Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 27.07.2010 11:14
Betreff: Labern [Antworten]

> O.o
> das weißt du, aber wenn man deine alten namen nicht kennt, dann wäre ich verunsichert xD

Steht zur Not aber auch im Steckbrief drin ^^;

> kommen denn da eigentlich viele anfragen?
>

Manchmal mehr, manchmal weniger, ich bin eigentlich froh wenn die User ins Forum gehen oder an den Helpdesk schreiben, da haben wir ja auch unsere Ecke und ich keine direkten ENS bekomme, vorallem weil erwartet wird das ich ALLE Uploads, Löschungen usw. auswendig kenne x__X
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    thoco 27.07.2010 11:20

> Manchmal mehr, manchmal weniger, ich bin eigentlich froh wenn die User ins Forum gehen oder an den Helpdesk schreiben, da haben wir ja auch unsere Ecke und ich keine direkten ENS bekomme, vorallem weil erwartet wird das ich ALLE Uploads, Löschungen usw. auswendig kenne x__X

O________________O
etwa nicht?!!!
xDDD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 27.07.2010 11:29

> > Manchmal mehr, manchmal weniger, ich bin eigentlich froh wenn die User ins Forum gehen oder an den Helpdesk schreiben, da haben wir ja auch unsere Ecke und ich keine direkten ENS bekomme, vorallem weil erwartet wird das ich ALLE Uploads, Löschungen usw. auswendig kenne x__X
>
> O________________O
> etwa nicht?!!!
> xDDD

Auch wenn das dein Weltbild zerstört, nein XDDD

Von:    thoco 27.07.2010 11:39

> Auch wenn das dein Weltbild zerstört, nein XDDD

mmmmmmhhhh ... nö x3
bin ja kein bastler xD

hab heute schon so viel ausm shop gefischt~
kann ich in letzter zeit nicht groß behaupten >0<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 27.07.2010 12:12

Ich bin ewig nicht mehr zum "fischen" gegangen, dafür hab ich heut morgen endlich den nächsten 1000er geknackt *__*

Von:    thoco 27.07.2010 12:21

> Ich bin ewig nicht mehr zum "fischen" gegangen, dafür hab ich heut morgen endlich den nächsten 1000er geknackt *__*

>.>
ich war schon mal knapp an der grenze und nun bin ich wieder 700 davon entfernt Q0Q
und ich weiß grad nicht mal wofür ich das noch mal ausgegeben hab <.<"
ach doch der mars ... aber da muss noch mehr sein ... hmm

edit: drama im verkaufsthread O.O na mal schauen was draus wird
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco
Zuletzt geändert: 27.07.2010 16:04:36

Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:51

> edit: drama im verkaufsthread O.O na mal schauen was draus wird

Bisher nicht viel *bisschen Popcorn ausleg*

Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:55

Huuuh, spannend~
Warum sind es nur immer die besten Freundinnen, die die Accounts hacken?
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Kkamjong 27.07.2010 17:02

ich muss schon sagen sowas is krass wenn man ne account hackt und dann noch die item klaut hoffe mexx greift da durch irgendwie
"Super Junior - No Other "
http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg

Rest In Peace Daisuke and Zill

Von:   Morwen 27.07.2010 17:04

Na dann kann die Dame ja von Glück reden, dass ich vier ihrer sechs Items aus dem Shop gefischt habe. =)
*ihr gleich mal 'ne ENS schreibt*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Kkamjong 27.07.2010 17:07

> Na dann kann die Dame ja von Glück reden, dass ich vier ihrer sechs Items aus dem Shop gefischt habe. =)
> *ihr gleich mal 'ne ENS schreibt*

du hast alle gekauft?? wow das finde ich mal richtig klasse von dir

Von:   Morwen 27.07.2010 17:09

> du hast alle gekauft?? wow das finde ich mal richtig klasse von dir

Na ja, ich wusste ja erst nicht, dass sie von ihr sind, und habe mich nur total gefreut, weil die ja doch was wert sind. xD
Aber wenn sie ihr geklaut wurden, dann kriegt sie sie natürlich alle wieder zurück. Kann ja nicht angehen, dass sich andere daran bereichern...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Kkamjong 27.07.2010 17:12

> > du hast alle gekauft?? wow das finde ich mal richtig klasse von dir
>
> Na ja, ich wusste ja erst nicht, dass sie von ihr sind, und habe mich nur total gefreut, weil die ja doch was wert sind. xD
> Aber wenn sie ihr geklaut wurden, dann kriegt sie sie natürlich alle wieder zurück. Kann ja nicht angehen, dass sich andere daran bereichern...

asou du hast die direkt gekauft gehabt von das mädel was die geklaut hat...aber ich finde es echt klasse das du sie ihr back gibst macht nicht jeder hut ab is großartig von dir ^^ aber schade um deine KT irgendwie

Zuletzt geändert: 27.07.2010 17:13:09

Von:   Morwen 27.07.2010 17:14

> asou du hast die direkt gekauft gehabt von das mädel was die geklaut hat...aber ich finde es echt klasse das du sie ihr back gibst macht nicht jeder hut ab is großartig von dir ^^

Nein, habe ich nicht.
Das Mädel, dass sie geklaut hat, hat sie alle in den Shop geworfen (wohl um Beweismaterial zu vernichten) und da habe ich sie dann rausgefischt. ;)

Falls jemand ihren Saga und ihren Uruha gefischt hat, seid doch bitte so lieb und gebt sie ihr zurück. ^^

Von:   abgemeldet 27.07.2010 17:17

> ich muss schon sagen sowas is krass wenn man ne account hackt und dann noch die item klaut hoffe mexx greift da durch irgendwie

Mich wunderts das einige Leute so "leicht" zu hacken sind, da muss doch wer vorab schon das Passwort ausgeplaudert haben oder das Passwort lautet "Passwort" o_O

>Warum sind es nur immer die besten Freundinnen, die die Accounts hacken?

Liegt wohl daran das einige Leute ihr Passwort weitergeben damit wer anders die KT abholen kann o.ä. ...
Zuletzt geändert: 27.07.2010 17:18:53

Von:   Morwen 27.07.2010 17:21

Sie hat ihr Passwort jetzt geändert und wird sich hoffentlich nicht mehr so schnell hacken lassen.

Aus dem Grund lass ich auch immer meine Schwester oder besten (Reallife-) Freunde meine KT abholen, wenn ich nicht da bin, denn allen anderen traue ich einfach nicht genug. ^^*

Von:    Kkamjong 27.07.2010 17:22

> > asou du hast die direkt gekauft gehabt von das mädel was die geklaut hat...aber ich finde es echt klasse das du sie ihr back gibst macht nicht jeder hut ab is großartig von dir ^^
>
> Nein, habe ich nicht.
> Das Mädel, dass sie geklaut hat, hat sie alle in den Shop geworfen (wohl um Beweismaterial zu vernichten) und da habe ich sie dann rausgefischt. ;)
>
> Falls jemand ihren Saga und ihren Uruha gefischt hat, seid doch bitte so lieb und gebt sie ihr zurück. ^^

boah das is krass echt sone leute liebe ich echt tse sowas schimpft sich freundin ...wenn die userin ihren saga ned back bekommt schenke ich ihr einen von mir da ich 3 gekauft hatte asl sage zu kaufen war

Von:   Morwen 27.07.2010 17:26

> ...wenn die userin ihren saga ned back bekommt schenke ich ihr einen von mir da ich 3 gekauft hatte asl sage zu kaufen war

Saga bekommt sie auch wieder; fehlt nur noch der Uruha... aber da war wer anders wohl schneller.

Von:    Kkamjong 27.07.2010 17:30

> > ...wenn die userin ihren saga ned back bekommt schenke ich ihr einen von mir da ich 3 gekauft hatte asl sage zu kaufen war
>
> Saga bekommt sie auch wieder; fehlt nur noch der Uruha... aber da war wer anders wohl schneller.

ja das hat sie mir scho gesagt ich hoffe sie bekommt ihn back ich habe mich vorhin schon gewundert wer schmeißt den da jrocker in den shop..hatte baer keine kt die zu kaufen weil shou ja bei war und ich den noch suche ...ich hoffe echt sie hat nun ruhe vor das weib ey

Von:    Shoulicious-_-ReiTa 27.07.2010 17:52

Also danke nochmal an euch alle die mir geholfen haben^^
meine Ex hat sich wieder gelöscht/ist gelöscht worden, ein neuer Uruha ist wieder in aussicht =D

@abgemeldet
Sie wusste mein PW nicht da es damals noch ein anderes war...
evtll hat sie es damals auf den lappy ihres Vaters gespeichert oder so wo ich nicht aufgepasst hatte...
~*~*~Anata dake ga mire ba ii ~*~*~

Von:    Kkamjong 27.07.2010 18:01

> Also danke nochmal an euch alle die mir geholfen haben^^
> meine Ex hat sich wieder gelöscht/ist gelöscht worden, ein neuer Uruha ist wieder in aussicht =D
>

freut mich das nen neuer uruha in sicht ist ^^
ich hoffe sie lässt dich jetzt in ruhe und es geschieht ihr recht das sie gelöscht wurde.

Von:    Shoulicious-_-ReiTa 27.07.2010 18:21

> freut mich das nen neuer uruha in sicht ist ^^
> ich hoffe sie lässt dich jetzt in ruhe und es geschieht ihr recht das sie gelöscht wurde.

Ja ich hab auch meinen uruha wieder bekommen (siehe dein GB)
Oh ya das hoffe ich auch
sie soll sich um ihre probs kuemmern!
~*~*~Anata dake ga mire ba ii ~*~*~

Von:    thoco 27.07.2010 19:35

> Ja ich hab auch meinen uruha wieder bekommen (siehe dein GB)

freut mich auch, dass du deine items wieder bekommen hast ^-^

das neue item find ich toll~
x3~

,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:38

Wäre das neue Item interaktiv, würde ich es unmittelbar auf einige User anwenden - und diese sicher auch auf mich. :o

Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:39

Irgendwie musste ich lachen als ich das neue Item zum ersten mal gesehen hab, Situationskomik?

Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:39

Hab vorhin Tokyo Inferno gelesen...
Echt ziemlich genial, hattest du das empfohlen, roterKater?

Und jetzt schau ich gleich Koizora *_*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    UsagiSan 27.07.2010 19:45

>Und jetzt schau ich gleich Koizora *_*
hmm.. hört sich irgendwie nach klassischen jap. Doramu an...und Lovestory *sowas nicht mag*u-u
Sag mal bescheid ob der wirklich so kitschig war wie er sich (laut Wikipedia) anhört. ;D
Ansonsten viel Spaß beim gucken!
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:47

>hmm.. hört sich irgendwie nach klassischen jap. Doramu an...und Lovestory *sowas nicht mag*u-u
>Sag mal bescheid ob der wirklich so kitschig war wie er sich (laut Wikipedia) anhört. ;D
>Ansonsten viel Spaß beim gucken!

Danke^^
Ich liebe den Manga davon und versuchs heute mal mit dem Film und dann demnächst mit der Drama Serie XD
Mal schaun^^

Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    roterKater 27.07.2010 22:10

> Hab vorhin Tokyo Inferno gelesen...
> Echt ziemlich genial, hattest du das empfohlen, roterKater?

Ja, hatte ich. Schön, dass es dir gefallen hat! Das Katerchen weiß eben, was gut ist! :3
(aber bitte nicht spoilern, hab Band 2 noch nicht... ^^)

Von:   abgemeldet 27.07.2010 22:27

Hab heute davon einen Band im Hugendubel gesehen, aber ich weiß nicht genau. Wie ist es denn so?
Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^

Zurück