Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was passiert eigentlich mit den markierungen, wenn sich ein User abmeldet? ja die bleibt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was passiert eigentlich mit den markierungen, wenn sich ein User abmeldet? > > ja die bleibt. dann ist dass neu, denn bei mir war das vor ein paar monaten so, dass die makierung weg war. Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist dass neu, denn bei mir war das vor ein paar monaten so, dass die makierung weg war. hmm generell isses bisher so gewesen, das die bleibt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann ist dass neu, denn bei mir war das vor ein paar monaten so, dass die makierung weg war. > > hmm generell isses bisher so gewesen, das die bleibt. hier ist doch alles möglich =) Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch so einen eisblock *Q* *mich draufleg* kennt jemand ein ein viech, dass aussieht wie ne kreuzung aus fliege und biene mit grünen augen? O___O son teil hat mich vorhin terrorisiert >~< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch so einen eisblock *Q* > *mich draufleg* > > kennt jemand ein ein viech, dass aussieht wie ne kreuzung aus fliege und biene mit grünen augen? O___O > son teil hat mich vorhin terrorisiert >~< das wäre ne idee für ein item, der Eisblock *O* hmmm, war das denn auch so groß wie eins der beiden ? oO? Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennt jemand ein ein viech, dass aussieht wie ne kreuzung aus >fliege und biene mit grünen augen? O___O >son teil hat mich vorhin terrorisiert >~< *grusel* immer die Mutationen O.O Ahhh eiswürfel wäre schön *schmelz* Ich hoffe ja der Noctis der gerdae verschenkt wird landet bei jmd. der ihn nicht einfach nur weiterverkaufen will ó.ò. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grusel* immer die Mutationen O.O > Ahhh eiswürfel wäre schön *schmelz* > Ich hoffe ja der Noctis der gerdae verschenkt wird landet bei jmd. der ihn nicht einfach nur weiterverkaufen will ó.ò. ja das wäre toll ^^ hmmm ja das hab ich auch gedacht, ich hab nur für 3 items angefragt die ich gerne auch für mich möchte, mal sehen obs klappt ^^ aber es ist schon nett von der userin alles zu verschenken, auch so wertvolle items ^^ Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, war das denn auch so groß wie eins der beiden ? > oO? ja war genauso groß ... also ne große fliege sagen wir mal ... der körper wie ne fliege aber mit streifen wie von ner biene (nur halt nicht gelb) und richtig grüne augen ... also nicht wie bei chitin sondern saftiges mittelgrün ... gott war das ding eklig "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmmm, war das denn auch so groß wie eins der beiden ? > > oO? > > ja war genauso groß ... also ne große fliege sagen wir mal ... der körper wie ne fliege aber mit streifen wie von ner biene (nur halt nicht gelb) und richtig grüne augen ... also nicht wie bei chitin sondern saftiges mittelgrün ... gott war das ding eklig okay, dass sagt mir nichts, hatte zwar erst an was gedacht, aber das ists net ^^' und es hört sich wirklich eklig an ~.~ nun gut, bin fussball gucken =) Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für wen seit ihr? Ich bin für Holland, die waren schon sooft im Finale und haben es nie geschafft. Außerdem sind es unsere Nachbarn und dort kann man legal...egal ich bin für Oranje :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin für spanien xD ich mag das orange immer nicht von den niederländern D: der eisblock!!! als item *g* *gleich kauf* die beschreibung kommt mir bekannt vor xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 20:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da habt ihr euren Eisblock! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also würde heute der schieri pfeifen, den die deutschen mal im vorrunden spiel hatte und so der so viele gelbe karten gegeben hatte, dann ständen da wahrscheinlich viel weniger spieler noch aufm platz xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe jetzt zwar eine Lösung gefunden, wie ich bei der neuen Item-Ansicht Items von weit unten ganz einfach nach oben ins Stecki-Invy ziehen kann, ohne scrollen zu müssen. Aber jetzt speichert er die Items im Stecki-Invy nicht mehr ab. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh Fussball is ja immer noch nicht zu ende -__-, wann sind die denn mal fertig?! Ich bin es jedenfalls, mit lernen,ich geh jetzt ins bett und morgen zur prüfung (man ist mir schlecht) :/ gute nacht Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade.....doofe Spanier >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade.....doofe Spanier >__< wir habens doch eh schon gewusst xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schade.....doofe Spanier >__< > > wir habens doch eh schon gewusst xDDD > Ich war für die Holländer, das sind die ewigen Verlierer und mich nervts dass die jetzt schon feiern, tze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade.....doofe Spanier >__< Also ich war ja auch für die Holländer, aber so wie die gespielt haben, hätten sie's auch nicht verdient. Die haben's ja nur durch Brutalität versucht. Hätte eigentlich drei rote karten geben müssen... Nee, da hat Deutschland echt schöner gespielt. Und Toorschützenkönig ist... Thomas Müller! Yeay! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Toorschützenkönig ist... Thomas Müller! Yeay! ^^ Hmmm, und dabei waren das ja hauptsächlich unwichtige Abstauber, oder? <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmmm, und dabei waren das ja hauptsächlich unwichtige Abstauber, oder? <_< Na na, kei Abstauber ist unwichtig! Und da braucht's auch 'nen Riecher für, an der richtigen Stelle zu stehen und dann schnell zu reagieren! :p Übrigens hat Spanien insgesamt nur halb so viele Tore geschossen wie Deutschland! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Deutschen kriegen - mal wieder - das Bundesverdienstkreuz. Wenn die Frauen Weltmeister werden, kriegen sie... ne Kücheneinrichtung -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schade.....doofe Spanier >__< > > Also ich war ja auch für die Holländer, aber so wie die gespielt haben, hätten sie's auch nicht verdient. Die haben's ja nur durch Brutalität versucht. Hätte eigentlich drei rote karten geben müssen... Zugegeben sie waren sehr brutal aber die Spanier waren ein wenig Pussy, weil sie sich die ganze Zeit auf den Boden geschmissen haben und rumgeflennt haben, wenn sie einen Luftstoß ab bekamen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Deutschen kriegen - mal wieder - das Bundesverdienstkreuz. > Wenn die Frauen Weltmeister werden, kriegen sie... ne Kücheneinrichtung -.- Oh Gott, Zitat des Tages! *weglach* XP~ Aber das Bundesverdienstkreuz halte ich auch für etwas übertrieben. Ist das denn schon fix, dass sie das bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die Deutschen kriegen - mal wieder - das Bundesverdienstkreuz. > > Wenn die Frauen Weltmeister werden, kriegen sie... ne Kücheneinrichtung -.- > > Oh Gott, Zitat des Tages! *weglach* XP~ > > Aber das Bundesverdienstkreuz halte ich auch für etwas übertrieben. Ist das denn schon fix, dass sie das bekommen? Ich habe nur gehört, dass der Löw irgendwas bekommt, kann sein, dass es das Bundesverdienstkreuz ist. Die Spieler sollen das silberne Lorbeerblatt kriegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 23:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das Bundesverdienstkreuz halte ich auch für etwas übertrieben. Ist das denn schon fix, dass sie das bekommen? Löw bekommt das Kreuz. Meiner Meinung nach auch verdient. Er hat ja nicht nur eine tolle Mannschaft aufgebaut, sondern auch viel für das Ansehen des deutschen Fußballs und damit Deutschlands insgesamt getan. Die Frauen haben einfach nicht so viel Einfluss auf das Öffentlichkeitsbild, das ist leider so... Also wegen Pussy... ich weiß ja nicht, ob du stehen bleibst, wenn dir jemand in Bruce-Lee-Manier in die Brust kick-jumpt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Deutschen kriegen - mal wieder - das Bundesverdienstkreuz. > Wenn die Frauen Weltmeister werden, kriegen sie... ne Kücheneinrichtung -.- Die Frauenmannschaft wird sehr unterbewertet dabei gewinnen wir deutsche da ja andauernd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Frauen haben als Einzige den Weltmeistertitel IN FOLGE gehalten... Und die 'einzige' Anerkennung, die sie kriegen, war, dass der Fifa Boss lieber zu ihnen als zu den Männern gegangen ist. Einmal. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsere Frauen haben als Einzige den Weltmeistertitel IN FOLGE gehalten... > Und die 'einzige' Anerkennung, die sie kriegen, war, dass der Fifa Boss lieber zu ihnen als zu den Männern gegangen ist. > Einmal. Tja, die Trikots sind einfach nicht eng genug! ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]