soo schnell betrunken ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Absinth = OHHHHH JA! Erinnerst du dich noch an den Hemmingway mit Absinth? :D Achja um mal meine Abzugeben: Bier = Sehr gut Nochmehrbier = Besser Alles andere is Weibertrunk :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 21:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja um mal meine Abzugeben: > > Bier = Sehr gut > Nochmehrbier = Besser fuiiiööö xD > > Alles andere is Weibertrunk :P ja passt schon x333 ui eine feder gefischt *.*~ heute ist ein kleiner glückstag~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achja um mal meine Abzugeben: > > > > Bier = Sehr gut > > Nochmehrbier = Besser > > fuiiiööö xD Was haben denn alle gegen Bier? ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben denn alle gegen Bier? ;( hmmm schmeckt nicht süß xDDD also mir ist es einfach zu bitter wenn ich mich richtig erinner O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde gerade das süße irgendwie eklig ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde gerade das süße irgendwie eklig ~_~ > xDD süßes bier! oder bier süß-sauer "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, jetzt fehlt mir nur noch Heiji und dann hab ich endlich alle! Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann absolut nicht fassen, dass die mir die Dolormin Extra in der 50.-Packung im Blister verkauft haben, mir die normale Dolormin zu 50 Stück aber in einem dunkelbraunen Gläschen angeboten haben. O__o Meine Güte, wenn schon unsinnigen Müll minimieren, dann doch wenigstens richtig... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Absinth = OHHHHH JA! > > Erinnerst du dich noch an den Hemmingway mit Absinth? :D Ja, das erinnert mich grad dran, dass ich mir noch ne Flasche Pernod kaufen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich wieder zurück unter den neulich erreichten 1000er Abschnitt gefallen *sob* aber irgendwie hab ich den Namen mehr vermisst als ich dachte <.< "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - ich gebe zu Protokoll, dass die asiatischen Pilze, die der Aldi momentan verkauft, nicht nur in vollem Umfang köstlich sind, sondern mit 16 kcal zu 100 g auch zu den definitiv löblichen Nahrungsmitteln für sich bewusst und Kalorien sparend ernährende Leute zählen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 17:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sob* aber irgendwie hab ich den Namen mehr vermisst als ich dachte <.< Hey, wer bist du denn? Ô_o Hurrah! Ich hab Post aus Wittenberg! was da wohl drin ist...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, wer bist du denn? Ô_o Darf ich vorstellen? Kurokichi aka Crane aka Seiji aka ... XD > Hurrah! Ich hab Post aus Wittenberg! was da wohl drin ist...? Na dann erzähl mal. *neugierig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, wer bist du denn? Ô_o > Darf ich vorstellen? > Kurokichi aka Crane aka Seiji aka ... XD > Mein Anmeldenick war Seiji D:! "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hurrah! Ich hab Post aus Wittenberg! was da wohl drin ist...? > Na dann erzähl mal. *neugierig ist* *von den Wänden tropf* Hab den Knall gar nicht mehr gehört, aber war wohl 'ne Bombe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *von den Wänden tropf* > Hab den Knall gar nicht mehr gehört, aber war wohl 'ne Bombe... ha!~ *dich mit nem spachtel von der wand kratz* damit hast nicht gerechnet, was? xD edit:: ich hasse you tube -~- immer verbieten die meine favos ... und ich will einen satoshi als item >3< oder ryuichi~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 13:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse you tube -~- > immer verbieten die meine favos ... Hach ja, nichts ist so schön wie sinnlose, nationalen Begrenzungen für irgendwelche Videos. Das lässt sich bisweilen aber ganz gut mit Proxys umgehen, zum Beispiel Hyde My Ass. Lädt zwar etwas länger, aber es geht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha man hier ist ja wirklich totenstille O__o Mir ist gerade aufgefallen, dass es Tigger und I-Ah gibt aber keinen Puhh und kein Ferkel oder einen Rabbit! Das wären doch auch mal schöne neue Items ^__^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, nichts ist so schön wie sinnlose, nationalen Begrenzungen für irgendwelche Videos. das beste ist ja noch ... in england konnte ich mir dth sachen auf you tube anhören/anschauen und in deutschland nicht ... -.-" obwohl es eine deutsche band ist > Das lässt sich bisweilen aber ganz gut mit Proxys umgehen, zum Beispiel Hyde My Ass. Lädt zwar etwas länger, aber es geht. mit sowas kenne ich mich leider nicht aus D: @UsagiSan ich habe ja das gefühl, dass vorschläge bzw die einkaufsliste in letzter zeit eh für die tonne ist O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe ja das gefühl, dass vorschläge bzw die einkaufsliste in letzter zeit eh für die tonne ist O.O Meinst du damit, dass die Vorschläge in der Einkaufsliste schlecht sind, oder dass die IMs die Vorschläge einfach nicht beachten? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du damit, dass die Vorschläge in der Einkaufsliste schlecht sind, oder dass die IMs die Vorschläge einfach nicht beachten? das die nicht so beachtet werden ... manche schon, aber eher weniger "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das die nicht so beachtet werden ... manche schon, aber eher weniger Hmm, da bist du nicht allein. Ich hab auch das Gefühl, dass die Vorschläge nicht beachtet werden. Ich finde, dass da einige recht gute Vorschläge drin sind, und auch welche, die von verschiedenen Leuten immer wieder unterstützt werden - also, wo man echt merkt, dass sich viele dieses Item sehnlich wünschen. Trotzdem wirds nicht rausgegracht ... Ich hoffe ja, dass sie irgendwann später vielleicht doch noch kommen. Ich trau mich kaum noch, meine Vorschläge mehrmals zu posten (machen ja einige), weil ich den IMs damit nicht auf den Wecker fallen will. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, da bist du nicht allein. Ich hab auch das Gefühl, dass die Vorschläge nicht beachtet werden. Ich finde, dass da einige recht gute Vorschläge drin sind, und auch welche, die von verschiedenen Leuten immer wieder unterstützt werden - also, wo man echt merkt, dass sich viele dieses Item sehnlich wünschen. Trotzdem wirds nicht rausgegracht ... gut, viele vorschläge kenne ich manchmal auch gar nicht, die interessieren mich erst mal auch nicht so aber die werden trotzdem unterstützt und ich seh sie dennoch nicht im shop ... und wenn dann mal kommen wieder irgendwelche komischen sachen, die keiner will <.< oder nicht so recht braucht > Ich hoffe ja, dass sie irgendwann später vielleicht doch noch kommen. Ich trau mich kaum noch, meine Vorschläge mehrmals zu posten (machen ja einige), weil ich den IMs damit nicht auf den Wecker fallen will. hoffe ich auch >.< aber irgendwie siehts erst mal schleeeecht aus ... wenn dann schlage ich alle drei, vier monate höchstens mal was vor ... wird ja eh nicht erhört xDDD ob die sich die user merken, die ständig was oder das gleiche vorschlagen? x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn dann mal kommen wieder irgendwelche komischen sachen, die keiner will <.< oder nicht so recht braucht Ahem ... stimmt schon, ja. x'D Gab in letzter Zeit nur wenig Items, die wirklich der Renner waren. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil mich nichts davon interessiert hat. > hoffe ich auch >.< > aber irgendwie siehts erst mal schleeeecht aus ... Ich fänds sehr schade, aber vielleicht hinken die IMs auch einfach nur mit dem Nachlesen der Einkaufsliste hinterher. Mir ist zumindest aufgefallen, dass bei meinen Vorschlägen, die rausgebracht wurden, immer ein recht großer zeitlicher Abstand zwischen meinem Posting in der Einkaufsliste und dem Tag, an dem das Item im Shop auftauchte, lag. Mindestens ein Monat Unterscheid war immer dabei. > ob die sich die user merken, die ständig was oder das gleiche vorschlagen? x3 Ich will niemandem was Böses unterstellen, aber wundern würde es mich nicht. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahem ... stimmt schon, ja. x'D Gab in letzter Zeit nur wenig Items, die wirklich der Renner waren. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil mich nichts davon interessiert hat. dito~ > > hoffe ich auch >.< > > aber irgendwie siehts erst mal schleeeecht aus ... > > Ich fänds sehr schade, aber vielleicht hinken die IMs auch einfach nur mit dem Nachlesen der Einkaufsliste hinterher. > Mir ist zumindest aufgefallen, dass bei meinen Vorschlägen, die rausgebracht wurden, immer ein recht großer zeitlicher Abstand zwischen meinem Posting in der Einkaufsliste und dem Tag, an dem das Item im Shop auftauchte, lag. Mindestens ein Monat Unterscheid war immer dabei. ka ... bisher gabs einmal ein item, was ich vorgeschlagen habe und das kam dann auch ganz schnell raus, aber das wars dann auch schon ... plus das ist auch schon wenig her O.O > Ich will niemandem was Böses unterstellen, aber wundern würde es mich nicht. ^^' xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fänds sehr schade, aber vielleicht hinken die IMs auch einfach nur mit dem Nachlesen der Einkaufsliste hinterher. > Mir ist zumindest aufgefallen, dass bei meinen Vorschlägen, die rausgebracht wurden, immer ein recht großer zeitlicher Abstand zwischen meinem Posting in der Einkaufsliste und dem Tag, an dem das Item im Shop auftauchte, lag. Mindestens ein Monat Unterscheid war immer dabei. Es wär auch langweilig wenn alle Items die Vorgeschlagen werden immer gleich rauskämen. Ich bin froh das immerhin ein paar von den Sachen umgesetzt wurden die ich vorgeschlagen habe, vorallem weil das Teilweise sehr unbekannte Sachen oder zu 'alten' Serien wären, die kaum noch wer kennt. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 16:43:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4190] [4191] [4192] [4193] [4194] [4195] [4196] [4197] [4198] [4199] [4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]