Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    UsagiSan 12.07.2010 21:09
Betreff: Labern [Antworten]

>Schon Punkt 3 auf meiner Liste. Naja..pech halt xD
hmm...hast du vllt. jmd. geärgert? Oder vllt. findet jmd. das du zu gut im fischen bist und versucht dich so zu sabotieren ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Mariku 12.07.2010 21:12

> >Schon Punkt 3 auf meiner Liste. Naja..pech halt xD
> hmm...hast du vllt. jmd. geärgert? Oder vllt. findet jmd. das du zu gut im fischen bist und versucht dich so zu sabotieren ;D

Na das wäre aber nicht nett...*g*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    roterKater 12.07.2010 21:19

Hat das bei jemandem schon mit dem Benachrichtigen geklappt? Ich hab jedenfalls gerade nicht Bescheid gekriegt, obwohl was Gemerktes neu auf den Flohmarkt gekommen ist.

Von:    Kikoro 12.07.2010 23:13

Schade, dass man nicht zwischen alten und neuen Funktionen wählen kann...

Wenn wenigstens im Stecki selbst die Items als normale Liste angezeigt werden könnte, also, dass man zwischen blau-, rot- oder grauunterlegt wählen kann, wäre das mit den Items eig. sehr gut.

Ich will mich ja gar nicht beschweren, aber ich finde das Invi so hässlich, dass ich kaum reingucken möchte .__.
Und die 'Bilder''-Liste ist für lahme PCs auch nicht optimal ...

Von:    Ivi 13.07.2010 00:08

> Schade, dass man nicht zwischen alten und neuen Funktionen wählen kann...
>
> Wenn wenigstens im Stecki selbst die Items als normale Liste angezeigt werden könnte, also, dass man zwischen blau-, rot- oder grauunterlegt wählen kann, wäre das mit den Items eig. sehr gut.
>
> Ich will mich ja gar nicht beschweren, aber ich finde das Invi so hässlich, dass ich kaum reingucken möchte .__.
> Und die 'Bilder''-Liste ist für lahme PCs auch nicht optimal ...

ja so gehts mir auch!!!!
Könn ma nicht bitte jeder selbst entscheiden ob er diese Item Bilder Liste will oder ne ganz normale Textliste?
Außd nervts gewaltig, dass jedesmal wenn ich auf ein Item klicke es mich automatisch ganz unten zum fenster scrollt und ich jedesmal wieder raufscrollen muss!
Wäre vielleicht klug wenn man da so ne Funktion machen könnte, wenn man das Fenster zu einem Item öffnet, dass man innerhalb des Fensters zum nächsten Item switchen kann..
Wo kann man denn da hinschtreiben?
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Victoire 13.07.2010 00:10

Ans Helpdesk. Dort wird es weitergeleitet :)
Liebe Grüße, Victoire

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Fray 13.07.2010 00:11

> Wo kann man denn da hinschtreiben?

Helpdeks oder betreffenden Weblogeintrag

Victoire, musst du dich vordrängeln...?! ò_Ó
Zuletzt geändert: 13.07.2010 00:11:51

Von:    Ivi 13.07.2010 00:22

Danke Leute!
Hab sowohl ans Helpdesk als auch in den Blog geschrieben :3
Ich hoffe echt man setzt es so um, dass man nur die Textliste sehen kann
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    thoco 13.07.2010 10:25

also bei mir war noch kein häkchen bei benachrichtigung für das itemtofu ^^"
jetzt sollte ich benachrichtigt werden ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php

edit: eben kam meine erste benachrichtigung~ wie geil x3~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco
Zuletzt geändert: 13.07.2010 10:28:46

Von:    UsagiSan 13.07.2010 10:31

@Ivi
aber man kann doch auf eine Listenansicht umschalten?!
Das steht rechts über der aufgeklappten Itemansicht bzw einfach in der rechten unteren Ecke, wenn du die Items nicht aufgeklappt hast: Text-Liste
und dann kommt eine einfach liste, in der man dann auch wieder sehen kann was verkäuflich und unverkäuflich ist ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Wiesel 13.07.2010 10:52

> also bei mir war noch kein häkchen bei benachrichtigung für das itemtofu ^^"
> jetzt sollte ich benachrichtigt werden ^-^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php
>
> edit: eben kam meine erste benachrichtigung~ wie geil x3~

Merci :)

Das Wetter Heute ist toll!
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Fray 13.07.2010 12:11

Eeeh? ...Was?
Fehlt bei euch in der Steckbrief-Administration auf der rechten Seite auch was?
Och nööö, nur weil man die Sidebar nutzt bzw. die neue Item-Ansicht da ist, muss das da doch nicht weggenommen werden. .___.

Von:    thoco 13.07.2010 12:17

> Eeeh? ...Was?
> Fehlt bei euch in der Steckbrief-Administration auf der rechten Seite auch was?
> Och nööö, nur weil man die Sidebar nutzt bzw. die neue Item-Ansicht da ist, muss das da doch nicht weggenommen werden. .___.
>

das fehlt, seitdem ich die sidebar aktiviert habe
sonst wäre es ja auch irgendwo doppelt ... hab mich da aber auch schon soweit dran gewöhnt xD
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 13.07.2010 12:26

> das fehlt, seitdem ich die sidebar aktiviert habe
> sonst wäre es ja auch irgendwo doppelt ... hab mich da aber auch schon soweit dran gewöhnt xD

Ja, okay, man gewöhnt sich schnell dran.
Über die Sidebar war ich auch erst O____O und habe sie nach 10 Sekunden wieder abgeschaltete, aber nun benutze ich sie drei Tage und habe mich schon nach dem ersten komplett daran gewöhnt.

Aber... doppelt hält besser. XD

Von:    thoco 13.07.2010 12:36

die benachrichtigung über animexxenger ist aber doof ... da erfährt man gar nicht, welches item grad aufm flohmarkt gekommen ist ...

und ... wer hat mir das item weggeschnappt? DX

das ist aber auch ein mist ... seitdem ich arbeite stagniert mein kt-stand vollkommen Q_Q"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 13.07.2010 12:52

> das ist aber auch ein mist ... seitdem ich arbeite stagniert mein kt-stand vollkommen Q_Q"

Mein KT-Stand stagniert nie. Schon allein wegen den Sicherheitsüberweisungen.

Aber wenn ich meinen eigenen KT-Stand betrachte, verändert der sich seit etwa 3 Monaten nicht mehr. D:
Wenn ich Items verkaufe und Plus mache, gibt es irgendwas, was ich mir kaufe, und schwupps, alles wieder beim Alten.

Von:    thoco 13.07.2010 13:00

> > das ist aber auch ein mist ... seitdem ich arbeite stagniert mein kt-stand vollkommen Q_Q"
>
> Mein KT-Stand stagniert nie. Schon allein wegen den Sicherheitsüberweisungen.
>
> Aber wenn ich meinen eigenen KT-Stand betrachte, verändert der sich seit etwa 3 Monaten nicht mehr. D:
> Wenn ich Items verkaufe und Plus mache, gibt es irgendwas, was ich mir kaufe, und schwupps, alles wieder beim Alten.

ja bei mir auch ... heute ein kt gewinn ... der fällt kaum auf DX
und heute ein sammelitem und gestern ein sammelitem und schon isses wieder weg >.<
schlimm zur zeit
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 13.07.2010 13:12

> also bei mir war noch kein häkchen bei benachrichtigung für das itemtofu ^^"
> jetzt sollte ich benachrichtigt werden ^-^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php
>
> edit: eben kam meine erste benachrichtigung~ wie geil x3~

Ich seh da nichts mit Item-ToFu bei meinen Benachrichtigungseinstellungen. Was müsste denn da stehen?

Von:    thoco 13.07.2010 13:17

> > also bei mir war noch kein häkchen bei benachrichtigung für das itemtofu ^^"
> > jetzt sollte ich benachrichtigt werden ^-^
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php
> >
> > edit: eben kam meine erste benachrichtigung~ wie geil x3~
>
> Ich seh da nichts mit Item-ToFu bei meinen Benachrichtigungseinstellungen. Was müsste denn da stehen?

bei items/kt-handel und dann unten der letzte punkt ^^
flohmarktbenachrichtigung
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    UsagiSan 13.07.2010 13:32

>bei items/kt-handel und dann unten der letzte punkt ^^
>flohmarktbenachrichtigung
hmm..komisch der letzte Punkt steht bei mir gar nicht trotz TOFU O.o
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 13.07.2010 13:38

> bei items/kt-handel und dann unten der letzte punkt ^^
> flohmarktbenachrichtigung

Jetzt hab ich's gefunden! Aber dass man das extra noch anschalten muss und dass nirgends erwähnt ist, WO man das machen muss, find ich schon irgendwie schwach.

Von:    UsagiSan 13.07.2010 13:45

>Jetzt hab ich's gefunden! Aber dass man das extra noch anschalten >muss und dass nirgends erwähnt ist, WO man das machen muss, find >ich schon irgendwie schwach.
AHhh jetzt habe ich es auch gefunden, muss dem roterKater da zustimmen, das ist schon verworren. Ich frage mich ja warum das nicht einfach von Anfang an eingestellt ist O.o
Itemsammler*Klick*

Von:    Kikoro 13.07.2010 13:49

Äh... Wo kann man denn jetzt Items kaufen?
Finde den Shop-Link nicht mehr >___<

Von:    Massakar 13.07.2010 13:57

> Äh... Wo kann man denn jetzt Items kaufen?
> Finde den Shop-Link nicht mehr >___<

Find ich auch schrecklich, dass der jetzt aus der Steckbrief-Administration genommen wurde, genauso wie Items sortieren etc. <_< Usability gefällt mir von Mal zu Mal weniger, wenn ich mich hier einlogge...

bzw Link: Onlineclub -> Item-Shop

mors ultima linea rerum est

Von:    UsagiSan 13.07.2010 13:59

Ich denke einfach sie wollte die übersicht im Steckbrief vereinfachen. Außerdem gehen sie bestimmt davon aus, dass viele User die Sidebar nutzen und DANN braucht man den Link im Stecki ja auch nicht mehr.
Alleine aus dem Grund finde ich die Sidebar sehr praktisch. Shop -, Forum und auch Flohmarktlink alles schnell und einfach zu erreichen ^____^
Itemsammler*Klick*

Von:    Hatsune_Miku 13.07.2010 14:02

irgendwie kann ich nicht im item shop o.o

Von:    Fray 13.07.2010 14:07

> Ich denke einfach sie wollte die übersicht im Steckbrief vereinfachen. Außerdem gehen sie bestimmt davon aus, dass viele User die Sidebar nutzen und DANN braucht man den Link im Stecki ja auch nicht mehr.
> Alleine aus dem Grund finde ich die Sidebar sehr praktisch. Shop -, Forum und auch Flohmarktlink alles schnell und einfach zu erreichen ^____^

Ich habe die Sidebar ja jetzt auch, aber ich finde es nicht schlimm, wenn die alten Links trotzdem in der Steckbrief-Administration bleiben.

Von:    UsagiSan 13.07.2010 14:13

>Ich habe die Sidebar ja jetzt auch, aber ich finde es nicht >schlimm, wenn die alten Links trotzdem in der Steckbrief- >Administration bleiben.
Ich fänds auch nicht schlimm, wenn sie alles so belassen würden.^^ Aber bestimmt denken sie, dass wenn sie schon einmal erneuern und die seite umgestalten, dann auch gleich manches "vereinfach" können.Also sozusagen "doppelte Links" entfernen könne. Ich denke dass sie einfach nicht bedenken, dass es auch User gibt die die Sidebar nicht nutzen und denen dann diese Funktionen fehlen. aber dafür gibts ja das Helpdesk =)

Itemsammler*Klick*

Von:    Kikoro 13.07.2010 14:15

Massakar: Argh, danke! =o=

Von:    roterKater 13.07.2010 14:28

> Ich denke einfach sie wollte die übersicht im Steckbrief vereinfachen. Außerdem gehen sie bestimmt davon aus, dass viele User die Sidebar nutzen und DANN braucht man den Link im Stecki ja auch nicht mehr.

Aber normalerweise wird alles, was du in der Sidebar nicht nutzt, weiter wie gehabt im Steckbrief angezeigt. Nur bei dem Items nicht. Quasi MUSS man jetzt die Sidebar nutzen.

Viele User wissen wahrscheinlich auch gar nicht, dass es die Sidebar überhaupt gibt, wenn sie nicht den Mexx-Weblog verfolgen. Der User-Support bei Animexx lässt leider weiter zu wünschen übrig. Wenn du dich nicht soweit auskennst, dass du dich selbst schlaumachen kannst, bist du hier eht aufgeschmissen.

Zurück