Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> 1. bild speichern von dem item was du willst > 2. item bei items anordnen zur auswahl hinzufügen > 3. bild dann im stecki bei dem item was du dann in der anzeige hast hochladen Ja, so würde es natürlich auch gehen. Aber ich möchte eben genau dieses Item im Steckbrief haben und kein anderes. XD Denn dabei handelt es sich um das Einzige unvererbte in meiner Sammlung. > um das problem muss sich noch gekümmert werden, definitiv >.< Hab's jetzt im Weblog gepostet. EDIT: ES GEHT WIEDER! *___________________________* HAHAHA! Los Item-Maker JETZT müsst ihr ein ultraseltenes und begehrtes Item rausbringen, denn es kann sich eh keiner was kaufen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 13:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, kaufen geht wieder. xD Dafür ist mein Animexx-Querstreifenhintergrund jetzt weg und ich habe rechts und links nur weiße Streifen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der BEnachrichtung ist seltsam, ich hab Eingestellt mich bei Mana zu benachrichtigen und das hat dann gleich die 20 Benachrichtigungen voll gemacht o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, ich will die alte Item-Ansicht im Stecki >__< Ich fand diese 'käuflich'-, 'unverkäuflich'- und 'nicht zugeordnet'-Farben wesentlich übersichtlicher und nicht so hässlich wie diese roten und grünen KTs. Da muss man ja alle Items auf 'nicht zugeordnet' stellen, um die nicht zu haben... Und dann kommen wieder blöde Anfragen -.- *sfz* Ich find bloß dieses Item-Kästchen besser, wenn man draufklickt >o< Und um ins Forum zu kommen, musste ich erst einmal bestimmt 2 Minuten suchen =o= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 14:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und um ins Forum zu kommen, musste ich erst einmal bestimmt 2 Minuten suchen =o= Wenn du die Sidebar nutzt, ist es ganz einfach. :) Ansonsten wäre es wirklich hilfreich, wenn im neuen Itemshop ein Link zum Item-Forum wäre, so wie vorher auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ansonsten wäre es wirklich hilfreich, wenn im neuen Itemshop ein Link zum Item-Forum wäre, so wie vorher auch. Es gibt einen Link. Der ist nur sehr versteckt. Und ... welche Sidebar?^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten wäre es wirklich hilfreich, wenn im neuen Itemshop ein Link zum Item-Forum wäre, so wie vorher auch. Gibt es doch! Er heißt "Allgemeines KT/Item-Forum" oder irgendwie so und ist weiter oben. =) Aua, meine Hand tut weh... >,< *eben in Rekordzeit 70 Ostereier aus dem Shop gefischt hat* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt einen Link. Der ist nur sehr versteckt. Stimmt, ist wirklich da, aber sehr unsichtlich. o.O > Und ... welche Sidebar?^^° Schau am Besten mal in den Weblog-Eintrag von LintuSotaRauha, da ist am Besten erklärt, wie man sich das alles einstellen kann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *eben in Rekordzeit 70 Ostereier aus dem Shop gefischt hat* xD jo, so schnell, dass ich nicht mal eins gesehen habe ... Respekt XD dafuer kann ich anscheinend auch nichts mehr kaufen ... wenn ich auf "kaufen" klicke, werde ich wieder auf die Shop-Seite geleitet, aber gekauft habe ich das Item dann nicht ... das ist natuerlich unpraktisch :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Eben, ich hab den Link erst nach zwei Minuten gefunden^^° Bis auf die Tatsache, dass man im Shop jetzt die Bilder direkt sieht, fand ich es vorher besser. Und diese Drag & Drop-Funktion beim Umsortieren ist so ein Mist... Mein PC ist total lahm und hängt sich bei meinen Items immer auf. Das ging doch vorher viel leichter >o< Und diese blöden Karotaler vor den Items regen mich auf T____Z Och menno, ich will das Alte wieder ToT >Schau am Besten mal in den Weblog-Eintrag von LintuSotaRauha, da ist am Besten erklärt, wie man sich das alles einstellen kann. :)< Arigatou =D Ich sehe gleich mal nach x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo, so schnell, dass ich nicht mal eins gesehen habe ... Respekt XD Ich bin auch überrascht, dass mir zwischendurch nicht jemand eines weggekauft hat. xD Na ja, Senria wird sich freuen. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lande beim kaufen imemr noch ganz unten und muss erst wieder hoch zu dem kleinen Fenster scollen >.> Das nervt..so macht das ja keinen Spaß >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah! QAQ wieso gibt es das itemtofu nicht auch einzeln? >.< das ist ja ein quark .... kauf ich halt das paket *umkipp* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Sinn hat diese Drag&Drop-Funktion überhaupt? Ich meine, wenn ich sie verwenden möchte, erscheinen die Auswahlfenster "Top-Auswahl" und "Sonstige"; aber wenn ich ein Item zum Beispiel zur "Top-Auswahl" hinzufüge, geschieht gar nichts. > Sollte das so sein? Ist das eine Funktion, die man nur mit diesem neuen TOFU-Paket nutzen kann? das habe ich auch noch nicht verstanden O.O ich denke mal es ist für die items, die oben angezeigt werden ... scheint aber noch nicht zu funzen ... aber man kann sie ja mit dem drag & drop auch so nach oben ziehen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welchen Sinn hat diese Drag&Drop-Funktion überhaupt? Ich meine, wenn ich sie verwenden möchte, erscheinen die Auswahlfenster "Top-Auswahl" und "Sonstige"; aber wenn ich ein Item zum Beispiel zur "Top-Auswahl" hinzufüge, geschieht gar nichts. > > Sollte das so sein? Ist das eine Funktion, die man nur mit diesem neuen TOFU-Paket nutzen kann? > > das habe ich auch noch nicht verstanden O.O > ich denke mal es ist für die items, die oben angezeigt werden ... scheint aber noch nicht zu funzen ... > aber man kann sie ja mit dem drag & drop auch so nach oben ziehen ^^ Ja, der Top-Auswahl-Ordner ist dafür da, damit man Items leichter in die Steckbrief-Ansicht befördern kann. Und bei mir funktioniert's. o_O Mehr Ordner hat man dann wohl, wenn man's Tofu abonniert und Gruppen anlegen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich habe gerade deinem Weblog-Eintrag Folge geleistet und es auf deine Weise versucht, aber bei mir passiert da einfach gar nichts. Hm, hat wohl gerade wieder einen Hänger. Vorhin hat es bei mir noch funktioniert. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm ich habe gerade deinem Weblog-Eintrag Folge geleistet und es auf deine Weise versucht, aber bei mir passiert da einfach gar nichts. > > Hm, hat wohl gerade wieder einen Hänger. > Vorhin hat es bei mir noch funktioniert. :) bei mir gerade auch noch ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, da guckt man nach Ewigkeiten mal aiuf seine Items und dnan gibts 1000 neue Funktionen O_O Das mitm Flohmarkt ist sehr cool.. aber kann man wie mit der Suche auch genau ein Item suchen? So mit suchbegriff? Hab ich jetzt nix gefunden.. udn wie man was reinstellt auch noch nicht, aber da muss ich dann wohl gleich nochmal genauer gucken wie das geht. Sehr sehr cool jedenfalls (einmal einstellen, kein ewiges geposte hier.. Preisvergleich auf einen Blick... also selbst wenn man sich sonst kaum mit items beschäftigt und eben auch keine Zeit oder Lust hat hier immer Angebote zu posten, kann man nebenbei KT verdienen, wnen jemand irgendwann das Angebot annimmt.. echt sehr genial.. muss ich ja mal sagen ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg..ich sagte doch es bringt nix in dem Threat zu posten..alle bekommen hilfe/ne Antwort..nur ich net >.> >.< Manno*schnief* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch, warum ich um meinem Mexx-Bildschirm einen ca 10 cm fetten weißen Rahmen habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arg..ich sagte doch es bringt nix in dem Threat zu posten..alle bekommen hilfe/ne Antwort..nur ich net >.> > >.< > > Manno*schnief* manchmal wird es auch behoben, ohne das man es als antwort bekommt O.O *taschentuch reich* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Arg..ich sagte doch es bringt nix in dem Threat zu posten..alle bekommen hilfe/ne Antwort..nur ich net >.> > > >.< > > > > Manno*schnief* > > manchmal wird es auch behoben, ohne das man es als antwort bekommt O.O > > *taschentuch reich* Ist aber noch nicht behoben ;_; Ein kleines... wir kümmern uns drum...würde mir ja reichen..aber na gut *laut in Taschentuch reinschneuz* Danke~ *triefnasses Tuch zurückreiche* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Arg..ich sagte doch es bringt nix in dem Threat zu posten..alle bekommen hilfe/ne Antwort..nur ich net >.> > > > >.< > > > > > > Manno*schnief* > > > > manchmal wird es auch behoben, ohne das man es als antwort bekommt O.O > > > > *taschentuch reich* > > Ist aber noch nicht behoben ;_; > Ein kleines... wir kümmern uns drum...würde mir ja reichen..aber na gut *laut in Taschentuch reinschneuz* naja oder du schreibst auch mal das helpdesk diesbezüglich an ... die schreiben zumindest zurück xD > Danke~ > *triefnasses Tuch zurückreiche* >.>" *taschentuch kurz ausm fenster halt* ha! wieder trocken~ brauch noch jemand eins? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand von euch, warum ich um meinem Mexx-Bildschirm einen ca 10 cm fetten weißen Rahmen habe? Wieso, weiß ich nicht, aber den hab ich auch!!! O_O Hat jemand noch das Problem? D: Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso, weiß ich nicht, aber den hab ich auch!!! O_O > Hat jemand noch das Problem? D: Nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso, weiß ich nicht, aber den hab ich auch!!! O_O Ich will ja nicht gemein klingen, aber ich bin froh, dass ich mit dem Problem nicht allein bin >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß jemand von euch, warum ich um meinem Mexx-Bildschirm einen ca 10 cm fetten weißen Rahmen habe? > > Wieso, weiß ich nicht, aber den hab ich auch!!! O_O > Hat jemand noch das Problem? D: der neue mexx rand zum selbstgestalten~ *stifte verteil* bleibt da überhaupt noch was von der hp, wenn der rand 10cm fett ist? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nicht gemein klingen, aber ich bin froh, dass ich mit dem Problem nicht allein bin >o< *drück* .__. Also am Browser scheint es nicht zu liegen, denn mit dem Internet Explorer habe ich das gleiche Problem... Scheint wohl 'nen Bug zu sein. > bleibt da überhaupt noch was von der hp, wenn der rand 10cm fett ist? xD Bei mir ist der Rand schmaler, aber meine Auflösung ist auch nur 1024x768. Ich denke, bei Widescreen ist der dann breiter. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:35:39 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]