Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Aber normalerweise wird alles, was du in der Sidebar nicht nutzt, weiter wie gehabt im Steckbrief angezeigt. Nur bei dem Items nicht. Quasi MUSS man jetzt die Sidebar nutzen. Ja und das find ich richtig beschi**en!! Ich HASSE sidebars und ich will nicht gezwungen sein die benutzen zu müssen oO! Außd wäre es nett wenn jeder selbstentscheiden dürfte ob und was er für ne Ansicht haben will! So macht mir mexx ja überhaupt keinen Spaß mehr -.-;; Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die üblichen links die sonst im steckbrief gelistet waren, sind nun im item-shop catboy: die benachrichtungen wurde behoben (laut cato im weblog auch genannt, ich hab noch nicht nachgeschaut) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die üblichen links die sonst im steckbrief gelistet waren, sind nun im item-shop Ja aber der Link zum Itemshop selbst ist ja nicht mehr da. Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die üblichen links die sonst im steckbrief gelistet waren, sind nun im item-shop Naja, aber als Nicht-Sidebar-Nutzer muss man den Link zum Item-Shop erstmal finden. Und dann ist es natürlich umständlicher, dass man erst über mehrere Links das machen kann, was man vorher mit einem Klick im Steckbrief erledigen konnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 14:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > die üblichen links die sonst im steckbrief gelistet waren, sind nun im item-shop > > Ja aber der Link zum Itemshop selbst ist ja nicht mehr da. naja man muss onlineclub ja nicht mal anklicken um zum shop zu kommen ... ist das denn so schlimm, dass man den ein wenig weiter oben benutzen muss? O.O obwohl ich selbst weiß, dass man den da nicht direkt sieht so wie im stecki(und manche den link deswegen gar nicht kennen), aber an sich kommt man ja mit dem von jeder seite direkt zum shop und nicht nur vom stecki aus "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber als Nicht-Sidebar-Nutzer muss man den Link zum Item-Shop erstmal finden. Onlineclub - Item-Shop (da war der ja bisher auch immer versteckt) > Und dann ist es natürlich umständlicher, dass man erst über mehrere Links das machen kann, was man vorher mit einem Klick im Steckbrief erledigen konnte. naja "nun" ist halt alles beim item-shop gesammelt auffindbar. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja man muss onlineclub ja nicht mal anklicken um zum shop zu kommen ... ist das denn so schlimm, dass man den ein wenig weiter oben benutzen muss? O.O Nein es ist nicht so schlimm, aber wie Fray schon gesagt hat, warum hat man den Link überhaut herausgenommen? oO für mich war das super! Hab alle Links die Items angehen gleich auf einem haufen xP Naja, jedem das seine, mir gefallen die Veränderungen nicht so dermaßen und ich möchte einfach nicht gezwungen sein sie zu nutzen xP deswegen meinte ich ja, wäre es sehr nett wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er die neue Ansicht haben will oder nicht :3 > Onlineclub - Item-Shop (da war der ja bisher auch immer versteckt) weiß ich! Aber trotzdem hat er mir im Stecki rechts oben bei Items anordnen und Handeln sehr gut gefallen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja man muss onlineclub ja nicht mal anklicken um zum shop zu kommen ... ist das denn so schlimm, dass man den ein wenig weiter oben benutzen muss? O.O > > Nein es ist nicht so schlimm, aber wie Fray schon gesagt hat, warum hat man den Link überhaut herausgenommen? oO für mich war das super! Hab alle Links die Items angehen gleich auf einem haufen xP > Naja, jedem das seine, mir gefallen die Veränderungen nicht so dermaßen und ich möchte einfach nicht gezwungen sein sie zu nutzen xP deswegen meinte ich ja, wäre es sehr nett wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er die neue Ansicht haben will oder nicht :3 an sich wollte ich die sidebar auch erst nicht ... von daher kann ich es eh gut nachvollziehen plus es sieht jetzt dämlich im stecki aus <.<" und das da jetzt drei spalten im shop für die links sind auch D: > > Onlineclub - Item-Shop (da war der ja bisher auch immer versteckt) > > weiß ich! > Aber trotzdem hat er mir im Stecki rechts oben bei Items anordnen und Handeln sehr gut gefallen xP ja das wurmt mich auch <.< ich würde gerne auch das alte anordnen noch haben, falls das neue mal wieder hakt >.< ich glaube gesagt zu haben, die benachrichtigung gilt nur fürn flohmarkt: "Hallo thoco! Das Item "Vanille" wird jetzt gebraucht angeboten - entweder im Flohmarkt oder gebraucht im regulären Item-Shop." also doch für beides ... kein wunder, dass ich das heute im flohmarkt nicht fand -.-"" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen meinte ich ja, wäre es sehr nett wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er die neue Ansicht haben will oder nicht :3 ich find die aussage - egal von wem - übrigens immer wieder lustig. Nehmen wir mal dA als Beispiel. Die machen sogar regelmässiger Seitenlayoutupdates und da hat man nicht die Wahl ob man sie nutzen will oder nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die aussage - egal von wem - übrigens immer wieder lustig. > Nehmen wir mal dA als Beispiel. Die machen sogar regelmässiger Seitenlayoutupdates und da hat man nicht die Wahl ob man sie nutzen will oder nicht. Nur weil DA das macht, muss Animexx es ja nicht machen. Nicht alle Animexxler sind auch gleich bei DA angemeldet. Daher ist mir das gerade auch egal, was die bei DA machen und was nicht. @thoco: Du kannst die Sidebar auch minimieren, dann sieht es ganz normal aus und nimmt dir keinen Platz weg. http://s5.directupload.net/images/100713/uhfpobue.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @thoco: > Du kannst die Sidebar auch minimieren, dann sieht es ganz normal aus und nimmt dir keinen Platz weg. > http://s5.directupload.net/images/100713/uhfpobue.jpg xDDDD würde ich sie nicht minimiert haben, dann würde ich sie nicht benutzen, weil ausgeklappt ist das teil für meinen geschmack potte hässlich und es bringt ein ungleichgewicht in die seite, da der rechte rand ganz und gar entfällt ... und das geht mal gar nicht für mich >~< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD > würde ich sie nicht minimiert haben, dann würde ich sie nicht benutzen, weil ausgeklappt ist das teil für meinen geschmack potte hässlich und es bringt ein ungleichgewicht in die seite, da der rechte rand ganz und gar entfällt ... und das geht mal gar nicht für mich >~< Geht mir auch so. Hätte ich LintuSotaRauhas Weblogeintrag nicht gelesen, hätte ich gar nicht gewusst, dass man es minimieren kann und würde die Sidebar sonst jetzt auch nicht nutzen. Aber was findest du denn dann am Steckbrief so hässlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > deswegen meinte ich ja, wäre es sehr nett wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er die neue Ansicht haben will oder nicht :3 > > ich find die aussage - egal von wem - übrigens immer wieder lustig. > Nehmen wir mal dA als Beispiel. Die machen sogar regelmässiger Seitenlayoutupdates und da hat man nicht die Wahl ob man sie nutzen will oder nicht. deswegen ja auch >wenn möglich, wäre nett< Ich sagte ja, jedem das seine, mein Geschmack ist es nicht und wenns geht, wäre es nett! wenn nicht muss ich mich eh damit abfinden xP das einzige was mich am extremsten nervt ist trotzdem die Sache mit der Itemansicht im Stecki und da fände ich es echt sehr nett, wenn man selbst wählen könnte ob man Text oder Bilderansicht will - ja ich wei´ß, wenn man auf Textliste klickt kommts als text - aber ich möchte NUR diese Ansicht xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir auch so. Hätte ich LintuSotaRauhas Weblogeintrag nicht gelesen, hätte ich gar nicht gewusst, dass man es minimieren kann und würde die Sidebar sonst jetzt auch nicht nutzen. > > Aber was findest du denn dann am Steckbrief so hässlich? em na das die links für den shop und anordnen rausgenommen wurden ... dafür haben sie da jetzt noch auf die seite den link für die steckistatistiken drunter geballert ... kann mich grad damit noch nicht anfreunden ... der war immer unten in der mitte >3< da wo ich ihn mochte und dann noch mit leerzeile drunter und drüber "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > em na das die links für den shop und anordnen rausgenommen wurden ... dafür haben sie da jetzt noch auf die seite den link für die steckistatistiken drunter geballert ... kann mich grad damit noch nicht anfreunden ... der war immer unten in der mitte >3< da wo ich ihn mochte > und dann noch mit leerzeile drunter und drüber Achso, also stört dich die Sidebar an sich gar nicht, sondern nur die neue Anordnung der Links in der Steckbrief-Administration. Finde ich aber auch, dass es da oben jetzt irgendwie... ulkig aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich find die aussage - egal von wem - übrigens immer wieder lustig. > > Nehmen wir mal dA als Beispiel. Die machen sogar regelmässiger Seitenlayoutupdates und da hat man nicht die Wahl ob man sie nutzen will oder nicht. Sollte das jetzt ein Positiv- oder Negativbeispiel sein? Ich persönllich find DA nämlich absolut zum Kotzen! Daran sollte man sich wirklich kein Beispiel nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, also stört dich die Sidebar an sich gar nicht, sondern nur die neue Anordnung der Links in der Steckbrief-Administration. > Finde ich aber auch, dass es da oben jetzt irgendwie... ulkig aussieht. genau ^^ die muss halt nur minimiert und festgepinnt sein ... sein scrollt es sich doof <.< ulkig oder auch kahl >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^ > die muss halt nur minimiert und festgepinnt sein ... sein scrollt es sich doof <.< > > ulkig oder auch kahl >.< Ja mich stört die minimierte sidebar auch nicht, damit kann ich mich abfinden oo'' wie gesagt xP Nur die Itemansicht im Stecki mag ich nicht T_T! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dumme Frage, die gar nicht passt... Kann ich irgendwie die Items VOR den anderen Tabs im Stecki anzeigen lassen? (Selbstbeschreibung etc...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz dumme Frage, die gar nicht passt... > > Kann ich irgendwie die Items VOR den anderen Tabs im Stecki anzeigen lassen? (Selbstbeschreibung etc...) Nicht das ich wüsste. Würde ich aber auch ganz cool finden, wenn man sich die Reihenfolge aller Steckbriefseiten aussuchen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz dumme Frage, die gar nicht passt... > > Kann ich irgendwie die Items VOR den anderen Tabs im Stecki anzeigen lassen? (Selbstbeschreibung etc...) nein die reihenfolge ist meines wissens nach festgelegt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Item "Vanille" wird jetzt gebraucht angeboten - entweder im Flohmarkt oder gebraucht im regulären Item-Shop." > > also doch für beides ... kein wunder, dass ich das heute im flohmarkt nicht fand -.-"" Jo, klappt auch mit dem normalen Shop :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nutzt die neuen Funktionen und die Sidebar erstmal ein paar Tage und dann gewöhnt man sich schon von alleine dran. Und was soll cato denn machen? Jeden User einzeln anschreiben und genau erklären, wie jetzt alles funktioniert? Mehr als über News und Blog Bescheid zu geben, kann er wohl nicht machen. Und eigentlich sollte man ja nach ein bisschen Rumklicken alles Nötige herausgefunden haben. Das ist immerhin Animexx und kein Space Shuttle oder sowas. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, lieben Dank, dann kann ich aufhörn zu suchen xD <333 Gott, ich hab hier ewig nicht mehr gepostet.. *hugs alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte das jetzt ein Positiv- oder Negativbeispiel sein? Ich persönllich find DA nämlich absolut zum Kotzen! Daran sollte man sich wirklich kein Beispiel nehmen! sieh's wie du es willst. - mir gings nur darum, das man halt nicht immer eine wahl bekommt. > Das ist immerhin Animexx und kein Space Shuttle oder sowas. :P *die Aussage gefällt mir* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nutzt die neuen Funktionen und die Sidebar erstmal ein paar Tage und dann gewöhnt man sich schon von alleine dran. > > Und was soll cato denn machen? Jeden User einzeln anschreiben und genau erklären, wie jetzt alles funktioniert? Mehr als über News und Blog Bescheid zu geben, kann er wohl nicht machen. > Und eigentlich sollte man ja nach ein bisschen Rumklicken alles Nötige herausgefunden haben. Das ist immerhin Animexx und kein Space Shuttle oder sowas. :P space shuttle animexx ahoi~ xDD stimmt ja schon, aber es wird am anfang immer gemecker geben O.O der mensch ist halt ein gewohnheitstier x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindchen anwesende User, sakra aber auch, wie jeder weiß, ist DA unlöblich und unkeusch. belehrend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi..beobachtetet Items kann man nun auch im Flohmarkt sehen..cool~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne kleine frage ... verkauft ihr noch viel über den verkaufsthread? O.O bei mir herrscht da seid wochen flaute D: "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne kleine frage ... verkauft ihr noch viel über den verkaufsthread? O.O > > bei mir herrscht da seid wochen flaute D: Ich hab die letzten Tage nur noch über den Flohmarkt. Und da sogar mehr asl über den Threat~ Ich suche nur noch über Threat~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]